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Touristik: 9 Jobs in Grohn

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Touristik

Senior Manager M&A (m/w/d)

So. 24.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können?  CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Manager M&A (m/w/d) Bremen, DeutschlandIn Deiner neuen Position als Senior Manager M&A (m/w/d) in Bremen oder Hamburg übernimmst Du die Leitung und Durchführung von M&A Projekten und Transaktionen. Du berichtest direkt an den Director Central Finance, bist zudem das Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern und übernimmst die Verantwortung für das M&A Team. Bewertung von M&A-Targets, Beteiligungen, Joint Ventures und strategischen Partnerschaften Management des gesamten Prozesses - einschließlich Due Diligence bis zum Closing Steuerung von externen Dienstleistern Vorbereitung und Steuerung des Post Merger Integration Prozesses Leitung von Sonderprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Management des CTS EVENTIM Konzerns und der einzelnen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- und/oder rechtswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Leitung/Durchführung von internationalen M&A-Transaktionen Fundierte Projektmanagementerfahrung Erfahrungen in der Bewertung und Evaluierung von Targets Hohes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und sichere Präsentationsfähigkeit auf C-Level Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie verbindliches und souveränes Auftreten Teamgeist, Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Exzellente MS Office Kenntnisse
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Team Lead Vermieter Marketing (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bremen
Wir sind Traum-Ferienwohnungen. Mit unserer Plattform für Ferienunterkünfte, ist es unsere Mission, Gastgeber und Urlaubsgäste zusammenzubringen und persönliche Verbindungen zu schaffen. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Vermieter, die nur eine Ferienwohnung über uns vermarkten, als auch Agenturen mit mehreren hundert Objekten. Nach 19 Jahren auf dem Markt, sind wir eine der größten Websites für Ferienunterkünfte und haben eine enorme Reichweite. Und wir wachsen rasant weiter, denn: Wir wollen den Markt erobern! Dazu arbeiten wir sehr dynamisch. Wir sind immer work in progress. Was uns dabei ausmacht ist unser Mut, uns ständig neu zu erfinden und der unbändige Wille, immer nach vorn zu schauen und neue Wege zu gehen. Warum wir das tun? Weil wir daran glauben, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Das "Wohin" steht fest, das "Wie" liegt bei dir. Mit dem Fokus auf eine Zielgruppe sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du stehst jederzeit gerne mit deinem verantwortlichen Marketing Supply Team, dem Management und anderen Stakeholdern aus anderen Bereichen in enger Kommunikation Du unterstützt bei der Strukturierung deines Teams und entwickelst es fachlich und persönlich kontinuierlich zu mehr Erfolg Du definierst gemeinsam mit dem Marketing-Supply-Team die Marketingstrategie und behältst stehts die relevanten KPI´s, für die Sicherstellung des Wachstums und des Team-Erfolgs im Blick Du bringst dich auf motivierende Art und Weise fachlich und operativ in dein Team mit ein Dabei identifizierst und optimierst du neue und bestehende Wachstumshebel durch Marketingkampagnen und Experimente Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft ideal mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbarer Qualifikation Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit, wovon mindestens 2 Jahre in einer Position mit Personalverantwortung gewesen sind Dein fachlicher Hintergrund liegt vor allem im Performance Marketing. SEO, SEA, CRO, Affiliate, Landingpage, E-Mailings sind dir ein Begriff und der Umgang vertraut Du arbeitest Kundenorientiert und hast bereits Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Produkten oder im B2B Bereich Du arbeitest eigenständig und bringst eine „Hands-on“-Mentalität mit, bist strukturiert und verlierst nie den Überblick Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Kreativität sowie eine hohe Lösungsorientierung, gepaart mit positiver Ausstrahlung und gewinnender Persönlichkeit zeichnen dich aus Du sprichst neben Deutsch auch Englisch auf einem Niveau, dass es dir in beiden Sprachen gleichermaßen leichtfällt, tägliche berufliche Konversationen zu halten Dynamik Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch das Mutterunternehmen von Traum-Ferienwohnungen, OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten Faire Arbeitsbedingungen Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Urlaub Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht. Begleitung und Einarbeitung Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bremen
Wir sind Traum-Ferienwohnungen. Mit unserer Plattform für Ferienunterkünfte, ist es unsere Mission, Gastgeber und Urlaubsgäste zusammenzubringen und persönliche Verbindungen zu schaffen. Zu unseren Kunden zählen sowohl private Vermieter, die nur eine Ferienwohnung über uns vermarkten, als auch Agenturen mit mehreren hundert Objekten. Nach 19 Jahren auf dem Markt, sind wir eine der größten Websites für Ferienunterkünfte und haben eine enorme Reichweite. Und wir wachsen rasant weiter, denn: Wir wollen den Markt erobern! Dazu arbeiten wir sehr dynamisch. Wir sind immer work in progress. Was uns dabei ausmacht ist unser Mut, uns ständig neu zu erfinden und der unbändige Wille, immer nach vorn zu schauen und neue Wege zu gehen. Warum wir das tun? Weil wir daran glauben, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Das "Wohin" steht fest, das "Wie" liegt bei dir. Mit dem Fokus auf eine Zielgruppe sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du bist für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen für unseren Online Marketing Mix verantwortlich  Dabei spielt die inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung unseres Empfehlungsmarketings eine bedeutende Rolle Hierfür trägst du die Verantwortung für regelmäßige Kundenumfragen sowie Interviews, um unser Empfehlungsmarketing kontinuierlich zu optimieren Unser Vermietermagazin liegt in deinen Händen, was neben dem Projektmanagement auch die Weiterentwicklung beinhaltet Du analysierst die digitalen Maßnahmen mittels Google Analytics und weiteren Tools und entwickelst sie stetig weiter Dazu unterstützt du bei der Konzeption und Umsetzung von Newslettern für unsere Vermieter  Mit deiner Marketing-Sicht unterstützt du die Betreuung unserer Landingpage und lieferst regelmäßig neue Inhalte und Bilder Außerdem bist du für die Weiterentwicklung unseres Affiliate Marketings sowie Advertorials zuständig Du hast einen Bachelor-Abschluss im Bereich Marketing oder gleichwertige Ausbildung Du arbeitest bereits seit mehreren Jahren im Bereich des Online Marketings, idealerweise mit dem Schwerpunkt Empfehlungsmarketing Du bringst Erfahrungen im Umgang mit einem CMS System mit (WordPress bevorzugt)  Tools, wie Surveymonkey und Hotjar sind dir ein Begriff und du bist im Umgang mit ihnen geübt Du verfügst über ein generelles Produktverständnis, um auch technische Anforderungen kommunizieren und absprechen zu können Neben einem kreativen Kopf verstehst du es dich auch in anspruchsvollen Phasen zu koordinieren und deine verschiedenen Projekte zu managen  Du hast Lust am Arbeiten in einem flexiblen Umfeld und an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Dir fällt es leicht, dich in der Kommunikation auf dein Gegenüber einzustellen und du glaubst daran, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam im Team erzielt Die mündliche wie auch schriftliche Kommunikation ist auf Deutsch und Englisch kein Problem für dich Dynamik Wir reflektieren und optimieren uns und unsere Zusammenarbeit ständig, denn der Markt entwickelt sich permanent weiter. Stillstand gibt es bei uns nicht. Auch das Mutterunternehmen von Traum-Ferienwohnungen, OYO Vacation Homes, investiert kontinuierlich in die europäische Expansion mit dem Ziel, die Position an der Spitze der Ferienhausvermietung zu behaupten. Faire Arbeitsbedingungen Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Urlaub Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht. Begleitung und Einarbeitung Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.
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Regional Sales Manager – German Coast (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bremen
Traum-Ferienwohnungen is one of the largest online portals for holiday accommodations – we connect vacation rental hosts and holiday guests. More than 28.000 satisfied customers present their holiday homes on our marketplace. This includes both private homeowners with only one apartment, but also agencies with several hundred holiday homes. With more than 40 million guests looking for the right holiday accommodation every year, we are one of the top 100 most visible German-language websites on Google. Are you excited about vacation rentals? And do you value close customer contact, networking, cooperation at eye-level and meeting new people on a daily- basis? Then we probably are a great match. Unser Vertrieb legt Wert auf Authentizität, das Erreichen von selbst gesteckten Zielen und den Aufbau von fairen und langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden! Sei du selbst und sei herzlich willkommen in unserem dynamischen Team! Be the face of Traum Ferienwohnungen in your region generating and qualifying leads as well as promoting the company’s products and services Be in charge of proposing and selling Traum Ferienwohnungen listings and services, including marketing and New Business Development of products and solutions Identify sales opportunities and grow our presence in your region Establish direct engagement with new leads at management level, demonstrating strong sales skills in those interactions Prepare, draft, and submit proposals based on the clients‘ requirements Forecast, manage, and follow up the key accounts in a systematic way and help them to grow the accounts after handover You have at least 2-3 years of experience in Sales and Business Development, preferably in the B2B and tourism/ hospitality environment Dynamic: You have a hunter mentality and are used to working proactively and independently in a fast-paced environment Self-starter: You are result-oriented and love to work towards targets aiming to exceed them Customer focus: You love building relationships and widening your network amongst prospective and current customers Communication: Openness, negotiating skills and engaging people are among your strengths Strategic: You have great organizational skills and an analytical mindset Curiosity: You are enthusiastic about learning, growing and improving with us Travel: Your willingness to travel in your local market is high You are fluent in German and business English Dynamik The market is constantly evolving and so are we – we constantly reflect and optimize ourselves and our cooperation. We are never at a standstill. As a company we are part of OYO Vacation Homes, a group of companies continuously investing in European expansion with the aim of maintaining its position at the top of the vacation home rental market. Home Office This position is home office based in the region. Fair working conditions Fair working conditions are a matter of the heart for us. Our cooperation is based on trust, not only in terms of working hours, but also in dealing with each other. Feedback is not simply a word but a priority to us. You don’t have a lot of experience with that yet? We promise that you will learn it quickly. Your first steps at Traum Ferienwohnungen and continuous support At Traum Ferienwohnungen we have a buddy program to ensure that you’re start is well supported. In cooperation with the team, the buddy will be helping you to find your way into our organizational structure. To complement this, we offer internal workshops that optimally prepare you for our way of working. Speaking of workshops: Through training and a big training budget we will ensure that you can optimally develop your strengths.
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Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d) Bremen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Wir erweitern an unserem Bremer Standort unser Enwicklungsteam und wollen mit Dir durchstarten! Du bringst unser Produkt mit Deinen Skills zum Erfolg, in dem Du folgende Aufgaben übernimmst: Festlegung von Teststrategien und Testkonzepten in der agilen Software Entwicklung: In Deinem Team, bestehend aus mehreren Entwicklern, UX-Designern und einem Product Manager bist Du der Spezialist für Qualität.  Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen: Du hast das Testing im Blick und sorgst dafür, dass der Standard weiterhin sehr hoch gehalten wird.  Design und Implementierung von automatisierten Tests: Manuelles Testen - Adé. Mit Dir wollen wir das Feld der automatisierten Tests ausbauen. Reproduktion von gemeldeten Problemen aus dem Produktivsystem und Bug-Reporting: Du sorgst dafür, dass wir stets wissen, woran wir sind und verantwortest ein hohes Qualitätsbewusstsein. Bewertung von Tauglichkeit der Software nach Software-Erweiterungen und Bug-Fixes: Wir verlassen uns auf Deine Erfahrung und Dein Experten Know How. Die Uni und Dein Informatik-Studium hast Du erfolgreich hinter Dir gelassen –  alternativ hast Du eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bist in der Qualitätssicherung zu Hause, verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung und findest E-Commerce genau so spannend wie wir. Zudem besitzt Du sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung und dem Testen von Web-Applikationen sowie Erfahrungen in der analytischen Qualitätssicherung und in der Erstellung und Wartung von automatisierten Tests. Auch Programmierkenntnisse in C# und JavaScript stehen auf Deiner Vita. Du kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Du willst Dich in Deinem neuen Team einbringen, bist motiviert es zu formen und etwas Großes mit uns aufzubauen. Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen.
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Junior Consultant Expert Web (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Junior Consultant Expert Web (m/w/d) Bremen, DeutschlandAls Junior Consultant Expert Web (m/w/d) bist Du Experte für die Produkte EVENTIM.Web und fanSALE, dem Webshop und der Zweitmarktlösung von EVENTIM. Du übernimmst folgende Aufgaben:  Du bist Ansprechpartner für unsere Projektpartner und Kollegen in nationalen und internationalen (Teil-)Projekten und übernimmst Beratungsaufgaben für die Anwendung sowie die technische Konfiguration der Software in Europa, Südamerika und Russland Zudem planst und setzt Du Software- und Feature-Rollouts in Abstimmung mit Fachabteilungen und dem Team um Zwischen den fachlichen und technischen Abteilungen fungierst Du als wichtige Schnittstelle und übernimmst ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben in einem primär IT- und softwaregetriebenen Arbeitsumfeld Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für den 3rd-Level-Support der Software, die Ausbildung im Rahmen verschiedener Trainings und der Durchführung von kleineren Workshops. Dabei triffst Du immer wieder auch auf neue Problemstellungen, die Du mit Deinem Fachwissen zu der Software analysierst, interpretierst und Lösungen vorantreibst Im Rahmen von Projekten und Akquisen übernimmst Du Teile der Entwicklung von Datenübernahmen via SQL in Absprache mit dem Team und führst diese gemeinsam mit dem Projektpartner durch Den Großteil Deiner Arbeitszeit bist Du im Büro in Bremen, gelegentliche Einsätze in Hamburg und im Ausland belaufen sich auf ca. 4-6 Wochen im Jahr Bei Deinen Aufgaben wirst Du zielgerichtet begleitet. In regelmäßigen Absprachen mit Deiner Führungskraft prüfen wir individuell, wo Du stehst und wie wir Dich fördern können Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst erste Kenntnisse im Umgang mit SQL und relationalen Datenbanken sowie grundlegende Programmierkenntnisse mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut  Eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Deine Arbeitsweise beschreibst Du als systematisch, strukturiert und selbstständig  Zu Deinen Stärken zählst Du Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit Du hast bereits erste Kenntnisse in der Projektarbeit gesammelt Ein kollegiales Arbeitsumfeld: Wir werben nicht nur mit guter Stimmung im Team, wir haben sie auch Deine Zeit ist wertvoll: Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort machen Beruf und Freizeit besser vereinbar Dein Arbeitsequipment ist der Grundstein: Bei uns kannst Du wählen mit welcher Hardware Du arbeiten möchtest Deine Entwicklung ist uns wichtig: Deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung, einer ausgeprägten Feedback-Kultur und der Möglichkeit an z. B. Konferenzen oder Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen, für steile Lernkurven
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Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Mi. 20.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Bremen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. In einem professionell aufgestellten Team entwickelst Du unsere europaweite Ticketing-Lösung für den Produktbereich EVENTIM.NET weiter Für die von Dir entwickelten Teilprojekte agierst Du als technischer Ansprechpartner Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Prozesse verantwortlich Daneben stimmst Du die Prozesse und Anforderungen eng mit den Fachabteilungen ab Du bist Teil unseres exzellenten Teams bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Projekte Gemeinsam mit Deinem Team schätzt Du die Aufwände der Anforderungen Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Zudem kannst Du relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen  TypeScript- und Angular-Clients vorweisen Mit Datenbanken, wie MSSQL, MySQL, Oracle, Informix oder anderen SQL-Datenbanken, kennst Du Dich aus Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP Deine Stärke siehst Du in Deinem team- und lösungsorientierten Wesen Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Außerdem arbeitest Du methodisch und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie Teamfähigkeit mit  Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten Ein hohes Maß an Selbstorganisation für die Arbeit am Produkt Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort Einen individuell auf Dich zugeschnittenen Einarbeitungsplan mit Mentoring-Programm Viele weitere Benefits
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Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bremen, Deutschland Dein Berufseinstieg: Du startest zum 01.08.2021 bei uns  Dein Studium: Du besuchst sieben Semester den dualen Studiengang Betriebswirtschaft B.A. (Bachelor of Arts) an der Hochschule Bremen Deine Ausbildung: Während des fünften Semesters absolvierst Du die IHK Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Deine Praxisphasen: Während Deines dualen Studiums durchläufst Du verschiedene Abteilungen an den Standorten Bremen und/oder Hamburg, wie beispielsweise Vertrieb und Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie den Bereich E-Commerce. So hast Du die Möglichkeit einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Unternehmens und einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Prozesse und beruflichen Möglichkeiten zu erhalten. Gemeinsam wählen wir die Abteilungen nach Deinen Schwerpunkten aus Was Dich bei uns erwartet: Wir legen viel Wert auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung In jeder Abteilung hast Du einen festen Ansprechpartner aus dem Fachbereich und wirst jederzeit von Deinem Ausbilder unterstützt Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen begleiten wir Deine individuelle Weiterentwicklung Nach erfolgreichem Abschluss Deines dualen Studiums freuen wir uns Dich in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen Wir bezahlen Deine Semesterbeiträge und tragen die Kosten der Hochschule Daneben bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, Ticketrabatte für Deine Lieblingskünstler, die Möglichkeit auf Festivals vor Ort zu unterstützen, eine sehr gute technische Ausstattung und viele weitere Benefits Du kannst einen Abschluss der allgemeinen (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen vorweisen Darüber hinaus hast Du großes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen sowie eine Affinität zu IT- und Digital-Produkten Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lernbereitschaft aus Dein sicheres Auftreten ist gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Idealerweise bringst Du gute MS Office-Kenntnisse und ein gutes Zeitmanagement mit
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 03.01.2021
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Bremen, DeutschlandIn unserer zentralen Finance Abteilung stellen wir die Finanzbuchhaltung für mehr als 20 Gesellschaften des CTS EVENTIM Konzerns sicher. Zur Erweiterung unseres professionellen und engagierten Teams suchen wir Dich. Bring Dein Know-how und Deine Ideen in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld auf nationaler und internationaler Ebene ein. Unterstütze Deine Kolleg*innen im Bereich der Verarbeitung von  elektronischen Eingangsrechnungen und der Reisekostenabrechnung. Selbstständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Kontrolle und Verwaltung offener Posten Verantwortung für die Einhaltung von Zahlungsfristen und Kontrolle von Zahlläufen Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Abstimmungen Bearbeitung von Mitarbeiter-Reisekostenabrechnungen unter Beachtung der betrieblichen, gesetzlichen und steuerrechtlichen Richtlinien Prüfung von Belegen auf Vollständigkeit Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Kenntnisse im Umgang mit MS Navision Dynamics / Business Central wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team Die Möglichkeit auch flexibel „remote“ zu arbeiten Regelmäßige „Events@EVENTIM“ – exklusive Live-Gigs in unseren Büroräumen Möglichkeiten der Weiterbildung - besuche Schulungen und Fachkonferenzen und bleibe up to date
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