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Touristik: 85 Jobs in Geislar

Berufsfeld
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Touristik

Webentwickler*in (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
alle Camper mit dem besten Zubehör auszustatten!: Abenteuer, Naturverbundenheit und Spaß… …kommen beim Campen garantiert nicht zu kurz. Als Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Reisezubehör haben wir das schon seit Langem verstanden. Die Fritz Berger GmbH expandiert stetig und wir brauchen genau Dich auf dieser Reise! Für unseren Standort in Köln suchen wir eine*n Webentwickler*in (m/w/d) Du entwickelst und implementierst neue Features für den Fritz-Berger-Webshop Du arbeitest eng mit den Projektmanagern und UX/Mediengestaltern zusammen Du programmierst nicht nur, sondern Deine Stimme zählt auch bei der Konzeption Keine Software ist fehlerfrei, daher ist Fehlersuche und –behebung für Dich ein laufender Prozess und ermöglichst so unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf Zusammen treiben wir die Weiterentwicklung der Internationalisierung unseres Webshops voran Du gibst Dein Wissen, Know-how und Leidenschaft an junge Fachinformatiker weiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über solide Kenntnisse in PHP und der objektorientieren Programmierung Du beherrscht mindestens eine relationale Datenbank, wie z.B. MySQL Moderne Layouts in HTML, CSS und JavaScript stellen für Dich kein Problem dar Du gehst sicher mit CSS Precompilern um, z.B. SASS, SCSS oder LESS Du hast Erfahrung und die Begeisterung in der Entwicklung von Web-Anwendungen Du bist teamfähig, belastbar und hast eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima „Du-Kultur“ in allen Hierarchie-Ebenen Schnelle Übertragung von Verantwortung und spannende Projekte im E-Commerce-Umfeld Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen im Wohnwagenverleih
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Saunabereich

Di. 18.01.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung von Saunaaufgüssen und -zeremonien Als kompetente/r Ansprechpartner/in begleiten Sie unsere Gäste während Ihres Urlaubstages Sie sorgen für die Sicherheit und Einhaltung der Etikette in unserem Wellness- und Thermalbadbereich Durch Ihre offene und herzliche Art bescheren Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt Sie sind saunaaffin, können gut schwimmen und besitzen eine sehr gute körperliche Konstitution Mit ihrer charmanten, kommunikativen und wortgewandten Art zaubern Sie jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht Sie fühlen sich durch eine abwechslungsreiche und langfristig ausgerichtete Tätigkeit angesprochen Die Arbeit in einem großen und bunten Team bereitet Ihnen Freude WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit   MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen   UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen   KOMMEN SIE GUT AN: Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes   PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
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Tax Manager (m/w/d) M&A Tax / International Tax

Mo. 17.01.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452749    Was wir zusammen vorhaben: Die Teams M&A Tax und International Tax betreuen die gesamte REWE Group bei vielfältigen steuerlichen Fragen, die sich insbesondere bei Transaktionen, Umstrukturierungen und grenzüberschreitenden Aktivitäten der Gruppe ergeben. Sie beraten als flexibler Teil beider Teams in abwechslungsreichen Praxisfällen. Als interaktive Schnittstelle zu Kollegen anderer Steuerdisziplinen sowie den operativen Funktionen im Konzern sind Sie bei steuerlichen Optimierungsprozessen und herausfordernden Spezialthemen ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner.   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass: Eigenständige steuerliche Beratung im Rahmen von nationalen und internationalen M&A-Projekten im gesamten Handels- und Touristikbereich der REWE Group (Unternehmenstransaktionen sowie konzerninterne Umstrukturierungen).  Sie haben alles im Blick: Koordination von Tax Due Diligence-Prüfungen und externen steuerlichen Beratern. Sie sind ganz vorne mit dabei: Begleitung von Vertragsverhandlungen und Mitwirkung bei dem Entwurf von Steuerklauseln neben der Begleitung der Integration von erworbenen Unternehmensteilen und der Implementierung von Umstrukturierungen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Beratung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften im Hinblick auf Quellensteuern, Hinzurechnungsbesteuerung, Betriebsstätten sowie Erfüllung entsprechender deutscher Meldepflichten.  Sie packen mit an: Steuerliche Unterstützung der ausländischen Konzerngesellschaften bei relevanten lokalen Steuerthemen (z.B. im Rahmen von Betriebsprüfungen). Sie sind präsent: Ansprechpartner für die deutsche Konzernbetriebsprüfung bei Prüfungsthemen mit internationalem Kontext. Sie sind mittendrin: Koordination des steuerlichen Konzern-Reportings der ausländischen Konzerngesellschaften.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell in komplexe Strukturen und Sachverhalte einzuarbeiten. Hohes Engagement, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Des Weiteren verfügen Sie idealerweise über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen. Aufgrund Ihrer mind. 2-jährigen Berufserfahrung in der Steuerberatung von Konzernen oder einer international ausgerichteten Beratungsgesellschaft bringen Sie bereits grundlegende Kenntnisse und erste Erfahrungen im Bereich M&A Tax und/oder International Tax mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Ihnen die Kommunikation mit ausländischen Ansprechpartnern erleichtern.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452749) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Technisches Immobilienmanagement

Mo. 17.01.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 458041    Was wir zusammen vorhaben: Der Funktionsbereich Technisches Immobilienmanagement ist für im nationalen Eigentum befindliche Immobilien der REWE Group zuständig und nimmt hierbei die Rolle der Eigentümerfunktion in Bezug auf Wert- und Funktionserhalt sowie Erneuerung der Immobiliensubstanz wahr. Besonderes Augenmerk liegt auf der Nutzungsform der Immobilien, zu denen unter anderem Einzelhandels, Produktions- u. Logistikstandorte, Fachmarktzentren, Rechenzentren, Bau- und Gartenmärkte, Verwaltungsgebäude, Wohnungen in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Arztpraxen, Kindertagesstätten und sonst. gewerbliche Nutzungsformen zählen.  Was Sie bei uns bewegen:Als Sachbearbeitung im Technischen Immobilienmanagement vereinen Sie das fachliche Know-How für die Operative mit der Fähigkeit interne und externe Schnittstellen in Ihrem Aufgabengebiet abzuholen sowie zu informieren. Sie übernehmen Verantwortung: für die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungsprojekten zur Werterhaltung der Gebäudesubstanz sowie zur Sicherstellung des Funktionserhalts von gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen.  Sie sind mittendrin: Die Durchführung von Rechnungskontrollen, die Bereitstellung von Unterlagen für buchhalterische Halbjahres- und Geschäftsjahresabschlüsse, für Hochrechnungen und Abgrenzungen, sowie für sonstige kaufmännische Reportings, gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.  Sie sind für die Annahme und Weiterleitung von Mangelmeldungen und Erstbeauftragungen von Notmaßnahmen zuständig.  Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie gewährleisten die Pflege und Bereitstellung der Daten zur Überwachung der Fristen für Vertrags- und Gewährleistungsbürgschaften und sind Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und pragmatische Lösungsansätze zu entwickeln. Außerdem Ihre Selbstständigkeit sowie Ihre hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft kombiniert mit Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ihr kaufmännisches Gespür für Wertigkeit von Werk- und Dienstleistungen.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Baugewerbe und wünschenswerten Grundkenntnissen der VOB/B. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458041) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für die Gewährleistung unserer hohen gastronomischen Standards Als leidenschaftliche/r Gastgeber/in empfehlen und servieren Sie unsere kulinarischen Highlights Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen und exklusiven Umfeld Im Team sorgen Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder erste Erfahrung im Servicebereich Sie haben Kommunikationsgeschick und beraten fließend in Deutsch und vorzugsweise weiteren Fremdsprachen Sie lieben es mit außergewöhnlichen Produkten zu arbeiten Mit Ihren ausgezeichneten Umgangsformen und Ihrer Kreativität sind Sie eine Bereicherung für unsere Gäste und unser internationales Team WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit   MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen   UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen   KOMMEN SIE GUT AN: Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes   PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
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Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Mo. 17.01.2022
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

So. 16.01.2022
Königswinter
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Instandhaltung der Ordnung in den Anwendungsräumen und im Spa  Proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Du hast eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur und einschlägige Berufserfahrung - idealerweise eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen und Kosmetik Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unseres Spaßes in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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IT Security Coordinator (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für abwechslungsreiche Einblicke. Sie haben ein Händchen für Zahlen und immer das große Ganze im Blick? Bei DER Touristik können Sie das perfekt mit Ihrer Leidenschaft fürs Reisen kombinieren. Dabei haben Sie einen starken Konzern im Rücken, der Ihnen Sicherheit, Karrierechancen und Perspektiven bietet.   Für den Bereich Information Security suchen wir an den Standorten Köln und Frankfurt ab sofort einen IT Security Coordinator (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Beratung der IT-Einheiten zum Thema Informationssicherheit und Vertretung der Sicherheitsanforderungen Weiterentwicklung von IT-Sicherheitskonzepten, Maßnahmen und Prozessen; Analyse und Behandlung von IT-Sicherheitsvorfällen, sowie das Monitoring der Maßnahmen zu IT-Sicherheitsvorfällen Koordination von Tests zur IT-Sicherheit Leitung von (Teil-) Projekten zur IT-Sicherheit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Information Security Management Systems (ISMS) Mitwirkung bei Awareness- und Schulungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. gleichwertige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit oder mehrjährige Erfahrung im IT Projekt-/Service Management Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit gängigen IT-Sicherheitsstandards (ISO/IEC 27000 u.a.) und deren Umsetzung Idealerweise Erfahrung in der Durchführung von Sicherheitsaudits Selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Motivation, Mut und Offenheit für Neues Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und Technologieverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad Kantine
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System Administrator / DevOps Engineer Windows (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber mit aussichtsreichen Zukunftsperspektiven. Sie entwickeln gerne etwas Neues? Auch bei DER Touristik ist es Ihre Spezialität, Systeme und Prozesse mit modernen Projektmethoden zu optimieren. Und das als Teil eines starken Teams, in dem Sie neue Wege gehen können, und in einem Konzern, der Ihnen Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet.   Für den Bereich Information Technology suchen wir am Standort Köln ab sofort einen System Administrator / DevOps Engineer Windows (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich Betrieb und Gestaltung von Infrastruktur für moderne Web-Anwendungen der Touristik-Branche, die weltweit in mehr als 50 Ländern eingesetzt werden Aktive Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern, Testern und DevOps in interdisziplinären Teams Kontinuierliche Optimierung unseres Continuous Delivery Monitoring und Optimierung unserer Azure Cloud-Infrastruktur Erfolgreicher Fach-/Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in Windows Server, Active Directory, Netzwerk (Firewall, Loadbalancing), Virtualisierung, Monitoring Von Vorteil sind Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Azure, PowerShell, MS SQL Server, Git, Jenkins  Lust auf agile Softwareentwicklung mit Scrum Teamfähigkeit, Kreativität und Pragmatik Eigenständige Arbeitsweise Interesse, sich methodisch und technisch weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Agiles Arbeiten Spannende Projekte
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Agile Test Engineer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber mit aussichtsreichen Zukunftsperspektiven. Sie entwickeln gerne etwas Neues? Auch bei DER Touristik ist es Ihre Spezialität, Systeme und Prozesse mit modernen Projektmethoden zu optimieren. Und das als Teil eines starken Teams, in dem Sie neue Wege gehen können, und in einem Konzern, der Ihnen Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet.   Für den Bereich Information Technology suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Agile Test Engineer (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Sprintbegleitendes Testdesign und -ausführung mittels systematischer Testfallspezifikationen Testen unserer Webapplikationen und Geschäftslogik funktional und nicht-funktional Testfallerstellung sowie Ausführung der Testfälle für Neu- und Weiterentwicklungen Sprintbegleitende Unterstützung bei qualitätssichernden Maßnahmen Durchführung von Integrations- und Systemtests Beratung der Entwickler bei Entwicklertests Beratung des Product Owner zum Erstellen testbarer User Stories Erstellung und Konzeptionierung von Testdaten Pflege und Erweiterung der Testautomatisierung Dokumentation der Testergebnisse und Sicherstellung des Abweichungsmanagement-Prozesses Ergebnisbesprechung und -reflektion im interdisziplinären Projektteam Kontinuierliche Prozessverbesserung Erfolgreich abgeschlossener Fach-/Hochschulabschluss mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Fähigkeit, strukturiert und analytisch zu denken Sehr gute Kenntnisse im Bereich Software-Qualitätssicherung, optimalerweise belegt durch ISTQB Zertifizierung Gute Kenntnisse von touristischen Prozessen Verantwortungsbewusstsein und Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sowie ein loyaler und respektvoller Umgang mit Ihrem Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Agiles Arbeiten Spannende Projekte
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