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Touristik: 2 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
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  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Niederlassungs- 1
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Touristik

Standortleitung / General Manager (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Leipzig
JUMP House ist Deutschlands führender Trampolinparkbetreiber und bietet in Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig und Bremen multidisziplinäre Trampolinparks der Extraklasse. Weitere Parks in ganz Deutschland sind in Planung. Am Standort Leipzig bieten wir auf 4.700m² einen Trampolinpark der Superlative. Verschiedene Attraktionen laden dazu ein, sich sportlich und akrobatisch zu verausgaben und dabei grenzenlosen Spaß zu haben.Deine Aufgaben:Du steuerst und entwickelst den Park weiter und bist verantwortlich für die Führung eines engagierten Teams, den reibungslosen Betrieb des Parks sowie den Ausbau und die Weiterentwicklung der Marke "JUMP House" in der Region. Du sorgst dafür, dass mithilfe motivierter Mitarbeiter/innen die Zahlen stimmen und das JUMP House ein echter Magnet in der Welt der Freizeitattraktionen bleibt.Das gelingt Dir, indem Du Dein Team optimal forderst und förderst und die Mitarbeiter/innen als unser kostbarstes Gut in den Mittelpunkt stellst. Gemeinsam mit ihnen implementierst Du Marketing-Maßnahmen, sorgst für die Sicherheit unserer Gäste im Park und gestaltest Abläufe und Strukturen, die dafür sorgen, dass wir unseren Gästen jederzeit ein fantastisches und sicheres Sprungerlebnis bieten können.Dein Profil:Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium (Uni/FH) oder einer Ausbildung (z.B. in den Bereichen Freizeit, Reise, Sport, Fitness oder Retail) bringst Du mehrjährige Berufserfahrung aus einem der genannten Bereiche mit. Du hast bereits große Teams geführt, bist vertraut mit der Organisation und Personalplanung in Schicht-Modellen und hast optimalerweise Erfahrung mit Großveranstaltungen.Den täglichen Herausforderungen begegnest Du mit einer strukturierten Herangehensweise, einer großen Portion Kommunikationsstärke und viel Einsatzbereitschaft. Du bist teamorientiert und kreativ, gestaltest gern und bringst neben einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität viel Eigeninitiative mit. Du denkst und handelst unternehmerisch, agierst souverän, zielgerichtet und selbständig. Wir bieten:Wir bieten eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit einer leistungsorientierten Vergütung und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Freu' Dich auf ein hochmotiviertes und engagiertes Team in Leipzig sowie die gesamte JUMP House Family!
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Leiter Partnership Management & Experiences (w/m/d)

Di. 30.03.2021
Leipzig
Werden Sie Teil eines der spannendsten Vereine im Fußball und verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel. Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen Sponsoring, Entertainment, Lifestyle und/oder Sportmarketing bietet Ihnen die Stelle funktionsübergreifende Einblicke und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Leiter Partnership Management & Experiences sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Umsetzung, Aktivierung und Weiterentwicklung bestehender Partnerverträge. Mit den Marken- und Produktverantwortlichen schaffen Sie passende ganzheitliche Angebote für unsere Partner und entwickeln die gemeinsame Zusammenarbeit mit innovativen Ideen und Standards fortlaufend weiter, um einen Mehrwert für Verein und Partner zu schaffen. Zusätzlich zum Partner Management sind Sie verantwortlich für die Planung und Ausgestaltung der Dritt-Events und Reisen mit unseren Partnern. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: BETREUUNG & ZUSAMMENARBEIT Inhaltliche, organisatorische und budgetäre Verantwortung für den Bereich Partnership Management & Experiences in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Business Development und Director Sales. ENTWICKLUNG & BERATUNG Strategische Weiterentwicklung und proaktive Beratung bestehender Partner Accounts. PARTNER TREATMENT Eigene operative Hauptverantwortung für 1-3 große Partner Accounts. BEZIEHUNGSMANAGEMENT Auf- und Ausbau des Partner Relationship Managements in enger Abstimmung mit dem Management Team. VERANTWORTUNG Führung, Befähigung und Entwicklung eines Teams von ca. 4 Mitarbeitende KONZEPTION Konzeptionelle Entwicklung von neuen Aktivierungsideen, insbesondere im digitalen Bereich, und deren operationeller Umsetzung. PROZESSE Definition von Prozessabläufen und KPIs, Guidelines, Meeting- und Reportvorlagen. EVENT- & REISEMANAGEMENT Konzeptioneller und inhaltlicher Aufbau sowie operative Umsetzung der beiden Bereiche Drittevent-Sales und Reisen (Fanreisen, VIP) als zusätzliche Sales-Säule.Für die Rolle relevant: mind. 6 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Key Account Management und Sponsoring auf Unternehmens-, Agentur- oder Verbandsseite in der Sport-, FMCG-, Entertainment- oder Lifestyle-Industrie Erfahrung in Aktivierung und Entwicklung nationaler und internationaler Partnerschaften im Partnership oder Key Account Management mit hoher Kunden-Orientierung und Service Excellence tiefes Verständnis für digitale Marken-Kommunikation und Kenntnisse für relevante Reporting Tools und KPI Kennzahlen belastbare operative Kenntnis im Commercial und Category Management, v.a. im Bereich Vermarktung von Partnerschaften & Events, und deren vertraglicher Nachverfolgung fundierte Erfahrung der Personalführung und Mitarbeiterentwicklung mit entsprechenden Zielvereinbarungen, regelmäßigem Coaching und qualitativer Feedbackkultur Leidenschaft und Geschäftssinn für die Welt des Sports, insbesondere Fußball sehr gutes strategisches Denkvermögen und sicherer Umgang mit Komplexität ausgezeichnete Serviceorientierung, Verbraucher- und Kundenzentrierung sowie ausgeprägtes Beziehungsmanagement motivierende Mitarbeiterführung durch Delegieren von Aufgaben und Verantwortung effiziente wie auch effektive Kommunikationsfähigkeiten sehr gute planerische Fähigkeiten, Zeitmanagement und ausgezeichnete Organisationsfähigkeit ausgeprägte Problemlösungs- und Ergebnisorientierung sowie Hands-on-Mentalität sichere Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und von digitalen Moderationstools abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sportwissenschaft und interkulturelle Erfahrung im beruflichen Kontext oder während des Studiums Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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