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Touristik: 11 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 2
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  • Teamleitung 1
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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
Touristik

Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen
Du liebst es dich darum zu kümmern, dass “alles läuft”? Du hast Spaß an abwechslungsreichen Bürotätigkeiten, aber keine Lust auf einen klassischen Bürojob? Dann wird die Games Branche genau das richtige für dich sein! Wir - KING Art – haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und entwickeln seit nun mehr 20 Jahren Spiele für alle Genres und die verschiedensten Plattformen. Mit Teamarbeit, Respekt, sowie persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung haben wir uns das Ziel gesetzt, Spiele zu kreieren die die Leute lieben. Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Erste*r Ansprechpartner*in für Mitarbeiter, Führungskräfte, sowie externe Dienstleister  Entgegennahme von Telefonaten, Post- und Paketsendungen  Organisation von Büromaterialen  Verantwortung für Bürowartungs- und -reparaturarbeiten  Organisation von Büroabläufen  Planung und Organisation von Dienstreisen und internen Firmenevents  Dokumentenmanagement Du bist ein Organisationstalent  Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus  Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Menschen  Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen – insbesondere Word, Excel, Outlook  Mit Kollegen und Kunden kannst du sicher auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) kommunizieren  Optimaler Weise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bereits Erfahrungen am Empfang sammeln können Gleitzeit Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen  Modell zur betrieblichen Altersvorsorge  Partnership Banking mit der Deutsche Bank  Partnerprogramm mit der AXA Versicherung  Kostenlose Getränke  Nette Kollegen die auch gerne nach der Arbeit zusammen sind
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - DECOIT GmbH

Di. 28.06.2022
Bremen
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als Bremer Systemintegrator und Softwarehaus optimieren und warten wir seit über 20 Jahren die IT-Infrastrukturen unserer Kunden. Unsere Tätigkeitsfelder sind herstellerneutrales IT-Consulting, Systemintegration und -management, Software-Entwicklung und IT-Forschung. Dabei setzen wir auf offene, herstellerneutrale Standards und möglichst lizenzkostenfreie Open-Source-Produkte. Wir realisieren individuelle und innovative IT-Lösungen für unsere Kunden und wachsen mit unseren Aufgaben - wachse mit uns!Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du pflegst und betreust Linux- und WindowsserverDu lernst im 1st- und 2nd-Level-Support viel im Umgang mit Kund:innen und baust Deine Fähigkeiten in der Arbeit mit einem Ticketsystem ausDu erarbeitest zusammen mit Deinem Mentor in vielfältigen Kundenprojekten die passendsten IT-LösungenKarriereaussichten:Bei guten Leistungen und erfolgreich bestandener Abschlussprüfung freuen wir uns darauf, Dich als IT-Systemintegrator in unser Team zu übernehmen!Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDich interessieren IT-InfrastrukturenDu freust Dich auf den Kontakt mit Kund:innen und der Arbeit mit einem TicketsystemDu bist in eigenen Teilprojekten mit Eigeninitiative dabeiBei der IU - Campus Bremen:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUZudem erhältst Du vom Bremer Campus dein Semesterticket und kannst mit diesem direkt vor die Tür fahrenBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der DECOIT GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu bekommst kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst
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Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d). Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Chance bietet, Deine hohe Serviceorientierung, Deine Lernbereitschaft und Deinen Teamgeist einzubringen? Dann ist vielleicht der Service Center Consolidator und die Stelle des “Service Center Agent Consolidator Reservierung” genau das Richtige für Dich! Unterstütze uns dabei, die Reisebüros in allen Fragen rund um das Thema Linienflug, bedarfs-, zeit- und qualitätsgerecht, zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied! Am Telefon und weiteren Kontaktkanälen bist Du kompetente*r, kunden- und serviceorientierte*r Berater*in für Reisebüros in allen Fragen zu Linienflügen Du bearbeitest Linienflugbuchungen in den Buchungssystemen Amadeus, Sabre, SPRK und Galileo Du bearbeitest Buchungsaufträge und -anfragen sowie Flugzeitenänderungen Du gibst Tarifauskünfte zu Published-, Nego- und Touroperator-Fares Du buchst Sonderleistungen im Linenflugbereich (Ancilliaries) Du stellst die Qualität von Linienfluchbuchungen sicher Du bearbeitest Flugmodifikationen Du bearbeitest Kundenreklamationen und führst Reklamationsgespräche Du hast eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Tourismus oder mehrere Jahre Berufserfahrung Du hast Linienflug- und IATA-Kenntnisse Das Thema Flug begeistert dich Du hast überdurchschnittlich gute Amadeus-Kenntnisse und/oder Kenntnisse weiterer Buchungssysteme Die Nutzung weiterer interner CRS Systeme, wie IRIS.Plus, stellt für dich keine Herausforderung dar Du rundest deine Systemkenntnisse für uns ab, wenn du Mid- und Backoffice Systeme, sowie Inexso und MS Office gut nutzen kannst Du hast eine sympathische Telefonstimme und bist kontaktfreudig Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst zu arbeiten Neue Themen und Inhalte zu lernen macht dir Spaß und motiviert dich Die Arbeit im Team macht dir genau so viel Spaß, wie selbstständiges und konzentriertes Arbeiten Du hast eine überdurchschnittlich, hohe Serviceorientierung – unsere Kunden zufrieden zu stellen, motiviert dich Zusammenarbeit auch im internationalen Kontext bereitet dir keine Schwierigkeit. Neben verhandlungssicherem Deutsch sind gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Die Möglichkeit eines Homeofficearbeitsplatzes Mobiles Arbeiten TUI workwide, arbeite bis zu 30 Arbeitstage im Jahr an dem Ort, an dem Du Urlaub machst Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Vergütung nach DRV-Tarifvertrag (Veranstalter) Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.
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Cloud Engineer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Cloud Engineer (w/m/d). Ihr Arbeitsplatz ist entweder in Bremen oder an einem anderen Ort innerhalb des heutigen Global Flight Marketplaces. Als Cloud Engineer (m/w/d) sind Sie Teil eines funktionsübergreifenden Teams, das Cloud-Engineering-Fähigkeiten innerhalb der TUI benötigt. Als Cloud-Engineering Enthusiast mit einer DevSecOps-Denkweise nutzen Sie Ihre exzellenten Fähigkeiten zur Zusammenarbeit, um mit Ihrem Team die besten Antworten auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu liefern. Sie werden mit Ihrem Team Engineering-Prozesse und -Praktiken gestalten, um das Qualitätsniveau zu fördern, sich für kontinuierliche Verbesserung und technische Exzellenz einsetzen. Sie tragen zur Bereitstellung technischer Lösungen bei und arbeiten in einem Produktteam, um sicherzustellen, dass die richtigen Lösungen entwickelt werden, die den technischen Bedürfnissen und Anforderungen des Unternehmens entsprichen. Dies erreichen Sie, indem Sie in Zusammenarbeit mit anderen agilen Teams Änderungen im gesamten IT-Umfeld durchführen, Cloud-Technologien und gemeinsame Automatisierungen und erfolgreiche Ergebnisse innerhalb der vereinbarten Zeit- und Qualitätsziele sicherstellen. Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Dokumentation unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten. Mit Ihrem Team konzipieren und implementieren Sie sichere, skalierbare Cloud Lösungen und sind verantwortlich für Architektur, das Design, die Entwicklung, die Sicherheit und den Betrieb. Sie werden Ihre guten technischen Fähigkeiten einsetzen, um mit Ihren Kollegen das Fachwissen in Bezug auf Cloud-Lösungsansätze, Infrastructure-as-Code-Ansätze, Cloud-fokussierte Funktionen, Tools, Prozesse, Arbeitsweisen und kontinuierlich die CI/CD und Automatisierung zu verbessern. Die Implementierung und der Betrieb von hochverfügbaren, skalierbaren, kosteneffizienten und sicheren Flight Fulfillment-Lösungen auf AWS (TFF, airQuest) Das Analysieren von On-Premise-Systemen und transformieren/migrieren zu AWS Sie verwalten On-Premise-Systeme, bevor Sie die Cloud-Bereitstellung erreicht haben (Datenbankverwaltung, Serververwaltung, Geschäftskontinuität, Webserver, Remotedesktopdienste) Sie bearbeiten Vorfälle und beheben sie bzw. arbeiten mit anderen Stakeholdern zusammen, um Vorfälle in verschiedenen Teams zu bearbeiten Sie verwalten Zertifikate und Lizenzen Sie verwalten das Active Directory Benutzerauthentifizierung, MFA Sie haben ein Studium der Informatik oder ein technisches Studium absolviert oder vergleichbare berufsbegleitende IT-Kenntnisse und Erfahrungen Sie haben Erfahrung mit komplexen Systemarchitekturen Projektmanagement ist nichts Neues für Sie Sie kennen Agile Praktiken Sie haben Systemerfahrungen in AWS, Database Management und Linux/Windows Server Management Ihre Sprachkenntnisse in Englisch sind fließend und verhandlungssicher Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Einen modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Wir lieben es, wie Ihre Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.
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Full Stack Developer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir sind auf der Suche nach einem Full Stack Developer (m/w/d) für unseren Flight Fulfillment Service. Der Einsatzort ist flexibel und kann in Bremen oder in jedem anderen Markt liegen, in dem TUI Global Flight Marketplace vertreten ist. Als Full Stack Developer (m/w/d) sind Sie Teil eines funktionsübergreifenden Teams, das Software innerhalb der Flight Domain entwickelt. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unseren Service von der Konzeption bis hin zum Betrieb. Als begeisterter Software Engineer und Agile Developer unterstützen Sie Ihr Team dabei, die besten Antworten auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu liefern und die volle Verantwortung für Ihre Anwendungen zu übernehmen. Sie arbeiten in der AWS Cloud und entwickeln belastbare sowie leistungsstarke cloud-native Anwendungen. Sie haben ein gutes Verständnis von der AWS-Toolbox, der Nutzung der AWS-Services und Cloud-Design Patterns in einer Micro Service Architektur. Sicherheit gehört zu jedem Job. Bei TUI steht Sicherheit der Systeme und der Software, die Sie entwickeln, an erster Stelle. Entwicklung von Software gemäß der User Stories von IT und Business Stakeholdern im agilen Kontext Sie fungieren als technischer Berater für die Teammitglieder Proaktives Management des Softwarelebenszyklus (von der Planung bis zur Lieferung/Instandhaltung) Support der Business Analysten bei Incidents Sie berichten regelmäßig über den Fortschritt Verstehen und lösen komplexer technischer sowie prozessualer Fragestellungen im unternehmerischen Kontext Dokumentation der entwickelten Anwendungsprozesse Abgeschlossenes Studium der Informatik, Medieninformatik oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit komplexen IT-Systemen Einschlägige Erfahrung in Softwareprojekten Erfahrung mit agilen Praktiken Fließende Englischkenntnisse erforderlich Analytisches und strategisches Denken Kenntnisse über serverlose Software-Architektur, Micro-Services und AWS Cloud Projekte  Unser Technology Stack Javascript / NodeJs, Typescript, Event-driven development, SNS Topics, AWS Lambda, SQS Queue Handling, Dynamo DB Mangement, Postgresql., GoLang, API development (Apigee), Docker, Postman, Datadog, JIRA, Confluence Erfahrung im Frontend Design und zugehörige Kenntnisse in HTML, CSS Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Mobiles Arbeiten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Einen modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m. OneShare Mitarbeiteraktien Programm Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Ihre Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.
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Geschäftsführerin/Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Unsere Klientin, die BREPARK GmbH, ist ein im Mehrheitsbesitz der Stadtgemeinde Bremen geführtes Unternehmen mit 60 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von ca. 12 Mio. €. Sie ist mit ca. 12.000 Stellplätzen die größte Betreiberin von Parkeinrichtungen in Bremen und ein wichtiger Akteur im Rahmen einer auf weitere Attraktivitätssteigerungen der Bremer Innenstadt abzielenden Strategie. Im Auftrag der BREPARK GmbH suchen wir Sie, als neuen Geschäftsführerin/Geschäftsführer (m/w/d) Führung des Unternehmens mit den Abteilungen:  Betriebe  Bau/Technik  Zentrale Dienste  Vertrieb  Erarbeitung, Weiterentwicklung und Durchsetzung der strategischen Ausrichtung der Gesellschaft mit Blick auf Erreichung der Klimaziele und der Mobilitätswende Weiterentwicklung der BREPARK als Unternehmen im Bereich Fahrradparken und E-Ladetechnologien zur Unterstützung der Verkehrs- und Antriebswende Erstellung und Durchführung von Maßnahmen, die dazu beitragen, die Innenstadt als lebendigen Mittelpunkt der Stadt zur erhalten bzw. wiederherzustellen Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Führung des Unternehmens unter Berücksichtigung aller dafür notwendigen Maßnahmen, wie z.B. Wirtschafts- und Finanzplanung der Gesellschaft Erkennen der Optimierungsmöglichkeiten in den bestehenden Tätigkeiten und der Potenziale für neue Geschäftsfelder und neue Technologien/Digitalisierung  Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, mit klarer Förderung von Frauen und Berücksichtigung von Gleichstellungsangelegenheiten Repräsentation der Gesellschaft gegenüber Beschäftigten, Kunden, Partnern, Gesellschaftern und politischen wie Verbandsgremien Vorausschauende, enge Abstimmung und Kommunikation mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern Ausbildung  Idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Fachrichtung und Erfahrungen in der Stadtplanung oder Immobilienwirtschaft; alternativ abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt der Stadtplanung und Erfahrungen in der kaufmännischen Leitung von kommunalen oder privatwirtschaftlichen Unternehmen der Branche Erfahrungen/Persönlichkeit Mehrjährige Tätigkeit in einer betriebswirtschaftlich orientierten Managementposition der 1. oder 2. Leitungsebene in vergleichbaren öffentlich-rechtlichen oder privatrechtlichen Eigentümerstrukturen vorzugsweise im Parkflächenmanagement Neben der kaufmännischen Expertise ein solides Verständnis von technischen und betrieblichen Zusammenhängen Erfahrungen in der Entwicklung, Planung und Umsetzung inhaltlicher Ziele und Ausrichtungen (strategisches Management) Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit der Öffentlichkeit, den Medien und ggf. politischen Institutionen und deren Gremien Gutes Gespür für Trends und „Best Practices“ in der Branche, insbesondere in Bezug auf digitale Veränderungsprozesse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Kooperations- und Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Problem- und Konfliktlösung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mit der Fähigkeit zu anschaulicher und überzeugender Darstellung komplexer Sachverhalte im politischen Raum sowie im direkten Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern Exzellente Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, strukturiert zu analysieren und einer umfassenden, umsetzbaren Lösung zuzuführen  Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Gremien der Personalvertretung und im Umgang mit den Sozialpartnern
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Data Collectors /Sports

Di. 21.06.2022
Freiburg im Breisgau, Zwickau, Sinsheim (Elsenz), Wolfsburg, Bremen, Jena
Around the globe 18.4 million people watched Emma Raducanu make history as the first qualifier to win the US OPEN. We were there for every point. We are focused on fan-first engagement through the delivery of digital content and product innovation that fuel the emotions and excitement unique to world-class sport. Founded in 2012, we have leveraged our rights expertise to pioneer the mainstream introduction of official data rights. We paved the way for a new revenue stream for our federation clients, whilst at the same time delivering greater value to the sports betting industry.We are looking for sports fans that are interested in becoming Data Collectors in Germany, cities include Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig and more. Collectors will receive €74 for each event covered. IMG ARENA are looking for individuals with a keen interest in sport, to collect official, in-venue, data across sporting events including Football/Soccer, Basketball, and Volleyball. Hours of work A few hours a week, during the season for the sport, before, during and after the game. Payment will be based on fees for matches and reasonable commuting expenses (rates will vary by country) on a monthly basis. Match day entry will be guaranteed on basis of official accreditation. Basic level of English, you will be communicating with multi-national teams where the working language will be English Good knowledge on the sports you are covering (Football/Soccer, Basketball or Volleyball) Comfortable using technology Work quickly with a high level of accuracy You need to be over 18 Available to work a few hours a week during the season Training provided How to accurately collect data from sporting events Across the IMG ARENA Technology for data collection Across the IMG ARENA game-day collection process Benefits Financial bonuses based on data collection performance Media access to your scheduled events Travel expenses Opportunity to become part of our global community You no longer need to use your personal mobile phone to collect the data!
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Gesundheitstrainer / Fitnesstrainer / Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 21.06.2022
Bremen, Hamburg, Rahlstedt, Lüneburg
Über 270.000 Menschen trainieren bei Kieser Training und bescheinigen uns immer wieder, wie sehr das Training ihre Gesundheit, ihr Lebensgefühl und ihre Aktivität positiv beeinflusst hat. Kieser Training steht seit über 50 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining. In unseren weltweit vertretenen Studios finden unsere Kunden ein einheitliches Angebot. Daraus entsteht in der Außenwirkung eine Unternehmens-"Persönlichkeit" mit einem unverwechselbaren Charakter. Ein starkes Produkt braucht starke Mitarbeiter. Sie sind das Fundament und prägen das Kieser Training-Konzept. Engagiert, kompetent und zuverlässig packt jeder von uns mit an und verleiht dem Produkt das Besondere, das Unverwechselbare, das gewisse Etwas. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team. Haben Sie Lust, die Marke Kieser Training zu repräsentieren und unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen? Interessiert Sie die Arbeit in der Gesundheitsbranche? Dann kommen sie in unser Team! Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg (Rahlstedt und Harburg) und Lüneburg suchen wir engagierte Mitarbeiter (auch Quereinsteiger) für langfristige Anstellungsverhältnisse. Sie überzeugen und begeistern Menschen von unserem Produkt Sie führen Beratungsgespräche und verkaufen Trainingsabonnements. Sie erstellen individuelle Programme Sie leiten die Kunden im Training an, vermitteln unsere Methode und sorgen für eine gute Trainingsqualität Sie unterstützen unsere Kunden darin, ihre Trainingsziele zu erreichen Sie übernehmen administrative Aufgaben an der Rezeption und begrüßen und verabschieden unsere Kunden Im spezifischen Therapiebereich zusätzlich: Teilnahme an der Fortbildung zum LE/CE Instruktor Sie stellen die kommunikative Schnittstelle zur Arztpraxis dar Sie führen die Therapie der Kunden/ Patienten an unseren Medizinprodukten für LWS und HWS durch Sie erstellen individuelle Therapieprogramme Sie unterstützen die Kunden/ Patienten Ihre Therapieziele zu erreichen Administrative Aufgaben in der Patientenverwaltung und Abrechnung Eine sukzessive Übernahme der Leitung für den Therapiebereich ist möglich Sie haben vielleicht schon Erfahrung im Gesundheitswesen? Zum Beispiel in der Physiotherapie, Gesundheits- und Krankenpflege, als Medizinische Fachangestellte*r (MFA), Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnessmanagement Sie wollen eine neue berufliche Herausforderung? Sport ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebens Sie besitzen eine starke Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsorientierung Sie kennzeichnet eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten Das Arbeiten in einem herzlichen und zuverlässigen Team bereitet Ihnen Freude Sie reagieren in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Ein dynamisches Auftreten sowie ein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie sind eine starke, offene, flexible und belastbare Persönlichkeit Eine umfassende Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Eine von uns finanzierte Grundausbildung zum staatlich anerkannten Kieser Training-Instruktor und zum Gesundheitstrainer bei der BSA-Akademie Regelmäßige Weiterbildungen in Vertrieb, Kommunikation, Trainingsmedizin und Trainingssteuerung Eine Erfolgsbeteiligung Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Regelmäßige Firmenveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 21.06.2022
Bremen, Bünde, Cottbus, Datteln, Dorsten, Göttingen, Goslar, Gifhorn, Hamburg, Hildesheim
Vom Fitnesskeller unserer Gründer haben wir uns zu einem familiären Fitnessclub mit außergewöhnlichem Ambiente entwickelt. „Feels like Home“ eben. Von zu Hause ins zu Hause.Seit der Gründung 2009 wächst FitnessLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Konzept stetig weiter. Mittlerweile zählen wir 28 eröffnete Clubs – aber das ist erst der Anfang.Wir verbinden qualitative Ausstattung mit loftiger Atmosphäre und schaffen so einen Wohlfühlort. Moderne Geräte, abwechslungsreiches Kursprogramm, fundierte Trainingsmethoden, und eigens ausgebildete Trainer sind uns ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna, Solarium, und Massageliege.FitnessLOFT bietet eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Wir helfen jedem unserer Mitglieder dabei, seine individuellen Trainingsziele zu erreichen und sich in die Form ihres Lebens zu trainieren. Dabei verstehen wir uns als zuvorkommender Gastgeber, begeistertes Vorbild, und empathischer Motivator.Trainieren und arbeiten kannst Du überall, aber zu Hause fühlst Du Dich nur bei uns. Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Unterstütze Deinen Club, indem Du: der Ansprechpartner für Interessenten, Mitglieder und Mitarbeiter bist positiv und motiviert den “Feels like Home” Gedanken in deinem Club lebst als Vorbild agierst Dich Herausforderungen stellst und daran wächst die Mitgliederbegeisterung im Club förderst Zu einem wertvollen Bestandteil des Teams heranwächst Wir bieten Dir: Ein motivierendes und engagiertes Teamgefühl ein umfangreiches Weiterbildungsangebot die Möglichkeit, Dich aktiv in Spezialisten-Gruppen verschiedenster Abteilungen einzubringen eine offene und familiäre Unternehmenskultur moderne und digitale Strukturen Kostenübernahmen beim Erwerb neuer Lizenzen eine kostenlose All-In Mitgliedschaft im besten Club Deine Mitglieder und KollegInnen erleben Dich als: Vorbild – Du bist mittendrin statt nur dabei und gehst mit gutem Beispiel voran.Motivator – Du begeisterst Deine Mitglieder und Deine Teamkollegen gleichermaßen.Gastgeber – Du gehst die Extrameile für Deine Mitglieder und Interessenten. VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus.Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Hamburg oder Köln statt.
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Quality Assurance Expert (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Bremen, Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Quality Assurance Expert (m/w/d) Bremen, Hamburg, DeutschlandFür unser QA Team suchen wir ab sofort einen motivierten Quality Assurance Expert (m/w/d), der/die uns tatkräftig bei dem Ausbau der Testautomatisierung und bei Sonderprojekten rund um den Eventim Webshop unterstützt. Wenn Du Lust hast, Teil unseres Entwicklungsteams am Standort Bremen oder Hamburg zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Tech Stack: Java EE | Spring | Spring Boot | Groovy | Docker | Kubernetes | Kafka | MS SQL-Server | MongoDB |  HTML | CSS | JavaScript | Angular | Typescript | Git | Gitlab-ci | Gradle | Jenkins | Spock | Protractor  Serenity/Selenium | Cypress | ObservePoint | JIRA | Confluence Du übernimmst folgende Aufgaben: Festlegung von Teststrategien und Testkonzepten  Planung, Erstellung und Ausführung von automatisierten sowie manuellen Testfällen Ausbau von automatisierten Live-Tests unserer internationalen Plattformen  Sicherstellung der Funktion neuer und bestehender Features Mitgestaltung und Optimierung der Testprozesse sowie der QA-Verfahren Beteiligung am Sprint-Planning und -Review Kenntnisse sowie praktische Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung Fachliche Kompetenzen bzgl. Methoden und Vorgehensweisen zum Testen Programmierkenntnisse (Java und JavaScript oder Typescript) für die Testautomatisierung sind wünschenswert Zertifizierungen nach ISTQB von Vorteil Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein agiles Mindset und vielleicht erste Erfahrungen mit SCRUM Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse  Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort 30 Tage Urlaub und zusätzlich bis zu 15 Tage unbezahlter Urlaub  Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date Ein hohes Maß an Selbstorganisation bei Entscheidungen Freie Hardwarewahl Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Und viele weitere Benefits wie z.B. Sofa Konzerte im Büro, Sommerfest & Mitarbeiter-Rabatte
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