Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 3 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Touristik

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Unsere Firmengruppe kombiniert exklusiv Flug und Hotel für Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays, Condor Holidays sowie Swiss Holidays und ist darauf spezialisiert, Reisepakete dynamisch in Echtzeit zu paketieren, als klassische Pauschalreise anzubieten und spiegeln das jeweils aktuelle Portfolio der Verfügbarkeit der Reisebausteine wider. Täglich stehen über 100 Millionen Angebote online zur Auswahl. Für unseren Firmenverbund in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) Entwicklung, Ausführung und Koordination von Marketing und Kommunikationsaktionen Organisation von On-/Offline-Kampagnen sowie deren interne und externe Koordination Kreation von jungen, auch witzigen, Slogans und Texte, die nicht aus Worthülsen bestehen. Verwaltung aller Social Media Kanäle Koordination externer Dienstleister Planung und Ausführung von Medienkampagnen und Marketing-Kooperationen Wir suchen eine junge vielseitige Person, die das breite Spektrum der Marketing-, Medien- und Kommunikationsaufgaben rund um unsere Marken abdeckt und unser Unternehmen sowohl online als auch offline vertritt. Der/die erfolgreiche Kandidat/in sollte ein Teamplayer sein und über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch verfügen. Der/die Bewerber/in sollte Berufserfahrung haben. Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Kommunikation, Branding, Marketing oder einem verwandten Bereich ist wünschenswert, touristischer Hintergrund ist von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Turnier- und Spielbetrieb

Mi. 06.01.2021
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot verfügt über einen der schönsten Golfplätze Deutschlands mit zwei 18-Loch Golfplätzen, einem 9-Loch Kurzplatz, sowie einem Bambiniplatz. Unsere Mitglieder und Gäste stehen für uns im Mittelpunkt und wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister im Golfsport. Für unsere mehrfach ausgezeichneten Meisterschaftsplätze suchen wir zur Ergänzung unseres Teams ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Turnier- und Spielbetrieb in Vollzeit. Quereinsteiger aus allen Branchen sind ausdrücklich willkommen. Sicherstellung eines reibungslosen Zeitablaufs des Spielbeginns/Spielflusses und der Einhaltung von Platzregeln (Regeln und Etikette - Kleiderordnung, Sperrzonen, Korrektur von Platzbeschädigungen durch Spieler) Einteilung und Koordination des Starter/Marshallteams Überwachung und Kontrolle des Spielbetriebs Überwachung von Gastspielern und Mitgliedern auf ordnungsgemäße Spielberechtigung Unterstützung bei der Erstellung von Startlisten (Zusammenstellung der Spielergruppen und Teeverteilung) Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung von Turnieren Interesse am Golfsport wäre wünschenswert sowie erste praktische Erfahrungen vorzugsweise im Golfsport (gerne als Fully Qualified PGA Golfprofessional) Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Höflichkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Flexibilität und gute Beobachtungsgabe Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und freundliche Art zeichnet Sie aus Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität sowie flachen Hierarchien Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sport-Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 06.01.2021
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162561    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal