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Touristik: 23 Jobs in Friemersheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Touristik

Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Data & Performance

Di. 04.05.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. DEINE AUFGABEN Gemeinsam mit anderen Online Marketing Kollegen betreust du unsere Wordpress-basierten Webseiten Du analysierst die Performance unserer Webseiten mit Google Analytics und Sistrix Du bist für das korrekte Tracking der Webseiten zuständig und bringst Erfahrung mit Google Tag Manger mit Du führst notwendige Tests durch, um die Verbesserungspotenziale der User Experience aufzudecken und setzt die Ergebnisse in Maßnahmen um Du definierst die relevanten Kennzahlen und betreibst Monitoring und Reporting dieser Du bist ein Teil des internationalen Web-Teams und somit im engen Austausch sowohl mit deinem Team in Deutschland als auch dem internationalen Netzwerk, zu dem erlebe gehört DEINE TALENTE UND INTERESSEN Du bist im Online Marketing zuhause und hast durch deine bisherige Berufserfahrung einen guten Einblick in diverse Online Marketing Bereiche gewinnen können. Du bist technikaffin und hast Spaß an der Webseitenbetreuung Analytisches Denken ist dein Talent – du findest schnell die richtigen Zahlen und kannst gut die Zusammenhänge verstehen Du hast deinen Blick immer auf die Performance gerichtet und suchst nach den Wegen, diese zu verbessern Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du für den Austausch im internationalen Netzwerk brauchst Du hast Erfahrung mit CMS (Wordpress), Google Analytics und Google Tag Manager Wünschenswert sind auch On- und Offpage SEO-Kenntnisse Du bist proaktiv, arbeitest fokussiert und selbstständig und übernimmst gern Verantwortung WAS WIR BIETEN Vielseitige Aufgaben im Bereich Online Marketing, die zu deiner Weiterentwicklung beitragen Interessanter Austausch auf Augenhöhe innerhalb des internationalen Netzwerks Ein agiles Team – viel Eigenverantwortung
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Kommissionierer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du kommissionierst und lieferst die angeforderten Waren aus -      Du organisierst und führst Inventuren durch -      Du setzt entsprechende Sicherheits- und Hygienevorschriften um -      Du wickelst unter Anleitung Betriebsabläufe ab-      Du hast einen Stapler-/Führerschein bis 7,5 to (von Vorteil) -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Service Allrounder (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitDu begibst dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können.    Durch deine empathische und kommunikative Art kreierst du das perfekte Nesterlebnis für unsere Gäste Du lebst den Servicegedanken und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team Du bist jemand, für den Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sind Du bist flexibel und fleißig (Arbeitszeiten von 9:00 bis 00:30, 365 Tage im Jahr) Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitAls Filialleiter*in begibst Du dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt auf ein positives Miteinander, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team fordern, fördern und feiern. Du übernimmst die Führung und Verantwortung für unser Esser Wellnest Du managst pro-aktiv Filialprozesse und -strukturen und sorgst für einen reibungslosen, effektiven und effizienten Filialbetrieb Du unterstützt die Personalplanung und -beschaffung und bist verantwortlich für die Schichtplanung Durch deine empathische und kommunikative Art führst und entwickelst du deine Mitarbeiter weiter  Du bist Vorbild in Sachen Service und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber  Du arbeitest eng zusammen mit dem Operations & Development Team und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und der Geschäftsführung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team, auch wenn es mal schwierigere Themen zu behandeln gilt Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren Du bist ergebnisorientiert, hast ein klares Auge für Details und bist ein Meister der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen Du bist die Art von People Manager, die begeistert: Hands-on, inspirierend, engagiert und empathisch Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für unseren Service runden dein Profil ab Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiter*in in einem dynamischen Arbeitsumfeld  Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse und Strukturen  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt / Unternehmensjurist (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Volljurist / Syndikusanwalt / Rechtsanwalt (m/w/d) Beratung und Unterstützung der Bädergesellschaft Düsseldorf (BGD) in allen juristischen Fragestellungen der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit Erstellung und Prüfung von Verträgen sowie Koordination der Rechtsberatung der BGD Monitoring von Gesetzesänderungen und Rechtsprechung zur Ermittlung des Handlungsbedarfs Vorbereitung von öffentlichen Ausschreibungen; insbesondere Erstellen von  Leistungsbeschreibungen und Angebotsbewertung Kontaktstelle der BGD zu den örtlichen Sicherheitsbehörden, insbesondere konzeptionelle Vorbereitung von Präventionsmaßnahmen Entwicklung/Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für die Bäder der BGD Regelmäßige Durchführung von Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter:innen in den Bädern der BGD Kommunikation von Maßnahmen nach Innen und Außen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Abschlussnote min. befriedigend im 2. Staatsexamen Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsrechtskanzlei Grundsätzliche Kenntnisse der relevanten Rechtsbereiche von öffentlichen Unternehmen sowie der Sonderbauverordnung NRW und der Datenschutzgrundverordnung vorzugsweise Kenntnisse in den Bereichen Sicherheitsmanagement und  Unternehmenssicherheit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln und generalistischem Rechtsdenken Ausgeprägtes analytisches, strategisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten, persönliche Integrität und Diskretion aktive Mitgestaltung von Prozessen und Projekten Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit angemessene Vergütung nach dem TVöD (sechs Wochen Urlaub, Leistungsorientierte Vergütung, Jahressonderzahlung) Beschäftigung in Teilzeit grds. möglich, Mindestumfang: 25 Stunden attraktive flexible Arbeitszeitgestaltung, in Form von Gleitzeitregelungen Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRR-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung etc.
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes umfangreichen freiwillige soziale und finanziellen Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur. Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Facility Manager / Anlagen Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Oberhausen
Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit klimatisierten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Weltweit existieren über 60 Topgolf Anlagen mit insgesamt 23 Millionen Besuchern jährlich. Greenreb ist der offizielle Partner und Betreiber von Topgolf Anlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Als Facility Manager / Anlagen Manager (m/w/d) bist Du Teil des Management Teams von Topgolf Oberhausen und der technische Experte der ersten Topgolf Anlage Deutschlands. Du übernimmst die Führung des technischen und infrastrukturellen Facility Managements und gestaltest somit aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit.Was Dich vor der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Mitwirkung bei der Erstellung von Standards Durchführung notwendiger Vorkehrungen im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gesundheitsschutz Koordination und Terminierung von externen Dienstleistern Installation von neuen Geräten Was Dich nach der Eröffnung von Topgolf Oberhausen erwartet Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes Instandhaltung und Werterhaltung der Anlage unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Sicherstellung aller Vorschriften der Stadt und des Bundes in Bezug auf Wartung Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung interner und externer Gewerke (u.a. Reinigung, Anlagentechnik) Optimierung unserer Facility Management-Prozesse Mitarbeit bei der Erstellung und Einhaltung von Budgets für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen Ansprechpartner bei Fragen rund um das Gebäudemanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten Kenntnisse über Wartung und Reparatur mechanischer und elektrischer Geräte Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren Organisationstalent sowie Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz Fließend in Deutsch; Englisch in Wort und Schrift Mitarbeit in dynamischem Management Team das ca. 400 Mitarbeiter führt Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungskonzepts Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Teamevents und Mitarbeitervorteile Flexible Arbeitszeiten, attraktiver Arbeitsort (Topgolf Anlage)
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Frontend Developer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert. In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Deine Rolle Gemeinsam mit Deinen Kollegen entwickelst Du als Frontend Developer (m/w/d) die Lotterie Systeme der Zukunft. Du arbeitest eng mit dem Product Owner in einer agilen Arbeitsumgebung zusammen. Dein Fokus liegt im Web-Development, dazu gehören unsere Website, mobile Anwendungen und das hoch skalierbare, fehlertolerante Cloudsystem Du nutzt Deine Erfahrung und Dein Wissen, um Innovationen zu entwickeln, mit unseren Produktteams zusammenzuarbeiten und technische Anweisungen für eine Reihe von Produkten zu geben Du sorgst für eine umfassende Testabdeckung und genaue Dokumentation Deiner Arbeit Du stellst die permanente Verfügbarkeit unserer Produkte in Bezug auf die Programmierung sicher regelmäßige Codeüberprüfungen führst Du in Deiner Rolle durch Du hast sehr gute Kenntnisse in JavaScript, NodeJS, Lambda, Gatsby und hast bereits mit Frameworks wie ReactJS gearbeitet Für Dich sind Designsprachen wie CSS / SCSS / SASS / HTML und HTTP-Kommunikation mit GraphQL kein Problem Du hast bereits mit Cloud-nativen Anwendungen gearbeitet, vorzugsweise in AWS, und kennst dich mit Continious-integration aus Erfahrung in Gitlab bringst du bereits mit und bist sicher in der Verwendung des Atlassian-Tools (oder ähnlicher Tools) für alle Aspekte des Projektlebenszyklus Eine Arbeitsumgebung wie Scrum und ein allgemeiner Entwicklungsprozess, der von der Planung bis zur Veröffentlichung geht, ist nichts Neues für Dich Ein kollegiales, internationales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Arbeiten für die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt Teilnahme an einer spannenden Startup-Phase in einem internationalen Umfeld Kostenloser und unbegrenzter Kaffee Mittagspause mit unseren Spielekonsolen oder VR-Brillen. Spannende und interessante Team-Events Ihre eigene Hardware basierend auf dem Prinzip "Choose your own device"
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Junior Sales Consultant (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Düsseldorf
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten. Anstellungsart: Vollzeit Organisation von Customer Success Maßnahmen Gewinnung von Neukunden durch Recherche und Akquise  Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Führung einer ordentlichen Administration Kollaboration mit dem Operationsteam und anderen Stakeholdern   Du verstehst die Bedeutung eines gesunden Lifestyles Du überzeugst im Vertrieb  Du besitzt eine selbstmotivierte und wettkampforientierte Persönlichkeit die sich gerne der Herausforderung stellt Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde dein bestes Ich!   Mitwirkung beim Ausbau von bestehenden Vertriebswegen und Aufbau neuer Vertriebswege unserer Premiummarke Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Trainings & Coachings Freie Mitgliedschaft in unseren Clubs - weltweit Vergünstigungen im Personaltraining und in der Ernährungsberatung Regelmäßige Social Events um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern   Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen an: christina.pflaumbaum@holmesplace.com
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