Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 91 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
  • Einkauf 8
  • Assistenz 5
  • Produktmanagement 5
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
  • Sekretariat 4
  • Office-Management 4
  • Personalmarketing 4
  • Projektmanagement 4
  • Prozessmanagement 4
  • Recruiting 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Administration 3
  • Business Development 3
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Steuern 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Beauty 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Touristik

Ingenieur/Techniker (m/w/d) Gewerbekälteanlagen, Konzepte & Betrieb

Fr. 15.10.2021
Köln
Ingenieur/Techniker (m/w/d) Gewerbekälteanlagen, Konzepte & Betrieb Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 218242    Was wir zusammen vorhaben:Als Mitarbeiter der Bauabteilung in der Konzernzentrale sorgen Sie mit Ihren Kollegen für nachhaltige Technikkonzepte in den REWE und PENNY Märkten. Gemeinsam mit den Kollegen in der Zentrale und den Regionen sind wir für die Erarbeitung neuer Konzepte und Erstellung der Muster Baubeschreibung verantwortlich. Wir unterstützen die regionalen Kollegen beim Bau- und Betrieb der Technik in den Märkten. Unser Team baut seit über 10 Jahren sowohl Märkte, als auch die Logistikstandorte als Green Buildings mit DGNB Zertifizierung und natürlichen Kältemitteln. Nachdem wir 2020 mit der Reduktion von 53,6% der CO2 Emissionen unser 2013 gestecktes Klimaziel erreicht haben streben wir gemeinsam mit Ihnen nun bis 2040 den Klimaneutralen Betrieb der Standorte an.   Was Sie bei uns bewegen: Ihre Expertise ist gefragt: bei der strategischen Entwicklung neuer, zukunftsfähiger und effizienter Kältekonzepte für unsere Rewe und Penny Märkte. Sie arbeiten zukunftsorientiert: indem Sie bei neuen Kältekonzepten den Einsatz Natürlicher Kältemittel forcieren und den Anteil von F Gase Kältemittel deutlich reduzieren.  Sie denken immer einen Schritt weiter: indem Sie bereits heute an übermorgen denken, bestehende Kältekonzepte hinterfragen und  gemeinsam mit Kollegen und Partnern aus der Industrie weiterentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: indem Sie die Kollegen und Industriepartner zu Kältetechnikthemen unterstützen und beraten. Sie setzen hohe Standards: bei der Erarbeitung und Pflege von Konzepten, Baubeschreibungen sowie Regelungs- und Wartungsstrategien. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: ein außerordentliches Maß an Eigenständigkeit und Gewissenhaftigkeit, die ihre zukunftsgerichtete Arbeitsweise prägen. Ihre analytische Denkweise, Kommunikationsstärke, sowie Ihre Beratungskompetenz und ein souveränes Auftreten. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium Maschinenbau oder Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Kältetechnik oder eine Ausbildung zum Techniker. Sie können mehrjährige planerische und/oder ausführende Erfahrung im Bereich der Gewerbekältetechnik mit fundierten Kenntnissen mit Natürlichen Kältemittel vorweisen. Im Umgang mit MS Office und sonstigen technischen Softwaretools sind Sie versiert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 218242) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (Back-End) (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und haben dadurch in den letzten 10 Jahren eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Um unseren Wandel zu einem Tech-Unternehmen zu unterstützen suchen wir zeitnah: Softwareentwickler (Back-End) (m/w/d)Um die nächsten großen Schritte auf dem Weg zu einem Tech-Unternehmen zu gehen, entwickeln wir eine IT-Infrastruktur, die Kunden, Partner und Kollegen begeistern soll. Für die Weiterentwicklung unserer verteilten Systeme in unserer Cloud (Microsoft Azure) suchen wir ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) mit starkem Back-End Background, der in unserem agilen Entwicklerteam eine aktive und gestalterische Rolle einnimmt. Erfahrungen in der Touristik sind nicht erforderlich, da bei uns unkonventionelles Denken und das Beschreiten neuer Wege großgeschrieben werden. Du möchtest etwas Neues aufbauen und damit direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!   Deine Herausforderungen  Du implementierst in C# und NodeJS Cloud-Softwarelösungen für die Digitalisierung interner Geschäftsprozesse Du bringst deine eigenen Ideen ein und konzipierst zusammen mit dem Team die für uns optimale technische Lösung Du designst und implementierst eine REST-API zur Anbindung unserer Webanwendung (Vue.js) und externer Systeme wie z. B. ein CRM oder eine Helpdesk-Anwendung Du unterstützt bei der Erarbeitung von Effizienzpotentialen interner Geschäftsprozesse Du stellst die Software-Qualität durch das Schreiben von Unit- & Integrationstests sowie durch Einhaltung von Prinzipien des Clean Code sicher Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise bereits Erfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln können Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und arbeitest zielorientiert Du bist neugierig, hast Lust dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und nimmst Herausforderungen als Chance wahr Die besten Lösungen entwickelst du im Team und bringst nicht nur Know-How sondern auch eine gute Portion Humor mit Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Freie Wahl deines Arbeitsgerätes (Mac oder PC) Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Do. 14.10.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
Zum Stellenangebot

Business Analyst (m/w/d) Controlling-Systeme & Datenarchitektur

Do. 14.10.2021
Köln
Business Analyst (m/w/d) Controlling-Systeme & Datenarchitektur Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 402882    Was wir zusammen vorhaben: Im Bereich Konzern-Controlling besteht eine wesentliche Aufgabe in der Entwicklung und Betreuung der Datenarchitektur für die Controlling-Organisation der REWE Group. Wir arbeiten an einer umfassenden Controlling Datenbasis, die wir weiterentwickeln und mit innovativen Data Mesh-Architekturen zukunftssicher machen wollen. Darüber hinaus arbeiten wir an einer Neu-Konzeption unseres SAP-Berichtsmodells im Zusammenhang mit einem SAP S/4HANA Migrationsprojekt.     Was Sie bei uns bewegen: Berichte und Analysen des groupweiten REWE-Controllings basieren auf dem sog. CO-Data Mart oder SAP BW-Berichten. Sie betreuen diese Datenbasis im täglichen Betrieb und helfen maßgeblich, die benötigte Datenqualität dauerhaft zu gewährleisten: Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie erstellen Abweichungsanalysen zu diversen Quellsystemen wie z.B. SAP FI/CO sowie zu warenwirtschaftlichen Systemen.  Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie überwachen die Datenversorgungs-Prozesse und kommunizieren mit den fachlichen und technischen Zuständigkeitsbereichen.  Sie sind mittendrin: Sie arbeiten konzeptionell im Sinne einer Product Ownership im agilen Modus in Projekten im Zusammenhang mit dieser Datenbasis und tragen damit kontinuierlich zur Weiterentwicklung des CO-Datenmodells bei.  Ihre Ideen für die Zukunft: Da die IT-Welt nicht stillsteht, erproben und implementieren Sie gemeinsam mit unserer IT neue Architekturen für diese Datenbasis, wie beispielsweise „Data Mesh“. Gemeinsam mehr erreichen: Sie gewinnen einen tiefen Einblick in viele wichtige und groupweite Controlling Prozesse und Systeme. Diese Erfahrungen werden Sie auch in direkter Zusammenarbeit mit den Kollegen im Funktionsbereich Controlling-Systeme und Prozesse einbringen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Aufgrund Ihrer stark ausgeprägten Analyse- und Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit und Sorgfalt sind Sie in der Lage, auch komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen sowie Prozesse eigenverantwortlich zu gestalten. Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder ein anderes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit IT-Schwerpunkt bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen. Sie haben gute Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen wie Teradata und haben Vorkenntnisse in SQL.  Sehr gute MS Excel Kenntnisse sind im Controlling ebenfalls von großer Bedeutung. Darüber hinaus sind Kenntnisse in Reporting Frontends wie Microstrategy oder den Tools von SAP (Analytics for Office, Analytics Cloud) sowie dem SAP FI/CO-Modul von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 402882) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Dualer Bachelor of Arts „Management im Gesundheitswesen“ (mensch)

Do. 14.10.2021
Köln
Ihr Arbeitsplatz mit Domblick.Die Claudius Therme ist die erste Anlaufstelle für gesundheitsbewusste Kölner, Reisende und Messebesucher sowie Wellnessliebhaber. Eine natürliche Thermal-Mineralquelle speist die weitläufige Badelandschaft mit einzigartigem Heilwasser, dessen gesunde Wirkung staatlich anerkannt ist. Viel Raum für Erholung finden unsere Gäste in der vielfältigen Saunaanlage, dem weitläufigen Park, im wundervollen Ambiente der Ruhezonen, der köstlichen Gastronomie oder auch in unserem Wellness- und Beauty Bereich mit Physiotherapie.Arbeiten Sie mit uns in einem der schönsten Thermalbäder Europas und bieten Sie unseren Gästen Mitten im Kölner Rheinpark in einem exklusiven Ambiente den perfekten Service. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben Sie sich.Der duale Bachelor-Studiengang „Management im Gesundheitswesen“ von unserem Kooperationspartner, der IST-Hochschule richtet sich an alle, die durch die Kombination einer betrieblichen Ausbildung mit einem akademischen Studium einen optimalen Einstieg in die Gesundheitswirtschaft anstreben. Die Studierenden arbeiten während der gesamten Studienzeit in einer Gesundheits- oder Sozialeinrichtung oder im betrieblichen Gesundheitsmanagement eines Wirtschaftsunternehmens und werden dort von Beginn an ins Tagesgeschäft integriert. Umfassendes betriebswirtschaftliches Wissen bereitet sie auf das Management von Gesundheitseinrichtungen aller Art sowie auf die Führung von Mitarbeitern vor.Weitere wichtige Inhalte des Studiengangs sind Themen wie Qualitäts- und Dienstleistungsmanagement, E-Health und Digitalisierung sowie Krankenhaus-, Pflege- und Sozialmanagement. Durch vielfältige Wahlmodule können Studierende ihren persönlichen Interessensschwerpunkt setzen. Zur Wahl stehen beispielsweise „Klinik- und Ambulanzmanagement“, „Management von Pflegeeinrichtungen“, „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ oder „Digitalisierungsmanagement im Gesundheitswesen“.Den theoretischen Rahmen des Studiengangs bilden speziell für das Selbststudium aufbereitete Studienhefte. Parallel dazu werden moderne multimediale Vermittlungsformen, wie Online-Vorlesungen, Online-Tutorien oder Online-Übungen, angeboten. Ausgewählte Module sehen Präsenzphasen vor, die den Studierenden wichtiges Praxiswissen vermitteln und den Austausch mit Branchenexperten sowie Kommilitonen ermöglichen.Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger AbschlussLern- und LeistungsbereitschaftFreude an Kommunikation und dem Kontakt zu unseren GästenVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeitflexible Einsatzmöglichkeiten auch an Wochenenden und in den Abendstundenein gepflegtes Erscheinungsbild und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierungeine kommunikative, offene und freundliche PersönlichkeitWir können bis Mitte November 2021 noch Interessenten für das laufende Semester ab Oktober 2021 im Nachrückverfahren berücksichtigen!eine angemessene AusbildungsvergütungZuschläge an Sonn- und Feiertagen, Spätschichteneine fundierte, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältiger Unterstützung durch unsgute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppeein angenehmes wertschätzendes ArbeitsklimaEvents für Mitarbeitende/TeamausflügePersonalverpflegung und gratis Wasser & KaffeeEntwicklungsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeFort- und WeiterbildungenVergünstigungen für den Eintritt und GutscheinkaufKostenfreier PersonalparkplatzAnbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Dualer Master of Arts „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ (mensch)

Do. 14.10.2021
Köln
Ihr Arbeitsplatz mit Domblick.Die Claudius Therme ist die erste Anlaufstelle für gesundheitsbewusste Kölner, Reisende und Messebesucher sowie Wellnessliebhaber. Eine natürliche Thermal-Mineralquelle speist die weitläufige Badelandschaft mit einzigartigem Heilwasser, dessen gesunde Wirkung staatlich anerkannt ist. Viel Raum für Erholung finden unsere Gäste in der vielfältigen Saunaanlage, dem weitläufigen Park, im wundervollen Ambiente der Ruhezonen, der köstlichen Gastronomie oder auch in unserem Wellness- und Beauty Bereich mit Physiotherapie. Arbeiten Sie mit uns in einem der schönsten Thermalbäder Europas und bieten Sie unseren Gästen Mitten im Kölner Rheinpark in einem exklusiven Ambiente den perfekten Service. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben Sie sich.Der duale Master-Studiengang „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ von unserem Kooperationspartner, der IST-Hochschule richtet sich an alle, die sich für Führungsaufgaben im Wachstumsmarkt Gesundheit qualifizieren wollen. Die Studierenden erhalten umfangreiches Wissen aus den Bereichen Gesundheit, Medizin und Management. Über eine entsprechende Fächerkombination ist eine zielgerichtete Spezialisierung und die individuelle Schwerpunktsetzung für „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ oder „Sporttherapie“ möglich, die auch auf der Master-Abschlussurkunde bescheinigt wird. Außerdem können im Laufe des Studiums bis zu 15 Trainingslizenzen und Zertifikate erworben werden zum Teil zur Abrechnung mit Leistungsträgern wie beispielsweise Krankenkassen.Die theoretischen Studieninhalte werden über speziell aufbereitete Studienhefte vermittelt und durch multimediale Vermittlungsformen, wie Online-Vorlesungen, Online-Tutorien oder Online-Übungen ergänzt. Ausgewählte Module sehen Präsenzphasen vor, die dem/der Studierenden wichtiges Praxiswissen vermitteln und den Austausch mit Branchenexperten sowie Kommilitonen ermöglichen.Bachelor oder vergleichbarer Abschluss mit einem sport-, bewegungs- oder gesundheitswissenschaftlichem Schwerpunkt oder Nachweis von branchenrelevanten ZusatzqualifikationenNachweis von 10 ECTS - Punkten aus ökonomischen Kursen(können auch über einen Brückenkurs erworben werden)Interesse an Sport, Fitness und dem GesundheitswesenMehrjährige Tätigkeit als Fitness- oder GesundheitstrainerLern- und LeistungsbereitschaftFreude an Kommunikation und dem Kontakt zu unseren GästenVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeitflexible Einsatzmöglichkeiten auch an Wochenenden und in den Abendstundenein gepflegtes Erscheinungsbild und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierungeine kommunikative, offene und freundliche PersönlichkeitWir können bis Mitte November 2021 noch Interessenten für das laufende Semester ab Oktober 2021 im Nachrückverfahren berücksichtigen!eine angemessene AusbildungsvergütungZuschläge an Sonn- und Feiertagen, Spätschichteneine fundierte, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältiger Unterstützung durch unsgute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppeein angenehmes wertschätzendes ArbeitsklimaEvents für Mitarbeitende/TeamausflügePersonalverpflegung und gratis Wasser & KaffeeEntwicklungsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeFort- und WeiterbildungenVergünstigungen für den Eintritt und GutscheinkaufKostenfreier PersonalparkplatzAnbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln
Wir entwickeln, veranstalten und betreiben Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Bereich der virtuellen Realität. Wir kreieren Zeitreisen in die historischen Lebenswelten europäischer Regionen. Mittels VR-Brillen und multisensorischen Feedback-Elementen taucht unser Publikum in das Leben und Treiben der damaligen Zeit ein. Für die virtuelle Zeitreise nimmt der Besucher in einem realen Nachbau eines historischen Verkehrsmittels Platz. Wir bieten einem generationsübergreifenden Publikum einen emotionalen und erlebnisbasierten Zugang zu historischen Themen. Wir suchen nach aufgeschlossenen und motivierten "Gestaltern", die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und dabei ihre eigene Handschrift hinterlassen sollen und auch dürfen! Bewirb dich jetzt als: Recruiting Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Headquarter Köln Bei uns findest Du ein tolles Team mit flachen Hierarchien, Abwechslung, spannende Aufgaben und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen.Recruiting:Von der knackigen und zielgerichteten Formulierung unserer Ausschreibungen bis zur Vertragsverhandlung bist du für die ganzheitliche Betreuung des Recruiting Prozesses in Abstimmung mit unserem People & Culture Team und den Fachabteilungen verantwortlichEgal ob strukturierte Interviews, Assessment Center, Case Studys oder Probetage - im Auswahlprozess unterstützt du unsere Fachabteilungen bei der Entscheidungsfindung durch zielgerichtete Maßnahmen und AuswahlinstrumenteDu organisierst und pflegst die Social Media Recruiting-Kanäle und kreierst, gemeinsam mit unserem Marketing, coole und ansprechende Recruiting-KampagnenDurch ein tiefes Verständnis unseres Spirits und unserer Entwicklung wirst du den weiteren Aufbau unseres Teams mitgestalten und auch zukünftigen Bedarf erkennenDer sukzessive Auf- und Ausbau unserer Employer Brand gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDu erarbeitest und verbesserst unser Kennzahlensystem und gibst regelmäßige Reportings Employee Experience:Du sorgst für eine exzellente Employee Experience für unsere TimeRider:innen, damit wir ready to grow sindDu bist für die Erstellung von Maßnahmen zur Motivation und Bindung von TimeRidern verantwortlich, die du anhand der Unternehmensstrategie ableitestDu machst den Arbeitsalltag zu einem Erlebnis für unsere Mitarbeiter:innenDu wertschätzt die Meinung unserer Mitarbeiter:innen, dafür erstellst Du regelmäßige Umfragen zur Zufriedenheit und leitest aus dem Feedback Optimierungsvorschläge abDu konntest bereits fundierte Berufserfahrung im Recruiting und optimalerweise auch in der Employee Experience sammelnDu hast Lust eigene Projekte zu übernehmen und unsere People & Culture Abteilung beim Wachstum zu begleitenDu bringst eine organisierte sowie proaktive Arbeitsweise mit und bist offen für VeränderungDu bist sicher im Umgang mit den MS Office ProduktenDu hast idealerweise erste Erfahrungen mit ATS-Systemen wie PersonioDu bringst ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Eigenmarken Einkauf & Entwicklung National | International

Mi. 13.10.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Eigenmarken Einkauf & Entwicklung National | International Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab Februar 2022 oder später | Job-ID: 424243    Was wir zusammen vorhaben: Mit engagierten Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe mit frischen Ideen. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang etwas zu bewegen. Als Gestalter des innovativen und starken Eigenmarkenportfolios im Food- und Near-Food-Bereich, das Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzt.   Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Eigenmarken Einkauf und Entwicklung National | International.    Was Sie bei uns bewegen: Sie tragen zur Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarken der REWE Group bei. Dabei bauen Sie über Einsätze in Schnittstellenbereichen und die Koordination sämtlicher Maßnahmen mit internen und externen Stakeholdern ein Netzwerk für Ihre Zielposition im Eigenmarkeneinkauf auf und werden so optimal auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet: Sie sind mittendrin: Bei der Entwicklung und Beschaffung der Eigenmarkensortimente der REWE Group. Sie lernen das nationale und internationale Lieferantenscouting und –management kennen.  Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Indem Sie Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen sowie Kontraktverhandlungen erhalten.  Sie werden mit Analysen der Eigenmarkensortimente zur Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen vertraut.  Sie sind aktiv bei Marktbeobachtung und -analysen des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise sowie Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen. Sie führen eigene Projekte bei unseren Sourcing-Gesellschaften im Ausland oder bei internationalen Vertriebslinien der REWE Group durch.  Sie knüpfen Kontakte: In einer engen Zusammenarbeit mit dem Category Management und der Qualitätssicherung sowie dem Bereich Nachhaltigkeit Ware.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Sie begeistern sich für den Handel und für Waren des täglichen Bedarfs, insbesondere im Bereich der Eigenmarken. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit einem Schwerpunkt im Handel und Beschaffung. Ihre erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Einkauf – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller im Food- oder Near-Food-Bereich Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Data Warehouse und SAP sind von Vorteil. Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. Eigeninitiative und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.    Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 424243) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Buyer (m/w/d) Eigenmarken Bio und Vegan

Mi. 13.10.2021
Köln
Buyer (m/w/d) Eigenmarken Bio und Vegan Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 418762    Was wir zusammen vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie kaufen gerne ein und wissen dabei genau, was Sie wollen? Dann machen Sie doch bei uns exakt das, was sie am besten können: einkaufen. Werden Sie Teil der REWE Group Buying GmbH und helfen Sie uns dabei, für unsere Kunden noch besser zu werden: Sie zeigen Einsatz im Einkauf: auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene. Dabei unterstützen Sie den Senior Buyer in allen Einkaufsaktivitäten. Sie führen eigenverantwortlich Ausschreibungen und Lieferantenverhandlungen durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Durch die Marktbeobachtung und -analyse des Wettbewerbs hinsichtlich des Sortiments und der Marktpreise, inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen.  Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments- und Preisoptimierung.  Sie haben alles im Blick: Gemeinsam mit den Assistenten des Teams stellen Sie die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) sowie die Warenverfügbarkeit sicher.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen. Sie übernehmen Verantwortung: Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Artikel in den Eigenmarken Bio und vegan.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre eigenverantwortliche, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihre Zahlenaffinität und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihr Teamgeist gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsstärke. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.  Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld.  Ihre sehr guten MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Ihre guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 418762) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung Eigenmarken Einkauf und Entwicklung national | international

Mi. 13.10.2021
Köln
Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung Eigenmarken Einkauf und Entwicklung national | international Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 424461    Was wir zusammen vorhaben: Mit engagierten Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen kreative Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen und die strategische Ausrichtung des Eigenmarkeneinkaufs zu gestalten sowie bei der operativen Umsetzung zu unterstützen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Geschäftsleitung unterstützen und hinsichtlich operativer, konzeptioneller und strategischer Fragestellungen entlasten. Sie sind mittendrin: bei der Initiierung, Planung und Steuerung von bereichsinternen und übergreifenden Projekten. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie sorgen für eine umfassende und regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen, z.B. mit Bereichsvorständen und Geschäftsführungen sowie anderen Abteilungen. Sie analysieren Datenmaterial aus unternehmensinternen- und externen Quellen zu fachübergreifenden Themen. Sie verantworten die Ausarbeitung und Interpretation von Entscheidungsvorlagen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sie arbeiten ergebnisorientiert: Sie übernehmen das Monitoring und das Reporting fachübergreifender Themen. Sie haben alles im Blick: bei der Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung und Vertretung bei internen und externen Terminen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre strukturierte, zielorientierte und nachhaltig ausgerichtete Arbeitsweise. Ihr aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten sowie Ihr ausgeprägtes, diplomatisches Geschick. Zudem Ihre proaktive Herangehensweise sowie Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.  Ihre mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Einkauf/Category Management oder der Beratung. Ihre Erfahrung in der Konzeption, Organisation und Steuerung von Projekten. Ihre sehr guten MS Office Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihr hohes Engagement und Ihre zeitliche Flexibilität runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 424461) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: