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Touristik: 23 Jobs in Braunsfeld

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Anstellungsart
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Touristik

Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche)

So. 29.11.2020
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 166061    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Salzgebäck, Zuckerwaren) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und den Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen (und Verkostungen) in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie koordinieren das Aktionsgeschäft und sorgen für absatzunterstützende Maßnahmen, z.B. unsere Handzettelwerbung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, idealerweise im Handels- oder Industrieumfeld. Sie verfügen über (sehr) gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 166061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Manager (m/w/d) Online Shop

So. 29.11.2020
Köln
Manager (m/w/d) Online Shop Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 164587    Was wir zusammen vorhaben:  Der PENNY Online Shop vertreibt Waren im Versandhandelsformat und ist dabei ein bedeutender Bestandteil im Digitalisierungsprozess von PENNY. Unser Ziel ist hierbei die Erschließung neuer Kundengruppen, aber auch die nachhaltige Kundenbindung, die wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Prozessmanagement erreichen wollen. Darüber hinaus planen wir das Angebot des Online Shops stetig zu erweitern und damit das bestehende Angebot von PENNY in Deutschland stark auszubauen. Als Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir frische Köpfe mit frischen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie verantworten operative End-to-end-Prozesse. Sie vermitteln und übernehmen die Steuerung von Schnittstellenbereichen zwischen Kundenservice, Logistik, Finanzen und IT. Sie zeigen Einsatz: Bei der Analyse, Fehlerbehebung, Monitoring und Optimierung von operativen Prozessabläufen inkl. Sicherstellung der Skalierbarkeit. Sie haben alles im Blick: Bei der Umsetzung von Projekten mit Fokus auf Wachstum und Prozessoptimierung. Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Durch die Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen zum operativen Betrieb sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sie überblicken das große Ganze und kommunizieren mit Fachabteilungen sowie externen Partnern zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Informationsvermögen, Ihre hohe Eigeninitiative und Ihre selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise. Ihr hohes Maß an Motivation, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Teamgeist. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Logistik oder Projektmanagement. Sie verfügen über 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie besitzen starke operative und praktische Erfahrung im E-Commerce Bereich, gerne mit Fokus auf Supply Chain, Kundenservice, IT. Sie haben Erfahrung im Bereich Kennzahlenanalyse und Aufbereitung sowie Verständnis für IT und Prozesse im Kontext E-Commerce. Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce, ERP- und Shopsysteme. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164587) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Strategisches Projektmanagement

Sa. 28.11.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Strategisches Projektmanagement Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 4-6 Monate | Start: Ab sofort | Job-ID: 185742    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums erhalten Sie einen Einblick ins strategische Projektmanagement im Bereich Non Food und Nichthandelsware. Der Bereich ist im Non Food Einkauf der REWE Group Buying angesiedelt. Zu den wichtigsten Aufgaben des Bereichs zählen sowohl das Weiterentwickeln von Prozessen zur Sicherstellung neuer gesetzlicher Anforderungen als auch die Durchführung von strategischen Projekten mit dem Ziel Potenziale zu realisieren oder sich an veränderte Marktgegebenheiten anzupassen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Erstellung und Koordination von Auswertungen und Reportings für einkaufsrelevante Themen, die gemeinsam mit unseren Einkaufsbereichen umgesetzt werden. Ihre Unterstützung ist erwünscht: Fachliche Unterstützung im strategischen Projektmanagement bei verschiedenen Tätigkeiten mit der Möglichkeit eigenverantwortlich kleine Projekte zu übernehmen. Sie haben alles im Blick: Allgemeine Überwachung von Prozessen und Durchführung von Stichproben zur Sicherstellung der Einhaltung unserer Prozesse. Ihre Kreativität ist gefragt: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische Fragestellungen und Ihr gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge. Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre oder eines Studiengangs mit vergleichbarer Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Projektarbeit mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 185742) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Finance Trainee (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Köln
Finance Trainee (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.05.2021 | Job-ID: 161306    Was wir zusammen vorhaben: Lernen Sie die vielseitigen Aufgaben des Finanzbereichs in einem der führenden Handelskonzerne Deutschlands kennen und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kollegen unserer Geschäftseinheiten. Ziel unseres 18-monatigen Traineeprogramms ist es, Sie ganzheitlich auf eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich der REWE Group vorzubereiten und Sie langfristig als Nachwuchsführungskraft zu entwickeln. Was Sie mit uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen die cross-funktionale Zusammenarbeit unserer Finance Abteilungen der Holding und der Geschäftseinheiten Handel Deutschland und Handel International kennen. Dazu gehören die Abteilungen Betriebswirtschaft/Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Steuern und M&A. Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Kernprojekten und dem Design der Finance Prozesse mit und lernen so die aktuellen Herausforderungen sowie unser dynamisches Umfeld kennen. Sie übernehmen Verantwortung: In einer individuell abgestimmten Vertiefungsphase in der Kölner Zentrale wirken Sie im Rahmen eigener Projekte mit.  Sie bringen sich ein: Während eines Praxiseinsatzes in einem unserer Märkte erhalten Sie Einblicke in die Tätigkeit des Kerngeschäfts unserer Filialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Während des insgesamt ca. zweimonatigen Auslandseinsatzes in Wien arbeiten Sie zudem im Finanzbereich und knüpfen so wertvolle Kontakte zu zentralen Schnittstellen. Sie erhalten Einblicke in die zur Unternehmenssteuerung relevanten Kennzahlen, erstellen Analysen und nutzen Datenbanken zu Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags- und Kostenentwicklungen. Sie schauen in die Zukunft: Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder einer vergleichbaren Position im Bereich Finance & Accounting, Controlling, Tax oder M&A möglich.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling bzw. vergleichbaren Fokus. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese korrekt und erkennen schnell Zusammenhänge. Sie denken weiter und entwickeln eigene Lösungen, die Sie überzeugend präsentieren und auch umsetzen. Sie konnten durch Praktika bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gewinnen. Sie sind offen für Vielfalt und haben Lust mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.  Idealerweise konnten Sie Ihren Horizont durch einen Auslandsaufenthalt erweitern. Sie sind flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie fundierte MS-Office-Kenntnissen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161306) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Obst & Gemüse

Do. 26.11.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Obst & Gemüse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 140102    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Obst und Gemüse sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, REWE Group Fruchtlogistik). Ergänzt werden kann Ihre Traineezeit durch einen Aufenthalt in Italien oder Spanien.Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Ware Obst & Gemüse.  Was Sie bei uns bewegen:Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs Obst & Gemüse unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Produkten aus dem Bereich Obst & Gemüse zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller im Bereich Obst & Gemüse oder Agrar. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:• Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.• Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.• Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.• Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.• Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 140102) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Ware Discount Non Food

Do. 26.11.2020
Köln
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Ware Discount Non Food Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.08.2022 | Job-ID: 169422    Was wir zusammen vorhaben:Wir sind ein dynamisches Team mit dem Ziel die beste Frische in unsere Märkte zu bringen. Für diese Vision setzen wir uns jeden Tag hochmotiviert, unternehmerisch und leistungsstark ein. Das Team Ware Discount Non Food zeichnet sich durch eine auf Markt- und Kundenbewegungen flexible Denkweise, schnelle Reaktionsfähigkeit, kurze Entscheidungswege und mutigen Innovationsmotor aus. Wir suchen Verstärkung für unser Team (befristet bis zum 31.08.2022).  Was Sie bei uns bewegen: Mit tatkräftiger Unterstützung assistieren Sie der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation sicher. Sie kümmern sich um wichtige interne und externe Meetings: Von der Terminkoordination, Erledigung der Korrespondenz über die Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen. Sie haben alles im Blick: Durch die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Protokollführung und fristgerechte Bereitstellung aller relevanten Unterlagen wie bspw. Präsentationen und Statistiken. Außerdem haben Sie immer die richtige Antwort: Vor allem auf die Fragen interner und externer Gesprächspartner und Kunden. Sie arbeiten bei der Übernahme von sachbearbeitenden bzw. projektbezogenen Sonderaufgaben eigenständig. Sie sind helfende Hand: Indem Sie das gesamte Team im Projektmanagement, bei Beschaffungen interner und externer Daten und Informationen sowie bei der Durchführung von Analysen und statistischen Auswertungen unterstützen.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ihre freundliche und verbindliche Kommunikation sowie ein souveränes und professionelles Auftreten. Zudem Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion vorweisen. Sie sind exzellent im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 169422) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Buyer (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren

Mi. 25.11.2020
Köln
Buyer (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 161746    Was wir gemeinsam vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen:Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am Besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz: Wenn Sie das Team im Bereich Zigaretten und Tabakwaren in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie verantworten das Lieferantenmanagement und führen eigenständig Verhandlungen mit Lieferanten. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Bei der Entwicklung umfassender Saisonpläne mit Blick auf vorgegebene Ziele. Sie denken strategisch: In Bezug auf die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen und bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken.  Sie sind mittendrin: Weil Sie den vertriebslinienübergreifenden Einkauf auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene verantworten. Weitere Verantwortung übernehmen Sie, wenn Sie als Vertretung für den Senior Buyer einspringen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Wenn Sie den nationalen und internationalen Markt beobachten und analysieren. Daraus ziehen Sie die richtigen Schlüsse, um neue Trends und Produktinnovationen zu finden.  Sie haben alles im Blick:  Bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung. Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihre Einsatzbereitschaft. Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Key Account Management eines Handelsunternehmens, eines Tabakwarenherstellers oder einer Mineralölgesellschaft. Ihre Sortiments- und Marktkenntnisse im Bereich Tabak sind von Vorteil, alternativ Kenntnisse in einer anderen stark reglementierten Warengruppe (z.B. Pharma, OTC, Chemie, Spirituosen). Ihr routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Ihre sehr guten Kenntnisse in Excel sowie Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen.  Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. Ihr überdurchschnittliches Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161746) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fr. 20.11.2020
Köln
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159699      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit alsStrategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung mit den Schwerpunkten Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnikim Funktionsbereich Investitionsgüterbeschaffung am Standort Köln.Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den 5.000 Filialen und 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien.Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Strategische Gesamtbetreuung von Warengruppen und Einkaufsprojekten. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bedarfsermittlung & Bündelung bei den nationalen/internationalen Geschäftseinheiten der REWE-GROUP sowie Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotenzialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Beschaffung im Bereich Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnik. Sie denken strategisch: Analyse der Beschaffungsmärkte und ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses inkl. Preisverhandlungen mit den Lieferanten. Gemeinsam mehr erreichen: Kontinuierliche Optimierung der Gewerke in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Strategisches Kostenmanagement unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten (TCO & LCC). Sie haben alles im Blick: Berücksichtigung der Wertanalyse-Methode „Should Cost“.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind eine verhandlungs- & kommunikationsstarke Persönlichkeit und Teamorientierung und Konfliktlösungsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium idealerweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Kältetechnik bzw.eine vergleichbare Qualifikation sowie gute kaufmännische Kenntnisse. Alternativ sind Sie gelernter Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit einer ausgeprägten Technik-Affinität. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Industrie, im Handwerk oder der technischen Beratung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Modul MM-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159699) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Director Financial Controlling (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Director Financial Controlling (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56196111A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für unser Unternehmen DER Touristik Deutschland GmbH am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Director Financial Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung der Abteilung "Financial Controlling Veranstalter Deutschland" Konzeption und Durchführung des Monats- und Jahresabschlussprozesses in enger Abstimmung mit Accounting und dem Konzerncontrolling Gestaltung und Durchführung des Finanzplanungsprozesses, inkl. Planungstool und Abstimmung der Schnittstellen zum REWE Konzerncontrolling Controlling-seitige Verantwortung der Sachkostenkonten und relevanten Kostenstellen, Business Partnering mit den jeweiligen Kostenstellen-Ownern Standortübergreifende Vereinheitlichung und Aufsetzen einer effizienten Prozessstruktur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, Vorkenntnisse in der Touristik wünscheswert Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise mit erster Führungserfahrung Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Hohes analytisches Verständnis, strukturierte Arbeitsweise und Lösungskompetenz Koordinationsstärke, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Abstraktionsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten: Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Central Europe Human Resources / Frau Gaby Dörmühl 069-95881410 www.dertouristik.com personalabteilung.doermuehl@dertouristik.com
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Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media

Fr. 20.11.2020
Köln
Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 181482    Was wir zusammen vorhaben: Als Geschäftsbereich Analytics, Commercial Support & Retail Media sind wir Teil des Vorstandsbereichs Digital, Customer & Analytics, mit dem wir auf Basis eines tiefen analytischen Kunden- und Geschäftsverständnisses das Kundenerlebnis verbessern und durch die Entwicklung innovativer Lösungen den Handel der Zukunft im Kontext der Digitalisierung mitgestalten. Wir erarbeiten und realisieren gemeinsam mit den operativen und strategischen Geschäftseinheiten praxisnahe Konzepte rund um die Themen Sortiment, Platzierung, Pricing, Aktionsgeschäft sowie Kundenbindung und arbeiten an zukunftsweisenden Fragestellungen in einem modernen und dynamischen Handelsunternehmen. Die Tätigkeit bietet Ihnen die Chance die REWE Group kennenzulernen und wichtige, universelle Fähigkeiten zu entwickeln, die einen optimalen Ausgangspunkt für Ihre weitere Karriere innerhalb der REWE Group darstellen.   Was Sie bei uns bewegen: Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie der Blick auf das große Ganze reizen Sie? Dann finden Sie bei uns, wonach Sie suchen! Ganz oben mit dabei: Erstellung von Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen für Vorstand und Top-Management. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsleitungs- und Projektsitzungen. Leitung von Projekten sowie die Teil-Projektleitung von übergreifenden Projekten und Berichterstattung an den Leiter Analytics, Commercial Support & Retail Media. Sie haben alles im Blick: Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von internen Veranstaltungen. Koordination der jährlichen Strategie- und Budgetplanungsprozesse.  Immer wieder was Neues: Wahrnehmung von Sonderaufgaben, z.B. Umsetzung von Weiterentwicklungsmaßnahmen wie die Implementierung von neuen Projektmanagementmethoden und Professionalisierung der internen Prozesse des Geschäftsbereiches Analytics, Commercial Support & Retail Media. Gegebenenfalls Vertretung des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media bei Sitzungen und soweit erforderlich Begleitung auf Dienstreisen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit!: Ihre ausgeprägten Analyse- und Organisationsfähigkeiten kombiniert mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Engagement sowie zeitlicher Flexibilität. Ihr souveräner und verbindlicher Auftritt sowie Ihre absolute Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit dem Top-Management. Außerdem Ihr proaktives Wesen und Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, Themen zielorientiert sowie nachhaltig voranzutreiben und tagesaktuellen Herausforderungen flexibel zu begegnen.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug. Ihre berufliche Vorerfahrung aus dem Umfeld der Unternehmensberatung und/oder dem Handel. Ihre guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 181482) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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