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Touristik: 10 Jobs in Bad Schönborn

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Arbeitszeit
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Touristik

Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration

Sa. 25.09.2021
Wiesloch
Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 394541    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten der regionalen Recruiter. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Stellenanzeigen ausschreiben und Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten durchführen (z. B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten). Sie haben alles im Blick: Sie pflegen Bewerberdaten im System und unterstützen bei der Bewerberkorrespondenz. Sie sind mittendrin: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Indem Sie bei Projekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Außerdem punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 394541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 24.09.2021
Wiesloch
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 393741    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 393741) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetikbehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption und in unserem Spa-Shop Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in und einschlägige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice für Museumsshop und Infotheke

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Das ZKM I Zentrum für Kunst und Medien ist eine Stiftung des öffentlichen Rechts und hat die Aufgabe, als Einrichtung der Forschung, der Kultur­vermittlung und der Weiterbildung, eine umfassende Auseinander­setzung mit Kunst und Medien­technologie zu ermöglichen. Durch seine inhaltliche Ausrichtung auf die Themen „Kunst und neuen Medien“, durch ein außer­gewöhn­liches Ausstellungs- und Veranstaltungs­programm sowie durch Forschungs­projekte, Publikationen und eine Sammlung, die auf einzigartige Weise, die Geschichte der elektro­nischen Künste umfasst, nimmt das ZKM in der inter­nationalen Museums­welt eine hervorragende Position ein.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenMitarbeiter (m/w/d) Backoffice für Museumsshop und Infothekein Teilzeit (50 %).Artikelpflege und -Verwaltung in unserem WarenwirtschaftssystemDokumentenablageAbwicklung von Online-BestellungenBeantworten von Infomails, an zwei Wochentagen Infotelefon-DienstSekretariatsarbeitenWir erwarten sichere PC-Anwenderkenntnisse im Umgang mit elektronischen Medien und die Bereitschaft, sich in unser Waren­wirtschafts­system einzuarbeiten. Eine zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kooperations­bereitschaft und gute sprachliche Ausdrucks­fähigkeit mit Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift sind unabdingbar, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst in einer der weltweit führenden Kultur­einrichtungen auf dem Gebiet der Medienkunst. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Es steht eine Stelle in Entgeltgruppe 6 zur Verfügung, die zunächst auf 2 Jahre befristet ist. Eine Daueranstellung wird jedoch angestrebt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Welt­anschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bewerbungen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
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Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Augsburg, Trier, Frankfurt am Main, Berlin, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Celle, Bamberg
Solutions4Hospitality ist eine Marke der 2besecured facility management GmbH. 2besecured ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen derzeit mehr als 120 Mitarbeitern, sind wir ein starkes und wachsendes Unternehmen. Unser Unternehmen, stellt unter anderem Mitarbeiter in der Hotellerie (Schwerpunkt Rezeption/Empfang). Zu unseren Kunden und Kooperationspartnern, zählen namhafte Hotels, als auch renommierte Konzerne in der gesamten Bundesrepublik. Deshalb suchen wir SIE als Night Auditor / Hotelfachkraft / Rezeptionsmitarbeiter / Empfangskraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeitfest in einem Haus für unsere Hotelkunden in Augsburg, Trier, Frankfurt am Main, Berlin, Heilbronn, Baden-Baden, Celle, Bamberg, Hamburg, Bremen, Freiburg, Stuttgart, Ingolstadt, Regensburg, Göttingen, Hannover & München für den Nachtdienst. Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (Quereinsteiger auch erwünscht) Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie haben Erfahrung im Umgang mit OPERA, Fidelio, Brilliant, Sihot, OnQ oder vergleichbarer Hotelsoftware Sie arbeiten selbstständig und lieben die Nachtarbeit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert Einen festen Arbeitsplatz Faire Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Zusatzleistungen wie eine Qualitrain Firmenfitness Mitgliedschaft, Möglichkeit auf ein JobRad etc. Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Einsatz in Hotelgruppen (3 - 5 Sterne) Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher, familiärer Atmosphäre Flache Hierarchien Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
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Omnibusfahrer im Linienverkehr (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Weisenbach (Murgtal), Pfinztal, Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Richard Eberhardt GmbH das Anzeigen-Management. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass das Hanseatische Personalkontor Ihre Unterlagen an die Richard Eberhardt GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Richard Eberhardt GmbH: Gegründet im Jahr 1931 umfasst die Eberhardt-Gruppe heute als einer der bedeutendsten Reiseveranstalter und Omnibusunternehmen Deutschlands mit 490 Mitarbeitenden und mehr als 150 Omnibussen 4 Busbetriebe in Engelsbrand/Pforzheim, Vaihingen/Enz, Ettlingen und Dresden/Kesselsdorf sowie Reisebüros in Pforzheim, Dresden und Berlin. Neben Linienverkehrsleistungen im ÖPNV ist Eberhardt europaweit im Reiseverkehr sowie Fernreise- und internationalem Linienverkehr tätig. Für unsere Linienverkehre im Murgtal, bzw. Albtal/Pfinztal oder Pforzheim/Enzkreis suchen wir einen freundlichen, motivierten und zuverlässigen Omnibusfahrer (m/w/d) im Linien- und Schülerverkehr. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Der Einsatzort: Murgtal, Albtal/Pfinztal, Pforzheim/Enzkreis Sichere und pünktliche Durchführung von Busfahrten im Linien-/Schülerverkehr Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Verkauf von Fahrscheinen und Kontrolle beim Einstieg Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technische Systeme Sicherstellen von Ordnung und Sicherheit im Fahrzeug Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein eines Busfahrers der Klasse D bzw. DE mit Eintrag Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG Gute Deutschkenntnisse Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste) Ein sicherer Arbeitsplatz Attraktive und faire Bezahlung Neuer und moderner Fuhrpark Planungssicherheit durch abgestimmte Dienstpläne Dienstkleidung
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Mitarbeiter*in in Verkauf/Touroperating für Islandreisen

So. 12.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die ITG Island Tours GmbH ist ein Reiseveranstalter für Reisen nach Island, Grönland und die Färöer Inseln. Zu unseren Stärken gehören eine persönliche Beratung für jeden Kunden, individuelle Reisen und eine hohe Qualität. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern und Schwesterfirmen in Europa und Island können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Anstellungsart: Vollzeit Reiseberatung, persönlich, per Telefon, per E-Mail und auf Reisemessen Reiseangebote, Verkauf, Buchung und Tour Operating Erstellung von Reiseunterlagen Unterstützung bei der Produktion (Produktgestaltung, Kalkulationen, Kataloge) Allgemeine Bürotätigkeiten/Organisation Begeisterung für den Norden, Reiseerfahrung in Island von Vorteil Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Reisen Erfahrungen im Kundenservice / Verkauf Selbstständiges Arbeiten & Eigeninitiative Stilsicheres Deutsch & gutes Englisch eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches, junges Team eine offene Führungskultur Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich
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