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Touristik: 75 Jobs in Buchholz

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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Touristik

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Superstack GmbH

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr, Essen, Ruhr
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir sind Superstack und wollen das Piercing Business der Zukunft erschaffen. Als junges Piercing und Schmuck Start-up ist es unsere Aufgabe, die düstere, unprofessionelle und etwas „creepy“ Piercingindustrie in das hier und jetzt zu befördern. Neben dem Verkauf von Piercingschmuck speziell für die Ohren, möchten wir Aufklärungsarbeit leisten, und dafür sorgen, mehr Professionalität in die veraltete und zwielichtige Piercingindustrie zu bringen. Wir haben also viel vor mit unserem Start-up und suchen dafür ambitionierte Teammitglieder, die mit uns gemeinsam Wachsen und die Marke weiter ausbauen. Das geht nur mit einem SUPER Team. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit dem Team Strategien für unsere Social-Media-Kanäle (besonders TikTok) und setzt den Content mit uns umDu betreust den Bereich Content Creation, wozu z.B. die Recherche zu passenden Inhalten, die Entwicklung von neuen Ideen und Formaten, die Erstellung eines Contentplans und den Content an sich gehörenDu supportest die Gründerinnen beim Erstellen und der Vor- sowie Nachbereitung von Videos & Co (u.a. Ideenentwicklung, Aufnehmen, Schneiden und Nachbereiten)Auch freuen wir uns, wenn Du selber vor die Kamera trittst und unsere Follower:innen z.B. in den Storys oder auf TikTok mitnimmstDu bist zudem am gesamten Social Media und Influencer Marketing sowie weiteren Projekten aus dem täglichen Startup-Wahnsinn involviert und kannst so weitere Bereiche eines Start-ups kennenlernenKarriereaussichten:Wir sind zwei Gründerinnen, die dafür brennen, etwas zu verändern. Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine New-Work-Mentalität wird bei uns großgeschrieben. Du kannst bei uns viel über das Start-up Leben lernen und schnell Verantwortung für Deinen Bereich übernehmen. Auch nach Deinem Studium hast Du die Möglichkeit eine leitende Position einzunehmen und das Team in Deinem Bereich aufzubauen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing sammelnDu liebst TikTok, Insta & Co. und hast Freude daran Deine Kreativität auszuleben und Beiträge, Videos und Fotos zu erstellenDu beherrscht die TikTok-/ und Instagram Sprache (sowie den Humor der beiden Plattformen) und erkennst aufkommende TrendsDu fühlst Dich vor der Kamera wohlDu hast ein Gespür für Design und TexteDu gehst gerne in den Austausch mit Follower:innenDie strategische Ausrichtung hinter einem Social Media Auftritt und die Optimierung von Inhalten für die Community ist voll Dein DingDu bist kommunikationsstark und scheust nicht davor, Eigeninitiative zu ergreifenBei der IU - Campus Essen:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Superstack GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu findest in unserem Büro kostenloses Obst, eine große Küche und sogar ein eigenes Fitnessstudio
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Superstack GmbH

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr, Essen, Ruhr
Du möchtest im Bereich Mediendesign durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir sind Superstack und wollen das Piercing Business der Zukunft erschaffen. Als junges Piercing und Schmuck Start-up ist es unsere Aufgabe, die düstere, unprofessionelle und etwas „creepy“ Piercingindustrie in das hier und jetzt zu befördern. Neben dem Verkauf von Piercingschmuck speziell für die Ohren, möchten wir Aufklärungsarbeit leisten, und dafür sorgen, mehr Professionalität in die veraltete und zwielichtige Piercingindustrie zu bringen. Wir haben also viel vor mit unserem Start-up und suchen dafür ambitionierte Teammitglieder, die mit uns gemeinsam Wachsen und die Marke weiter ausbauen. Das geht nur mit einem SUPER Team. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit dem Team Strategien für unsere Social-Media-Kanäle (besonders TikTok) und setzt den Content mit uns umDu betreust den Bereich Content Creation, wozu z.B. die Recherche zu passenden Inhalten, die Entwicklung von neuen Ideen und Formaten, die Erstellung eines Contentplans und den Content an sich gehörenDu supportest die Gründerinnen beim Erstellen und der Vor- sowie Nachbereitung von Videos & Co (u.a. Ideenentwicklung, Aufnehmen, Schneiden und Nachbereiten)Auch freuen wir uns, wenn Du selber vor die Kamera trittst und unsere Follower:innen z.B. in den Storys oder auf TikTok mitnimmstDu bist zudem am gesamten Social Media und Influencer Marketing sowie weiteren Projekten aus dem täglichen Startup-Wahnsinn involviert und kannst so weitere Bereiche eines Start-ups kennenlernenKarriereaussichten:Wir sind zwei Gründerinnen, die dafür brennen, etwas zu verändern. Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine New-Work-Mentalität wird bei uns großgeschrieben. Du kannst bei uns viel über das Start-up Leben lernen und schnell Verantwortung für Deinen Bereich übernehmen. Auch nach Deinem Studium hast Du die Möglichkeit eine leitende Position einzunehmen und das Team in Deinem Bereich aufzubauen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing sammelnDu liebst TikTok, Insta & Co. und hast Freude daran Deine Kreativität auszuleben und Beiträge, Videos und Fotos zu erstellenDu beherrscht die TikTok-/ und Instagram Sprache (sowie den Humor der beiden Plattformen) und erkennst aufkommende TrendsDu fühlst Dich vor der Kamera wohlDu hast ein Gespür für Design und TexteDu gehst gerne in den Austausch mit Follower:innenDie strategische Ausrichtung hinter einem Social Media Auftritt und die Optimierung von Inhalten für die Community ist voll Dein DingDu bist kommunikationsstark und scheust nicht davor, Eigeninitiative zu ergreifenBei der IU - Campus Essen:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Superstack GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu findest in unserem Büro kostenloses Obst, eine große Küche und sogar ein eigenes Fitnessstudio
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Sachbearbeiter für unsere Servicezentrale (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich:   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist für die Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate verantwortlich und bearbeitest und beantwortest eigenständig einzelne Anfragen Du unterstützt unsere Reservierung im Tagesgeschäft (Namechange, Auskünfte zur Reise, etc.) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Umgangsformen sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Solltest Du bereits BLANK-Kenntnisse, erste Erfahrungen in einem Call-Center oder Englischkenntnisse haben, wäre das von Vorteil Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Mitarbeiter/innen Sauna (mensch)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDu empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber* und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!   Sende uns einfach Deine Kontaktdaten über das Kontaktformular.   https://vabaliduesseldorf.onapply.de/bewerbung/142942.html Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Masseur* / Masseurin* / Massagetherapeut* (mensch)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu betreust fürsorglich unsere Massagegäste. Du führst unsere Spa Anwendungen entsprechend der vabali spa Richtlinien durch. Des Weiteren erläuterst Du unsere Spa Anwendungen und Pakete und bist mitverantwortlich für einen aktiven Verkauf unserer Produkte. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast, Dienstleistung für Dich nicht nur ein Wort ist und Du Spaß daran hast, in einem einzigartigen Ambiente zu arbeiten, wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende und erfüllende Aufgabe auf Dich. Für diese Position bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie, Heilpraktik mit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick in mündlicher Form Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!   Sende uns einfach Deine Kontaktdaten über das Kontaktformular.   https://vabaliduesseldorf.onapply.de/bewerbung/142941.html  Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.       Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Controller (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Messeveranstalter für verschiedene Industrien. Wir vernetzen Menschen, und das weltweit. Lass uns gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben Sie wollen diese Herausforderung annehmen? Dann kommen Sie zu uns als Controller (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung Controlling/Risk-Management. Das erwartet Sie: Managementunterstützung Projektcontrolling Beteiligungscontrolling Kostenrechnung Risk-Management Analytische Unterstützung des Managements bei der Unternehmenssteuerung Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Berichte für die Geschäftsführung Projektcontrolling für Messeveranstaltungen im In- und Ausland Betriebswirtschaftliche Unterstützung der Konzerngesellschaften Wirtschaftlichkeitsrechnungen zu digitalen Geschäftsmodellen Analysen i.R.d. internen Risiko-Controllings Betreuung der Kostenstellenverantwortlichen bei der Budgetsteuerung Einsatz und Weiterentwicklung innerbetrieblicher Kostenverrechnungssysteme Einsatz und Weiterentwicklung von Berichten und Auswertungen im SAP-Umfeld Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrungen als Controller sind von Vorteil. Gerne geben wir auch Hochschulabsolventen, die ihre Berufserfahrung durch einschlägige Praktika während des Studiums erworben haben, die Chance sich zu bewerben Kommunikationsstark mit sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie strukturierter Arbeitsweise und unternehmerischem Denken Ausgeprägte SAP und MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz mit mobilem Equipment Mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance Betriebliche Alterszusatzversorgung Attraktive Sozialleistungen Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
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Flugdisponent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination von Flugkontingenten Du kalkulierst Flugpreise auf Grundlage der aktuellen Marktsituation Das Yieldmanagement gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben genauso wie die Marktanalyse Du steuerst den untersaisonalen Nachkauf von Flugkontingenten und bist im ständigen Austausch mit unseren Airline-Partnern Die Verhandlung von Sonderpreisen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich und Du überwachst Flugplanänderungen, Stornierungen und Umbuchungen sowie die IT-Import- und Export-Dateien Du wirkst an der Katalogplanung und -produktion mit Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Touristik – vorzugsweise im Bereich Flugsteuerung/-einkauf Deine Arbeitsweise ist kostenbewusst und zielorientiert Du besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus WBS BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Expansion Manager (m/w/d) Innen- / Außendienst

Do. 04.08.2022
Würzburg, Düsseldorf, Leipzig
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unsere deutschlandweite Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenExpansion Manager (m/w/d) Innen- / AußendienstSuche, Analyse und Auswahl geeigneter Standorte und ObjekteBeobachtung von Markt- und Wettbewerbs­umfeldErste bautechnische Beurteilung potenziell anzumietender FlächenKoordinierende Projektbegleitung bis zum VertragsabschlussFührung von Miet- und Kaufvertrags­verhandlungenKontaktpflege zu Kommunen, Maklern, Immobilienverwaltungen etc. sowie allgemeine VerwaltungstätigkeitenTeilnahme an Meetings in der Verwaltung in Bingen am RheinEine abgeschlossene kfm. oder immobilienwirtschaftliche AusbildungMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Expansion oder im VertriebSehr gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht sowie Erfahrung in der Immobilien­entwicklung wünschenswertKommunikationsstärke, empathisches und freundliches AuftretenEigenständige ArbeitsweiseGute MS-Office-KenntnisseHohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Neben Handy und technischem Equipment stellen wir Ihnen ein neutrales Dienst­fahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten mit einer attraktiven Gleitzeitregelung Home Office / Mobiles Arbeiten Viele fachliche und persönliche Weiter­bildungs- und Schulungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Langfristige Perspektive und Entwicklungs­möglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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HR-Manager / Recruiter für Event-Personal (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Wir sind ein Unternehmen im Umbruch - zur Stärkung unserer Messen mit internationalem Ruf, exzellenten Dienstleistungen und einer kundenorientierten Unternehmensphilosophie entwickeln wir neue Strategien und Produkte. HR begleitet diesen Prozess intensiv. Sie wollen diese Herausforderung annehmen? Dann kommen Sie zu uns als HR-Manager / Recruiter für Event-Personal (w/m/d) Einstellung und Betreuung von befristeten Mitarbeitenden im Rahmen unserer Messen und Veranstaltungen (z.B. für Kasse, Informationscounter, Helpdesk, Logistik) Personalbeschaffung Führen von Einstellungsinterviews Personaldisposition in Abstimmung mit den Fachabteilungen Vertragserstellung Vorbereitende Tätigkeiten für die Gehaltsabrechnung Erstellung von Bescheinigungen (z.B. für Arbeitsagentur, Krankenkassen, Rentenversicherungen) Erstellung von Arbeitszeugnissen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung und -einsatzplanung Erfahrung in den Bereichen kurzfristige Beschäftigungen und befristete Arbeitsverträge Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Schwerpunkte Word Serienbriefe und Excel) Kontakt-, Kommunikations- und Organisationsstärke Selbstständige, strukturierte, teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität (Arbeit an Wochenenden) Freundliches und verbindliches Auftreten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Umfassende Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Spielraum für neue Ideen Umfassende Sozialleistungen
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Do. 04.08.2022
Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Bünde, Cottbus, Dresden, Düsseldorf, Georgsmarienhütte, Gifhorn
Vom Fitnesskeller unserer Gründer haben wir uns zu einem familiären Fitnessclub mit außergewöhnlichem Ambiente entwickelt. „Feels like Home“ eben. Von zu Hause ins zu Hause.Seit der Gründung 2009 wächst FitnessLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Konzept stetig weiter. Mittlerweile zählen wir 28 eröffnete Clubs – aber das ist erst der Anfang.Wir verbinden qualitative Ausstattung mit loftiger Atmosphäre und schaffen so einen Wohlfühlort. Moderne Geräte, abwechslungsreiches Kursprogramm, fundierte Trainingsmethoden, und eigens ausgebildete Trainer sind uns ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna, Solarium, und Massageliege.FitnessLOFT bietet eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Wir helfen jedem unserer Mitglieder dabei, seine individuellen Trainingsziele zu erreichen und sich in die Form ihres Lebens zu trainieren. Dabei verstehen wir uns als zuvorkommender Gastgeber, begeistertes Vorbild, und empathischer Motivator.Trainieren und arbeiten kannst Du überall, aber zu Hause fühlst Du Dich nur bei uns. Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Unterstütze Deinen Club, indem Du: der Ansprechpartner für Interessenten, Mitglieder und Mitarbeiter bist positiv und motiviert den “Feels like Home” Gedanken in deinem Club lebst als Vorbild agierst Dich Herausforderungen stellst und daran wächst die Mitgliederbegeisterung im Club förderst Zu einem wertvollen Bestandteil des Teams heranwächst Wir bieten Dir: Ein motivierendes und engagiertes Teamgefühl ein umfangreiches Weiterbildungsangebot die Möglichkeit, Dich aktiv in Spezialisten-Gruppen verschiedenster Abteilungen einzubringen eine offene und familiäre Unternehmenskultur moderne und digitale Strukturen Kostenübernahmen beim Erwerb neuer Lizenzen eine kostenlose All-In Mitgliedschaft im besten Club Deine Mitglieder und KollegInnen erleben Dich als: Vorbild – Du bist mittendrin statt nur dabei und gehst mit gutem Beispiel voran.Motivator – Du begeisterst Deine Mitglieder und Deine Teamkollegen gleichermaßen.Gastgeber – Du gehst die Extrameile für Deine Mitglieder und Interessenten. VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus.Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Hamburg oder Köln statt.
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