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Touristik: 32 Jobs in Langerfeld

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Anstellungsart
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Touristik

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Service GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Gelsenkirchen (PLZ 45894) unbefristet Vollzeit, Teilzeit 01.06.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Leverkusen
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir ab 1. April   Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit Leverkusen (PLZ 51373) unbefristet Vollzeit 01.04.2022 Selbstständige und umfassende Beratung unserer Firmenkunden Ausarbeitung von Angeboten, Reisebuchungen sowie Umbuchungen und Erstattungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann Gute Kenntnisse in Amadeus Selling Plattform, IATA und Bahn Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit

Mi. 18.05.2022
Solingen
Unser Mandant ist ein regionaler Tourismusverband und entwickelt in einem 3 Städte Zusammenschluss diverse Freizeit- und Tourismusangeote. Engagiert sieht sich das Unternehmen als wichtiger Partner, Dienstleister und Unterstützer in der Region das sich gemeinsam mit vielen Akteuren für das Ziel eines starken Bergischen Städtedreiecks Remscheid, Solingen und Wuppertal einsetzt. Zum Ausbildungsjahr 2022 suchen wir:  • Die Ausbildung erfolgt im Betrieb in Solingen und dem Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg in Köln. • Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre. • Zu Ihren Tätigkeitsfeldern gehören die Entwicklung und Vermarktung von zielgruppenspezifischen touristischen und freizeitwirtschaftlichen Produkten der Region. • Sie sind an der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messen beteiligt, kooperieren mit Leistungsträgern der Tourismus- und Freizeitbranche und wirken bei der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle der Unternehmensabläufe mit.• Fachhochschul- oder Hochschulreife • starkes Interesse an der Region Bergisches Städtedreieck •  Engagement und eine team-orientierte Arbeitsweise • Freude an tourismus- und freizeitwirtschaftlichen Themen und Interesse an kaufmännisch/- organisatorischen Tätigkeiten • Freude am Umgang mit Menschen, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie Servicebereitschaft • Bereitschaft zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben • sicherer Umgang mit dem PC (MS Office-Produkte) • Besitz der Führerscheinklasse B• persönliche  Förderung und Unterstützung • die Chance, eigene Ideen einzubringen • die Möglichkeit, interessante Projekte im Bereich Tourismus, in den Städten Remscheid, Solingen und Wuppertal kennenzulernen • ein gutes Arbeitsklima mit teamorientierten Strukturen
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Customer Service Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitMit deiner Expertise und Erfahrung baust du den Bereich „Customer Happiness" bei wellnest auf. Deine strategische und holistische Herangehensweise ermöglicht die Optimierung von bestehenden und den Aufbau von neuen Prozessen und stellt die Skalierbarkeit im Zuge unserer Expansion sicher.  Du ermöglichst unseren Kunden das entspannteste wellnest Erlebnis, indem du stets unsere Customer Experience in den Mittelpunkt stellst und alle Kundenservice Touchpoints auf das nächste Level bringst  Du bist erste:r Ansprechpartner:in rund um den Bereich Customer Happiness  Du optimierst und standardisierst bestehende Prozesse und Tools  Du fungierst als Verbindung zwischen unseren Filialen und unserem externen Kundenservice und Partnern  Du verantwortest die korrekte Erfassung von Kundenbedürfnissen, die dazugehörige digitale Ticket-Erstellung sowie deren Lösungen Du stellst eine effiziente interne und externe Kommunikation mit Hilfe von geeigneten Tools sicher Du hast die Qualitätssicherung und Kostenkontrolle stets im Blick  Du erstellt regelmäßig Auswertungen unserer Touchpoints, präsentierst diese deinen Stakeholdern und nutzt die gewonnenen Daten zur stetigen Verbesserung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Customer Care / Service / Support, idealerweise aus einem schnell wachsenden Umfeld  Du bringst bereits erste Führungserfahrung mit  Du verfügst über erprobte Kenntnisse im Prozessmanagement – von der Idee bis zur Implementierung  Du hast Lust auf Verantwortung und besitzt einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch (an Deine eigene Arbeit)  Du vereinst Kommunikationsstärke, Teamgeist und Hands-on Mentalität  Du besitzt eine ausgeprägte Eigenverantwortung, arbeitest strukturiert und behältst im Alltag eines Start-ups den Überblick   Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Eine familiäre, unkomplizierte und agile Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe    Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld   Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv gestalten   Die Chance auf vielseitige Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Start-up   Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Zugang zur Mindshine App (Mentales Training & Meditation) und natürlich Wellnest zur Entspannung 
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Controller (m/w/d) als Leitung Controlling

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Wir suchen an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Finanzen & Verwaltung einen Controller (m/w/d) als Leitung Controlling In dieser Position sind Sie als Leitung der Abteilung Controlling Ansprechperson für die Mitarbeitenden und verantworten sämtliche Controlling-Prozesse in unserem Unternehmen. Wir wünschen uns eine fachlich versierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit entsprechender Führungserfahrung, geben aber auch gern Nachwuchsführungskräften eine Chance, den nächsten Karriereschritt zu gehen. Führung und Leitung der Abteilung Controlling Eigenverantwortliches Controlling der Unternehmensbereiche und -prozesse Erstellung und Validierung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Analysen und Reporting aller relevanter Leistungskennzahlen Erstellung von Forecasts, Abweichungsanalysen und betriebswirtschaftlichen Sonderauswertungen Termingerechte Durchführung bzw. Koordination von Budgetplanungen Analyse, Definition und Durchsetzung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung Betreuung und Weiterentwicklung entsprechender Prozesse und Systeme Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in einer Leitungsposition sammeln, z.B. als Teamleitung o.ä, und verfügen über die notwendige Führungs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz Sie haben sich sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP CO/FI, Business Intelligence-Tools und den Office-Programmen, insbesondere Excel erarbeitet Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z.B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z.B. Vergünstigungen u.a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände etc. Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten
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Account Manager/Sales Manager Messevertrieb (m | w | d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Wir suchen an unserem Standort in Essen in Vollzeit für unseren Geschäftsbereich Vertrieb einen Account Manager/Sales Manager Messevertrieb (m | w | d) Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet, es besteht die Option auf Übernahme. Für diese Position wünschen wir uns eine kommunikationsstarke, abschlussorientierte Person, die einerseits über die Kaltakquise neue Kunden gewinnt, aber auch durch kompetente Beratung und individuelle Betreuung Kunden langfristig binden kann. Sie gewinnen telefonisch und schriftlich Bestands- und Neukunden als Aussteller für unsere Messen und verkaufen aktiv Ausstellungsflächen, Werbeleistungen und weitere Dienstleistungen rund um den Messeauftritt Sie erstellen und kalkulieren für unsere Kunden individuelle Angebote inkl. der Aufplanung und Platzierung des Messestandes Sie betreuen unsere Kunden, Servicepartner und Fremdpersonal bei allen Fragen und Anliegen rund um den Messeauftritt, etablieren und pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen und stellen dabei stets eine hohe Servicequalität sicher Im Rahmen Ihrer Aufgaben besuchen Sie Kunden vor Ort sowie andere Messen im In- und Ausland Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen, pflegen Daten in unserem CRM-System und erstellen Reportings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Veranstaltungsorganisation/Event-, Messe- und Kongresswirtschaft bzw. alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise durch Mitarbeit bei einer Messegesellschaft, Quereinsteiger mit anderweitiger Vertriebserfahrung sind ebenfalls willkommen Ein großes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, Sie sind souverän im Umgang mit unseren Kunden und im hohen Maße dienstleistungs- und serviceorientiert Sie verfügen über ein aufgeschlossenes und proaktives Auftreten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind kontaktstark und kommunizieren überzeugend – in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie wenden die gängigen MS Office-Programme routiniert an und konnten bereits Erfahrung in der Nutzung von CRM Systemen sammeln Sie sind flexibel in der Gestaltung der Arbeitszeiten und bringen die Bereitschaft zu Wochenenddiensten und eine gewisse Reisebereitschaft mit Einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) zzgl. einer leistungsorientierten Prämie sowie einer Jahressonderzahlung Fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, z. B. durch regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Verschiedene bezuschusste Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung, eine Zusatzkrankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen etc. Diverse Mitarbeiterangebote, z. B. Vergünstigungen u. a. im Veranstaltungs- und Kultur-Bereich, Shopping-Angebote, ein Firmenticket für den ÖPNV, einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände etc. Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Industriekultur mitten im Grünen: Die Kultur|Jugendherberge Essen liegt ganz in der Nähe des Baldeneysees und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Industriedenkmälern des Ruhrpotts. Die Jugendherberge ist 2007/2008 umfangreich modernisiert worden. 186 Betten in 48 Zwei- bis Sechsbettzimmern alle Zimmer mit Dusche/WC, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer geeignet, 5 Tagesräume, Speiseraum, Bistro im Rezeptionsbereich, Fußball-, Grillplatz, Internet-Terminal, WLAN, Tischtennisplatte, Kicker, Flipper, Spiele, Klavier, Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit·         Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards ·         organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich ·         Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus ·         Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen ·         persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste ·         Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge ·         Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste inkl. Tagungen ·         Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben·         Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert ·         berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption ·         hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ·         ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ·         offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ·         ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit ·         Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters ·         fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vortei·         ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ·         Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team ·         attraktive Rahmenbedingungen ·         eine der Verantwortung angemessene Vergütung ·         ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ·         flexible Arbeitszeiten ·         individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·         zusätzliche Altersvorsorge ·         hohe Eigenverantwortung
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Koch (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Industriekultur mitten im Grünen: Die Kultur|Jugendherberge Essen liegt ganz in der Nähe des Baldeneysees und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Industriedenkmälern des Ruhrpotts. Die Jugendherberge ist 2007/2008 umfangreich modernisiert worden. 186 Betten in 48 Zwei- bis Sechsbettzimmern alle Zimmer mit Dusche/WC, 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer geeignet, 5 Tagesräume, Speiseraum, Bistro im Rezeptionsbereich, Fußball-, Grillplatz, Internet-Terminal, WLAN, Tischtennisplatte, Kicker, Flipper, Spiele, Klavier, Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit·         Das Arbeiten auf allen Posten  ·         Zubereitung von warmen und kalten Speisen im Rahmen eines regionalen Küchenkonzeptes  ·         Gemeinschaftsverpflegung ·         Verpflegung des Bankett- & Eventbereiches  ·         Sicherstellung der vorgegebenen Qualitätsstandards und Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygieneanforderungen ·         Effizienter Einsatz aller zur Verfügung gestellten Maschinen, Geräten und Materialien      ·         Abgeschlossenen Ausbildung und Erfahrungen in der Großküche von Vorteil           ·         hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ·         ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ·         Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel                     ·         Kreativität und Leistungsbereitschaft       ·         ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten ·         Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team ·         attraktive Rahmenbedingungen ·         eine der Verantwortung angemessene Vergütung zzgl. Sonderzahlungen          ·         ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld ·         flexible Arbeitszeiten im Zweischichtsystem ·         individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·         zusätzliche Altersvorsorge ·         hohe Eigenverantwortung
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Do. 12.05.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Duales Studium Bachelor/Master im Bereich Fitness bei Holmes Place in Essen

Do. 12.05.2022
Essen, Ruhr
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an.Du übernimmst Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im ClubDu betreust unsere Mitglieder:innen aktiv und gibst Hilfestellungen auf der TrainingsflächeDu bist aktiv beim Verkauf und der Beratung unserer hochwertiger Produkte involviertDu übernimmst Verwaltungs- und OrganisationsaufgabenDu durchläufst alle Abteilungen wie Group Fitness, Gym, Vertrieb, RezeptionDu trägst dazu bei, dass sich unsere Mitglieder:innen und Gäste bei uns wohlfühlenDu hast eine gültige Hochschulzugangsberechtigung, wie z.B. die Allgemeine HochschulreifeDu zeigst Engagement zur selbstständigen, zielorientierten Arbeit und zur Zusammenarbeit im TeamDu liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machenDu hast eine einfühlsame, teamfähige und positive PersönlichkeitDu bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität mitDu bist aufgeschlossen für Schicht-, Wochenend- und FeiertagsdienstDu beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und bringst gute Englischkenntnisse mitWir übernehmen komplett deine StudiengebührenWir übernehmen deine Fahrtkosten für dein öffentliches Nahverkehrs Abo (max 50€ im Monat) Wir bieten dir Kompetenz aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Premium FitnessEine Perspektive in einer der führenden Marken im Bereich Fitness & Wellness in EuropaWir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine erlernten Studieninhalte in der Praxis umzusetzenEine strukturierte Rotation durch unsere Abteilungen/BereicheDie Möglichkeit während des Studiums auch in unseren anderen Konzepten wie STORM, SH!FT und EVO Erfahrungen zu sammelnRegelmäßige FeedbackgesprächeEine vielseitige, praxisnahe und anspruchsvolle AusbildungSpannende interne Workshop- Angebote und studierenden MeetingsKostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training
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