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Touristik: 61 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 6
  • Assistenz 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Office-Management 4
  • Gruppenleitung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sekretariat 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Touristik 3
  • Reiseverkehr 3
  • Innendienst 3
  • Beratung 2
  • Event-Marketing 2
  • Kundenservice 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Pr 2
  • Personalmarketing 2
  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Touristik

Team Lead Digital Marketing (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH ist nicht nur einer der größten deutschen Veranstalter für Tourneen und örtliche Konzerte, sondern auch der größte Festivalveranstalter Europas. Zum FKP Scorpio Festival-Repertoire gehören das Hurricane, Southside, Highfield, Limestone, M‘era Luna, A Summer`s Tale, Deichbrand, Metal Hammer Paradise, Rolling Stone Beach und Plage Noire. Auf internationaler Seite sind das Provinssi (FI), Sideways (FI), Greenfield (CH), Best Kept Secret (NL), Indian Summer (NL) und Tuckerville (NL) im FKP Scorpio-Portfolio. Weiterhin ist FKP Tourneepartner von Musikgrößen wie The Rolling Stones, Ed Sheeran, Foo Fighters, James Blunt, Mumford & Sons und vielen mehr. FKP Scorpio ist ebenfalls Inhaber des Gourmet-Theaters PALAZZO, welches seit über zehn Jahren das Publikum in mittlerweile fünf europäischen Standorten begeistert und es versteht, erlesene Kochkunst mit Entertainment der Extraklasse zu kombinieren. Wir suchen…. Für unser Head Office in Hamburg suchen wir zur Unterstützung unserer Marketingabteilung ab sofort oder nach Vereinbarung ein Team Lead Digital Marketing (w/m/d). Du monitorst das gesamte Spektrum des Online-Marketings, Content-Managements sowie crossmediale Ansätze Du entwickelst, planst und setzt mit deinem Team kreative Marketingkampagnen um Du koordinierst die Planung und Umsetzung von Projekten in enger Abstimmung / Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Ansprechpartner*innen sowohl national als auch international Du übernimmst die Führung, Organisation und Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und denkst gern "out of the Box" um geeignete Steuerungskennzahlen/Daten und Dimensionen zur aktuellen Zielsetzung zu gewinnen Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Ansätze Du kannst Inhalte und neue Ansätze auch ohne „Bullshit-Bingo“ verdeutlichen und deinen Kolleg*innen näher bringen Du liebst Festivals und bist als Kopf des Digitalteams im Sommer mit vor Ort Du hast bereits Erfahrung als Teamleitung Online Marketing / Online PR o.ä. Du besitzt eine hohe Affinität zum Internet, technisches Verständnis für gängige Webtechnologien (Blogs, Foren, CMS) Du schätzt teamorientiertes Arbeiten und besitzt ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent Du kannst bereits erste Erfahrungen im agilen Arbeiten vorweisen Du bist organisiert und kannst verschiedene fortlaufende Projekte transparent und strukturiert vorantreiben Sichereren Umgang mit gängiger Software rund um Newslettersysteme und Social-Media-Plattformen (Facebook,  Youtube, Twitter, Tiktok, Linked-In etc.) setzen wir voraus Grundlegendes Wissen über SEO solltest du mitbringen Du hast aktuelle Entwicklungen z.B. im Bereich DSGVO im Blick Kenntnisse in HTML und Bildbearbeitung, im besten Fall auch Erfahrungen in den Bereichen Video und Ton wären von Vorteil Deine Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
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Anwendungsentwickler/ IT-Entwickler Content Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim, Hamburg, Berlin, Celle, Göttingen
*Auf dieser Position kannst Du zu einem großen Anteil mobil arbeiten*   Für die TUI Group IT suchen wir ab sofort einen: IT-Entwickler Content Service (m/w/d). Unser Bereich Content und Retail ist ein global besetztes Team mit multidisziplinären Experten aus den Bereichen Architektur, Engineering, DevOps und Agile Delivery. Wir sind verantwortlich für die Beschaffung, Veredelung und Auslieferung von Informationen (Texte, Bilder, Videos, etc.) für alle unsere Produkttypen und liefern den Content für die Märkte Großbritannien, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Belgien und die Niederlande.  Wir schaffen eine gemeinsame OneContentPlatform, die unsere Produktinformationen mit den bestmöglichen Inhalten für B2C-Websites in allen Märkten, B2B-Einzelhandelslösungen und für die Katalogproduktion bereitstellt.  Im Rahmen der OneContentPlatform nutzen wir Inhalte von verschiedenen Anbietern, generieren Texte aus Fakten, personalisieren Inhalte auf Basis von Personas, erzeugen durch den Einsatz moderner KI-Technologien Attribute zu unseren Bildern und übersetzen die Produktinformationen automatisch in die unterschiedlichen Sprachen der Märkte. Unser Ziel ist eine hochautomatisierte Lösung zu schaffen, die komplett in der Cloud läuft und Inhalte über verschiedene moderne API-Lösungen ausliefert, die sich an den Kundenanforderungen orientieren.  Eine moderne Benutzeroberfläche sowohl für unsere Kunden als auch für Fachanwender gehört für uns ebenso dazu, um definierte Content-Workflows zu steuern und Daten auf der Basis von analytischen durch KPIs getriebenen Prozessen zu optimieren. Koordinieren und Mitgestalten der Architektur, der Datenintegration und des Performance-Managements sowie die Entwicklung der Skalierbarkeit der touristischen Anwendungen Aufnahme der Anfragen für technische Anforderungen an die Systeme; Dokumentation und Detaillierung der Anforderungen Durchführen von Bugfixing (Fehlersuche und Wissensaufbau zur zukünftigen Fehlervermeidung) und Unit Testing (spezielles Verfahren für automatisierte Tests) Beratung von Geschäftspartnern bei der inhaltlichen Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen Eigenständige Pflege und Weiterentwicklung von Softwarelösungen Entwickeln und Implementierung von technisch optimalen und marktgerechten IT-Lösungen Testen der Funktionalität und Erstellen einer lesbaren Dokumentation für die erstellten Quellen gemäß den Dokumentationsrichtlinien sowie Verantwortung für die Konsistenz und Tragfähigkeit der durchgeführten Softwareänderungen in der Test- und Produktionsumgebung Verantwortung für die Konsistenz und Durchführbarkeit von Deployments und Auslieferungen von Softwareänderungen in den Test- und Produktionsumgebungen Optimieren und Entwickeln von Deployment-Prozessen mit weitgehender Automatisierung Optimierung des Konfigurationsmanagement innerhalb der Anwendung Verwalten aller Konfigurationselemente und der damit verbundenen vollständigen, lesbaren Dokumentation aller Änderungen Weiterentwicklung von Softwareentwicklungsmethoden und Teilnahme an Communities of Practice Abgeschlossenes Studium der Informatik (bevorzugt) oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen, die on-the-job erworben wurden Erfahrung in der Konzeption, dem Aufbau und der Weiterentwicklung von IT-Anwendungslandschaften, idealerweise im touristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden (Kanban/Scrum) und Beherrschung von Projektmanagement-Methoden Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Organisations- und Problemlösungsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Dokumentationsfähigkeiten, einschließlich fundierter Erfahrung im Schreiben von funktionalen und technischen Spezifikationen Sehr gewissenhafte, selbständige Arbeitsweise, schnelle Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Kooperation und Kompromissbereitschaft Proaktives Suchen und Geben von Feedback Ausgezeichnete Prioritätensetzung und Zeitmanagement Fließendes Englisch Tiefgehende praktische Java (Spring-Boot) Erfahrung Erfahrung mit TypeScript, API-Design (REST, GraphQL), ereignisbasierte Architekturen  Erfahrung mit GitLab, GitHub oder ähnlichen Systemen (Repository und CI/CD-Pipelines), AWS Cloud Services, Docker-Containern und Kubernetes Erfahrung im Aufbau von Infrastrukturen auf Basis von Code (CloudFormation, CDK) Kenntnisse von Software-Entwicklungsmethodiken  Verständnis von formalen Software-Testentwurfstechniken, Software Development Life Cycle, QA-Prozess und Test Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Benefits, z.B. attraktive Reisevorteile, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, Belegschaftsaktien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die Fach- und Führungskarrieren fördern Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA
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Office Manager*

Mo. 21.06.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.  Unser Office Manager* ist ein richtiger Allrounder und unterstützt mit Engagement sowie Fachwissen unser Team im Office Management. Als wichtige Schnittstelle für Fachabteilungen und Hotels übernehmen Sie Verantwortung für verschiedenste Sachverhalte und Tätigkeitsfelder. Des Weiteren sind Sie für die Postbearbeitung, die Vertragsübernahmeprozesse und die kaufmännische Betreuung von Lieferanten zuständig. Auch die Rechnungsprüfung, Rechnungsfreigabe sowie die Reisekostenabrechnung obliegt Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen den Erstkontakt zu Lieferanten und Geschäftspartnern und betreuen in unserem Head Office Gäste und Besucher. Zudem sind Sie für die Vor- und Nachbereitung, von der Gaststättenerlaubnis bis zur Zählerstandverwaltung, der Hotelübernahmen und Hotelneueröffnung zuständig. Abschließend gehören die eigenständige Bearbeitung des Posteingangs, Wiedervorlagen und weitere administrative Tätigkeiten, zu Ihrem Aufgabenfeld.   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können. Durch Ihre hohe Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht, sich schnell in komplexe und neue Sachverhalte hineinzudenken, allerdings wissen Sie auch an entscheidender Stelle nachzufragen. Souverän und stilsicher kommunizieren Sie auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher Sprache. Sie sind offen, kommunikationsstark und erfüllen trotz hohem Tempo Ihre Aufgabe mit Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Ticketing Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Die Live Nation GmbH gehört zu dem internationalen Konzertveranstalter Live Nation Entertainment und veranstaltet und organisiert Konzerte und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Berlin/Frankfurt/ München/Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: TICKETING MANAGER (w/m/d) Die Abteilung Ticketing koordiniert und überwacht die gesamte Vorverkaufseinrichtung- sowie -abwicklung aller Tourneen, Festivals, Konzerte und Family Shows von Live Nation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehört neben der Kontingentverwaltung, Abstimmung zu Saalplänen, Erstellung der Preisstruktur auch die Koordination jeglicher Ticketing-relevanter Aufgaben im Rahmen von Konzertveranstaltungen vor, bei und nach einem Event. Einrichtung von Veranstaltungen in den Ticketsystemen (u.a. Ticketmaster, CTS)  Erstellung von Vorverkaufsgruppen und Holds  Abstimmung und Generierung von Saalplänen  Konstante Veranstaltungsüberwachung inkl. Kontingentverschiebungen  Erstellung von Vorverkaufsrapporten  Umsetzung von Ticketing Guidelines  Abstimmung mit Projekt Management/ Bookern/ örtlichen Veranstaltern und Venues  Wöchentliches Reporting der gesamten Ticketverkaufszahlen  Abwicklung von Ticketbuchungen mit Präsentatoren und Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrungen im Ticketing  Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Sehr gewissenhaftes und vorausschauendes Denken und Handeln  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den gängigen Ticketsystemen, sowie MS Office Programmen  Selbständige, gewissenhafte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsfähigkeit  Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen  Affinität zur und Kenntnisse der Musikbranche  Zeitliche Flexibilität (teilweise auch abends und an Wochenenden) Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden Unternehmen.
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Projektleiter/in für Veranstaltungen (Konzerte / Tourneen), m/w/d

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir, die MEWES Entertainment Group GmbH (Mitglied der DEAG Entertainment Group), planen und veranstalten Konzerte, Shows und Tourneen und fungieren dabei nicht nur als Tournee-, sondern in Norddeutschland auch als örtlicher Veranstalter. Als Full Service Agentur für Corporate Events gehen unsere Leistungen auch gern über die Showacts hinaus: übergreifende Konzeption, Organisation, Koordination und Buchung verschiedenster Gewerke, Stagemanagement, Veranstaltungsleitung u.v.m. Außerdem betreuen wir seit fast 25 Jahren namhafte Künstler aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett Ihrer Kunst widmen können. Für unser Team suchen wir eine/n Projektleiter/in für Veranstaltungen (Konzerte / Tourneen) in Vollzeit, m/w/d Option- und Terminverwaltung von Venues Routing und Booking von Tourneen Kalkulationen erstellen, verwalten, Budgetkontrolle Überwachung von Marketing- und Promoaktivitäten Überwachung der Vorverkaufseinrichtung, Ticketing konkrete Vorbereitung von Konzerten und Tourneen verschiedenster Größenordnungen, inkl. Bearbeitung von Bühnenanweisungen / Pre-Production Organisation und Durchführung unserer Konzerte vor Ort (deutschlandweit, Schwerpunkt Hamburg + Norddeutschland) Abrechnungen erstellen und kontrollieren, Nachbereitung eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (oder vergleichbar) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Konzert- oder Künstleragentur! Leidenschaft für Musik und diesen Job – auch außerhalb der „gewöhnlichen Bürozeiten“ (z.B. Veranstaltungen an Wochenenden, etc.) und mit internationalen Acts (sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt) Reisebereitschaft und einen Führerschein (Klasse B) Eine eigenständige, organisierte, strukturierte, gewissenhafte Arbeitseinstellung Fähigkeit der eigenen Arbeitseinteilung und Priorisierung Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenzen, inkl. Team-Führung Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme (Word, Excel, Outlook, etc.) und Windows Lust auf neue Herausforderungen und die Arbeit in einem neuen Team Arbeit in einem mittelständischen, wachsenden Unternehmen, dessen Herz für Live schlägt Ein eingespieltes, offenes Team, das sich über Neuzuwachs freut! Sowohl eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten als auch die Arbeit im Team Ein schönes, großes Büro in HH-Wandsbek Immer neue, spannende Themen, Künstler und Veranstaltungen!
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Vice President (f/m/d) Portfolio Management Holiday Rental Properties

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Our property portfolio is as important as ever as, without it, we wouldn’t be able to send our guests on amazing holidays. Due to our property growth, we’re looking for a new team member to join us as part of our Senior Management team, taking responsibility for our Novasol brand in Germany for parks and single units. If you’re a strategic leader with a passion for travel, this could be just what you’re looking for. About Novasol – part of the Awaze Group Awaze is Europe’s largest manager of holiday rental properties, with 110,000 units under management in over 600 destinations in 25 countries across the continent. Our purpose is simple – to delight owners and guests. The business operates more than 25 consumer brands including Cottages.com, Novasol, Hoseasons, Landal and James Villa Holidays. More than 8 million people stayed in one of our properties in 2019. The Novasol brand is the main brand on the continent and in Germany we manage more than 30 parks and more than 3,000 single units, and Germany is one of the hotspots when it comes to “staycation”. The vacation rental market has been growing strongly over the last few years, with people desiring the space, flexibility and uniqueness provided. The current global pandemic has only served to strengthen that trend. Summer 2020 saw unprecedented demand, which we’ve seen continue into this year. In Hamburg we are looking for a Vice President (f/m/d) Portfolio Management Holiday Rental Properties The Role: You’ll report to our Chief Operations Officer, in a highly visible role within the business. You’ll have a broad remit, as this role will see you take responsibility for developing and leading the implementation of a strategy of initiatives that deliver exceptional service to Parks and House Owners and that maximizes their lifetime value and reduces attrition. Furthermore, you’ll lead a sizeable team, ensuring that all team members – both field- and office-based – are highly focused, digitally and commercially aware, offering a personalized and exceptional service that sets us apart from our competitors. It’s key that you’re a highly effective and strategic senior leader, put simply, it will be your role to ensure that we retain our position as number one in our industry through excellent owner service. The role is based out of Hamburg but also offers remote working opportunities. The role requires significant travel across both Germany and Europe to be close to the team and to the house owners.The role of Vice President, Portfolio will be incredibly varied, with no two days looking the same. That said, your role will predominantly hold responsibility for five main areas – Property Service, Property Retention, Financial Performance, Product Development and Property Managements Services. You’ll with peers in similar roles, also act as the voice of the owner, ensuring they’re at the heart of all strategic decisions. Some of your key responsibilities will include: Property Service: Leading the team to deliver outstanding service across a range of platforms Ensuring owners receive the very best service; you’ll frequently monitor performance and NPS Championing, with peers in similar roles, our owner portal, working with Tech to ensure that owners can self-serve where possible Establishing and maintaining KPIs across our owners, so performance can be monitored regularly Using Salesforce to enhance the owner experience, establishing and maintaining best in class service and constantly reviewing new ways to connect with owners (webinars, video conferences live chat, social) Working alongside the commercial teams to ensure we have the best data to enhance sales performance and equip team members with the information they need for productive conversations with owners Constantly seeking to build and improve relationships with strategic owners Leading high profile owner meetings where size and scale are appropriate Delivering high profile events such as seminars and conferences to ensure owners are getting additional value being partnered with Novasol Property Retention: Be the most senior point of escalation for owners who are unhappy with our service or at risk of leaving, and, where appropriate, negotiate and agree terms upon which churn can be avoided Ensuring we have the right account management structures to deliver a personalized level of service Using data and analytics proactively to highlight at-risk owners and take all necessary steps within commercial guidelines to retain the owner and improve lifetime value Constantly seeking feedback from existing and ‘churning owners’ and using data to implement strategies to further improve the owner experience and reduce churn Supporting the business development strategy to drive sustainable and profitable growth Delivering first class service to new owners minimizing year one churn by delivering a smooth and seamless onboarding experience Driving and improving the performance of the Novasol park and unit portfolio through sustainable unit growth Continually reviewing the portfolio and looking for opportunities for growth Working with the COO to ensure owners are presented at the optimum price point throughout the season Working with manufacturers and 3rd party suppliers to ensure Novasol remains the preferred referral partner for new owners coming to the market Developing new product /market opportunities for Novasol Germany to grow into, reviewing customer and developer trends and ensuring we are at the forefront of new ideas and developments Financial performance: Delivering or exceeding budget annually ensuring that SLT are kept abreast of any variances.  Ensuring we are tracking to forecast Renegotiating commercial terms for existing owners upon contract renewal and lead those meetings Tracking inventory to identify low value owners and determine whether they should be removed (or reengaged) from portfolio to drive yields higher on dedicated/exclusive inventory Identifying opportunities to deliver additional value for owners and additional revenue generations Product Development: Working with other key stakeholder's review, develop and test new owner products which improve lifetime value and owner satisfaction and ‘stickiness’ and to ensure that existing specialist products remain relevant to owners within them and attractive to new developers Property Management Services: Oversee and lead the creation and execution of consistent operations standards, defining protocols in regard to cleanliness, maintenance, service delivery and guest check-in Engage, manage and monitor the performance of third parties acting on our behalf to ensure they meet the needs of our homeowners and guests and are always acting in line with our business strategy Lead and inspire the Property Management service teams to deliver outstanding and profitable service, through the local office network and where necessary offer on the ground leadership Ensure our homeowners are receiving the very best service by frequently monitoring satisfaction and churn levels to ensure we are delivering an exceptional and great value service Lead efforts to enhance and develop a full digital interface of cleaning and service operations to ensure it meets the needs of our homeowners and guests and is ahead of our competitors offer in each local area. Use technology to streamline the processes and ensure we are establishing and maintaining an agile and best in class profitable operations and looking at new innovative ways to deliver this service cost effectively Undertake frequent RFQ’s to ensure we are committed to partnering with the best partners both from a profitability and standards perspective Seek to build and improve relationships with homeowners, as recognized by owner research and feedback. Establish staffing and talent plans for regional and local offices and central support teams, and work with HR teams to develop the right customer-centric culture Support the local property recruitment teams to ensure they are able to meet their targets by showcasing the value of our service in each region and supporting local recruitment teams on the ground Be a senior point of escalation for homeowners who are unhappy with our service or at risk of leaving, and where appropriate negotiate and agree terms upon which churn can be avoided Ensure we have the right structures (locally and centrally) in place to deliver a high level of service to each owner, appropriate to their size, scale and profitability to minimize churn Constantly seek feedback from existing and ‘churning owners’ and use data to implement actions and strategies to further improve the owner experience and reduce churn Constantly review, monitor and report on competitor activity Work towards agreed targets for minimum levels of churn within the managed portfolio each year We’re a team full of energy and with a passion for what we do, so it’s key that you’re enthusiastic, driven and keen to be part of a team. What else do you need in order to succeed in this role? You have demonstrable experience of leading (and motivating) a large, multisite team You pride yourself on your excellent interpersonal skills and your natural ability to build relationships You have great influencing skills You’re able to engage and inspire through your leadership style You’re data-driven and financially astute, with a focus on enhancing commercial results through effective decision-making You’ve worked in a fast-paced environment at a senior level, where you’ve driven improvements and change You’re passionate about travel and, in particular, Germany Ideally, you’ll have had some experience of working within leisure/travel You can master German and English both verbally and written Equally important as all the technical “stuff”, we’re looking for someone who is hungry to learn, irrespective of their seniority. We don’t believe in standing still (we work while travelling, after all), but instead think that everyone should be learning, all the time. Whether it’s a new analytical tool, an industry event or a mentoring opportunity, we will support you to grow your skillset. If you’re excited by working in a fast-paced environment, are obsessed by all things customers demand and want to join us on our journey, we’d love to chat. This is an opportunity for you to join us at a pivotal point in time as we invest in our future You’ll be joining a team of genuine, passionate leaders; your peers are all proud to work for Awaze they’re keen to get the best results possible You’ll have the freedom to decide on the best way of working to get the job done. We work cross-functionally, so you’ll be given opportunities to develop skills outside your core skill set You’ll be an integral part of a team which will deliver growth, and who doesn’t want that? We offer a competitive salary and great benefits; we’re all about holidays, so we practise what we preach and offer some great travel discounts.
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Country Manager Germany (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Erfahrene Führungskraft mit modernem Führungsstil, vorzugsweise aus dem Sportbereich oder Tourismus  Leidenschaft für Sport & Fitness innovativer und kreativer Ideengeber und Umsetzer ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gesamtverantwortung für die Performance der Region Deutschland Weiterentwicklung und Business Development im Bereich Fitnesstudios im deutschen Markt Ausbau der Marktanteile in Deutschland Kooperative Führung des deutschen Teams und enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen
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Leiter Day Spa (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von professionellen Beautybehandlungen aus unserem Day Spa Menü Optimale Kabinenbelegung Qualitätskontrolle Budgetverwaltung Zielorientierte Umsatzentwicklung Aktiver Produktverkauf unserer Depotpartner Wareneinkauf und Inventur Erfolgreiche Umsetzung von Specials Qualifizierte Kosmetikausbildung Praktische Erfahrung mit hochwertigen Produkten Affinität für den Produktverkauf Sympathisches gästeorientiertes Auftreten Positive Ausstrahlung und Motivationsfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen Höchste Spa Standards Hochwertige Produkte von Sothys, Pharmos und O.P.I Beauty- und Produktschulungen Trainings-und Workshops Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote Betriebliche Alstersvorsorge Monatliches Freegood für Beautyprodukte Verkaufsprovisionen Bezuschussung für unsere Gastronomie
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Junior Leiter Day Spa (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von professionellen Beautybehandlungen aus unserem Day Spa Menü Optimale Kabinenbelegung Qualitätskontrolle Budgetverwaltung Zielorientierte Umsatzentwicklung Aktiver Produktverkauf unserer Depotpartner Wareneinkauf und Inventur Erfolgreiche Umsetzung von Specials Qualifizierte Kosmetikausbildung Praktische Erfahrung mit hochwertigen Produkten Affinität für den Produktverkauf Sympathisches gästeorientiertes Auftreten Positive Ausstrahlung und Motivationsfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Tolles Ambiente mit exclusiven Kabinen Höchste Spa Standards Hochwertige Produkte von Sothys, Pharmos und O.P.I Beauty- und Produktschulungen Trainings-und Workshops Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote Betriebliche Alstersvorsorge Monatliches Freegood für Beautyprodukte Verkaufsprovisionen Bezuschussung für unsere Gastronomie
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Debitorenbuchhalter* Accountant*

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Accountant | Debitorenbuchhalter/n (m/w/d) Sie übernehmen und verarbeiten Ausgangsrechnungen und Kundendaten aus dem internen Reservierungssystem ins SAP-System Die Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie sind Ansprechpartner für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge  Die telefonische Kundenbetreuung und E-Mail-Bearbeitung übernehmen Sie selbstständig Die Pflege und Abstimmung von Debitorenkonten sowie regelmäßiges Berichtswesen zu den offenen Posten sind einer der Schwerpunkte in der Debitorenbuchhaltung Mahnläufe werden von Ihnen durchgeführt Sie kümmern die um die Provisionszahlungen an Reisebüros Beim Monats-/bzw. Jahresabschluss unterstützen Sie ein hochmotiviertes Team Sie arbeiten mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung mit Know-how in SAP und Erfahrungen im Kundenkontakt sind wünschenswert Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine serviceorientierte Einstellung Sie arbeiten engagiert, sind flexibel und arbeiten gern im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und runden Ihr Profil ab Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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