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Touristik: 7 Jobs in Düsseldorf

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Touristik

Stellvertretende Empfangs- & Serviceleitung (m/w/d) gesucht

Fr. 07.08.2020
Willich
DU-WIR-HALLE 22 – Wir leisten Besonderes! Wir sind eine der führenden Fitness- und Freizeitanlagen im Raum Düsseldorf mit gesundheitlicher Ausrichtung und beschäftigen zurzeit über 90 Mitarbeiter. Wir sind ein familiengeführtes und leitbildorientiertes Unternehmen. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist die Basis unseres Erfolges seit nunmehr 38 Jahren. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, um täglich unsere Gäste zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass dies nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern möglich ist. Deshalb bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, ansprechenden und professionellen Arbeitsumfeld. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, damit Menschen jeden Alters ihre gesundheitlichen Ziele erreichen. Für unseren Empfangs- und Servicebereich, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit. Leitung der Abläufe am Empfang- und Servicebereich bei Abwesenheit der Teamleitung Herzlichkeit, professioneller Empfang, kompetente Beratung sowie Betreuung von unseren Mitgliedern und Gästen vorleben und einfordern Top Gesprächsführung am Telefon sowie im persönlichen Gespräch CheckIn/CheckOut sowie alle anfallenden Arbeiten am Front Office Zuvorkommendes Beschwerdemanagment Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam (Erstkontakthandling, verantwortlich für die Terminierung von Beratungen sowie den Empfang von Interessenten) Einarbeitung neuer Mitarbeiter planen, durchführen und controllen Führung und Coaching der Mitarbeiter Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben Freude daran, unsere Mitglieder mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich rund um wohl fühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind ehrgeizig und übernehmen aktiv Verantwortung für ihren Bereich, das Unternehmen und auch für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Aufmerksamkeit Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten und auch in hektischen Situationen zuverlässig und belastbar Kommunikationskompetenz und Verkaufsfähigkeit Zukunftssichere Beschäftigung in einem modernen Dienst­leistungsunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche Arbeit mit Wunsch der aktiven Mitgestaltung Gestaltungs- und Handlungsspielraum, kurze Entscheidungswege Leistungsbezogene Vergütung Strukturierte Einarbeitung sowie finanzierte Weiterbildungs­maßnahmen Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Eigenes Training in unserer Anlage erwünscht   Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Team der Halle 22! Es wartet ein motiviertes, junges und dynamisches Team auf Sie. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin auf digitalem Weg an die unten genannte Emailadresse.
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Buchhalter / in (Teilzeit / 450€ Basis)

Fr. 07.08.2020
Odenthal
Der Märchenwald Altenberg ist seit seiner Eröffnung im Jahre 1931 ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Auch mit seinen fast 90 Jahren ist der Märchenwald Altenberg noch immer ein wunderschöner Ort für Familien und Freunde von Grimms Märchen. Ein Ort, an dem man von der Hektik des Alltags abschalten kann. In unserem Märchenwald erhalten Sie Gelegenheit, die Geschichten und Fabelwesen bei einer Wanderung durch die Natur des Bergischen Landes leibhaftig zu erleben. Entlang des Märchenpfades haben Figuren von 18 Märchen der Gebrüder Grimm ihr Heim gefunden und warten in ihren Häuschen darauf, den heranschreitenden Besuchern ihre Geschichten zu erzählen. Eigenständiges Buchen mit DATEV Debitoren und Kreditoren Buchhaltung Schreiben der Kassenbücher Zentraler Ansprechpartner für Jahresabschlüsse interne Kontrollfunktion Gutscheinversand Fundierte Berufserfahrung in der (Finanz-)Buchhaltung Wir bieten ein selbstständiges Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten möglich
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Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Place in Düsseldorf-Provinzialplatz

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.   Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren Produkten Durchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, Rezeption Motivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionen Gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine Hochschulreife Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im Team Fähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivieren Einfühlsame, teamfähige und positive Persönlichkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Englischkenntnisse Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Second Generation Programm Weitere Benefits und Social Events Wir kooperieren sowohl mit der DHfPG als auch mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmesplace als dualer Studiengang studiert werden. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: marlena.heyen@holmesplace.com  
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Duales Studium im Bereich Fitnessmanagement /Sportmanagement / Gesundheitsmanagement bei Holmes Placein Düsseldorf-Oberkassel

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.   Interaktive und ganzheitliche Mitgliederbetreuung im Bereich Fitness/Sport und Ernährungs-Coaching Aktiver Verkauf und Durchführung von standardisierten und hochwertigen Beratungen zu unseren Produkten Durchlaufen aller Abteilungen wie Studio Business, Gym, Vertrieb, Rezeption Motivation, Begeisterung und intensive, ganzheitliche Betreuung aller Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche sowie im Bereich Ernährung Aktive Beteiligung am Daily-Business, Clubevents und Clubaktionen Gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine Hochschulreife Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im Team Fähigkeit die Mitglieder zur Erreichung ihrer Ziele zu motivieren Einfühlsame, teamfähige und positive Persönlichkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Englischkenntnisse Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Second Generation Programm Weitere Benefits und Social Events Wir kooperieren sowohl mit der DHfPG als auch mit der IST. Alle dort angebotenen Studiengänge können bei Holmesplace als dualer Studiengang studiert werden. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: timo.garrels@holmesplace.com  
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Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

Mi. 29.07.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
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Projektmanager (m/w/d) FLOW.NRW - Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft

Fr. 24.07.2020
Düsseldorf
Der Tourismus NRW e.V. ist der touristische Dachverband Nordrhein-Westfalens. Zu seinen Aufgaben zählen die Interessenvertretung der Tourismusakteure, die Beratung von Landesregierung und Landtag, touristische Marktforschung und Trendscouting sowie die Entwicklung und Vermarktung der touristischen Profile des Landes und seiner Regionen. Der Verband wird maßgeblich vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert, für Sonderprojekte auch aus Mitteln der Europäischen Union. Der Sitz der Geschäftsstelle ist Düsseldorf. Mit dem Projekt „FLOW.NRW – Integriertes Tourismus- und Standortmarketing für die kreative und digitale Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen“ beschreitet der Tourismusverband Neuland: Es geht um neue Netzwerke zwischen Tourismus, Kreativ- und Digitalwirtschaft, um mit beispielhaften Maßnahmen neue Impulse in der Produktentwicklung und Vermarktung, insbesondere von urbanen Räumen, zu setzen. Die Maßnahme wird bis einschließlich August 2022 aus Sondermitteln des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert. Wir suchen für dieses innovative Projekt zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (mindestens 35 Stunden/Woche) einen Projektmanager (m/w/d) Gesucht wird eine Persönlichkeit mit hoher Affinität zu den Themen Urbanität und Digitalität sowie zu zeitgenössischer Kultur und zur Kreativwirtschaft. Die Bereitschaft, in Netzwerkstrukturen zu arbeiten, innovative Ansätze auch kommunikativ zu vermitteln, unterschiedliche Anspruchsgruppen sowohl auf der Kundenseite als auch auf der Ebene der Akteure zu moderieren und ein guter Blick für nationale und internationale Ansätze der Vermarktung von Stadträumen und Regionen runden das Profil ab. Das Projekt wird begleitet durch und ist damit auch räumlich akzentuiert auf Köln, Düsseldorf und die Metropole Ruhr, bezieht aber anlass- und themenbezogen auch weitere Standorte des Landes mit ein. Der Erweiterung der Zielgruppen des klassischen Tourismusmarketings durch die Fokussierung auf das Expeditive Milieu und die Adressierung von Expats, internationalen Studierenden sowie der Gründer- und Start-Up Szene sind weitere Aspekte des Projektes. Steuerung des Projektablaufes und der Teilprojekte in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin Konzeptionelle und inhaltliche Erarbeitung sowie organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Teilprojekten, Kommunikations- und Marketingmaßnahmen Erarbeitung und Formulierung von Beiträgen und Reports über das Projekt, auch für die Geschäftsführung Planung, Durchführung und Begleitung von Veranstaltungen national und international Vorbereitung von Netzwerktreffen aus Vertretern der Tourismus- sowie Kreativ- und Digitalwirtschaft Administration des Projektes: Budgetverwaltung und Kontrolle in enger Abstimmung mit der Gesamtprojektleiterin und der Kaufmännischen Leitung des Tourismus NRW e.V., Erarbeitung von Sachberichten und Verwendungsnachweisen, Kommunikation und Koordination mit der Zuwendungsgeberin, Ausschreibungsmanagement Qualitäts- und Ergebnissicherung aller Einzelmaßnahmen, Evaluation Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem projektrelevanten Feld Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in Branchen mit Bezug zu den Projektinhalten Starke Affinität zu Trendthemen, insbesondere zu digitalen Themen und die Fähigkeit gesellschaftliche Veränderungen zu beschreiben, zu analysieren und zu kommunizieren Gute Vernetzung in der Szene der Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen und insbesondere der Projektregion sowie die Bereitschaft, diese in die Projektumsetzung einzubringen Hohe Umsetzungs- und Managementkompetenz, idealerweise bei der Umsetzung von Förderprojekten erworben Kenntnisse der Tourismusbranche sowie im Bereich Standortmarketing von Vorteil Sicheres Auftreten und Übernahme von repräsentativen Aufgaben und Präsentationen Ein gutes Gespür für zeitgenössische Ästhetik, auch in Marketing und Werbung Ein ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsmentalität und soziale Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und (sobald wieder möglich) Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse sowie adressatenorientierte Sprachgewandtheit in Deutsch- und Englisch Eine spannende Arbeit in einem innovativen und wegweisenden Projekt Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und in einer interessanten und vielschichtigen Partnerstruktur Möglichkeiten, eigene Ideen und kreative Impulse zu setzen Die Arbeit in einem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeiten, ein modernes, kreatives Arbeitsumfeld und der Möglichkeit von Home-office-Tagen Bezahlung in Anlehnung an den TV-L
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Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Korbach, Soest, Westfalen
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Duisburg • Essen • Korbach • Soest Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
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