Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 7 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Beauty 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Gastronomie 1
  • Gehalt 1
  • Hotellerie 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Office-Management 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Wellness 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Touristik

Entwickler/ Web Developer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Sinsheim (Elsenz), Titisee-Neustadt, Markdorf (Baden), Euskirchen
Wir – als Thermengruppe Josef Wund – sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten. Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest Du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen…. Entwickler/ Web Developer (m/w/d) Du willst neue Systeme gestalten die Mehrwerte bieten? Du verstehst komplexe Zusammenhänge und möchtest mit motivierten Techies an modernsten Technologien arbeiten, unsere Zukunft mitgestalten, dich umfangreich weiterbilden und dabei viel kreativen Freiraum genießen? PHP,Perl, MySQL, MariaDB, Node.js, Fastify, Express, HTML, CSS und JavaScript sind für dich keine Fremdwörter? Dann lebe deine Leidenschaft in dem Du maßgeschneiderte IT-Lösungen entwickelst und bewirb dich jetzt als Web-Entwickler(in) / Developer in Vollzeit für die Standorte Sinsheim, Titisee Neustadt, Markdorf oder Euskirchen. Entwicklung weiterer Funktionen auf unsere Online-Plattform in unseren Teams Du gestaltest Systeme und schaffst damit eine Vernetzung und Harmonisierung, die unsere Plattform und die damit angebotenen Mehrwerte steigern Du arbeitest mit unserem Produktmanagement und unserem Team daran, die Bedürfnisse unserer Gäste zu verstehen und sie online abzubilden und käuflich zu machen Du arbeitest an allen digitalen Lösungen rund um den Gast: von Lösungen für Self-check-in und check -out, über KI im Marketing und HR, bis hin zu unserer eigens entwickelten App mit digitaler Buchungsstrecke und du weißt wie’s geht…. Reichlich Erfahrung im Einsatz moderner Technologien und Frameworks – deine mehrjährige Praxis ist uns wichtiger als ein IT-Abschluss Du bist Consultant und weißt, wie Du Dich eng mit den jeweiligen Fachbereichen abstimmen kannst, damit ihr zusammen zeitgerecht ans Ziel kommt Du siehst dich als technischer Architekt/in und hast bereits passgenaue Lösungen entwickelt Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Kreativer, offener Geist Du hast immer Top Projekte auf dem Tisch Du hast flexible Arbeitszeiten und eine 1a Ausstattung Du bekommst eine solide Altersvorsorge Getränke vor Ort gehen auf uns Du kannst maximal entscheiden ob du mobil arbeitest oder ins Office kommst Du kannst unsere Thermen 20x kostenfrei besuchen und profitierst von vielen Partner Programmen Wir arbeiten mit den Besten
Zum Stellenangebot

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Unsere Firmengruppe kombiniert exklusiv Flug und Hotel für Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays, Condor Holidays sowie Swiss Holidays und ist darauf spezialisiert, Reisepakete dynamisch in Echtzeit zu paketieren, als klassische Pauschalreise anzubieten und spiegeln das jeweils aktuelle Portfolio der Verfügbarkeit der Reisebausteine wider. Täglich stehen über 100 Millionen Angebote online zur Auswahl. Für unseren Firmenverbund in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) Entwicklung, Ausführung und Koordination von Marketing und Kommunikationsaktionen Organisation von On-/Offline-Kampagnen sowie deren interne und externe Koordination Kreation von jungen, auch witzigen, Slogans und Texte, die nicht aus Worthülsen bestehen. Verwaltung aller Social Media Kanäle Koordination externer Dienstleister Planung und Ausführung von Medienkampagnen und Marketing-Kooperationen Wir suchen eine junge vielseitige Person, die das breite Spektrum der Marketing-, Medien- und Kommunikationsaufgaben rund um unsere Marken abdeckt und unser Unternehmen sowohl online als auch offline vertritt. Der/die erfolgreiche Kandidat/in sollte ein Teamplayer sein und über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch verfügen. Der/die Bewerber/in sollte Berufserfahrung haben. Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Kommunikation, Branding, Marketing oder einem verwandten Bereich ist wünschenswert, touristischer Hintergrund ist von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Speyer
SPA Management sucht Deine Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Team. Jeden Tag erleben zahlreiche Gäste bei uns, wie man Körper und Geist richtig entspannt und Energie tankt. Die einmalige Landschaft und die vielfältigen Angebote, bei denen unsere Mitarbeiter Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, bescheren eine einzigarte Auszeit. Diese Qualität suchen wir als Verstärkung für unser Wellness-Team.Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Spa Rezeptionist (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Speyer
SPA Management sucht Deine Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Team. Jeden Tag erleben zahlreiche Gäste bei uns, wie man Körper und Geist richtig entspannt und Energie tankt. Die einmalige Landschaft und die vielfältigen Angebote, bei denen unsere Mitarbeiter Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, bescheren eine einzigarte Auszeit. Diese Qualität suchen wir als Verstärkung für unser Wellness-Team.Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via Email, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa  und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Do. 07.01.2021
Speyer
SPA Management sucht Deine Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Team. Jeden Tag erleben zahlreiche Gäste bei uns, wie man Körper und Geist richtig entspannt und Energie tankt. Die einmalige Landschaft und die vielfältigen Angebote, bei denen unsere Mitarbeiter Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, bescheren eine einzigarte Auszeit und einen attraktiven Arbeitsplatz.Mitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Mitgestaltung des Angebots und der Speisekarte Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Du sprichst fließend Deutsch und bist konversationssicher in Englisch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Turnier- und Spielbetrieb

Mi. 06.01.2021
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot verfügt über einen der schönsten Golfplätze Deutschlands mit zwei 18-Loch Golfplätzen, einem 9-Loch Kurzplatz, sowie einem Bambiniplatz. Unsere Mitglieder und Gäste stehen für uns im Mittelpunkt und wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister im Golfsport. Für unsere mehrfach ausgezeichneten Meisterschaftsplätze suchen wir zur Ergänzung unseres Teams ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Turnier- und Spielbetrieb in Vollzeit. Quereinsteiger aus allen Branchen sind ausdrücklich willkommen. Sicherstellung eines reibungslosen Zeitablaufs des Spielbeginns/Spielflusses und der Einhaltung von Platzregeln (Regeln und Etikette - Kleiderordnung, Sperrzonen, Korrektur von Platzbeschädigungen durch Spieler) Einteilung und Koordination des Starter/Marshallteams Überwachung und Kontrolle des Spielbetriebs Überwachung von Gastspielern und Mitgliedern auf ordnungsgemäße Spielberechtigung Unterstützung bei der Erstellung von Startlisten (Zusammenstellung der Spielergruppen und Teeverteilung) Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung von Turnieren Interesse am Golfsport wäre wünschenswert sowie erste praktische Erfahrungen vorzugsweise im Golfsport (gerne als Fully Qualified PGA Golfprofessional) Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Höflichkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Flexibilität und gute Beobachtungsgabe Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und freundliche Art zeichnet Sie aus Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität sowie flachen Hierarchien Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sport-Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 06.01.2021
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162561    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal