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Touristik: 109 Jobs in Elsdorf

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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Account Manager Affiliate Marketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
EuroParcs ist einer der am schnellsten wachsenden Betreiber von Ferienanlagen in Europa. Die Ferienanlagen von EuroParcs befinden sich an einzigartigen Orten, die von Strandlage bis hin zu Wald-, Berg- und Stadtdestinationen reichen, und bieten ihren Gästen somit eine große Auswahl. EuroParcs unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch das Angebot hochwertiger Dienstleistungen und Einrichtungen in seinen Ferienparks. Erschwinglicher Luxus und Komfort werden nahtlos mit erstklassigem Service kombiniert. Neben Ferienparks in bester Lage für naturnahe, aktive Erholung in Europa bietet EuroParcs auch Ferienimmobilien zum Kauf als Kapitalanlage. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Apeldoorn (Niederlande) und haben es uns zum anspruchsvollen Ziel gesetzt, der größte und beste Anbieter von Ferienparks in Europa zu werden. Über 65 Ferienparks gehören bereits zur EuroParcs-Gruppe in den Niederlanden, Bonaire, Belgien, Österreich und nun auch Deutschland. Menschen, die schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten lieben, sind bei uns genau richtig. Ab sofort suchen wir ein kommunikatives und verhandlungsstarkes Teammitglied als  Account Manager Affiliate Marketing (m/w/d) für unser Touristikteam am Standort Köln. Der Schwerpunkt deiner Position liegt auf folgenden Aufgaben: Du bist verantwortlich für den strategischen Aufbau langfristiger Vertriebspartnerschaften (Affiliates) im Bereich Touristik. Du identifizierst und entwickelst Vertriebswege (z.B. neue Vertriebsportale), verhandelst die Konditionen mit den Vertriebspartnern und betreust unsere Affiliates aktiv als Ansprechpartner unseres Unternehmens. Neben der Entwicklung indirekter Vertriebskanäle hast du auch ein Auge für neue kommerzielle Möglichkeiten und Portale. Mit deiner Hands-On-Mentalität baust du Werbemittel aus und konzipierst Aktionen und Konzepte zur Umsatzförderung und Partnerentwicklung. Diese Aktionen analysierst du eigenständig und leitest aus dem Monitoring Schlüsse für die strategische Entwicklung deiner Affiliates ab. Damit optimierst du unsere Vertriebsprozesse im Bereich Touristik in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Affiliates), (internationalen) Kollegen sowie Agenturen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich (Marketing, Vertrieb) oder einer qualifizierten Ausbildung  Du hast bereits Erfahrung mit der Vermarktung von touristischen Leistungen sammeln können, idealerweise auch mit einschlägigen Affiliates und kennst dich in der Branche aus Ein ausgeprägtes Verständnis für Vertriebskanäle und sicheres Auftreten in der Ansprache sowie Verhandlung mit Partnern bringst du mit Du bist kreativ und erkennst neue Marktchancen. Deine Arbeitsweise ist eigenständig, hands-on und strukturiert.  Neue Partner zu überzeugen und gemeinsame Vertriebsaktionen umzusetzen macht dir als ehrgeizige Person großen Spaß! Letztlich sind Networking und Kommunikation deine großen Stärken - auch auf Englisch. Die Möglichkeit, Aufbauarbeit in einem jungen, schnell wachsenden und internationalen Unternehmen zu erbringen: Jetzt ist der spannendsten Zeitpunkt, mit uns durchzustarten! Wir erschließen gerade den deutschen Markt und offerieren auch mit unseren Ferienparks in den Niederlanden, Österreich und Belgien ein breites und attraktives Portfolio. Mit uns kannst du das schöne Thema "Urlaub" zum Mittelpunkt deiner beruflichen Tätigkeit machen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege bei einem dynamischen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Jede(r) leistet hier wertvollen Input und im Team erreichen wir Großes! Die Arbeit in einer Zukunftsbranche (durch Megatrends wie regionaler Tourismus, Verzicht auf Flugreisen / Umweltbewusstsein, etc.) Ein herzliches Touristikteam, eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit, zeitweise aus dem Mobile-Office zu arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Mitarbeitervorteile in der Buchung unserer Ferienparks, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits. Ein modernes Büroumfeld in zentraler Lage in Köln inklusive Siebträgermaschine und Blick auf den Rhein. Business Casual Dresscode und Duz-Kultur.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) - Reisebürokooperation

Do. 19.05.2022
Köln
Mit bundesweit rund 500 agierenden Reisebüropartnern zählt Pro Tours zu den Größen der Reisevertriebsbranche. Pro Tours ist Mitglied der DER Touristik Partner-Service GmbH (DTPS) und gehört als Tochtergesellschaft des DER zum engen Verbund der DER Touristik. Bei Pro Tours genießen Sie das gute Gefühl einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet. Als Dienstleister ist Pro Tours für selbständige Reisebürounternehmer in allen Bereichen des Reisebürovertriebs tätig. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen und beraten telefonisch unsere Partnerbüros Sie sind die Schnittstelle zwischen den Reisebüros, den einzelnen Abteilungen der Kooperationszentrale und den Leistungsträgern in der Touristik Abwicklung von Reisebuchungen für Partnerbüros Verwaltung und Betreuung der Partnerbuchungen von Buchung bis Abreise der Kunden Administrative sowie buchhalterische Aufgaben (Erstellung von Provisionsvorschauen, Rechnungen und Gutschriften) Mithilfe bei der Organisation von diversen Tagungen sowie deren Teilnahme Abgeschlossene touristische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRS- und Beratungssystemen (Amadeus, Sabre und/oder myJack, Bistro Portal) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Hybrides Arbeiten (Homeoffice und Büro) Ausstattung mit moderner Technik (Laptop, Headset etc.) Nutzung der Kantine, sowie kostenlos Wasser und Kaffee Jobticket Mitarbeiterrabatte Familiäre Atmosphäre und junges, sympathisches sowie motiviertes Team mit touristischer Leidenschaft
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Studenten (m/w/d) / Teilzeit in der Kundenberatung für Reiseveranstalter

Mi. 18.05.2022
Köln
Als Student (m/w/d) in der Kundenberatung bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und Reisebüros bzgl. sämtlicher Fragen zu unseren Produkten. Du begeisterst für unser Produkt und hilfst bei allen Anliegen kompetent und freundlich weiter, indem Du diese entweder selbst bearbeitest oder sie an die verantwortlichen Kolleg/innen weiterleitest – und das entweder aus unserem Kölner Büro oder remote von dir Zuhause. Du bewirkst durch Deine Arbeit, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden und leistest so einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Dabei erhältst Du regelmäßiges Feedback zu Deiner Arbeit, entwickelst dich kontinuierlich weiter und erhältst einen intensiven Einblick in die Arbeit eines Spezial-Reiseveranstalters.   Du möchtest Verantwortung übernehmen und ein vollwertiger Teil des Teams sein? Du möchtest mit motivierten und tollen Kollegen arbeiten? Du liebst es, Kunden zu begeistern, zu beraten und zu betreuen?   Dann bewirb dich jetzt!       Als Student (m/w/d) in der Kundenberatung arbeitest Du eigenständig in den folgenden Tätigkeitsbereichen: Beratung (Inbound) per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Umsetzung von Sonderwünschen der Gäste mit unseren Partnern weltweit Unterstützung von Qualitätsmanagement und Produktmanagement Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Spaß am Kundenkontakt, an der Beratung und am telefonischen Verkauf Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Kundenberatung mit Du bist begeistert von unserem Produkt „Rundreisen in kleinen Gruppen“ Du hast Freude daran, Deine Begeisterung für Reisen an unsere Kunden weiterzugeben Erfahrung in der Touristik ist wünschenswert, jedoch kein Muss! Eine positive Grundeinstellung, schnelle Auffassungsgabe und klare Kommunikation Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Einblicke in die Strukturen eines stark wachsenden Reiseveranstalters Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld 
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Agile Test Engineer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber mit aussichtsreichen Zukunftsperspektiven. Sie entwickeln gerne etwas Neues? Auch bei DER Touristik ist es Ihre Spezialität, Systeme und Prozesse mit modernen Projektmethoden zu optimieren. Und das als Teil eines starken Teams, in dem Sie neue Wege gehen können, und in einem Konzern, der Ihnen Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet.   Für den Bereich Information Technology suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Agile Test Engineer (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Sprintbegleitendes Testdesign und -ausführung mittels systematischer Testfallspezifikationen Testen unserer Webapplikationen und Geschäftslogik funktional und nicht-funktional Testfallerstellung sowie Ausführung der Testfälle für Neu- und Weiterentwicklungen Sprintbegleitende Unterstützung bei qualitätssichernden Maßnahmen Durchführung von Integrations- und Systemtests Beratung der Entwickler bei Entwicklertests Beratung des Product Owner zum Erstellen testbarer User Stories Erstellung und Konzeptionierung von Testdaten Pflege und Erweiterung der Testautomatisierung Dokumentation der Testergebnisse und Sicherstellung des Abweichungsmanagement-Prozesses Ergebnisbesprechung und -reflektion im interdisziplinären Projektteam Kontinuierliche Prozessverbesserung Erfolgreich abgeschlossener Fach-/Hochschulabschluss mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Fähigkeit, strukturiert und analytisch zu denken Sehr gute Kenntnisse im Bereich Software-Qualitätssicherung, optimalerweise belegt durch ISTQB Zertifizierung Gute Kenntnisse von touristischen Prozessen Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie ein loyaler und respektvoller Umgang mit Ihrem Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Agiles Arbeiten Spannende Projekte
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Store Manager:in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Über uns Als nachhaltig denkendes und agierendes Food-Unternehmen liefert STADTSALAT leckeres und gesundes Essen in erstklassiger Qualität. STADTSALAT ist digital, innovativ, fair und zukunftsweisend. Wir liefern ausschließlich mit dem Fahrrad und verarbeiten nur hochwertige Zutaten. Dich erwartet ein harmonisches, vertrauensvolles Arbeitsklima und ein wertschätzendes Team, das immer Vollgas gibt und eine offene Feedbackkultur lebt. Und weil wir noch mehr Menschen mit frischen Bowls und Salaten glücklich machen wollen, suchen wir Dich! Wenn auch du die Welt mit gutem Essen und einem einzigartigen Delivery-Konzept besser machen möchtest, bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du führst und entwickelst ein verkaufs- und frontorientiertes Team Du trainierst neue Mitarbeiter:innen nach STADTSALAT-Standards Du überwachst die Tagesproduktion operativ und arbeitest daran mit Du stellst einen reibungslosen Betriebsablauf sicher mit besonderem Fokus auf Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Hygiene-Standards Du unterstützt die Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung Du erstellst die Tagesabrechnungen, führst die Disposition und planst die Touren Du vertrittst den Operations Manager und Standortleiter Die Koordinierung und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen im Bereich Service/Fahrradkurier:innen meisterst du souverän Du machst Inventaraufnahmen und überwachst den Wareneingang Du kannst eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder praktische Erfahrungen vorweisen Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es stressig wird Du hast klare Führungsqualitäten Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Du trittst stets souverän und gepflegt in Erscheinung Du hast ein positives Mindset Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Du arbeitest zu vernünftigen und familiengerechten Arbeitszeiten Du wirst fair bezahlt Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital Du arbeitest in einem jungen, internationalen Team Du erhältst ein fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach Du bekommst kostenloses Essen nach deiner Schicht + Mitarbeiter:innenrabatt
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Senior Web Developer (m/w/d) PHP

Mi. 18.05.2022
Bonn
Chefkoch ist mit bis zu 22 Mio. Unique Usern pro Monat Europas reichweitenstärkstes Digitalangebot im Bereich Kochen und Rezepte. Wir sind ein Tochterunternehmen des Medienhauses Gruner + Jahr und unser Hauptsitz ist unser wunderschönes Büro in Bonn. Als Remote-first-Company bieten wir maximale Flexibilität: Du entscheidest, ob du zu Hause oder im Büro arbeiten möchtest. Als neugierige Teamplayer arbeiten wir mit Leidenschaft daran, uns und Chefkoch ständig weiterzuentwickeln.Wir suchen ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) // Bonn // remote Was erwartet dich? Du bist verantwortlich, dass Chefkoch und die dazugehörigen Microservices bei ihren Millionen Nutzer:innen durch deine Entwicklungen noch beliebter werden Du unterstützt uns bei der ganzheitlichen und agilen Produktentwicklung, bei der jedes Teammitglied Ideen, Konzepte und Feedback einbringt Du optimierst unsere Deployment-Pipelines und überwachst unsere Dienste in dem produktiven Kubernetes-Cluster Du lässt dich von der rasanten Weiterentwicklung der Softwareentwicklung nicht aus der Ruhe bringen und bist offen für andere Programmiersprachen wie Golang oder Python Was bringst du mit? Du bist ein:e leidenschaftliche:r Entwickler:in, setzt gerne neue Technologien ein und teilst dein Wissen mit anderen Du beherrschst die Programmiersprache PHP, Symfony ist hier das Framework deiner Wahl und auch in Frontend-Frameworks fühlst du dich zu Hause (z. B. mit Vue.js) Du achtest auf hohe Code-Qualität, hast die Testpyramide verinnerlicht und weißt, wann welche Test-Art einzusetzen ist Du bist offen für DevOps- und Infrastruktur-Themen z. B. Datenbanken (MySQL) oder Messaging (RabbitMQ) Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was sind deine Benefits? Du wirst ein Teil der reichweitenstärksten, digitalen Food und Rezept-Plattform im deutschsprachigen Raum Wir leben aktiv mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Wir schreiben Eigenverantwortung groß - und deshalb wirkst du direkt an Entscheidungen mit Wir ermöglichen dir, deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten kontinuierlich im Team und durch professionelle Fortbildungen weiterzuentwickeln Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung (13 Monatsgehälter), 30 Urlaubstage pro Jahr und weitere attraktive Benefits wie unter anderem deine Wunschhardware aus dem Chefkoch Warenkorb
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Mi. 18.05.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Consultant Treasury (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für abwechslungsreiche Einblicke. Sie haben ein Händchen für Zahlen und immer das große Ganze im Blick? Bei DER Touristik können Sie das perfekt mit Ihrer Leidenschaft fürs Reisen kombinieren. Dabei haben Sie einen starken Konzern im Rücken, der Ihnen Sicherheit, Karrierechancen und Perspektiven bietet   Für die Abteilung Treasury suchen wir an den Standorten Frankfurt und Köln ab sofort einen Consultant Treasury (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Organisation und Abwicklung des Cash Managements/Zahlungsverkehrs und der Liquiditätsplanung für die Einheiten der Division Central Europe Koordination der internationalen Einheiten sowie Unterstützung bei der Planung der Gesamt-Gruppenliquidität Unterstützung beim FX-Management (Planung und Überwachung der Devisenposition, Erstellung und Umsetzung von Vorschlägen zur Absicherung) Unterstützung im Arbeitsfeld touristische Vorauszahlungen (Antragsprüfung, Beurteilung aus kaufmännischer Sicht,   Systemeingabe, Auszahlung und Tilgungsüberwachung) Erstellung und Weiterentwicklung des Finanzreportings zu den Themen Liquidität, FX und touristische Vorauszahlungen Prozessoptimierung und -automatisierung in allen Treasury-Tätigkeitsfeldern Koordination vielfältiger Treasury-Themen an den Schnittstellen zu Accounting, Controlling und den internationalen Einheiten Begleitung und Verantwortungsübernahme von Projekten Kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein Studium der Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Corporate Treasury Gute Schnittstellenkenntnisse zum Accounting und Controlling Sehr gute englische Sprachkenntnisse Hohe IT-Affinität und Digitalkompetenz, sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP, SAP-Treasury, 360T Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit sehr gutem Zahlenverständnis Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken sowie guten organisatorischen Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Leverkusen
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir ab 1. April   Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit Leverkusen (PLZ 51373) unbefristet Vollzeit 01.04.2022 Selbstständige und umfassende Beratung unserer Firmenkunden Ausarbeitung von Angeboten, Reisebuchungen sowie Umbuchungen und Erstattungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann Gute Kenntnisse in Amadeus Selling Plattform, IATA und Bahn Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Koch (m/w/d) / familienfreundliche Regelarbeitszeiten - Start 01.05. oder 15.05

Mi. 18.05.2022
Köln
Über uns Als nachhaltig denkendes und agierendes Food-Unternehmen liefert STADTSALAT leckeres und gesundes Essen in erstklassiger Qualität. STADTSALAT ist digital, innovativ, fair und zukunftsweisend. Wir liefern ausschließlich mit dem Fahrrad und verarbeiten nur hochwertige Zutaten. Dich erwartet ein harmonisches, vertrauensvolles Arbeitsklima und ein wertschätzendes Team, das immer Vollgas gibt und eine offene Feedbackkultur lebt. Und weil wir noch mehr Menschen mit frischen Bowls und Salaten glücklich machen wollen, suchen wir Dich! Wenn auch du die Welt mit gutem Essen und einem einzigartigen Delivery-Konzept besser machen möchtest, bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du veredelst unsere frischen Zutaten Du kümmerst dich gewissenhaft um die Vorbereitung und Durchführung aller Arbeiten in der Produktionsküche Du stellst sicher, dass sämtliche Hygiene-Vorschriften gemäß HACCP eingehalten werden Du arbeitest neue Mitarbeiter*innen ein Du sicherst unsere Qualitätsstandards auf einem gleichbleibenden Niveau Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Organisationstalent, Selbstständigkeit und Flexibilität Du arbeitest zu vernünftigen und familiengerechten Arbeitszeiten (idR 06:00 - 14:30 Uhr) Du hast regelmäßig und planbar freie Wochenenden Jegliche deiner Überstunden werden vergütet Du arbeitest in einem jungen, internationalen Team Du kannst dich mit deinen Skills in der Menügestaltung einbringen Du wirst für deine Arbeit ordentlich bezahlt (zwischen 2.300 EUR und 2.600 EUR je nach Qualifikation) Kostenloses Essen nach deiner Schicht + Mitarbeiter:innenrabatt
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