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Touristik: 42 Jobs in Hilden

Berufsfeld
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Home Office 19
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Touristik

Senior Buyer in Einarbeitung (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren

So. 07.03.2021
Köln
Senior Buyer in Einarbeitung (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 230861    Was wir zusammen vorhaben: Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Als 'Senior Buyer in Einarbeitung' bieten wir Ihnen die Möglichkeit Hand in Hand mit einem erfahrenen Senior Buyer den nächsten Step zu gehen und innerhalb eines Jahres zum Senior Buyer ausgebildet zu werden. Vertriebslinienübergreifend gehören sowohl die Eigenmarken als auch die Marken und das Category Management zu den Kernthemen des Bereiches. Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!  Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den vertriebslinienübergreifenden Zigaretten und Tabakwareneinkauf auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene verantworten.  Sie haben alles im Blick: Sie steuern die genannten Warengruppen auf Basis vorgegebener strategischer Unternehmensleitlinien und tragen dessen Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie führen Marktbeobachtung durch und analysieren den Wettbewerb hinsichtlich des Sortiments, der Lieferanten und der Marktpreise inkl. Trendscouting zur Identifikation von Produktinnovationen. Sie sind mittendrin: Sie führen Ausschreibungen für nationale Eigenmarken durch. Mitarbeiterführung ist Ihre Stärke: Sie tragen die fachliche sowie disziplinarische Verantwortung eines Einkaufs-Teams bestehend aus Einkäufern und Einkaufsassistenten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Ihre Teamfähigkeit, Ihre Eigeninitiative gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit. Ihre analytische und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr überdurchschnittliches Zahlenverständnis sind unerlässlich. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium.  Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Category Management oder Einkauf, vorzugsweise in einem Handelsunternehmen.  Ihre Sortiments- und Marktkenntnisse im Bereich Tabak sowie Ihre Kenntnisse zur Tabaksteuer und weiteren verkaufsregulierenden, gesetzlichen Vorgaben. Ihre Erfahrungen mit umfangreichen Konditions- und Kalkulationsmodellen. Ihre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Dienstwagen (nach Einarbeitung), vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 230861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Auszubildende Fachmann / Fachfrau für Systemgastronomie ab September 2021

So. 07.03.2021
Köln
Die LANXESS arena ist nicht nur einer der spannendsten Orte Kölns, sondern ebenfalls Deutschlands bestbesuchte multifunktionale Veranstaltungshalle. Auch international sind wir als Austragungsort für Weltmeisterschaften, zahlreichen TV-Übertragungen und dem Handball Champions League Finale „Final 4“ ein fester Bestandteil der Weltspitze. In der aktuellen Eventsaison freuen wir uns außerdem auf Auftritte von Die Toten Hosen, Lana Del Rey und Roland Kaiser, die Lachende Kölnarena sowie die Heimspiele der Kölner Haie. Damit unsere bis zu 20.000 Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung in und um die Arena genießen können, erfreuen wir mit einem vielfältigen, gastronomischen Angebot. In unserer systematisierten Eventgastronomie betreiben wir in Eigenregie unter anderem zwei Restaurants, zehn Bars, einen Biergarten, VIP-Logen und ca. 40 Verkaufsstände. Unser Backshop, die Durchführung von Bankettveranstaltung und Caterings erweitern unser Angebot. Anstellungsart: VollzeitDreijährige duale Ausbildung in der LANXESS arena und der Berufsschule in Köln-Ehrenfeld Du lernst alle operativen Abteilungen unserer Eventgastronomie kennen und wirst unter anderem unsere VIP-Gäste in den Logen gastronomisch versorgen, Garderobencaterings betreuen und bei der gastronomischen Durchführung der Lachenden Kölnarena mitwirken. Du arbeitest in unseren Teams mit und übernimmst im direkten Gästekontakt das Zubereiten, Servieren und Verkaufen von Speisen und Getränken. Wenn du alle Abläufe gut beherrschst und deine Aufgaben routiniert erledigst, wirst du verstärkt leitende Aufgaben der Planung und Organisation in der Eventgastronomie übernehmen. Für einen besseren Rundumblick wirst du auch in unseren Verwaltungsabteilungen, wie z. B. Buchhaltung, Projektmanagement, Cost Control und HR Management, mitarbeiten und spannende Projekte begleiten. Du willst die Welt der Systemgastronomie an einem der spannendsten Orte Kölns kennenlernen Realschulabschluss oder besonders guter Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Volljährig Freude am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team Leidenschaft für Events Bereitschaft zu den Veranstaltungszeiten zu arbeiten Zusammenarbeit mir einem herzlichen Team, in dem jede(r) Einzelne die Leidenschaft zur Gastronomie lebt Möglichkeit der Übernahme (unbefristet) nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge Ein Jobticket oder eine Parkhauskarte Die Teilnahme an unseren Mitarbeiterfesten
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Process Consultant (m/w/d) Source & Contract Management Ultrafrische

So. 07.03.2021
Köln
Process Consultant (m/w/d) Source & Contract Management Ultrafrische Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 235008    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. DerBereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das CategoryManagement rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen fürdie betreuten IT-Systeme. Ziel ist es, gemeinsam die Digitalisierung im Sourcing & Contract Management derUltrafrische-Beschaffung voranzutreiben.   Was du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: Du nimmst Prozesse auf, klärst Verantwortlichkeiten und Beteiligte, dokumentierst,analysierst und leitest Sollprozesse und Optimierung ab. Du bist mittendrin: In deiner Rolle als Anforderungsmanager nimmst du fachliche Bedürfnisse auf, übersetztdiese in User Stories und spezifizierst sie. Du gestaltest technische Lösungen mit Blick auf denBeschaffungsprozess mit und begleitest die Umsetzung. Du übernimmst Verantwortung: indem du Initiativen und Projekte im Bereich der Ultrafrische vorantreibstund leitest. Du bist ganz vorne mit dabei: Workshops bereitest du eigenständig vor, führst diese mit deinem breitenMethodenkoffer online oder offline durch und sorgst eigenverantwortlich dafür, dass die Erkenntnisse undHandlungsaufträge aufgenommen, nachverfolgt und umgesetzt werden. Du bist präsent: Du nimmst unsere Stakeholder auf allen Ebenen zielgruppengerecht mit, egal obEinkaufsassistent, Bereichsleitung oder Geschäftsführung. Gemeinsam mit unserem Team, dem zentralen Einkauf, unserem IT-Dienstleister und den übrigenProzessbeteiligten erweckst du die digitalisierten Prozesse zum Leben.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Mit deinem Teamspirit und Humor sowie deiner offenen, kommunikativenArt und Bereitschaft zu schnellem, kontinuierlichem Lernen fügst du dich gut in unser 2020 neugeformtesTeam ein. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrundund konntest bereits Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln. Durch dein Organisations- und Planungstalent behältst du auch im schnelllebigen Ultrafrische-Geschäftstets den Überblick und einen kühlen Kopf. Du kannst im Arbeitsalltag problemlos zwischen „sorgfältigerPlanung“ und „Ärmel hochkrempeln und los“ umschalten. Komplexe Prozess- und IT-Strukturen sowie eine Vielzahl an Stakeholdern sind dir nicht unbekannt, dochdeine ausgeprägte Berater-Mentalität und deine strukturierte Vorgehensweise lassen dich das Ziel nicht ausden Augen verlieren und bringen dich stets dort hin. Überzeugende Lösungsvorschläge unter Abwägung von Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten eigenständigauszuarbeiten liegt dir genau so sehr wie vorhandene Ansätze zu bewerten, zu verändern und zuverbessern. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause, steckst voller Tatendrang und möchtest zusammen mitunserem Team „Treiber der Digitalisierung“ werden.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235008) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Support und Administration (m/w/d) im IT Bereich

Sa. 06.03.2021
Köln
Support und Administration (m/w/d) im IT Bereich Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56280863A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Handel- und Lagerservice GmbH sucht einen engagierten und qualifizierten Support und Administration (m/w/d) im IT BereichNetzwerktechnologien, Datenschutz und IT-Sicherheit sind Ihre Welt... Das bringt der Job: MDM-Administration mit Filewave inkl. Betreuung von Filesets, VPP-Payloads und Profilen Clients: MacOS, IOS, iphoneOS, iPadOS Operative Betreuung des Microsoft SharePoints, einschl. Strukturen und Berechtigungen Support bei: MacOS, IOS, Fernwartung, SharePoint und OneDrive Fehlerbehebung bei Hard- und Softwareproblemen (Mac und Mobilgeräten) Erstellung von Schulungs- sowie Informationsmaterial für die Mitarbeiter und entsprechende Unterweisung Beschaffung relevanter Hard- und Software Das bringen Sie mit: Kenntnisse in der Verwaltung von mobilen Geräten (MDM) Erfahrung im Betrieb und Entwicklung von SharePoint-Szenarios, incl. OneDrive Ausbildung zum Fachinformatiker, eine ähnliche gelagerte Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erste einschlägige Berufserfahrung problemlösungsorientiertes Denken strukturierte und analytische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kreativität, Pragmatik und Neugier Das bieten wir: attraktives Vergütungspaket Sozialleistungen eines Großunternehmens modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Entwicklungsmöglichkeiten eines leistungsstarken Unternehmens top Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des mobilen Arbeitens entspannter Arbeitsweg: vielleicht mit dem Jobrad oder dem vergünstigten Jobticket? viele Benefits wie z.B. Mitarbeiterrabatte diverse Sportangebote direkt an unseren Zentralstandorten und Vergünstigungen in verschiedenen Sportstudios leckeres Essen in unserer Kantine oder unserem Bistro wirklich nette Kollegen Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation

Fr. 05.03.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 234526    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als studentische Aushilfe sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitskommunikation in einem motivierten Team. Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Erstellung eines wöchentlichen Werbemittelmonitorings.  Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen und Präsentationen.   Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung aus. Weiterhin zählen eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strategisches Denkvermögen zu Ihren Stärken. Sie studieren Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und erzielen dabei überdurchschnittliche Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels- oder Konsumgüterbereich, Marketing oder im Bereich Nachhaltigkeit bereits erste Erfahrungen gesammelt. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-PowerPoint, setzen wir voraus.  Ihre Verfügbarkeit von ca. 15-18 Wochenstunden, maßgeblich aus dem Homeoffice, jeweils an festen Tagen freitags und montags, runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 234526) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Duales Studium Informatik (Hochschule Niederrhein)

Fr. 05.03.2021
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams bilden wir Sie ab dem WS 2021/2022 im Rahmen eines dualen Studiums, zum Bachelor of Science im Studiengang Informatik aus. Der theoretische Teil des Studiums wird an der Hochschule Niederrhein am Campus Krefeld Süd stattfinden, der praktische Teil in unserem Büro in Köln. Im Rahmen des dualen Studiums werden Sie in der IT-Abteilung eingesetzt, in der insgesamt 31 Mitarbeiter tätig sind. Sie erlernen die vielfältigen Aufgabenfelder agiler Software-Entwicklung und werden ein umfassendes Wissen in Programmierung, Veröffentlichung und Pflege von Desktop- und Webanwendungen in C#, PHP und JavaScript erwerben. sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team vielfältige Ausbildungsinhalte von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur Einführung von Software- und Datenbankanwendungen Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder und Kollegen über 12 Jahre erfolgreiche Ausbildung im Bereich IT eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Übernahme der Studiengebühren zzgl. einer monatlichen Vergütung von 1.000,- € brutto Übernahmegarantie bei guter Leistung selbständige Projektarbeit im Team und alleine unter Anleitung von erfahrenen Kollegen objektorientierte Front- und Backendprogrammierung in C# mit den aktuellsten Versionen von .NET-Framework und .NET Core Anbindung von relationalen SQL-basierten Datenbanken (MySQL, SQLServer, PostgreSQL) Anbindung von NoSQL-Datenbanken (MongoDB, Redis) Programmierung von Web-Applikationen für SnowTrex mit PHP (Zend Framework 2), Javascript (AngularJS, ReactJS), HTML, CSS, u.v.m. Entwurf und Realisierung verteilter Systeme mit Ansible, RabbitMQ und Docker für die Private Cloud Durchführung von Tests, Anpassung und Dokumentation bestehender Anwendungen Programmiertechniken, -logik und –methoden erlernen und anwenden allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife erste Erfahrungen mit der Entwicklung eigener Programme oder der Erstellung von Homepages sehr große Begeisterung für IT Themen Fähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen Arbeiten hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit
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Inhouse Berater (m/w/d) SAP FI/CO

Fr. 05.03.2021
Rosbach vor der Höhe, Köln
Inhouse Berater (m/w/d) SAP FI/CO Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe (bei FFM) oder Köln oder Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 244681    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtschaftliche Prozesse mit Fach- und Systemexpertise. Als Business Solution Provider der REWE Group bieten wir standardisierte, effiziente, skalierbare und zentral gesteuerte Prozesse und Funktionen für die betriebswirtschaftlichen Verwaltungsbereiche.   Mit einer intensiven Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ergänzt durch zielgerichtete SAP-Weiterbildungen, erlangen Sie SAP Spezialistenwissen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich durch interne sowie externe Schulungen in moderne Technologien und Arbeitsmethoden (z.B. agiles Projektmanagement) einzuarbeiten. Wir bieten Ihnen eine Betriebskultur, in der das Arbeiten im Team Spaß macht und Sie eigene Ideen einbringen können.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie entwickeln und optimieren betriebswirtschaftliche Prozesse im Rechnungswesen, insbesondere im Bereich Anlagenbuchhaltung. Ihre zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie analysieren fachliche Anforderungen des Prozesses und sorgen für eine unternehmensweit übergreifende Koordination. Gemeinsam mehr erreichen: In Zusammenarbeit mit dem internen Kunden und der internen IT Abteilung, erarbeiten Sie Fachkonzepte und Richtlinien. Dabei stehen Sie als fachlicher Berater Ihren Schnittstellen zur Verfügung. Sie sind Ansprechpartner: Sie stehen auch unseren Kollegen im europäischen Ausland als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen. Sie bauen sich schnell ein Netzwerk auf und gehen mit Sorgfalt, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft an Ihre Projekte. Ausgeprägtes Prozessdenken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder weisen eine vergleichbare Ausbildung aus dem kaufmännischen oder IT-Umfeld auf. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen im SAP sammeln, idealerweise hatten Sie schon Berührung mit der Anlagenbuchhaltung. Sie kennen sich mit HGB und IFRS Rechnungslegung aus und kennen die Abbildungsmöglichkeiten im SAP. Sie kennen das SAP-FI Modul, idealerweise das SAP Nebenbuch FI-AA. Sie zeichnen sich aufgrund Ihrer starken Analysefähigkeit und strukturierten Arbeitsweise aus. Sie haben Erfahrung in der zielgruppengerechten Kommunikation und können definierte Sachverhalte /Anforderungen gegenüber der IT-Abteilung formulieren. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 244681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Controller/Compensation / Benefits Specialist

Do. 04.03.2021
Köln
ESL Gaming is the world’s largest esports and gaming lifestyle company. Since 1994, the company has been shaping the industry and leading esports and gaming innovation on a global scale across the most popular video games with numerous online and offline esports competitions, and through premier gaming lifestyle festivals. The company operates high-profile, branded international leagues and tournaments under the ESL Pro Tour, including ESL One, Intel® Extreme Masters, DreamHack Masters, ESL Pro League, and other preeminent, stadium-size tournaments. ESL Gaming also produces and hosts DreamHack Open tournaments, ESL National Championships, grassroots amateur cups, matchmaking systems, and DreamHack’s gaming lifestyle festivals — which feature everything gaming under one roof. ESL Gaming is part of MTG, the leading international digital entertainment group. We are an incredibly fast paced digital company, driven by the passion for creating this new chapter of the sports entertainment history. We value independent minds, initiative and start-up mindset. We give quickly responsibilities and opportunities, with us you really can be somebody and have a positive impact. At ESL, the world’s largest esports company, we create unforgettable gaming experiences. We’re looking for a seasoned HR Controller/Compensation and Benefits Specialist who is flexible, eager to to work on global projects, complete complex reporting tasks and be part of a dynamic HR team. Preparing payroll for all German employees using ADP Streamline Provide administrative support to HRBP staff Manage all HR cost related topics and provide reports to stakeholders Work closely with finance to generate budget files and monitor costs throughout the year Streamline and maintain master data in the Bamboo HRIS and be the main point of contact for employees and managers for this system Create reports and produce requested statistics from personnel data, including monthly accruals for finance  Support the HR department in ADP implementation globally and other benefit projects Monitor deadlines and maintain open communication with HRBP's globally to ensure all deadlines are met Participate in weekly team meetings and share ways the HR function can continue to grow and become more efficient  Other tasks and projects as required within all aspects of HR Completed commercial vocational training with additional training as a personnel administrator or human resources specialist Professional experience in a comparable position, especially in the area of payroll accounting and personnel administration Knowledge of German labor, payroll tax and social security law Advanced knowledge of Excel, Power Point and G-suite is a must Exceptional fluency in English and German, both orally and written forms   Experience with BambooHR or other HRIS system - Does well in a fast paced environment willing to jump in and assist other when needed  Ability to use data to tell a story  Experience with ADP or other similar payroll system
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Consultant Treasury (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Köln
Consultant Treasury (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56297060A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Treasury am Standort Frankfurt am Main oder Köln suchen wir ab sofort einen Consultant Treasury (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Abwicklung des Cash Managements/ Zahlungsverkehrs und der Liquiditätsplanung für die Einheiten der Division Central Europe Koordination der internationalen Einheiten sowie Unterstützung bei der Planung der Gesamt-Gruppenliquidität Unterstützung beim FX-Management (Planung und Überwachung der Devisenposition, Erstellung und Umsetzung von Vorschlägen zur Absicherung) Unterstützung im Arbeitsfeld touristische Vorauszahlungen (Antragsprüfung, Beurteilung aus kaufmännischer Sicht, Systemeingabe, Auszahlung und Tilgungsüberwachung) Erstellung und Weiterentwicklung des Finanzreportings zu den Themen Liquidität, FX und touristische Vorauszahlungen Prozessoptimierung und -automatisierung in allen Treasury-Tätigkeitsfeldern Koordination vielfältiger Treasury-Themen an den Schnittstellen zu Accounting, Controlling und den internationalen Einheiten Begleitung und Verantwortungsübernahme von Projekten Ihr Profil: Studium Betriebswirtschaft, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Corporate Treasury gute Schnittstellenkenntnisse zum Accounting und Controlling sehr gute englische Sprachkenntnisse hohe IT-Affinität und Digitalkompetenz, sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP, SAP-Treasury, 360T analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit sehr gutem Zahlenverständnis selbstständige Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken sowie guten organisatorischen Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kerstin Auel (069 9588-1409): personalabteilung.auel@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Frau Kerstin Auel (069 9588-1409) personalabteilung.auel@dertouristik.com
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Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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