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Touristik: 339 Jobs

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  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Touristik

WW Coach / Gesundheitscoach (all genders welcome) deutschlandweit

Mo. 17.05.2021
Du lebst einen ausgewogenen Lebensstil und hast Deine Balance gefunden? Du liebst gesunde Ernährung, Fitness und Vielfalt? Du motivierst und inspirierst andere und möchtest sie dabei begleiten, ihren Weg zu einem gesunden Lebensstil zu finden und zu gehen? Dann lies weiter, denn wir haben vielleicht das passende Angebot für Dich. WW – das neue Weight Watchers – ist ein globales Unternehmen und weltweit der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Wir inspirieren Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Durch das Ineinandergreifen von digitaler Expertise und persönlichem Austausch in unseren zahlreichen WW Studios profitieren die Teilnehmer von unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der Gewichtsmanagement, eine gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst. Um unseren Kunden eine herausragende Customer Journey zu bieten, suchen wir WW Coaches (m/w/d) deutschlandweit als selbstständige PartnerIn dieser Rolle bist Du der Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort. In deinen Workshops inspirierst Du Deine Teilnehmer und entzündest in ihnen den Funken zu einem gesunden Lebensstil. Durch Deine Coachingskills und lebendige Moderation sorgst Du dafür, dass aus diesem ersten Funken eine brennenden Leidenschaft für einen nachhaltig gesunden Lebensstil wird, denn Du begleitest deine Kunden auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Du berätst deine Kunden bei der Wahl der für sie passenden WW Produkte und bist der Markenbotschafter für eine starke WW Community vor Ort.Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert- und bereits praktische Customer Service Experience gesammelt haben. Darüber hinaus verfügst Du über fließende Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, denn Deine Kunden wünschen sich eine „spannende und inspirierende“ Moderation mit sicheren Präsentationstools, die sie jede Woche aufs Neue begeistert. Du bist ein Kommunikator; hörst aktiv zu und passt Deine Kommunikation Deinem Gegenüber an, denn Du bietest ihm ein exzellentes Kundenerlebnis auf Augenhöhe. Du bist empathisch, ohne mitzuleiden und als Digital Native findest Du auch auf Social Media Channels den richtigen Ton. Du gehst offen auf Menschen zu und hast keine Berührungsängste, auch vor größeren Gruppen frei zu sprechen. Du freust Dich auf neue Kontakte und knüpfst zwischen ihnen ein Band des Zusammenhaltes. Du denkst und handelst unternehmerisch und zielorientiert. Das Officepaket ist für Dich mehr als die Lunchbox fürs Büro und webbasierte Applications bedienst Du sicher.Wir bieten Dir die Vorteile der Selbstständigkeit, denn Du entscheidest darüber wo, wann und wie viele WW Workshops Du mit uns als Deinem starken Partner an der Seite anbietest. Wir unterstützen Dich mit einer erstklassigen Qualifikation zum WW Coach, zielführenden Weiterbildungen, wirtschaftlicher Beratung und allen notwendigen Werbemitteln und Materialien.
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Website & Online Sales Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Website & Online Sales Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56348023A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Website & Online Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Auswahl, Erstellung und Aktualisierung der redaktionellen Inhalten (inkl. Produktauswahl) auf den Veranstalterportalen dertour.de, meiers-weltreisen.de, its.de und jahnreisen.de im Content Management System Initiierung, Planung, Koordination, Umsetzung und Auswertung von kanalübergreifenden Kampagnen in Abstimmung mit Kampagnenpartnern (intern und extern) Enge Zusammenarbeit mit Online Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Media Sales Team Schnittstellenfunktion zu Digital Analytics, Online Marketing, Redaktion, Online Service Center, touristischen Einkaufsbereichen und Offline Marketing (SAV) Überwachung der Portal KPIs sowie deren Reporting und Vorbereitung und Teilnahme am übergreifenden Trading- und Planungsprozessen Partnerabrechnung und -controlling Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten Dein Profil: Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung und touristisches Know-How Routinierten Umgang mit Content Management Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Photoshop und Erfahrung mit Tracking-Anwendungen wie Adobe Analytics Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Online-Redakteur (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Online-Redakteur (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347991A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Online-Redakteur (m/w/d) Deine Aufgaben: Mitgestaltung und Umsetzung der Content-Strategie entlang des AIDA-Funnels: Konzeption und eigene Erstellung von Inhalten, die begeistern – von der Inspiration bis zur Buchung Planung und Umsetzung von Content-Marketing-Projekten Pflege des Redaktionsplans unter Berücksichtigung von Saisonalität und SEO-Maßgaben Erstellung und Pflege von Landingpages mit redaktionellen und SEO-relevanten Inhalten in Text und Bild, die sowohl Nutzer als auch Suchmaschinen überzeugen Briefing und Koordination externer Dienstleister, strukturierte Ablage zugelieferter Inhalte und Qualitätssicherung im Sinne einer gleichbleibend hohen Qualität und Konsistenz Pflege des Content-Management-Systems Erstellung von Keywordrecherchen und Themenrecherchen Analyse der Content-Performance und Erstellung von Reportings Dein Profil: Hochschulabschluss im Bereich Kommunikations-, Sprach- oder Literarurwissenschaften, digitale Medien, Werbetexten oder vergleichbare Berufsausbildung Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gutes Sprachgefühl Mehrjährige Berufserfahrung im redaktionellen Umfeld, idealerweise auch mit Long Form Content wie Blogposts, Whitepapers etc. Mehrjährige Erfahrung in der SE-Optimierung von Texten sowie mit den gängigen Analysetools Erfahrung im Bedienen von Content-Management-Systemen Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden ist ein Plus Spaß an touristischen Themen sowie Leidenschaft und Kreativität im Umgang mit Text und Textformaten. Kommunikationsstärke sowie dienstleistungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Eigenmotivation, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56347985A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) - SEA Deine Aufgaben: Gemeinsam mit dem Team bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung und Steuerung von SEA Kampagnen Du übernimmst das kontinuierliche Monitoring und die Optimierung der SEA Kampagnen auf Basis von Performance Zielen Du analysierst die Performance unserer Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du erstellst Analysen und Reportings der relevanten Kennzahlen anhand diverser Data Analytics Tools Du verfolgst das SEA Umfeld und unterstützt bei der Identifikation von neuen Potentialen zum Ausbau der vorhandenen SEA-Maßnahmen Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Testings zur stetigen Verbesserung unserer Effizienz Perspektivisch übernimmst Du eigenverantwortlich einen SEA Account inklusive Budgetierung und Forecasting Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste praktische Erfahrungen im Online Marketing – idealerweise aus dem Bereich SEA – mit Du bist routiniert im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen Dein analytisches Verständnis ist ausgeprägt und die Erstellung von Auswertungen bereiten dir Freude Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du bist engagiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team Deine Begeisterung für die Reisebranche rundet dein Profil ab Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Freiburg im Breisgau
Der Sport-Club Freiburg e.V. ist ein Fußballverein aus Freiburg im Breisgau, der am 30.05.1904 gegründet wurde und dessen Frauen- und Herrenmannschaft in der Bundesliga spielen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine Mitarbeiter/in ICT / Systemadministrator/in (m/w/d). Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur, u.a. Server, Netzwerktechnik, Storage, W-LAN, IP-Dienste, auch im Veranstaltungsbetrieb Software-Betriebsführung im Tagesgeschäft und im Veranstaltungsbetrieb IT-Security User Services (Helpdesk und Benutzerverwaltung) Übernahme von Projektleitungsfunktionen bei IT-Projekten Wahrnehmung von Aufgaben im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Berufserfahrung im Bereich Serveradministration Sehr gute Kenntnisse in VMWare und Microsoft-Server-Umfeld sowie Office 365 und Azure Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik Erfahrungen in den Bereichen Medien- und Veranstaltungstechnik von Vorteil Planungs- und Organisationstalent, hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Interesse für die Fußball- und Sportbranche Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Position in einem emotionalen und spannenden Arbeitsumfeld mit einer kollegialen, offenen Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen.
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Junior Portalmanager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.   Du bist verantwortlich für vertriebsorientiertes Webseiten-Management Die Erstellung und Pflege der redaktionellen Inhalte der Webseite machen Dir Spaß Mit viel Kreativität führst Du eine webgerechte Bildbearbeitung durch Du konntest bereits Erfahrung im Web Controlling sammeln Du verfügst über Expertise bei der Erstellung von Analysen und Reports zur Optimierung des Website Traffics und der Conversion Rate Du hast gute Ergebnisse in der Projektarbeit für verschiedene Online Projekte erzielt Du agierst als Schnittstelle zu den relevanten Fachbereichen Du hast an Social Media Aktivitäten viel Spaß Du führst eigenständig regelmäßige Markt- & Konkurrenzbeobachtungen durch Du bringst Berufserfahrung im Online Marketing / e-Commerce mit Sehr gute Internet-Kenntnisse sowie gute Grundkenntnisse in den Systemen Adobe Photoshop und TYPO3 setzen wir bei Dir voraus Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Webanalytic-Tools, wie z. B. Google Analytics Analytisches Denkvermögen sowie ergebnisorientiertes, eigenverantwortliches Denken und Handeln zeichnen Dich als Person aus Dich zeichnet zudem eine besondere Fähigkeit aus: Textsicherheit und gutes Sprachgefühl Dein gutes Grundverständnis von IT-Applikationen eröffnet Dir viele Türen Team is Key: Du weißt die besten Ergebnisse entwickelt und setzt man gemeinsam um - Du verfügst über herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit Du profitierst von Deinem herausragendem Gespür für Markttendenzen und Absatzmöglichkeiten Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

So. 16.05.2021
Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg e.V. Gesamtverein, ein mit über 4.000 Mitgliedern und 29 Abteilungen breit aufgestellter Sportverein, sucht zur Verstärkung für seine hauptamtliche Geschäftsstelle zum 01.07.2021 eine Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.) evtl. auch Teilzeitfähig. Büroorganisation: Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination, Erledigung des allg. Schriftverkehrs, Korrespondenz des Vorstands und der Abteilungen. Übernahme von klassischen Aufgaben der Buchhaltung wie z.B. die Erfassung von Rechnungseingängen und -ausgängen (DMS Datev), Mahnwesen etc. Vorbereitung der vereinsinternen Veranstaltungen (Delegiertenversammlung und Hauptausschuss) und deren Protokollführung  Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung der Vereinszeitschrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau-/mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Kenntnisse und Erfahrungen in Buchhaltung/Rechnungswesen (Datev) wünschenswert Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch unter starker Belastung den Überblick und sind flexibel und kommunikationsstark Eine gezielte Einarbeitung Einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs und Weihnachtsgeld Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Team Manager (m/w/d) Group Treasury

So. 16.05.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Team Manager (m/w/d) Group TreasuryFirma: FTI Touristik GmbHDu hast die operative Verantwortung für den Bereich Marktpreisrisikomanagement im Konzern-Treasury der FTI Group, dazu gehören unteranderem folgende Aufgaben: Laufende Identifikation, Analyse, Bewertung und Steuerung aller Risikopositionen der FTI Group in Währungen und Zinsen Konzeption, Präsentation und Umsetzung von derivativen Strategien und Handlungsalternativen zur Steuerung von Marktpreisrisiken unter Berücksichtigung bilanzieller Auswirkungen Erstellung und Weiterentwicklung der konzernweiten FX-Exposureplanung, sowie des Management-Reportings Disposition und Handel von Fremdwährungen und Derivaten im Rahmen des Tagesgeschäfts sowie Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien und rechtlichen Vorgaben an den Handelsbereich (z.B. Treasury-Konzernrichtlinie, Hedge Accounting, EMIR) Regelmäßige bilanzielle Bewertung von Währungs- und Derivatepositionen im Rahmen der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung der Abteilungsleitung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Treasury Abteilung im Bereich Marktpreisrisikomanagement inkl. Projektarbeiten (Treasury-Richtlinien, Optimierung bestehender Controlling- und Dokumentationsprozesse, regulatorische Anforderungen Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz-/Bankwirtschaft mit Die mehrjährige Erfahrung im Treasury eines internationalen Unternehmen und/oder in einer Bank im Bereich FX Du hast bereits erste Erfahrungen mit dem Motivieren und Führen von Mitarbeitern sammeln können Sicheres Englisch sowohl im mündlichen wie auch schriftlichen setzen wir bei Dir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse zeichnen Dich aus Erfahrung in Treasury Management Systemen (ITS/Reval) sind wünschenswert Sicheres Zahlenverständnis ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement setzen wir bei Dir voraus Ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln erwarten wir von Dir Als Teamplayer bringst Du eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Architekt (m/w/d) im Bauwesen

So. 16.05.2021
Köln
Architekt (m/w/d) im Bauwesen Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 186223    Was wir zusammen vorhaben: Für die Erstellung und Instandhaltung moderner und attraktiver Penny Lebensmittelmärkt verantworten wir als zentraler Baubereich die Planung, Entwicklung sowie Umsetzung und erarbeiten fortlaufend bauliche Instandhaltungsstrategien. Die Weiterentwicklung der nationalen Green Building Strategie und die bauherrenseitige Projektsteuerung gehören u.a. zum Verantwortungsbereich der Penny Bauabteilung. Der Bereich Filialbau PENNY ist der abteilungsübergreifende, kompetente Ansprechpartner bei allen Anliegen in diesen Themenbereichen.  Was Sie bei uns bewegen:In Ihnen schlägt nicht nur das kreative Herz eines Architekten, sondern auch der pragmatische Puls eines Bauleiters? Ihre Konzepte und Entwicklungen in mehreren tausend Penny Märkten in Deutschland live umgesetzt zu sehen, würde für Sie einen besonderen Reiz ausmachen? Dann werden Sie vielleicht bei uns fündig:   Der Supermarkt von morgen: Sie wirken mit an der Entwicklung innovativer und zukunftsfähiger Gebäudekonzepte für Discountmärkte und an der Weiterentwicklung des nachhaltigen Bauens bei Penny. Sie unterstützen bei nationalen und strategischen Projekten und bearbeiten Projekte auch eigenständig. Immer auf dem neuesten Stand: Sie arbeiten mit an der Entwicklung und Erstellung von Gebäudekonzepten und an deren Ausformulierung in Musterbaubeschreibungen und Musterplanungen. Die Sicherstellung der Aktualität von Musterkonzepten gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung nationaler Sitzungen und Fachtagungen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie stehen den regionalen Bauabteilungen und anderen Fachabteilungen als Ansprechpartner für Fachfragen sowohl bei Eigen- als auch bei Mietobjekten zur Verfügung. Sie übernehmen bei Bedarf die Steuerung der Planung und Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihr Durchsetzungsvermögen. Außerdem Ihre Teamfähigkeit gepaart mit Ihrem diplomatischen Geschick. Dass Sie verhandlungsstark sowie sicher im Auftreten sind und über eine ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise verfügen. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss in Kombination mit Ihrem Interesse für nachhaltiges Bauen und Betreiben von Handelsimmobilien. Dass Sie über fundierte Berufserfahrung (um die 5 Jahre) in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Handelsbau, verfügen. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement sowie Ihre fundierten CAD-Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über erste Anwenderkenntnisse in BIM, SAP und AVA-Programmen. Dass Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und zu regelmäßigen Reisen bereit sind.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 186223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Project Manager (m/w/d) Finance

So. 16.05.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Junior Project Manager (m/w/d) FinanceFirma: FTI Touristik GmbH Du arbeitest aktiv an internationalen IT Projekten im Finanzbereich mit und unterstützt unsere in- und ausländischen Fachbereiche bei der Definition von Systemanforderungen Projektplanung und -dokumentation sind für Dich keine Fremdwörter Du bereitest Anforderungen für Entwickler und externe Berater auf und koordinierst die Umsetzung Die Erarbeitung und Durchführung von Testszenarien fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die selbständige Durchführung von Teilprojekten Du bist zuständig für die Aufnahme von Prozessen und arbeitest aktiv an deren Optimierung mit Internationale Anwenderunterstützung bereitet Dir viel Freude Du bringst einen erfolgreichem Abschluss in Betriebswirtschaft/ Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Von Vorteil sind zwei bis drei Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse in einem Buchhaltungs-System, vorzugsweise SAP-FI/CO Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus und Du interessierst dich für die Prozesse des externen Rechnungswesens Hohes Engagement, schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie Spaß an Teamarbeit wie auch an neuen Herausforderungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache und der gängigen MS Office Produkte runden Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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