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Touristik: 57 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Weitere: Handwerk 6
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  • Assistenz 4
  • Office-Management 4
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  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 12
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Touristik

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Saunamitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist sind dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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(Junior) Business Analyst (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Bei Themen wie Website, APP, Marketing Automation, Pricing, Distribution und CRM haben wir uns in der europäischen Hotellerie einen Spitzenplatz erarbeitet. Als Teil unseres eBusiness Teams bist Du mitverantwortlich für alle digitalen Vertriebskanäle, erarbeitest Handlungsempfehlungen und berätst unsere Hotelmanager, damit garantiert immer der beste Preis angezeigt wird. In agilen Teams arbeitest Du eigenverantwortlich mit der neuesten digitalen Technologie an diesen Aufgaben:      Erstellen von Reports und Performance-Analysen  (Umsätze, Belegung, Raten, Kanalsteuerung) zur Maximierung der Zimmerauslastung  und der Marktanteile Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pricing Logiken und Automatisierungen für eine optimierte Preisgestaltung in allen (digitalen) Kanälen wie Website, APP, OTA, METASEARCH, GDS Aktive Mitwirkung bei der Optimierung  und Erweiterung der digitalen Distributions- und Verkauf-Strategie Analyse und Optimierung von der Customer Journey mit Fokus auf Cross -und Upselling Prozessen über alle digitalen Kanäle (Website, OTA, Online Check-in, Kiosk, APP etc.) Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines Revenue Management Tools für bessere Preisempfehlungen, Forecasts, Segmentierung und Automatisierungsmöglichkeiten Optimierung von Umsatz und Auslastung durch effektive Nutzung des Revenue Management Tools und weitere Applikationen Regelmäßige Kommunikation über Daten und Fakten mit den Hotels sowie den beteiligten Fachabteilungen (e-Commerce, Marketing, CRM ) Onboarding von Corporate Geschäft über unsere digitale B2B Kanäle Verständliche Visualisierung und Präsentation  von Daten sowie Bereitstellung aussagekräftiger Analysen Verantwortungsvolle Übernahme von eCommerce  Projekten auch in anderen Teams wenn erforderlich Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in der Hotelbranche Erste Berufserfahrung im Bereich Revenue / Yield Management, idealerweise in der Hospitality Branche Erfahrung und technisches Verständnis für die gängigen Revenue & Distribution Systeme Hervorragende MS-Excel Kenntnisse  Kenntnisse in Opera, Fairmas und Web-Analytics von Vorteil  Affinität zu Zahlen und logisches, analytisches Denkvermögen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Reisebereitschaft (<15%) Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
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Dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Ruhr, Mainz, Berlin
Wir suchen motivierende Persönlichkeiten. Kein Personal. Fitness First ist ein nationaler Fitnessanbieter, der Fitnessstudios in ganz Deutschland mit insgesamt über 200.000 Mitgliedern betreibt. Wir bieten Trainings-und Wellnessangebote sowie trainingsspezifische Ernährungsprodukte. Als Teil der LifeFit Group gehören wir zu den führenden Marken im Fitness- und Gesundheitsbereich. Bist du bereit, unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Prima, wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Mitglieder immer wieder aufs Neue motivieren und selbst etwas bewegen wollen. Denn unsere Mission lautet: WIR MOTIVIEREN MENSCHEN. Wir suchen für unsere Standorte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Mainz, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Regensburg, München, Hamburg, Kassel, Göttingen, Münster Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Club Du motivierst Mitglieder und Interessenten Du unterstützt bei Aufbau und Pflege des Mitgliederbestands Du übernimmst Marketingaufgaben Du durchläufst bei uns alle Abteilungen und lernst alle Bereiche kennen Du hast eine Hochschulzugangsberechtigung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du bist leidenschaftlich: was du tust, tust du mit Leib und Seele Du bist dynamisch und flexibel: du bist schnell, anpassungsfähig und findest immer eine Lösung Du bist ambitioniert: du hast Freude daran, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen Du bist empathisch: du siehst den Menschen als Ganzes, hörst zu und hast Verständnis Du bist teamorientiert: du bist ein Teamplayer und weißt, dass man zusammen alles schaffen kann Attraktive Entwicklungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Einarbeitungs­programm Kostenfreie Fitness First Mitgliedschaft Mitarbeiter­rabatte Vermögenswirksame Leistungen
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(Associate) Artwork Coordinator m | f | d

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks.At Nintendo, we bring together employees width range of characteristics and work together towords a common goal - to put smiles on the faces of people all over the world. For our European Artwork & Design department we are looking as of now for an (Associate) Artwork Coordinator*- full time - Coordinating the general design approval process as well as the license and copromotional design approval process between Nintendo of Europe central, local markets and Nintendo Japan Checking licensed product quality and conformity to Nintendo guidelines or standards Communicating with the headquarter in Japan (Translation Japanese / English) on a daily basis Assisting with the products overview schedule and handling the design project completion Supporting the department and the superior with administrative tasks University degree in Business Administration, Marketing or similar High level of proficiency in written and spoken Japanese and English is mandatory First experience in Project Management Very supportive and teamwork-oriented mindset Excellent in multi-tasking with the ability to work independently and well-organized An educational background or work experience in Graphic Design would be highly appreciated Experience in translation and interpreting would be a plus
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Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure Farm

Sa. 31.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Udo Sicker. Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams! Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Wir suchen ab sofort für unseren Bauernhof im Taunus zur Unterstützung unseres Teams auf der Alpaka Adventure Farm einen: Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure FarmDu unterstützt unser Team auf der Alpaka Adventure Farm bei vielfältigen AufgabenDu verwaltest die Kasse für unsere Alpakatouren, Kräuterwanderungen und PonyreitenDu bist für den Verkauf von Speisen und Getränken an unsere Gäste zuständig und sorgst für einen optimalen Hygienestandard in unserem EssenswagenDu bist Ansprechpartner für unsere Gäste in allgemeinen Fragen und BelangenPerspektivisch übernimmst du die Aufgabe der Führung von Kräuterwanderungen für KinderGemeinsam mit uns gestaltest Du den Instagram-Account mit aktuellen Bildern und StoriesDu bist immatrikulierter Student für noch mindestens ein JahrDu bist naturverbunden und hast ein Herz für TiereDu hast keine Hemmungen oder Berührungsängste im Umgang mit TierenZuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDich zeichnet ein offenherziges und kontaktfreudiges Verhalten ausDu besitzt einen Führerschein der Klasse BIdealerweise kommst du aus der Nähe von Bad Schwalbach oder Wiesbaden
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Digital Product Designer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Digital Product Designer (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56441507A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH, bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir ab sofort eine/n Digital Product Designer (m/w/d) Deine Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Gestaltung der digitalen Anwendungen/ Layouts, vorrangig für Reiseveranstalter-Webseiten Erstellung von und Verantwortung für konsistente(s) Design-System(e) Unterstützung bei Umsetzung von UX/UI Lösungen: Erstellung von Informationsarchitektur, Use Cases, Wireframes, Layouts und Prototypen zusammen mit UX/Digital Designern und auf Basis von Kundendaten Regelmäßige Analyse (datengetriebenes iteratives Design) und Optimierung von digitalen Produkten und Prozessen in Bezug auf Design und UI Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für das Design und UI in Zusammenarbeit mit dem agilen Team Erstellung von Prototypen zur frühen Validierung von Designs Mitarbeit an konsistenter Gestaltung der Veranstalter-Marken im Konzernkontext Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Design-Schwerpunkt oder erfolgreich abgeschlossene designspezifische Berufsausbildung Erfahrung im Design von Websites, Online Portalen, E-Commerce Shops, Software-GUI sowie sehr breites Online Know-How, wünschenswert: UX- Kenntnisse Tiefe Kenntnisse in User Centred -, User Experience-, Interface und Interaction Design Umfangreiches Methodenwissen: Design Thinking, Design Sprints, User Research/ Testings Sicherer Umgang mit branchenüblichen Tools wie Figma, Sketch, Adobe CC oder ähnliches Erfahrung in der Erstellung von Styleguides, Designsystemen sowie Prototyping Erfahrung in agilem Arbeiten, min. 3 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Englischkenntnisse Design- und Trendbegeisterung sowie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Supplier Integration Manager Hotelketten (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Supplier Integration Manager Hotelketten (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56440612A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unseren Bereich Information Technology bei der DER Touristik Deutschland GmbH am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Supplier Integration Manager Hotelketten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson für die dynamische Anbindung großer Hotelketten Evaluierung und Vorbereitung neuer Anbindungen (technische Rahmenbedingungen, Service Level Agreements (SLAs) und Vertragsgestaltung) Unterstützung unserer Organisation bei einer wertorientierten Priorisierung von Anbindungen mit dem Hoteleinkauf und dem touristischen Produktmanagement Mitgestaltung von Prozessen und KPIs für den Betrieb unseres neu geschaffenen Produktes Enge Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams und unseren Gegenübern bei Hotelketten und Veranstalter Ihr Profil: Erfolgreicher Fach- / Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Wirtschaft / Tourismus oder Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen touristischer IT-Dienstleister, Hotelketten, Bettenbanken oder Reiseveranstalter oder Begleitung von Partner-Integrationen in nicht-touristischen Bereichen Von Vorteil sind Erfahrungen im Anforderungs- und Projektmanagement Strukturierte, organisierte und proaktive Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Offenheit für Neues Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (vorzugsweise spanisch) Wir bieten Ihnen: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Herr Obert www.dertouristik.com Personalabteilung.koeln@dertouristik.com
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Head of Key Account / Technical Sales (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Head of Key Account / Technical Sales (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56440589A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unseren Bereich Sales bei der DER Touristik Deutschland GmbH am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Head of Key Account / Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vertriebliche Zusammenarbeit mit den Key Account Partnern Führen von Konditionsverhandlungen, Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsplänen / -aktivitäten und Erfolgskontrolle der Maßnahmen Umsatzverantwortung / regelmäßige Umsatzanalysen / Marktbeobachtung und Ableiten notwendiger Maßnahmen Entwickeln / Erstellen von Business- und Umsatzreports anhand von relevanten KPI's Akquirieren neuer Vertriebspartner bzw. auch über neue Vertriebswege (Stichwort: Weiße Ware) Budgetverantwortung / -planung und -kontrolle Interne Schnittstellenfunktion in Bezug auf Qualitätssicherung der Verfügbarkeit, Buchbarkeit und Darstellung der Angebote auf den Portalen und Vertriebssystemen Vertriebliche Koordination des Themas Ancillaries Projektarbeit / Leitung allgemeiner Vertriebsthemen Führung, Steuerung und Koordination der Mitarbeiter Ihr Profil: Studium im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft wünschenswert Mehrjährige Erfahrung idealerweise in den Bereichen Veranstalter, Onlinevertrieb, Systemanbieter wünschenswert Sehr gute Branchenkenntnisse des Onlinevertriebs / E-Commerce Hohe Affinität in Bezug auf Datenstrukturen, Datenfluss und -prozesse Sehr gute Kenntnisse der gängigen Vertriebs- und Produktionssysteme im klassischen als auch dynamischen Bereich Sehr gute Kenntnisse des gesamten Online-Verkaufsprozesses Erfahrung in der Entwicklung neuer Business Cases (weiße Ware, Schnittstellenanbindungen etc.) Gute Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sowie Demandmanagement Gute Kenntnisse bzgl. Digitalisierungsprozessen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung wünschenswert Offenheit gegenüber Changeprozessen und neuen Technologien Hohe analytische Fähigkeiten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Durchsetzungsstärke, Flexibilität und Kundenorientierung (b2b) wird vorausgesetzt Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Frau Konhäuser www.dertouristik.com personalabteilung.konhaeuser@dertouristik.com
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