Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 3 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Architektur 1
  • Bauwesen 1
  • Einkauf 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Touristik

Ingenieur (FH/TH) / Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Bochum
Die WasserWelten Bochum GmbH – ein Tochterunternehmen der Stadt Bochum - betreibt in Bochum derzeit fünf Hallen- und Freibäder mit rund 100 Mitarbeitern in den Bädern und in der Verwaltung. Mit Innovationen und Modernisierungen möchten wir in den nächsten Jahren neue Akzente rund um den Schwimm- und Badespaß im Herzen des Ruhrgebietes setzen. Für unser Technisches Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Ingenieur (FH/TH) / Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Steuerung komplexer Bauprojekte – unter Berücksichtigung von Qualitäten, Kosten und Terminen. Instandhaltung (Wartung, Prüfung und Instandsetzung) der Baukonstruktionen und Außenanlagen sowie Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen und Investitionsprojekten. Erarbeitung von Lösungen bei Mängeln der Baukonstruktion und der Außenanlagen sowie der Technischen Anlagen und deren Umsetzung. Betreuung des Liegenschafts- und Flächenmanagements. Mitwirkung bei der Umsetzung von Energiesparmaßnahmen. Umsetzung der Anforderungen aus den Bereichen der Arbeitssicherheit, des Brandschutzes sowie der einschlägigen sicherheitsrelevanten und bäderspezifischen Regelwerke. Mitwirkung bei der Aufstellung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen für den Wirtschaftsplan und das Controlling. Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Architektur oder des Bauingenieurwesens oder einen vergleichbaren Abschluss. Einschlägige - mindestens dreijährige - Berufserfahrung. Kenntnisse in der Ausführungsplanung und Bauleitung von komplexen hochtechnischen Gebäuden. Gute Kenntnisse in der TGA. Ausgeprägte Kenntnisse des Bau- und Vergaberechts. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (MS-Office, CAD- und AVA-Systeme). Nachgewiesene Kenntnisse/Erfahrungen im BIM-Verfahren. Ausgeprägtes unternehmerisches, eigeninitiatives sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Flexibilität und Verhandlungsgeschick. Verständnis für Wirkungszusammenhänge, Organisationstalent und Interesse an der gezielten Einarbeitung in die Steuerung komplexer Bauprojekte. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten. Führerschein der Klasse B, Mobilität und die Bereitschaft zum Einsatz des privateigenen PKW, da mit der Tätigkeit Einsätze an verschiedenen Standorten innerhalb Bochums verbunden sind. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterqualifikation sowie ein freundliches, offenes und von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima. Die Vergütung erfolgt unter Berücksichtigung der Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst (TVöD VKA).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hamm (Westfalen)
Seit nahezu sechs Jahrzehnten zählen wir mit 10 Niederlassungen zu Europas führenden Kunsthäusern. Wir expandieren und suchen für den neuen Standort unserer Zentrale in Hamm-Rhynern ab sofort eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung unserer Verwaltung und Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bedienung der Telefonzentrale Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbarer Abschluss und bereits erste Berufserfahrungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team Leistungsgerechte Bezahlung und sorgfältige Einarbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal