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Touristik: 21 Jobs in Borsdorf an der Parthe

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Touristik

Duales Studium im Bereich Sport, Fitness, Gesundheit oder Ernährung – Gesundheitsmanagement. Sportökonomie (B.A.) Fitnessökonomie

Di. 16.08.2022
Leipzig
Körperformen ist das wachstumsstärkste Premium EMS Konzept. Du möchtest Dein Hobby zum Beruf machen? Andere Menschen begeistern und auf gemeinsame Ziele hinaus arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt für ein duales Studium am Standort: LEIPZIG In Kooperation mit der DHfPG (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) studierst Du in Teilzeit parallel zu Deiner praktischen Tätigkeit in unserem Studio.  Gerne beraten wir Dich und finden zusammen den passenden Studiengang, auch bei unseren anderen Partner Hochschulen. Das im Jahre 2011 gegründete Unternehmen Körperformen gehört mit über 250 Studios zu den wachstumsstärksten Premium-Anbietern im Bereich EMS Training und führt ein erfolgreiches Lizenzsystem.  Beim EMS-Training braucht man weder Hantelbank noch Beinpresse. Stattdessen arbeitet die Elektrische Muskel Stimulation mit Reizstrom, bei dem maximale Erfolge in kurzer Zeit erzielt werden. Der Begriff „TEAM“ spielt bei uns eine große Rolle, daher kannst Du Dich auf nette Kollegen und eine tolle Betriebsatmosphäre freuen. Vollwertiges berufsbegleitendes Studium an einer staatlich anerkannten HochschuleInterne und externe SchulungenPlanung, Terminierung und Durchführung von Personal Trainings, Aktive Betreuung unserer Mitglieder, Durchführung und Auswertung von Körperanalysen. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen. Einbringung und Entwicklung Deiner eigenen Ideen Du hast Abitur oder einen gleichwertigen abgeschlossenen Schulabschluss (Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife)  Studiengang - Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement Du bist belastbar und so schnell nicht aus der Fassung zu bringen.  Selbstständigkeit und Motivation sind für Dich keine Fremdwörter. Lernen ist für Dich kein Ding, Du machst das mit Links. Du arbeitest gerne im Team, hast Humor und bist zielstrebig. Eine spannende Ausbildung mit persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen. Ein tolles Team in Mitteldeutschland mit > 8 Standorten, welche durch uns betreut werden. Intensive Einarbeitung in alle relevanten Aufgabenbereiche.
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bad Düben
Mit über 140 festangestellten Mitarbeitern zählt das HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben zu den größten touristischen Arbeitgebern in der Region. Wir sind die Wohl-Fühl-Oase zwischen Leipzig und Wittenberg! Regionalität, Herzlichkeit und Qualität sind unsere Versprechen, Weiterentwicklung der stetige Ansporn. Gemeinsam.Menschen.Bewegen. Entspannen, aktiv sein, genießen - das HEIDE SPA ist der perfekte Ort dafür: Badelandschaft, Saunawelt, Wellness-, Beauty- und Therapieabteilung, VitalCenter, verschiedene Restaurants sowie ein abwechslungsreicher Veranstaltungskalender und umfangreiche Tagungsmöglichkeiten erwarten die Gäste bei uns.  Die Wohlfühl- und Erlebnisbereiche sind über einen Bademantelgang mit dem 4-Sterne-Superior-Hotel verbunden.    Du entwickelst eigenverantwortlich unsere Arbeitgebermarke weiter und präsentierst diese nach innen und außen. Du organisierst und begleitest den gesamten Recruiting- und Onboardingprozess. Du bist Sparringspartner für die Führungskräfte im operativen Personalmanagement mit Schwerpunkt Mitarbeiterbindung und Weiterbildung. Du bist direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden. Du arbeitest aktiv bei verschiedenen HR-Projekten mit und setzt diese um. Du planst Personalgespräche und führst diese durch. Du bist an der Vorbereitung von Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten beteiligt. Du erstellst personalrelevante Statistiken und Auswertungen. Du unterstützt die Bereichsleitung Personalwesen bei weiteren Aufgaben. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Qualifikation. Eine hohe Affinität und Begeisterung für ganzheitliche Personalarbeit zeichnen Dich aus. Du verfügst über Berufserfahrung im Personalwesen (nicht Bedingung). Du bist sicher im Umgang mit MS Office. Social Media Tools sind kein Neuland für Dich. … und zu guter Letzt ganz viel Leidenschaft. eine leistungsgerechte Bezahlung, ein motiviertes Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Wochenend- und Feiertagszuschläge, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Zuschuss zu Kita-Betreuungskosten und zu Fahrtkosten (nach Möglichkeit), kostenfreie Nutzung unserer Badelandschaft und Saunawelt, kostenfreie Teilnahme an Fitness- und Gesundheitskursen, täglich frisches Personalessen zu fairen Preisen, ganztags gratis Wasser, Kaffee und Tee ... und viele weitere attraktive Benefits.
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Stadionmanager (m/w/*)

Do. 11.08.2022
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Bist du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werde Teil unserer Mannschaft. Werde Teil der Roten Bullen! Verstärke unser Team Operatives Stadionmanagement als Stadionmanager und koordiniere alle Aktivitäten von RB Leipzig und externen Veranstaltern in der Red Bull Arena, im Fanhaus, auf der Festwiese sowie weiteren Veranstaltungsflächen im Stadionumfeld. Du bist fasziniert vom großartigsten Mannschaftssport der Welt? Du arbeitest gern in dynamischen Teams und hast den Wunsch, dich den vielseitigen Anforderungen in einem der spannendsten Clubs im deutschen und europäischen Fußball zu stellen? Dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für dich. Das erwartet dich bei uns: Großartige Teammitglieder und attraktive Rahmenbedingungen sorgen für ein begeisterndes Arbeitsumfeld. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, genauso wie eine hochwertige und gesunde Mitarbeiterverpflegung und sportliche Mobilitätslösungen wie unser JobRad-/Job-Ticket-Angebot. Und natürlich lieben wir es, gemeinsam im Stadion die Erfolge unserer Mannschaft zu feiern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: HAUPTAUFGABEN Deine Hauptaufgabe ist die Steuerung aller Dienstleister, die zur Durchführung von Veranstaltungen in unseren Liegenschaften eingesetzt werden, insbesondere dann, wenn diese von externen Veranstaltern beauftragt sind. Du stellst die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben für Ein- und Aufbauten während Veranstaltungen in der Red Bull Arena sicher. Du übernimmst die Funktionen und Aufgaben eines/einer Veranstaltungsleiters/Veranstaltungsleiterin entsprechend den gesetzlichen Vorgaben bei internen oder externen Veranstaltungen in den oben genannten Veranstaltungsorten. SONSTIGES Du unterstützt bei der Organisation und Koordinierung der spieltagsbezogenen Aktivitäten des Partnershipmanagements, des Business Developments und von Red Bull.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als VA-Meister oder VA-Techniker oder im Bereich Veranstaltungsmanagement Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 3+ Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen sowie vertiefte Kenntnisse in der Erstellung, Erfassung und Auswertung veranstaltungsspezifischer KPI‘s Routinierter Umgang mit Genehmigungs- und Prüfbehörden sowie Grundkenntnisse in der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen anhand vorgegebener KPI‘s Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikation und souveränes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Dich zeichnet Teamgeist aus verbunden mit dem Willen, Neues zu entwickeln und umzusetzen „Hands On-Mentalität“ und Bereitschaft zur Übernahme vielfältiger Tätigkeitsfelder Sicherer Umgang mit MS Office
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Office Representative (m/w) im Travelmanagement

Do. 11.08.2022
Leipzig
Why SoftwareONE? Reisen ist Ihre Leidenschaft? Sie lieben es, nach den besten Reisemöglichkeiten und Angeboten zu suchen?   Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zur Unterstützung im Travel Management Team. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und sorgst dafür, dass jede Reise zu einem angenehmen Erlebnis wird.     Office Representative (m/w) im Travelmanagement   The role Bearbeitung von Reiseanfragen Recherchen auf dem globalen Reisemarkt Erstellung von Kundenanschreiben Analyse und Pflege von Rabattsystemen Datenpflege und Dateneingabe im Reisekostentool Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Events Eigenverantwortliche Bearbeitung kleinerer Projekte Administrative Aufgaben What we need to see from you Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in Reiseverkehrsbuchungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Persönlichkeit Beherrschung von Standardsoftware, insbesondere MS-Office Erfahrung in der Internetrecherche Serviceorientierung   Was wir zu bieten haben:   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben!   Sie werden in die Arbeitsabläufe einer Travel Management Abteilung eines weltweit tätigen, schnell wachsenden Unternehmens eingearbeitet. In einem IT-Unternehmen gehört die Arbeit mit ERP-System, Ticketportal, eigener Lernplattform und Wiki zum Alltag und Sie lernen auch den Umgang mit diesen Tools. Sie haben die Möglichkeit, sich an vielfältigen Aufgaben und spannenden, internationalen Projekten zu beteiligen. Sie arbeiten in einem netten, kompetenten Team, in dem die fachliche Arbeit sehr wichtig ist, aber auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt. Obst, Kaffee und Wasser sind für Sie selbstverständlich kostenlos. Wir bieten Ihnen kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Eine Kleiderordnung gibt es bei uns nicht - ziehen Sie an, was Sie wollen! Als Ausgleich zur Arbeit finden Sie bei uns Sportangebote, Sommer- und Weihnachtsfeiern und vieles mehr! Vor allem aber ein tolles Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur!   Interessiert?   Dann bewerben Sie sich über unser Online-Formular und teilen Sie uns neben Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Ihre Gehaltsvorstellungen mit! Haben Sie eine andere Frage? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com.   SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einem unserer Kernwerte setzen wir uns leidenschaftlich für Vielfalt ein und verpflichten uns, ein integratives Arbeitsumfeld für alle Kolleginnen und Kollegen zu schaffen. Schließlich wollen wir, dass alle unsere Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Job Function Finance
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Content & Matchday Manager (m/w/*)

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Bist du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werde Teil unserer Mannschaft. Werde Teil der Roten Bullen! Verstärke unser Eventteam als Content & Matchday Manager und leiste einen entscheidenden Beitrag, dass insbesondere jedes unserer Spiele in der Red Bull Arena auf nationaler und europäischer Bühne ein einzigartiges Erlebnis für unsere Fans und Kunden wird. Du bist fasziniert vom großartigsten Mannschaftssport der Welt? Du arbeitest gern in dynamischen Teams und hast den Wunsch, dich den vielseitigen Anforderungen in einem der spannendsten Clubs im deutschen und europäischen Fußball zu stellen? Dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für dich. Das erwartet dich bei uns: Großartige Teammitglieder und attraktive Rahmenbedingungen sorgen für ein begeisterndes Arbeitsumfeld. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, genauso wie eine hochwertige und gesunde Mitarbeiterverpflegung und sportliche Mobilitätslösungen wie unser JobRad-/Job-Ticket-Angebot. Und natürlich lieben wir es, gemeinsam im Stadion die Erfolge unserer Mannschaft zu feiern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: HAUPTAUFGABEN Du trägst die Verantwortung für alle Inhalte auf den digitalen Flächen im Infrastrukturnetzwerk von RB Leipzig (z.B. RBL Stores, Akademie, Geschäftsstelle, Fanhaus uns insbesondere der Red Bull Arena) und entwickelst eine nachhaltige inhaltliche Planung für alle Facilities. Hierbei koordinierst du alle internen und externen Stakeholder (z.B. Marketing, Brand, Sales, Unternehmenskommunikation/Editorial) und erstellst mit entsprechender Stakeholder-Einbindung den inhaltlichen Ablaufplan von Großevents wie z.B. von Heimspieltagen/Sonderevents. Du verantwortest unser Kernevent „Matchday“ aus Fan- und Kundensicht und steuerst alle im Zusammenhang mit den Heimspieltagen stehenden Eventthemen im Stadion und auf der Festwiese. Als Schnittstelle zu allen internen (z.B. Marketing, Brand, Sales, Unternehmenskommunikation/Editorial) und externen Stakeholdern (z.B. Agenturen, Regie, Stadionsprecher) bist du an Spieltagen der zentrale Organisations- und Anlaufpunkt im Stadion und ermöglichst mit deinem Einsatz ein einzigartiges Fan- und Kundenerlebnis. Du hast bei der Bewältigung deiner Aufgaben stets auch die strategische Clubausrichtung (z.B. Roadmap) im Blick und leistest zusammen mit allen Stakeholdern einen entscheidenden Beitrag, dass die regionalen und überregionalen Ziele des Clubs erreicht werden. SONSTIGES Im Rahmen deiner Hauptaufgaben harmonisierst du die verschiedenen Blickrichtungen aus den Schnittstellenabteilungen, priorisierst nach strategischen und tagesaktuellen Themen und stellst mit deinem crossfunktionalen Verständnis und deiner vermittelnden Art eine hohe Zufriedenheit bei allen Mitwirkenden her. Du identifizierst Optimierungsmaßnahmen und entwickelst unser Event „Matchday“ sowie alle digitalen Erlebnisse in unseren Facilities zusammen mit allen Stakeholdern kontinuierlich weiter.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (insbesondere bei der Durchführung von Großveranstaltungen) Sehr gutes technisches Verständnis und hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit einem hohen Gespür für zielgruppenspezifische Ansprachen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Kreativität verbunden mit einem guten Gespür für Trends und den Puls der Zeit „Hands On-Mentalität“ und Bereitschaft zur Übernahme vielfältiger Tätigkeitsfelder
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Specialist Media Asset Management (m/w/*)

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Bist du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werde Teil unserer Mannschaft. Werde Teil der Roten Bullen! Verstärke unser Team Content als Specialist Media Asset Management! Dabei bist du für das DAM-System des Clubs verantwortlich sowie für die zentrale Speicherung, einheitliche Taxonomie und bestmögliche Distribution aller digitalen Assets. Du bist fasziniert vom großartigsten Mannschaftssport der Welt? Du arbeitest gern in dynamischen Teams und hast den Wunsch, dich den vielseitigen Anforderungen in einem der spannendsten Clubs im deutschen und europäischen Fußball zu stellen? Dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für dich. Das erwartet dich bei uns: Großartige Teammitglieder und attraktive Rahmenbedingungen sorgen für ein begeisterndes Arbeitsumfeld. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, genauso wie eine hochwertige und gesunde Mitarbeiterverpflegung und sportliche Mobilitätslösungen wie unser JobRad-/Job-Ticket-Angebot. Und natürlich lieben wir es, gemeinsam im Stadion die Erfolge unserer Mannschaft zu feiern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: HAUPTAUFGABEN Du trägst die Verantwortung für den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Digital-Asset-Management-Systems. Deine Hauptaufgabe ist dabei die Verwaltung, Betreuung und Archivierung aller bereits vorhandenen und noch entstehenden digitalen Assets. Du nutzt das DAM-System für die gezielte Erstellung neuer Content-Formate für die Online-Plattform von RB Leipzig. Du analysierst das Digital Asset Management fortlaufend und fertigst regelmäßig Reportings an. Du entwickelst eine Logik für die Rollen- & Rechte-Verwaltung des DAM-Systems und entwickelst das System kontinuierlich weiter. SONSTIGES Schulung von internen Stakeholdern im DAM-System Schnittstellenfunktion zu allen MAM-relevanten internen Abteilungen und externen Stakeholdern (wie Rechteinhabern und Datenlieferanten)Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Gutes Verständnis für die Wirkungsweisen von Social Media und Content Marketing Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (z.B. HTML/CSS, Apache, MySQL) von Vorteil Lust auf ein innovatives und agiles Arbeiten im Team Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Dich zeichnet Teamgeist aus verbunden mit dem Willen, Neues zu entwickeln und umzusetzen Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikation und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office
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Spezialist PR – & Medienorganisation (m/w/*)

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Bist du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werde Teil unserer Mannschaft. Werde Teil der Roten Bullen! Verstärke unser Team PR als Spezialist PR -& Medienorganisation und koordiniere die Maßnahmen, Veranstaltungen und Termine in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Du bist fasziniert vom großartigsten Mannschaftssport der Welt? Du arbeitest gern in dynamischen Teams und hast den Wunsch, dich den vielseitigen Anforderungen in einem der spannendsten Clubs im deutschen und europäischen Fußball zu stellen? Dann ist unser Spielfeld genau das Richtige für dich. Das erwartet dich bei uns: Großartige Teammitglieder und attraktive Rahmenbedingungen sorgen für ein begeisterndes Arbeitsumfeld. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, genauso wie eine hochwertige und gesunde Mitarbeiterverpflegung und sportliche Mobilitätslösungen wie unser JobRad-/Job-Ticket-Angebot. Und natürlich lieben wir es, gemeinsam im Stadion die Erfolge unserer Mannschaft zu feiern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: HAUPTAUFGABEN Deine Hauptaufgabe ist die Koordination aller medienorganisatorischer Themen (intern und extern) sowie die Begleitung von Medienprojekten entlang der strategischen Ausrichtung des Clubs inklusive internem und externem Stakeholdermanagement. Du bist Ansprechpartner/-in rund um nationale und internationale Heim- und Auswärtsspiele in den Wettbewerben UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga und DFB-Pokal. Du kümmerst dich um die Organisation von klassischen Pressekonferenzen und die Umsetzung dezentraler Austauschmöglichkeiten mit externen Medien (u.a. virtuelle Pressekonferenzen, Hybrid-Pressekonferenzen, Zoom-Talks). SONSTIGES Im Rahmen deiner Hauptaufgabe fungierst du als Schnittstelle zwischen dem Lizenzspielerbereich und den anderen Abteilungen des Klubs, v.a. Marketing, Sales, Content & Merchandising. Du unterstützt bei der Vereinheitlichung von Prozessen, digitalen Tools und der digitalen Infrastruktur der Medienabteilung sowie der infrastrukturellen und ablauforganisatorischen Weiterentwicklung der Medienbereiche in der Red Bull Arena und dem Trainingszentrum.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Mindestens 3+ Jahre einschlägige Berufserfahrung Sichere Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets (inkl. Teams) sowie von Projektmanagement/Kollaborations-Tools Hohes Maß an Flexibilität und Bereitschaft für regelmäßige Wochenendarbeit Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Dich zeichnet Teamgeist aus verbunden mit dem Willen, Neues zu entwickeln und umzusetzen Ausgeprägte, zielgruppenorientierte Kommunikation und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Lust auf ein innovatives und agiles Arbeiten im Team
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Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit Leipziger Zoo

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.   Du verantwortest die regelmäßige Reinigung der zugeteilten Objekte Beachtung der besonderen Hygienemaßnahmen Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Erste Erfahrung in der Reinigung wünschenswert Sorgsamer Umgang mit Reinigungsmaterialien und Ressourcen Du bist zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Verfügbarkeit zu folgenden Zeiten: 05:00 - 12:00 Uhr sowie 13:00 - 19:00 Uhr in Wechselschicht jeweils Montag-Sonntag Ein nettes Team in einem klimaneutralen Unternehmen Einen sicheren und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Pünktliche und faire Lohnzahlung Professionelle Einarbeitung sowie Wertschätzung Deiner Leistung Hochwertige Arbeitskleidung 
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Verkäufer / Kundenberater Ticketshop Mitteldeutscher Rundfunk (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Leipzig
Du gehst gerne auf Events, Dein Herz schlägt für Kultur und Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job! Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Wir betreuen mehr als 7.000 Veranstalterinnen und Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Für unseren MDR-Ticketshop im Gebäude des Mitteldeutschen Rundfunks in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Professionelle Beratung der Kund:innen bei ihrem Ticketkauf bzgl. Veranstaltungen, Platzwahl und AbonnementsAnsprechperson im Ticketshop sowie telefonisch und per E-Mail Abrechnung der täglichen Verkaufseinnahmen mit Hilfe unseres TicketsystemsUnterstützung auf Abendveranstaltungen beim Ticketverkauf an der Abendkasse vor OrtAbgeschlossene Ausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau Einzelhandel / Büromanagement / Groß- und Außenhandel / Dialogmarketing, Verkäufer / Verkäuferin, Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau, Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau ) oder Quereinsteiger / Quereinsteigerin mit Leidenschaft für Kund:innenberatungSouveräner und professioneller Umgang mit anspruchsvollen Kund:innenBereitschaft auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten (Mo.–Fr. 12–18 Uhr, Sa. 10–14 Uhr) des MDR-Ticketshops zu arbeiten (Abendkasseneinsätze/ Wochenende)Führerschein Klasse BUnbefristeter Arbeitsvertrag28 UrlaubstageEngagiertes und familiäres Arbeitsklima auf AugenhöheGute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – Dein Einsatzort liegt zentral in Leipzig und wir stellen Dir ein Jobticket bereit.Abwechslungsreiche Aufgaben bei unterschiedlichsten VeranstaltungenFrisches Obst und Snacks, Kaffee, Tee und WasserJobRad-LeasingModerner Arbeitsplatz und technische AusstattungRegelmäßige Mitarbeiterevents und Angebote für FreizeitaktivitätenUmfangreiche Mitarbeiterrabatte Spannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & Vertrieb
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Verkäufer (m/w/*)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft. Werden Sie Teil eines der spannendsten Klubs im Fußball und verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel. Während die Mannschaft auf dem Platz für emotionale Momente sorgt, machen Sie den Verkauf von Fanartikeln für unsere Fans zum Erlebnis. Als Verkäufer (m/w/*) in unseren Stores begeistern Sie mit Freundlichkeit und kundenorientiertem Auftreten unsere Anhänger. Darüber hinaus werden Sie mit hoher Eigenmotivation und starker Teamfähigkeit ein wichtiger Player in unserer Shopmannschaft.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: VERKAUF Verkauf von Merchandisingartikeln kompetente Kundenberatung zu unserem Warenangebot, unseren Leistungen und Aktionen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und unserer Servicestandards WARENWIRTSCHAFT Warenhandling (Warenannahme, Lagerhaltung, Preisauszeichnung) Sortimentspflege und ansprechende, absatzfördernde Warenpräsentation Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem Handels- oder Dienstleistungsunternehmen freundliches, offenes und serviceorientiertes Auftreten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität für die im Handel üblichen Öffnungszeiten Freude im Umgang mit Kunden abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser attraktives Vergütungspaket orientiert sich an marktgerechten Gehältern und liegt damit deutlich über dem gesetzlichen Mindestlohn.
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