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Touristik: 125 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Einkauf 10
  • Reiseverkehr 9
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  • Projektmanagement 7
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  • Sekretariat 6
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  • Gruppenleitung 5
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  • Marketingreferent 5
  • Marketing-Manager 5
  • Administration 4
  • Beauty 4
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  • Business Intelligence 4
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  • Kundenservice 4
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Touristik

Senior Systemadministrator (m/w/d) Cloud

Mi. 01.12.2021
Bonn
Chefkoch ist mit bis zu 22 Mio. Unique Usern pro Monat Europas reichweitenstärkstes Digitalangebot im Bereich Kochen und Rezepte. Wir sind ein Tochterunternehmen des Medienhauses Gruner + Jahr und unser Hauptsitz ist unser wunderschönes Büro in Bonn. Als Remote-first-Company bieten wir maximale Flexibilität: Du entscheidest, ob du zu Hause oder im Büro arbeiten möchtest. Als neugierige Teamplayer arbeiten wir mit Leidenschaft daran, uns und Chefkoch ständig weiterzuentwickeln.Wir suchen ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Bonn // remote Was erwartet dich? Du unterstützt uns in der Administration der Linux-Serverlandschaften und bei der Automatisierung von Infrastrukturprozessen wie beispielsweise Ansible, Terraform oder Gitlab Du hast fundierten Kenntnissen in Datenbanken (MySQL/Percona), Web-Server/-Accelerator (Nginx/Varnish), CDN sowie Monitoring (Prometheus, Grafana) und betreibst verteilte Systeme und Hochverfügbarkeitslösungen Du entwickelst Konzepte zum Aufbau von Cloud-Strukturen und betreibst diese produktiv Du unterstützt, nach der Einarbeitung, bei der 24/7 Rufbereitschaft für unsere produktiven Systeme, die wir gerecht über einen Bereitschaftsplan auf das gesamte Team verteilen Du wirst ein Teil der reichweitenstärksten, digitalen Food und Rezept-Plattform im deutschsprachigen Raum Was bringst du mit? Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Containerarchitektur, Kubernetes und Orchestrierung Du kennst dich mit den Atlassian Tools wie Jira und Confluence sehr gut aus Du betreibst Services automatisiert in der Cloud (vorzugsweise AWS) Du kennst typische Script-Sprachen - komplexe sowie individuelle Netzwerk Infrastrukturen machen dir keine Angst Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus Was sind deine Benefits? Wir leben aktiv mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Wir schreiben Eigenverantwortung groß - und deshalb wirkst du direkt an Entscheidungen mit Wir ermöglichen dir, deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten kontinuierlich im Team und durch professionelle Fortbildungen weiterzuentwickeln Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung (13 Monatsgehälter), 30 Urlaubstage pro Jahr und weitere attraktive Benefits wie unter anderem deine Wunschhardware aus dem Chefkoch Warenkorb und die Möglichkeit kostenlos zwei Gruner + Jahr Zeitschriften zu abonnieren
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Mitarbeiter Touristischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Unsere exklusiven Reiseangebote und Events haben immer das gewisse Extra. Technik, Kunst oder Kultur, wir sind stets auf der Suche nach dem Besonderen, das unsere Freizeitprogramme unvergleichbar macht und unsere Gäste begeistert: chronotours – ANKOMMEN. ERLEBEN. GENIESSEN. Als Spezialreiseveranstalter erarbeiten wir maßgeschneiderte, hochwertige Ausflüge, Kurz- und Fernreisen sowie Events, die zu regionalen wie überregionalen Traumzielen führen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung für unseren Standort in Köln. Mitarbeiter Touristischer Kundenservice (m/w/d) Telefonische (Inbound) und schriftliche Beratung zu unseren Freizeitprodukten  Erstellen von Teilnehmermaterialien und Kundenmailings  Weiterverarbeitung der Kundendaten im firmeneigenen Buchungssystem  Versand von Teilnehmerunterlagen per E-Mail und Post  Aktive Koordination der Online-Marketingaktivitäten Mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice (idealerweise im Reise- o. Veranstaltungsbereich)  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Eine hohe Arbeitsmotivation und Verantwortungsbewusstsein  Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen Eine unbefristete Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit  Ein spannendes und motivierendes Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungsund Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team  Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur  Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln mit bester ÖPNV-Anbindung
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, München
Das perfekte Freizeitvergnügen: Nur ein Steinwurf von den Innenstädten entfernt räumt GolfCity mit allen Vorurteilen auf: Hier kann jeder mitmachen – ohne elitäre Zwänge, aber mit guter Laune in freundlicher, sportlicher Atmosphäre. Sowohl Einsteigern als auch Handicap-Spielern möchte GolfCity ein Angebot machen und bietet sportliche Herausforderung für alle Leistungsstufen, und ein vielfältiges Angebot an Golfkursen. Wir suchen einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit für unsere Standorte in Köln & München Verantwortung & Kontrolle des Mitgliedschaftsverkaufs Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten für das Erreichen von Vertriebszielen Erarbeitung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien Führen von Beratungsgesprächen und Nachverfolgung von Kontakten Erstellung und Pflege von Reportings & Kontrolle des Budgets Mitwirken bei verschiedenen Events in der GolfCity absolviertes Studium z.B. im Bereich Sportmanagement (oder ähnliche Berufsausbildung) hohe Motivation und Interesse mit zu gestalten Kundenorientierung und Spaß im Umgang mit Menschen selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ und teamfähig Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten im dynamischen Sportumfeld Junge, nette und umgängliche Arbeitskollegen Möglichkeiten der Mitgestaltung und Entwicklung Durch Provisionen Anteil am Erfolg Flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung S-Bahn Anschluss, großer Parkplatz vor Ort Kostenloses Golfspielen
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Analytics Consultant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Analytics Consultant (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 453171    Was wir zusammen vorhaben:Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Digital, Customer & Analytics, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen mit cross-funktional agierenden Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um die Entwicklung analytischer Produkte und Use Cases voranzutreiben. Sei dabei, wenn AA & AI im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben werden!   Was Du bei uns bewegst: Du arbeitest gern in der Schnittstelle und in direktem Kontakt mit Stakeholdern? Gleichzeitig magst Du es, an komplexen Problemstellungen zu tüfteln und tief in Datenstrukturen einzusteigen? Dann mach bei uns doch direkt beides - in Deiner Rolle als Analytics Consultant fungierst Du als Translator zwischen Analytics Organisation und Fachbereich mit dem Fokus, datengetriebene Lösungen für Fragestellungen aus dem Business zu erarbeiten.   Einen Wertbeitrag liefern: Als Analytics Consultant treibst Du spannende und herausfordernde Advanced Analytics-Projekte im Lebensmittelhandel zur nachhaltigen Optimierung von Entscheidungsprozessen voran und trägst durch die Etablierung von analytischen Produkten zum Heben von Geschäftspotenzialen bei. Effiziente Abläufe schaffen: Du erfasst, strukturierst, analysierst und visualisierst bestehende Geschäftsprozesse, um diese zu optimieren und weiterzuentwickeln. Analytik ins Business bringen: Du bist eng mit den Fachbereichen verzahnt, identifizierst analytische Bedarfe und erarbeitest proaktiv Handlungsempfehlungen auf Basis von Datenauswertungen, die Du auf unterschiedlichen Management-Ebenen präsentierst und kommunizierst. Innovation vorantreiben: Du hinterfragst den Status Quo, entwickelst Reportings weiter und prüfst kontinuierlich sowohl Bedarf wie Möglichkeit zur Automatisierung derselben. Hierbei suchst Du stets nach Potenzialen, verbesserte oder ganz neue Analyseverfahren zu implementieren. Kollegen befähigen – im eigenen Team und im Fachbereich: Du forcierst die Selbstbefähigung von Mitarbeitern der Fachabteilungen durch Know-How Transfer und coachst juniore Teammitglieder fachlich. Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten - insbesondere gegenüber fachfremden Kollegen und Zuhörern sowie Deine Leidenschaft für das Thema Datenanalyse. Deine Fähigkeit, neue herausfordernde Geschäftsfragen schnell zu verstehen sowie mit passgenauen analytischen Verfahren flexibel zu beantworten. Dass Du über eine hohe Dienstleistungs- wie Teamorientierung verfügst, Dir die Arbeit in einem agilen sowie sehr dynamischen Umfeld Spaß macht und Du über Technologien und Entwicklungen immer up to date bist.  Ein abgeschlossenes Masterstudium mit Analytics-Bezug (z.B. Wirtschaftsinformatik, Statistik, Ökonometrie, Informatik, Mathematik, Physik o.ä.). Gerne auch mit betriebswirtschaftlichem Bezug und/oder Promotion.  Außerdem Deine in der Praxis erprobte Erfahrung in der Datenanalyse und in analytischen Projekten - gerne auch in Cloud-Umgebungen.  Deine sehr guten Programmierkenntnisse mit fundierter Praxiserfahrung in SQL oder BigQuery. Darüber hinaus gerne gesehen sind Kenntnisse von Visualisierungslösungen wie Tableau, Microstrategy und Looker sowie Kenntnisse von Digital Analytics Solutions, wie etwa Adobe Analyitcs oder Google Analytics.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Kundenservice). Agiles Umfeld: Zusammenarbeit mit agilen Entwicklerteams im Big-Data-Kontext.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 453171) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Compliance Officer & Vertragsmanager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Compliance Officer & Vertragsmanager (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 453049    Was wir zusammen vorhaben: Der Funktionsbereich bündelt die Compliance Aktivitäten u.a. für die Strategischen Geschäftseinheiten von REWE und Penny. Zusätzlich koordiniert der Funktionsbereich die Themen Datenschutz, Internes Kontrollsystem (IKS), Prozess-, und Riskmanagement und begleitet operative und strategische Projekte im Kontext Corporate Governance.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie die Fachbereiche tatkräftig bei der Vertragserstellung und der Verwaltung der Vertragsarchive (physisch und digital) unterstützen und sind darüber hinaus für die Auditierung zum Thema Vertragserstellung und Vertragsmanagement zuständig. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Die Geschäftsführung schätzt Ihren Rat bezüglich aller rechtlich relevanten Themen. Auch bei Schulungen und der Sensibilisierung von Kollegen hinsichtlich Verträgen, Compliance und internem Richtlinienmanagement verlassen wir uns auf Ihre Kompetenzen. Sie zeigen Einsatz: Bei der Koordination sowie Ausarbeitung von handelsrechtlichen sowie gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Sie sind präsent: Indem Sie den dezentralen Compliance Officer bei der Typisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Compliance Anfragen sowie allgemeiner Prozessoptimierung und -anpassung aktiv unterstützen. Sie sind mittendrin: Bei der Anfertigung von Präsentationen, Berichten, Zusammenfassungen und Schulungen zu Vertragsmanagement/ Compliance Themen und bei der Pflege der internen Wissensdatenbank. Zudem übernehmen Sie die Anpassung und Erstellung von Musterverträgen und -vorlagen. Sie haben alles im Blick: Sie wirken aktiv bei der Nachverfolgung von Maßnahmen der Konzernrevision mit und übernehmen eigenverantwortlich das Rechtsmonitoring bezüglich des digitalen Handels. Darüber hinaus: Liegt die Anpassung, Implementierung, Kommunikation und Dokumentation von internen Richtlinien in Ihren Händen, wobei Sie auch mit internen Überwachungs- und Kontrollprozessen in Berührung kommen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Diskretion sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Ihre Stärken sind Lern- und Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage auch komplizierte Zusammenhänge den verschiedensten Interessengruppen anschaulich zu vermitteln und überzeugend darzustellen. Sie bringen ein erfolgreich absolviertes Studium (Universität, FH) der Rechtswissenschaften, Schwerpunkt Wirtschafts¬recht (m/w/d) mit idealerweise Kenntnissen im professionellen IT-Umfeld mit. Einschlägige Berufserfahrung im Vertragsmanagement/-recht und Fachkenntnissen in Compliance werden vorausgesetzt. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und ELearnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 453049) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) Gewerbekälteanlagen, Konzepte & Betrieb

Mi. 01.12.2021
Köln
Ingenieur/Techniker (m/w/d) Gewerbekälteanlagen, Konzepte & Betrieb Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 218242    Was wir zusammen vorhaben:Als Mitarbeiter der Bauabteilung in der Konzernzentrale sorgen Sie mit Ihren Kollegen für nachhaltige Technikkonzepte in den REWE und PENNY Märkten. Gemeinsam mit den Kollegen in der Zentrale und den Regionen sind wir für die Erarbeitung neuer Konzepte und Erstellung der Muster Baubeschreibung verantwortlich. Wir unterstützen die regionalen Kollegen beim Bau- und Betrieb der Technik in den Märkten. Unser Team baut seit über 10 Jahren sowohl Märkte, als auch die Logistikstandorte als Green Buildings mit DGNB Zertifizierung und natürlichen Kältemitteln. Nachdem wir 2020 mit der Reduktion von 53,6% der CO2 Emissionen unser 2013 gestecktes Klimaziel erreicht haben streben wir gemeinsam mit Ihnen nun bis 2040 den Klimaneutralen Betrieb der Standorte an.   Was Sie bei uns bewegen: Ihre Expertise ist gefragt: bei der strategischen Entwicklung neuer, zukunftsfähiger und effizienter Kältekonzepte für unsere Rewe und Penny Märkte. Sie arbeiten zukunftsorientiert: indem Sie bei neuen Kältekonzepten den Einsatz Natürlicher Kältemittel forcieren und den Anteil von F Gase Kältemittel deutlich reduzieren.  Sie denken immer einen Schritt weiter: indem Sie bereits heute an übermorgen denken, bestehende Kältekonzepte hinterfragen und  gemeinsam mit Kollegen und Partnern aus der Industrie weiterentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: indem Sie die Kollegen und Industriepartner zu Kältetechnikthemen unterstützen und beraten. Sie setzen hohe Standards: bei der Erarbeitung und Pflege von Konzepten, Baubeschreibungen sowie Regelungs- und Wartungsstrategien. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: ein außerordentliches Maß an Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit, die ihre zukunftsgerichtete Arbeitsweise prägen. Ihre analytische Denkweise, Kommunikationsstärke, sowie Ihre Beratungskompetenz und ein souveränes Auftreten. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium Maschinenbau oder Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Kältetechnik oder eine Ausbildung zum Techniker. Sie können mehrjährige planerische und/oder ausführende Erfahrung im Bereich der Gewerbekältetechnik mit fundierten Kenntnissen mit Natürlichen Kältemittel vorweisen. Im Umgang mit MS Office und sonstigen technischen Softwaretools sind Sie versiert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 218242) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Koordinator (m/w/d) Werbemanagement REWE Non Food

Mi. 01.12.2021
Köln
Koordinator (m/w/d) Werbemanagement REWE Non Food Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 458282    Was wir zusammen vorhaben:  Sie durchstöbern wöchentlich die Handzettel der Einzelhändler und begeistern sich für das Non Food Aktionsgeschäft? Dann werden Sie Teil des Bereiches Ware Vollsortiment Non Food der REWE Group und sammeln Erfahrung im Bereich des Werbemanagements und weiteren spannenden Aufgaben. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben und unser Aktionsgeschäft strategisch weiterentwickeln. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie zeigen Verantwortung: Für die Planung und Koordination der Werbung im Bereich Ware Non Food für unser Vollsortiment. Sie setzen hohe Standards: Sie verantworten das Qualitätsmanagement des Werbeprozesses, indem Sie den Prozess kontinuierlich analysieren und verbessern. Sie sind treibende Kraft: Für das Innovationsmanagement sowie für projektbasierte Tätigkeiten im Bezug auf das Werbegeschäft. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie können überzeugen: Sie sind kommunikationsstark und schaffen es andere von Ihren Ideen zu überzeugen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre zuverlässige, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrem Organisationstalent und Ihren analytischen Fähigkeiten. Sie haben Freude an gestalterischen Aufgaben und bringen sich gerne mit kreativen Ideen ein. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder über eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing/Werbekoordination sind von Vorteil. Darüber hinaus verfügen Sie über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458282) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Data Analyst (m/w/d) Qualitätsmanagement

Mi. 01.12.2021
Köln
Data Analyst (m/w/d) Qualitätsmanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 447921    Was wir zusammen vorhaben Als Data Analyst in der strategischen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements geht es in erster Linie darum sich mit verschiedenen Artikeleigenschaften, Inhaltsstoffen oder weiteren qualitätsrelevanten Aspekten der Eigenmarken zu beschäftigen und diese auszuwerten. Damit ist es allerdings nicht getan. In einem dynamischen Arbeitsumfeld werden verschiedene Stakeholder unterstützt und es wird zusätzlich für die Weiterentwicklung der Systeme innerhalb des Qualitätsmanagements gesorgt. Somit werden im Team nicht nur die Kennzahlen aufbereitet sondern gemeinsam optimierte Prozesse weiterentwickelt und diese gemeinsam mit IT-Fachbereichen umgesetzt. Was Sie bei uns bewegen: Sie haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und zu strukturieren? Sie sehen durch Digitalisierung Chancen, Arbeitsabläufe und Prozesse effizienter zu gestalten? Sie möchten in Projekten arbeiten? Dann freuen wir uns, die digitale und dynamische Welt der Strategieentwicklung des Qualitätsmanagements mit Ihnen weiter zu optimieren.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie Excel und Dashboard basierte Auswertungen eigenständig durchführen.  Sie analysieren KPIs, erkennen Zusammenhänge und leiten anhand von Management Summarys lösungsorientierte Schlussfolgerungen ab. Sie sind motiviert: Sie entwickeln gemeinsam im Team die IT-Strategie um unsere Prozesse stetig zu optimieren. Sie arbeiten am Puls der Zeit: Indem Sie bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von aktuellen Projekten mit Lebensmittelbezug (z.B. Nutri-Score) aus dem Bereich Qualitätsmanagement mitwirken.  Sie übernehmen die Erstellung und Durchführung von Präsentationen vor unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. Kollegen, Projektteam, Geschäftsleitung).   Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit relevanten Schnittstellen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie verfügen über eine sehr hohe kommunikative Kompetenz und Überzeugungsfähigkeit. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sie zeichnet eine analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie haben Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld.  Sie haben praxisrelevante Berufserfahrung inkl. agilem Projektmanagement oder Prozessmanagement und haben eine hohe Kennzahlen- und IT-Affinität. Sehr gute Excel- und Power Point Kenntnisse setzen wir voraus. Kenntnisse in weiteren Auswertungstools sind von Vorteil.  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technisch-mathematischem Hintergrund. Ihre guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 447921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Softwareentwickler (Back-End) (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und haben dadurch in den letzten 10 Jahren eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Um unseren Wandel zu einem Tech-Unternehmen zu unterstützen suchen wir zeitnah: Softwareentwickler (Back-End) (m/w/d)Um die nächsten großen Schritte auf dem Weg zu einem Tech-Unternehmen zu gehen, entwickeln wir eine IT-Infrastruktur, die Kunden, Partner und Kollegen begeistern soll. Für die Weiterentwicklung unserer verteilten Systeme in unserer Cloud (Microsoft Azure) suchen wir ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) mit starkem Back-End Background, der in unserem agilen Entwicklerteam eine aktive und gestalterische Rolle einnimmt. Erfahrungen in der Touristik sind nicht erforderlich, da bei uns unkonventionelles Denken und das Beschreiten neuer Wege großgeschrieben werden. Du möchtest etwas Neues aufbauen und damit direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!   Deine Herausforderungen  Du implementierst in C# und NodeJS Cloud-Softwarelösungen für die Digitalisierung interner Geschäftsprozesse Du bringst deine eigenen Ideen ein und konzipierst zusammen mit dem Team die für uns optimale technische Lösung Du designst und implementierst eine REST-API zur Anbindung unserer Webanwendung (Vue.js) und externer Systeme wie z. B. ein CRM oder eine Helpdesk-Anwendung Du unterstützt bei der Erarbeitung von Effizienzpotentialen interner Geschäftsprozesse Du stellst die Software-Qualität durch das Schreiben von Unit- & Integrationstests sowie durch Einhaltung von Prinzipien des Clean Code sicher Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise bereits Erfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln können Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und arbeitest zielorientiert Du bist neugierig, hast Lust dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und nimmst Herausforderungen als Chance wahr Die besten Lösungen entwickelst du im Team und bringst nicht nur Know-How sondern auch eine gute Portion Humor mit Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Freie Wahl deines Arbeitsgerätes (Mac oder PC) Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Werkstudent (m/w/d) Konditionencontrolling

Di. 30.11.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Konditionencontrolling Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 370794    Was wir zusammen vorhaben:Sie sind ein vollwertiges Teammitglied im Bereich Zentrale Dienste der REWE Group Buying und erhalten einen umfassenden Einblick in die Aufgabenbereiche des Einkaufscontrollings.   Was Sie bei uns bewegen: Ihr Schwerpunkt: Sie unterstützen bei der Bewertung und Analyse von Umsatzstaffeln und stellen deren Erträge sicher. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen das Team Einkaufscontrolling in der operativen Tätigkeit. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie arbeiten an der Erstellung von Dokumentationen und der Durchführung von Ad hoc-Analysen mit. Sie packen mit an: Sie unterstützen bei der Ermittlung relevanter Daten für das Berichtwesen sowie bei Kontrolle von Einkaufskonditionen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude, sehr gutes analytisches und konzeptionelles Arbeiten sowie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder -informatik und besitzen großes Interesse für Controlling und idealerweise Handel. Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (insbesondere Excel). Von Vorteil sind Kenntnisse in der Erstellung von Excel Makros sowie Datenbanken. Ihre hohe Affinität zu Zahlen und Daten runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 370794) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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