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Touristik: 95 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Assistenz 13
  • Reiseverkehr 12
  • Sekretariat 12
  • Touristik 12
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Gastronomie 7
  • Hotellerie 7
  • Office-Management 7
  • Online-Marketing 6
  • Weitere: Handwerk 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Event-Marketing 4
  • Gruppenleitung 4
  • It 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Touristik

Assistant to Director Entertainment (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Die TUI Cruises GmbH sucht ab sofort am Standort Berlin einen Assistant to Director Entertainment (m/w/d)  Unterstützung des Director Entertainment im (administrativen) Tagesgeschäft (Annahme von Anrufen, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen bzw. interner/externer Meetings, Kalenderpflege etc.)  Planung und Koordination von Dienstreisen sowie Erstellen von Reisekostenabrechnungen Vorbereitung und Erstellung von (Präsentations-)Unterlagen, Listen und Reports Protokollführung in verschiedenen Meetings Erstellen von Beiträgen und Posts für das Intranet  Übernahme von (Teil-)Projekten und sonstigen Sekretariatsaufgaben (u.a. Unterstützung der Abteilungsleiter des Standorts)   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit erster praktischer Erfahrung  Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere bei Excel und PowerPoint  Zahlenaffinität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln und Flexibilität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude bei einer Tätigkeit in einem kreativen Umfeld Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz unweit des Treptower Park, mit guter Anbindung zu S-Bahn und Bussen Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mitarbeiter Reisebüro (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Vor über 45 Jahren, im Jahr 1974, wurde der Busreiseveranstalter Holiday Reisen in Berlin gegründet. Als eines der ersten Unternehmen, das Busreisen im Direktvertrieb veranstaltete, wuchs Holiday Reisen zu einem der größten und bekanntesten Busreiseveranstalter Berlins heran. In den umfangreichen Reiseprogrammen findet man nicht nur wunderschöne Busreisen zu Zielen in ganz Europa sondern auch atemberaubend schöne Flugreisen und interessante Kreuzfahrten in die ganze Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Aktiver Kundenkontakt Kundenorientierte Beratung und zielorientierter Verkauf unserer Reisen (Bus – Flug – Kreuzfahrten) Erfassung und Bearbeitung der Reisebuchungen Reklamationsmanagement Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit abwechslungsreiches Arbeitsumfeld schnelle und unkomplizierte Kommunikation individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase  sehr angenehmene Büroatmosphäre
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Leitung der Jugendherberge Berlin - Am Wannsee (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir bieten in 16 Jugendherbergen für unsere Gäste unvergessliche Momente. Rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profilieren unsere Standorte und leben unser Motto „Gemeinschaft erleben“. So gestalten wir eine Atmosphäre, in der sich jährlich rund 130.000 Gäste wohl fühlen, von der Schulklasse bis zu Familie – nachhaltig und dem Gemeinwohl verpflichtet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Leitung der Jugendherberge Berlin - Am Wannsee (m/w/d) Du leitest das dir anvertraute Haus mit deinem Team gesamtverantwortlich und vorbildlich vom Keller bis zum Dach Zentrale Ziele sind, die vollste Zufriedenheit von Gästen und MitarbeiterInnen, voll belegte Zimmer, eine angemessene Wirtschaftlichkeit und kreative Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen erfolgreichen Weiterentwicklung deines Hauses Durch dein Verständnis für Menschen und deine Führungsqualitäten stellst du ein Team zusammen und führst es erfolgreich mit unseren festgelegten Qualitätsstandards Als Aushängeschild und NetzwerkerIn des Hauses bist du ein verlässlicher Ansprechpartner unseren Gästen, dem Vorstand, deinen Kolleginnen sowieden Kooperationspartnern gegenüberDas bringst du mit: Du verfügst über ein dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren leitenden Position Andere zu begeistern und die MitarbeiterInnen zu fordern und fördern ist für dich ein selbstverständlicher Bestandteil aus deiner Erfahrung in Mitarbeiterführung Du verfügst über Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie und mit deiner herzlichen, einnehmenden Art ist es ein Leichtes, Kontakt zu Gästen sowie Kooperationspartnern aufzubauen und nachhaltig zu pflegen Gleichzeitig bist du mit deinem Organisationstalent und deinem wirtschaftlichen Verständnis in der Lage Chancen proaktiv zu nutzen, Risiken zu minimieren und Lösungen zu generieren Durch deine offene kommunikative Persönlichkeit und selbstbewusstes Auftreten, schaffst du es auch mit Überraschungen souverän umzugehen Du bist flexibel und deine Einsatzbereitschaft geht über die üblichen Arbeitszeiten hinaus Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus Eine spannende Führungsaufgabe mit einem sicheren Arbeitsplatz in familiär-freundschaftlicher Atmosphäre Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit Platz für Kreativität und Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersversorgung Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitsformen und abwechslungsreiche Themengebiete Einen Sinn stiftenden Arbeitsplatz in einer Organisation mit hoher Gemeinwohlorientierung Du genießt eine kostenlose Mitgliedschaft im DJH samt Urlaubsvorteilen in den Jugendherbergen in Berlin-Brandenburg
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Produktmanager/Reiseberater-Trainee (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Seit über 30 Jahren ermöglichen wir unseren Kunden exklusive, privat geführte und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir sind ein Team von Reiseexperten und darauf spezialisiert, für unsere Kunden exklusive Reiseerlebnisse in Asien, Afrika, Arabien, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien und Europa zu kreieren. Die persönliche Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Rückkehr und die langjährige Kompetenz zählen zu unseren erfolgreichen Alleinstellungsmerkmalen im Privatreise-Segment. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, die ihre Reiseleidenschaft zum Beruf machen möchten.Sie lernen für unsere anspruchsvollen Kunden exklusive, individuelle Reiseerlebnisse zu entwickeln und zu planen. Dabei stehen Sie in Kontakt sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort. Kaufmännische Ausbildung Verkauf- und Beratungstalent Erste Berufserfahrung in der Touristik, in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Erste Destinationskenntnisse sowie Erfahrung mit Amadeus sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende Herausforderungen in einer interessanten Branche Dynamische Entwicklung des Unternehmens Viel Raum für gute Ideen und Initiativen Attraktiver Standort in der Berliner City West
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Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für das Service Center der DTO suchen wir deutschlandweit ab sofort eine/n Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) ​Berlin (PLZ 12489)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Unterstützung bei Buchungsanfragen Kompetente und serviceorientierte Abwicklung von Buchungsanfragen Kompetente und serviceorientierte Beratung von Kunden zu der zu betreuenden Produktpalette Kompetente Beratung zu Produkt-, Katalog- und Websiteanfragen Durchführen von Buchungshilfen (Ein-, Um- und Zubuchungen, Kurzfristanfragen, Vormerkungen, Stornos) Durchführen von Preisaufschlüsselungen und Namensänderungen Umsetzung von Sonderwünschen /-anfragen der Kunden Aktiver Verkauf mit Optionsbuchungen und Buchungsalternativen Reklamationsbearbeitung  Abwicklung von Kulanzanträgen der Kunden nach Vorgaben des Teamleiters Überwachung von RQ-Anfragen und Weiterleiten der Leistungsträgerantworten an die Kunden Einholung relevanter Kundendaten und Weiterleitung an Produkt- bzw. Leistungsträger Veranlassung eines früheren Reisedokumentendrucks auf Kundenwunsch Unterstützung der Kunden in besonderen Situationen (Krisen, Streiks, Naturkatastrophen usw.) Bearbeitung der Reklamation vor der Abreise Sonstige Aufgaben Buchungskontrolle Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann oder Reiseverkehrskauffrau/-mann Erfahrung im Umgang mit touristischen Informations- und Reservierungssystemen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verkaufs- und Kommunikationsstärke (telefonisch & schriftlich) Hohe Teamfähigkeit, Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und im Umgang mit dem PC Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
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Mitarbeiter/in Backoffice (d/w/m)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Die Berliner Bäder-Betriebe (BBB) sind der größte kommunale Bäder-Betrieb Europas: An 60 Standorten machen wir Schwimm­unterricht und Vereinssport möglich und bieten der Öffentlichkeit attraktive Angebote für Freizeit und Gesundheit. Die Vielfalt der Stadt spiegelt sich in unseren Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern wider: Wir sind so bunt und dynamisch wie Berlin!Für die Abteilung Betrieb suchen wir eine/nMitarbeiter/in Backoffice (d/w/m)Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung, die den Regionalleitungen unserer Bäder den Rücken freihält. Als Organisationstalent sorgen Sie für Struktur und wissen, wie man Meetings vor- und nachbereitet. Sie bewahren auch in stressigen Zeiten einen ruhigen Kopf und schaffen es, den Informationsfluss zielgerichtet und effektiv zu leiten.Unterstützung der Führungskräfte des Bereichs im TagesgeschäftSitzungsorganisation und -begleitungErstellung von Präsentationen, Auswertungen und StatistikenRechnungsprüfung und -freigaben Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Relevante Berufserfahrung Sichere Kenntnisse in der Hand­habung und Anwendung von MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsgeschick Teamfähigkeit, Empathie und ein offenes Mindset Vergütung: EG 6 TVöD-V, Tarifgebiet WestArbeitszeit: Vollzeit oder TeilzeitVertragsdauer: Unbefristet, ab sofortbetriebliche Altersvorsorge (VBL)30 Tage Urlaubbetriebliches Gesundheitsmanagement und vielseitige Weiterbildungbezuschusstes BVG Firmenticketkostenfreies Schwimmen in unseren Bädernmobiles ArbeitenBewerbungsschluss: 06.07.2022
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Apassionata World GmbH veranstaltet unter dem Markennamen CAVALLUNA europaweit die erfolgreichsten Shows mit Pferden. Nach der Pandemie-bedingten Zwangspause sind wir mit unserer neuen „CELEBRATION“-Show seit Oktober 2021 wieder auf Tournee und begeistern unser Publikum mit wunderschönen Pferden, spektakulären Schaubildern und atemberaubenden Reitweisen. Du bist ein kreativer Kopf, kommunikationsstark, begeisterungsfähig und hast Lust auf einen vielseitigen Job in der Veranstaltungsbranche? Dann sollten wir zusammenarbeiten! Für unser Marketing Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) - Vollzeit Planung, Erstellung und Steuerung unserer Online-Marketing-Kampagnen Konzeptentwicklung zur langfristigen Verbesserung unserer SEO-Strategie Optimierung und Weiterentwicklung von Websitecontent im Hinblick auf Sichtbarkeit in Suchmaschinen (Onpage-Optimierung) Betreuung von Medienkooperationen Konzeption, Erstellung, Planung, Durchführung und Analyse von E-Mail-Marketing Kampagnen Planung, Durchführung und Analyse von Kundenumfragen Support bei der Analyse von Online-Marketing-Aktivitäten sowie Ableiten und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der redaktionellen Betreuung der Website Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich digitale Medien, Online-Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder Vergleichbares Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, vorzugsweise im Bereich SEO/SEA Sicherer Umgang mit Analysetools wie Google Analytics. Erfahrungen mit dem Google Tag-Manager und SEO-Tools (z.B. Searchmetrics) sind wünschenswert Kenntnisse im Social Media Marketing Erfahrungen im E-Mail-Marketing und im Bereich Marktforschung wünschenswert Online-Affinität, analytische und konzeptionelle Denkweise, Teamplayer Zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Ein familiäres Betriebsklima und ein aufgeschlossenes, kreatives Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet  Kurze Entscheidungswege Eine unbefristete Vollzeitstelle in Festanstellung Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Wochenstunden Basis Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt direkt am Savignyplatz mit einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Apassionata World GmbH veranstaltet unter dem Markennamen CAVALLUNA europaweit die erfolgreichsten Shows mit Pferden. Nach der Pandemie-bedingten Zwangspause sind wir mit unserer neuen „CELEBRATION“-Show seit Oktober 2021 wieder auf Tournee und begeistern unser Publikum mit wunderschönen Pferden, spektakulären Schaubildern und atemberaubenden Reitweisen. Du bist ein kreativer Kopf, kommunikationsstark, begeisterungsfähig und hast Lust auf einen vielseitigen Job in der Veranstaltungsbranche? Dann sollten wir zusammenarbeiten! Für unser Marketing Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) - Vollzeit Strategieentwicklung zur weiteren Markt-Etablierung Entwicklung von kreativen Vermarktungsideen für laufende und künftige Shows Planung von Marke­ting­kampagnen, einschließlich Budgetplanung und Controlling Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Marketingkampagnen über alle Kanäle hinweg (u.a. Print, TV, Radio, Out of Home, Digital Displays) Kontrolle von Mediaaktivitäten Koordination und Erstellung von Print- und Online-Medien (z.B. Mailings, Flyer, Anzeigen, Plakate) Koordination und Briefing von Grafikern, externen Dienstleistern und Werbeagenturen Erstellung von Präsentationen und KPI-Reportings der Marketing-Aktivitäten in deutscher und englischer Sprache Allgemeine administrative Aufgaben Aktive Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Workshops, Terminvorbereitungen etc. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Berufsausbildung zum Veranstaltungskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Marketing Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in Agentur, Medienwirtschaft, etc. Erfahrungen in der Konzeption von Werbe­maß­nahmen und -mitteln Fähigkeiten zum Texten von Werbeinhalten für unterschiedliche Zielgruppen / Gefühl für Sprache Affinität zu sowohl Offline-Medien als auch elektronischen Medien Souveränen Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Einen sicheren Kommunikationsstil und fehlerfreie Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Konzeptionelles Denken und eigenverantwortliche, sehr strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Eigeninitiative und Kreativität Einsatzbereitschaft und Motivation Belastbarkeit und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und Organisationsgeschick Erfahrung in der Verwaltung und Einhaltung von Budgets Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Optional Beherrschung von Grafik­-Programmen und sehr gutes Gespür für Text- und Bildgestaltung Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die über die gängigen Marketing-Aufgaben hinaus geht – von der kreativen Ideenfindung über Konzepterstellung bis zur Planung und Umsetzung von lokalen und nationalen Marketingkampagnen Kreatives Arbeiten in einem kleinen, innovativen Team mit kurzen und direkten Kommunikationswegen in flachen Hierarchien Viel Freiraum, das eigene Potenzial zu entfalten Kurze Entscheidungswege Eine angemessene Bezahlung in einer vertrauensvollen und kollegialen Unternehmenskultur, in der Du dich sicher wohlfühlen wirst Nach Probezeit eine unbefristete Vollzeitstelle in Festanstellung Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Wochenstunden Basis Dein zukünftiger Arbeitsplatz liegt direkt am Savignyplatz mit einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden  Job-ID: 13155   Wir suchen für unseren Kunden – ein Unternehmen im Unterhaltungs- und Freizeitbereich – einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Berlin. Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück, weist fast 500 Beschäftigte auf und engagiert sich für Kultur, Sport und Soziales.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Zuständig für die Erstellung der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnungen  Ansprechperson für sämtliche Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung einschließlich Sozialversicherung und Steuer Betreuung der Betriebs-, Lohnsteuer- und Außenprüfung der Sozialversicherung  Abwicklung unterschiedlicher Bescheinigungen, Anträge, VWL- und Direktversicherungsverträge Verantwortung für die Datenpflege der analogen und digitalen abrechnungsrelevanten Unterlagen  Übernahmen relevanter Tätigkeiten im Rahmen der Entwicklungs-, Austritts- und Eintrittsprozesse  Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen  Mitwirkung in Projektarbeiten  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen, inklusiver Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Solide Fachkenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht  Mehrjährige Berufserfahrung in der Gehalts- und Lohnabrechnung  Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie pflichtbewusste und durchstrukturierte Arbeitsweise  Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.750 - 4.250 EUR brutto inklusiver Urlaubs und Weihnachtsgeld  30 Tage Jahresurlaub Raum und Budget für persönlich und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Flexibles Arbeitszeitmodell, um Work-Life-Balance zu schaffen 
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Sales Manager Tourismus im Home Office (f/m/x)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Tourlane creates unique adventures and authentic travel experiences to the most breath-taking destinations in the world. We seamlessly connect people with our travel experts to create personalized trips and deliver meaningful memories in every step of the journey. We offer trips such as camping safaris in the Serengeti, diving in the Galapagos, or hiking trips through Patagonia. Our vision is to become the leading tech company for multi day tours and to create the best experience in travel for our customers. We are backed by top tier investors, including Sequoia (US), Spark Capital (US), DN Capital (UK) and Holtzbrinck Ventures (Germany) as well as the founders of AirBnb, Trivago and GetYourGuide. Tourlane - #nextleveltravel Suche dir deinen Arbeitsplatz aus: Deutschlandweit im Home Office oder in unserem Büro in Berlin oder 3 Monate im Jahr aus dem europäischen Ausland heraus Eine attraktive Bezahlung (Fixum plus ein erfolgsorientiertes Bonusmodell)  Wir statten dich mit Tourlane Reiseguthaben und zusätzlichen freien Tagen pro Jahr aus, damit du unsere Reiseziele kennenlernen kannst Gewinne langfristig mit uns: Alle Mitarbeiter erhalten eine Beteiligung an Tourlane (ESOP) Nicht in Vollzeit? Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle auch in Teilzeit. Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem 3-monatigen Sales Bootcamp alles bei, was du brauchst um bei uns erfolgreich zu werden Klare Entwicklungspfade und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßiges Feedback und Coachings Eine offene und transparente Unternehmenskultur sowie ein motiviertes Team mit  flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ein vielfältiges Unternehmen mit über 35 Nationalitäten, das keine Diskriminierung kennt Für unsere Kunden stellst du individuelle Traumreisen zusammen und ermöglichst unseren Kunden unvergessliche Reiseerfahrungen   Du verantwortest die Qualifikation von Kundenanfragen und den Reiseverkauf vom Erstgespräch und der Reiseplanung bis zum Vertragsabschluss    Unsere eigenen innovativen Tools unterstützen dich bei der Planung und Buchung der Reisen   Du verfolgst ambitionierte monatliche Vertriebsziele Du hast dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich BWL, Vetrieb, Tourismus o.ä. erfolgreich abgeschlossen   Du hast Spaß an täglichen neuen Herausforderungen und brennst für das Thema Reisen   Du bist eine sympathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit   Du hast eine stark ausgeprägte Eigenmotivation und liebst es Ziele und Abschlüsse zu erreichen
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