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Touristik: 19 Jobs in Burgdamm

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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Front-Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bremen
Du liebst es dich darum zu kümmern, dass “alles läuft”? Du hast Spaß an abwechslungsreichen Bürotätigkeiten, aber keine Lust auf einen klassischen Bürojob? Dann wird die Games Branche genau das richtige für dich sein! Wir - KING Art – haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und entwickeln seit nun mehr 20 Jahren Spiele für alle Genres und die verschiedensten Plattformen. Mit Teamarbeit, Respekt, sowie persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung haben wir uns das Ziel gesetzt, Spiele zu kreieren die die Leute lieben. Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Erste*r Ansprechpartner*in für Mitarbeiter, Führungskräfte, sowie externe Dienstleister  Entgegennahme von Telefonaten, Post- und Paketsendungen  Organisation von Büromaterialen  Verantwortung für Bürowartungs- und -reparaturarbeiten  Organisation von Büroabläufen  Planung und Organisation von Dienstreisen und internen Firmenevents  Dokumentenmanagement Du bist ein Organisationstalent  Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet dich aus  Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Menschen  Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen – insbesondere Word, Excel, Outlook  Mit Kollegen und Kunden kannst du sicher auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) kommunizieren  Optimaler Weise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. im Büromanagement, der Automobil- oder Hotelbranche, etc., und bereits Erfahrungen am Empfang sammeln können Gleitzeit Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen  Modell zur betrieblichen Altersvorsorge  Partnership Banking mit der Deutsche Bank  Partnerprogramm mit der AXA Versicherung  Kostenlose Getränke  Nette Kollegen die auch gerne nach der Arbeit zusammen sind
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Ground Operations Regulations and Standards Specialist (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Braunschweig, Kassel, Hessen
Please send us your documents in EnglishAs Ground Ops Regulations & Standards Specialist, you’ll be responsible for: Monitor, facilitate and improve Ground Operations procedures, ensuring regulatory requirements are always delivered You will manage, align and improve all safety and compliance data, analysis and activities within Ground Operations Create and customize safety strategy, initiatives and programs within the operating environment Engage, coach, develop and train employees and partners on safety related procedures and participate in staff training standards in various areas of ground ops expertise Observe operations and inspect work areas to identify risks, hazards, consequences and recommend mitigating actions Manage Ground Operations risk & change management processes, working to continuously raise standards in this area Work with subject matter expert colleagues on topics such as Dangerous Goods, Cargo, Special Loads, De-icing, Fueling and others to ensure regulatory compliance and safe operations at all times Administer and evaluate policies relating to safety management, audits, and employee training Conduct and manage a framework for safety reporting, ensuring events are thoroughly investigated, and procedures improved to prevent reoccurrence Prepare, lead and follow-up on Ground Operations safety meetings, ensuring timely, accurate and insightful analysis and reporting of safety events, trends and oversight activity Initiate, develop and maintain positive and impactful relationships with various enforcement and regulatory agencies Oversee the closure of non-compliance findings and produce management information to ensure standards are continuously maintained and improved on behalf of the Ground Operations management team including Nominated Persons Support each airline when Ground Operations audits are being conducted and ensure any pre-audit preparation and management of closure and observations are carried out. Within this role, you have a demonstrable knowledge and experience within Ground Operations procedures, particularly linked to safety and compliance Sound knowledge of Ground Handling is essential, in particular airside operations Proven ability to think operationally whilst ensuring full regulatory compliance is achieved and maintained Ability to develop effective methods for data analysis and interpret results Ability to anticipate and identify problems and use sound judgment and fact-based analysis to develop effective and efficient solutions Driven by an entrepreneurial spirit and vision you are resilient to succeed in a fast paced and demanding operational environment with a positive attitude and excellent customer service skills Innovative and adaptable thinker, accustomed to overcoming challenges in new environments with limited support Excellent communication, influencing, presentation and interpersonal skills, comfortable interacting and facilitate training and/or deliver informational sessions to groups and/or individuals at all levels of the company and with external parties, with the ability to build trust and productive relationships Well-organised, with strong process management and prioritisation skills Self-motivated with the ability to work independently as well as part of a team Experience working in a high-demanding, changeable operational environment Role requires strong business English, both spoken and written, and may involve some international travel   Fantastic holiday benefits including discounts & special offers  Development & career opportunities  Health and wellbeing support   Flexible working (understandably, some roles operate out of a specific location & to a set working pattern)  Plus lots more benefits relevant to the local market that you'll be based in   We love to see your uniqueness shine through and inspire the future of travel.  If you would like to read more about what Diversity & Inclusion means to us simply visit Our DNA.  
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bremen
Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen ist eines der weltweit führenden Orchester und begeistert mit ihrem einzigartigen Musizierstil Publikum auf der ganzen Welt. Mit ihrem langjährigen künstlerischen Leiter, Paavo Järvi, hat das Orchester mehrfach Interpretationsgeschichte geschrieben. Zahlreiche Tourneen im In- und Ausland sowie Abonnement- und Kammerkonzerte in Bremen gehören zu den Hauptaktivitäten des Orchesters. Die Musikerinnen und Musiker sind Gesellschafter und bestimmen alle wesentlichen künstlerischen und wirtschaftlichen Belange mit. Die Trägergemeinschaft ist gemeinnützig. Seit 2007 firmiert mit dem Zukunftslabor eine eigenständige Marke für Musik als Motor von Gesellschaft unter dem Dach der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. Seit 2015 hat eine eigene Orchesterakademie den Betrieb aufgenommen und bietet exzellenten Nachwuchsmusikern aus der ganzen Welt eine postgraduate Ausbildung, die Lücken des Hochschulsystems schließen hilft.   Zur Leitung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit.   Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem:   Planung, Konzeption, Durchführung und Auswertung von zielgruppenorientierten und innovativen Marketingkampagnen Wahrung und Stärkung des Markenauftritts in Design, Bild und Schrift Klassisches Sales Marketing (Karten, CDs, Unternehmensformate) inklusive Analyse Kundenverhalten und Zielgruppentracking Analyse, Entwicklung und Optimierung aller Service-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen   Ihr Profil: abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Erfahrungen im Online-Marketing, Social Media und Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Führungserfahrung Kommunikatives, emphatisches und überzeugendes Auftreten Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise bei hoher Team- und Serviceorientierung Geschmackssichere Bewertung von Bild und Text Hohe Affinität für die Kommunikation mit internationalen Märkten (Bevorzugt Asien, Europa und USA) Interesse am Kulturbetrieb und klassischer Musik Freude am Reisen sowie die Bereitschaft auch am Wochenende oder abends zu arbeiten Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem der weltweit erfolgreichsten Kulturunternehmen.  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige und kreative Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten ein spannendes Umfeld in einem erfolgreichen Kulturunternehmen ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team gute Erreichbarkeit in der Bremer Innenstadt 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur Weiterbildung
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BA Studenten (m/w/d) Fitnessökonomie / Sportökonomie / Gesundheitsmanagement

Fr. 12.08.2022
Bremen, Rahlstedt, Lüneburg
Durchstarten mit einem Studium bei Kieser Training! Über 270.000 Menschen trainieren bei Kieser Training und bescheinigen uns immer wieder, wie sehr das Training ihre Gesundheit, ihr Lebensgefühl und ihre Aktivität positiv beeinflusst hat. Kieser Training steht seit über 50 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining. In unseren weltweit vertretenen Studios finden unsere Kunden ein einheitliches Angebot. Daraus entsteht in der Außenwirkung eine Unternehmens-"Persönlichkeit" mit einem unverwechselbaren Charakter. Ein starkes Produkt braucht starke Mitarbeiter. Sie sind das Fundament und prägen das Kieser Training-Konzept. Engagiert, kompetent und zuverlässig packt jeder von uns mit an und verleiht dem Produkt das Besondere, das Unverwechselbare, das gewisse Etwas. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team. Haben Sie Lust, die Marke Kieser Training zu repräsentieren und unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen? Interessiert Sie die Arbeit in der Gesundheitsbranche? Dann kommen sie in unser Team! An unseren Standorten in Bremen, Hamburg (Rahlstedt und Harburg) und Lüneburg suchen wir duale Studenten.Sie möchten „Mit Herz und Verstand kraftvoll(e) Gesundheit schaffen“? Durch den hohen Anteil an betrieblicher Praxis können Sie bereits während Ihres Studiums wertvolle Berufserfahrung sammeln. Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden darin zu unterstützen, ihre individuellen Ziele durch ein effizientes Training zu erreichen. Sie begleiten unsere Kunden im Training, steuern die Trainingsqualität und vermitteln unsere Trainingsmethode. Gleichzeitig führen Sie Beratungsgespräche durch, überzeugen und begeistern Menschen von unserem Produkt und verkaufen Trainingsabonnements. Der Empfang und die Verabschiedung der Kunden zählen ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld, wie die Organisation von Veranstaltungen und die Übernahme von Projekten. Sport ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebens Sie besitzen eine Hochschul- bzw. Fachhochschulreife Sie besitzen eine starke Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsorientierung Sie kennzeichnet eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Das Arbeiten in einem herzlichen und zuverlässigen Team bereitet Ihnen Freude Sie reagieren in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Ein dynamisches Auftreten sowie ein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie sind eine starke, offene, flexible und belastbare Persönlichkeit Ein erfolgreiches Konzept in einer aufstrebenden Branche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Duales Bachelorstudium / Masterstudium z.B. in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) Vollständige Kostenübernahme der Studiengebühren in Höhe von rund 14.000,- € Studieren und Geld verdienen - Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung in der Fitnessbranche Staatlich anerkannte Ausbildung zum Kieser Training-Instruktor bei der BSA-Akademie und Übernahme der Kursgebühren in voller Höhe Jährlich wiederkehrende Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, Trainingsmedizin und Trainingssteuerung Alle unternehmensinternen Schulungen sind gemäß DQR (Deutscher Qualitätsrahmen) im Trainerregister zertifiziert und werden bei erfolgreichem Abschluss beurkundet Einen Mentor, der Sie auf Ihre zukünftigen Aufgaben zielgerichtet vorbereitet Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem gut strukturierten Unternehmen Ein tolles Team Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Regelmäßige Firmenveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Key Account Manager (m/w/d) Deutsche Küste

Do. 11.08.2022
Bremen
 Wir machen Urlaub. Mit ♥.   Du denkst bei deinem neuen Job zuerst an Urlaub? Herzlich willkommen bei Traum-Ferienwohnungen!   Seit über 20 Jahren bringen wir Gastgeber*innen und Urlaubsgäste zusammen – und schaffen persönliche Verbindungen: Als einer der größten Anbieter für Ferienunterkünfte finden und vermitteln wir Locations, die sich nach Zuhause anfühlen.   Wir sind Kolleg*innen, Freund*innen, Enthusiast*innen. Wir sind Macher*innen. Und Visionär*innen! Bei uns bringen sich mehr als 120 Menschen aus 15 verschiedenen Ländern ein und machen: Urlaub. Dabei arbeiten wir sehr dynamisch, erfinden uns ständig neu, wagen es, anders zu denken – im Büro, daheim oder remote an unseren Lieblingsorten. Flexibel wie in einem Start-up, aber mit der Sicherheit, durch OYO einen erfolgreichen Global Player an der Seite zu haben.   Gemeinsam schaffen wir Momente, die wirklich zählen! Und du kannst uns mit deinen Stärken, deinen Talenten und deiner Persönlichkeit dabei gerne ab dem 01.10. unterstützen.  Die ​Position ist ​Home Office based in oder in der Nähe zu deiner Region (d.h. im Norddeutschen Raum).   Begleite uns auf unserer Reise! Wir freuen uns darauf, ​dich kennen zu lernen. Du bist für die Entwicklung deines Marktes und den Ausbau bestehender Kunden im Ferienhaussegment verantwortlich und steuerst alle notwendigen Aktivitäten rund um deine Kunden In Zusammenarbeit mit dem regionalen Sales Manager kontrollierst und steuerst du die Akquise von Neukunden Du planst deine Außendienste und den Besuch von Bestandskunden in deinem Markt Du schaffst es, die Anzahl von Inseraten von Bestandskunden zu erhöhen und diese zum Kauf von Zusatzprodukten zu überzeugen Mit unseren Bestandskunden arbeitest du eng zusammen und schaffst dadurch eine Kundenbindung auf Augenhöhe Du kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kollegen um die Einarbeitung und Definition von Vertriebs- und Wachstumszielen sowie um das Vertriebscontrolling Du stellst einen high Quality Content und Onboarding unserer Kunden sicher  Du hast ein touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung In der Kundenansprache ist ein Kundentermin und Präsentation von Business Results keine Herausforderung für dich Eine strategische und analytische Denkweise fällt dir leicht Du kennst dich gut im Markt- und Wettbewerbsumfeld von der Accomodation Industry aus Offenheit, Wortgewandtheit und eine ausgeprägte Kundenorientierung zählen zu d einen Stärken Du arbeitest gern mit vielen unterschiedlichen Kollegen und Kunden zusammen und kannst dich schnell auf deinen jeweiligen Ansprechpartner einstellen Deine Reisebereitschaft ist sehr hoch und du hast Lust mindestens eine Woche im Monat unterwegs zu sein Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Du hast Lust darauf, Arbeit neu zu denken und Teil eines internationalen Teams zu sein   TRAUM CELEBRATES IDEAS. Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. TRAUM LOVES FUN. Wir entdecken neue Horizonte – und schauen dabei trotzdem stets nach rechts und links. Schließlich sind wir bei Traum-Ferienwohnungen ein geniales Team: Wir halten zusammen, sind füreinander da, akzeptieren uns gegenseitig so, wie wir sind. Kurze Hosen? Bauchfrei? Barfuß? Come as you are! Wir wollen, dass du dich wohlfühlst. Während der Arbeitszeit. Und gerne auch danach: Bei unseren regelmäßigen Team-Events stoßen wir auf Erfolge an, knüpfen Freundschaften, haben gemeinsam Spaß.  TRAUM WORKS EVERYWHERE. Wir sind in der Welt zu Hause. Um perfekte Urlaubs-Locations zu finden und zu vermitteln, denken wir um die Ecke, reisen über Grenzen, verlassen die Komfortzone. Wobei Du natürlich trotzdem auch mal vom Sofa aus arbeiten kannst, denn Homeoffice und Remote-Work gehören für uns einfach dazu. Bei uns schaffst du dir deine eigene Work-Life-Balance. Wir statten dich mit allem aus, was du dafür brauchst: Mobile Arbeitsgeräte, um deinen Traum-Arbeitsplatz zu gestalten. Budgets, um uns in Bremen besuchen zu können. Und: ganz viel Vertrauen. TRAUM GOES AHEAD. Haben wir schon immer so gemacht? Dann ist es höchste Zeit, neu zu denken! Wir leben Veränderung. Und wir lieben den Wandel. Unsere Arbeitskultur ist definitiv mehr Startup als klassisches Unternehmen. Aber hey, trotzdem sind wir konservativ, wo es sein muss: Mit dem Global Player OYO an unserer Seite bieten wir finanzielle Sicherheit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und setzen auf langjährige Zusammenarbeit. Love to travel? Come to stay. 
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Sportmanager (m/w/d) in Bremen

So. 07.08.2022
Bremen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 31.000 Mitgliedern und rund 800 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Für unser Team am Standort Bremen, suchen wir ab sofort - zunächst auf zwei Jahre befristet - einen Sportmanager (m/w/d) in Vollzeit. SPORTMANAGEMENT (m/w/d) IN BREMEN Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Handeln, das auch an unserem Standort in Bremen mit Leidenschaft umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Als Sportmanager (m/w/d) arbeitest du in einem breiten und dynamischen Tätigkeitsfeld mit vielen verschiedenen Anspruchs- und Zielgruppen. Hierfür suchen wir einen flexiblen und hochmotivierten Mitarbeiter (m/w/d), der sein breites Know How aktiv miteinbringt und bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Das trifft auf dich zu? Beweis es uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du treibst die Planung, Konzeption und Koordination unserer Sportangebote voran und gestaltest diese aktiv aus Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Vereins Du unterstützt bei der Verwaltung der Geschäftsstelle Du stehst als Schnittstelle in direktem Kontakt zu unseren Mitgliedern, Sparten sowie unseren Partner-Organisationen Du gestaltest und pflegst unsere Vereinsmedien und unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Du übernimmst eigene Projekte und Verwaltungsaufgaben Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Sportwissenschaft oder Sportmanagement absolviert Du verfügst über eine begeisternde und motivierende Ausstrahlung Du zählst selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten zu deinen Stärken Du bist ein Kommunikationstalent und offen gegenüber neuen, digitalen Lösungen Du liebst es, im Team neue Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Interessante Aufgaben und Projekte Business Bike Leasing Ein tolles Team vor Ort Standortübergreifender Austausch und Support Mobiles Arbeiten inkl. moderner technischer Ausstattung Vermögenswirksame Leistungen
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IATA-Fachkraft Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Stuhr
Zeit für Veränderung? Wir freuen uns auf Dich! Seit mehr als 100 Jahren organisieren wir mit Leidenschaft und Herzblut Rundreisen. Unser umfangreiches Angebot umfasst Auto-, Bus-, Schiffs- und Winterreisen sowie Aktivurlaub in Europa. Wir gehören zur e-hoi Gruppe und bieten einen sehr persönlichen, individuellen und kundenorientierten Service. Dich erwartet ein Team hochmotivierter, kompetenter und freundlicher KollegInnen und ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet. Individueller Gestaltungs­spielraum und viel Entscheidungsfreiheit sind bei uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine IATA-Fachkraft Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Abwicklung und Bearbeitung von Flugbuchungen (Umbuchungen, Stornierungen) Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail oder Buchungssystem Amadeus Queue-Bearbeitung (Ticketing, Flugänderungen) BSP-Abrechnung Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Mitwirken an Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Systeme und Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Touristik und mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Amadeus und fundierte IATA-Kenntnisse Eigeninitiative und ein hohes Maß an Flexibilität Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Lösungsorientierung, Priorisierung von Aufgaben und vorausschauendes Denken Echter Teamplayer mit Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Positives Arbeitsklima und tolle Benefits (wie z. B. Urlaubsvergünstigungen, kostenlos Kaffee und Wasser) Moderner und sicherer Arbeitsplatz Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten möglich (Homeoffice & vor Ort in Stuhr) Leistungsgerechte Bezahlung
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro Mit der Zusatzfunktion Ansprechpartner/Büroleitung

Fr. 05.08.2022
Bremen
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen Go! Reisen GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro  Mit der Zusatzfunktion Ansprechpartner/Büroleitung Bremen (PLZ 28259) unbefristet Vollzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

Fr. 05.08.2022
Lilienthal bei Bremen
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen Go! Reisen GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Lilienthal (PLZ 28865) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d)) für unser Reisebüro

Fr. 05.08.2022
Bremen
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen Go! Reisen GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Bremen (PLZ 28307) unbefristet Vollzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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