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Touristik: 17 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Touristik

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 19.01.2022
Roth, Mittelfranken
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Service GmbH suchen wir Sie als  Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Roth (PLZ 91154) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab 01.04.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
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(Senior) Data Driven Marketing & Attribution Manager (m/w/d) für die TUI.com

Mi. 19.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Hannover, Braunschweig, Leipzig, Kassel, Hessen, Nürnberg
*Die Position hat den Dienstort Berlin (Gendarmenmarkt), kann aber zu einem größeren Anteil mobil ausgeführt werden.* Als Business Owner trägst Du die operative und strategische Verantwortung für die Attributionsmodelle zur Optimierung des TUI.com Full-Funnel-Marketingmixes der TUI Deutschland GmbH  Du erstellst Analysen und Dashboards zur Effektivität und Effizienz der eingesetzten Media Investments, leitest Handlungsempfehlungen & Budgetallokationen ab und unterstützt so die TUI.com Marketingkanäle in der Erreichung der Umsatz- und CoS-Ziele  Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder (z. B. Deine Teamkollegen und das Management), aussagekräftig auf den relevanten Kennzahlen und Informationsquelle und Impulsgeber zugleich  Außerdem konzipierst Du in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen die strategische Weiterentwicklung der Attributionstechnologie und verantwortest die Implementierung der erarbeiteten Maßnahmen  Gleichzeitig bist Du in Deinem Fachbereich die zentrale Schnittstelle der TUI.com in den TUI Konzern und Du stehst mit den Verantwortlichen aus den anderen Quellmärkten im regelmäßigen Austausch Du bist motiviert, als Teil eines interdisziplinären Teams mit Kreativität und Spaß an der Arbeit die strategische Weiterentwicklung der TUI.com voranzutreiben!  Du hast mehrjährige relevante Erfahrung im Online Marketing – idealerweise mit Fokus auf Data Driven Marketing, Performance Marketing, Attribution, in einem eCommerce Unternehmen oder im Agenturumfeld  Deine Erfahrungen bringst Du in Deiner neuen Rolle ein, suchst aktiv nach externen Impulsen und schaffst es gleichzeitig, die Besonderheiten des touristischen Marktes zu berücksichtigen  Durch Deine analytische Denkweise kannst Du Dich schnell einarbeiten, verstehst die Entstehung der Daten, entscheidest und empfiehlst auf Basis von Fakten und erkennst Unstimmigkeiten   Die adressatengerechte Aufbereitung von Kennzahlen und komplexen Sachverhalten fällt Dir leicht ebenso wie die professionelle Präsentation dieser. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Dir hier den kreativen Dialog mit nationalen und internationalen Stakeholdern  Gleichzeitig zeichnet Dich eine proaktive, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus  Für die technischen Herausforderungen wirst Du einen Experten als Sparringspartner haben – trotzdem sind eine oder mehrere der folgenden Kenntnisse von Vorteil:   Herausragende Kenntnisse in Excel / Google Spreadsheets  Sehr gute Kenntnisse in Adobe und / oder Google Analytics  Gute Kenntnisse in Statistik (insb. Korrelationsrechnungen, R Studio)  Gute Kenntnisse der Google Marketing Plattform  Gute Kenntnisse in Tableau  Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung runden Dein Profil ab  Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams   Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)   Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen   Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.      Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche Unsere DNA.
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Eventmanagement & Sales Professional (m/w/d) Event- und Mediaberater B2B & B2C (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Das Cinecitta Multiplexkino im Herzen Nürnbergs ist eines der innovativsten Kinokomplexe Deutschlands und vereint Kultur und Gastronomie. In 23 hochmodernen Kinosälen laufen Blockbuster und Arthouse-Filme, an den Popcorntheken können sich die Gäste mit Snacks & Getränken eindecken und in den 2 Restaurants sowie den diversen Café- und Barbereichen vor und nach dem Filmbesuch verweilen.   Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung aller Firmenveranstaltungen im CINECITTA' von der Erstberatung über die Planung und Durchführung sowie der Nachbearbeitung Umsetzung Kinoeigener B2C-Events wie z.B. kulinarisches Kino, Ladies & Friends, Superbowl Vermarktung des CINECITTA‘ als Eventlocation Regelmäßige Akquise neuer Kunden und Partner Erstellung von detaillierten Angeboten und Verkaufsstrategien sowie deren Präsentation beim Kunden Betreuung der Erstellung unseres monatlichen Programmheftes „filmtips“ sowie die Vermarktung der Anzeigen Einschlägige Berufserfahrung im Event- und Marketingbereich (Fach-)Hochschulausbildung oder relevante kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Produkten Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Präsentationssicherheit und selbstsicheres Auftreten   Offene Unternehmensstruktur Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Kino- und Gastronomiebetrieb mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung flexible Arbeitszeiten, teilweise auch Home Office möglich Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln  
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Gastronomieleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg
Das Cinecitta Multiplexkino im Herzen Nürnbergs ist eines der innovativsten Kinokomplexe Deutschlands und vereint Kultur und Gastronomie. In 23 hochmodernen Kinosälen laufen Blockbuster und Arthouse-Filme, an den Popcorntheken können sich die Gäste mit Snacks & Getränken eindecken und in den 2 Restaurants sowie den diversen Café- und Barbereichen vor und nach dem Filmbesuch verweilen.   Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im gesamten Kinokomplex sowie an den Cafebars, den Popcorntheken und den zwei Restaurants Durchführung und Vorbereiten von Firmenveranstaltungen sowie hausinternen B2C Events in Zusammenarbeit mit der Event- & Marketingabteilung Überwachung und Optimierung von Reinigungs- und Hygienestandards Pflege und Bearbeitung des Gastronomieangebots sowie diverse Controllingaufgaben Schulung und tägliche Koordination von Mitarbeitern Beschwerdemanagement Übernahme operativer Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende & Feiertags) und erledigen übergreifende tägliche Routinen sowie aktive Mitarbeit in den einzelnen Bereichen   Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, der Systemgastronomie oder mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, möglichst mit erster Erfahrung in Personalführung Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft sich in neue Software einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten: überwiegend an den Nachmittagen, Abenden und stark frequentierten Wochenenden und Feiertagen   Offene Unternehmensstruktur Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Kino- und Gastronomiebetrieb mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt Monatlicher Dienstplan Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln  
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Sa. 15.01.2022
Nürnberg
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro Nürnberg (PLZ 90403) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Sa. 15.01.2022
Neumarkt in der Oberpfalz
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro Neumarkt (PLZ 92318) unbefristet Vollzeit 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
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Personalleiter w/m/d

Sa. 15.01.2022
Nürnberg
Als bedeutende, traditionsreiche Kultur­einrichtung steht Bayerns größtes Mehr­sparten­theater, das Staats­theater Nürnberg, als Stiftung öffent­lichen Rechts (Träger­schaft: Stadt Nürnberg und Frei­staat Bayern) auf einem gesunden wirt­schaft­lichen Funda­ment. 650 fest ange­stellte Mitar­beiter(innen) sowie ca. 320 pro­duktions­bezogen, sozial­versicherungs­pflichtig beschäftigte Gäste ermög­lichen in den Sparten Musik­theater, Ballett, Konzert und Schau­spiel rund 640 Vorstellungen pro Jahr. Längst haben die Theater­leitung, maß­gebliche Führungs­kräfte sowie der wirklich konstruk­tive Personal­rat Prozesse einge­leitet und Ziele festgelegt, um die Betriebs­organi­sation agil und zukunfts­gerichtet auf­zustellen.Das Staatstheater Nürnberg freut sich auf eine neue Personal­leitung, die sich mit einem fünf­köpfigen Team als zen­traler Motor für not­wendige Veränderung, Gestaltung und Kommuni­kation versteht. Das betrifft klassische HR-Themen inklusive Personal­ent­wicklung bis hin zum offenen Umgang mit Mega­trends wie „Wissens­kultur", „Konnek­tivität", „Gender Shift" oder „New Work", auch im Kontext 90 unter­schied­licher Berufe sowie 4 Tarif­ver­trägen unter einem Dach. Auch mit Blick auf an­stehende Bau­vorhaben hin­sichtlich Erwei­terung, Umbau, Sanierung sowie Moder­nisierung des Staats­theaters werden dieser Funktion große Möglich­keiten zuge­schrieben, den Mitar­beitern(innen) ein gutes und stabiles Umfeld zu bewahren. Die Mitarbeiter­bindung, Flexi­bili­sierung der Arbeits­strukturen oder Weiter­ent­wicklung einer wert­schätzenden Unter­nehmens­kultur können hierfür An­sätze sein. Personalleiter w/m/d Veränderungen gestalten, kommunizieren und langfristig prägenFachliche disziplinarische Führung von derzeit 5, teils lang­jährigen Mitar­beitern(innen) mit Verant­wortung für: Analyse des Status quo der HR-Arbeit und deren Prozesse Entwickeln von Konzepten sowie Imple­mentieren und Nach­steuern von Prozessen für die Personal­gewinnung, -verwaltung, -führung und -ent­wicklung Operative Personal­arbeit vom Eintritt über die Ent­wicklung bis zum Aus­tritt von Mitar­beitern(innen) Kontinuierliche und transparente Kommuni­kation der Ziele und Maß­nahmen von HR in alle Betriebs­bereiche Beratung in tarif- und arbeits­rechtlichen Fragen Weiterentwicklung des Teams ent­sprechend der Fähig­keiten, indi­vidueller und gemein­samer Ziele Stellen- und Budget­planung Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnitt­stellen Steuern externer Dienst­leister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Personal­wirt­schaft oder ver­gleichbare Quali­fikation HR-Generalist(in), nach­weislich erfahren in operativer Personal­wirtschaft und der Leitung von HR-Projekten Idealerweise affin für den Kunst­schaffens­prozess Sichere Kenntnisse im Tarif-, Sozial­versicherungs- und Arbeits­recht sowie im Personal­vertretungs­recht Fähigkeit, Mitarbeiter(innen) und Führungs­kräfte für das Ein­setzen und Nutzen inno­vativer, intelli­genter Lösungen und ver­besserter HR-Prozesse zu gewinnen Freude an der Arbeit mit sehr kreativen Menschen Gute Englischkennt­nisse Das Staatstheater Nürnberg genießt als Kultur­institution hohe Reputation in Bayern Ihr persönliches Wirken wird schnell sicht­bar werden und diesen Kultur­betrieb nach­haltig, lang­fristig, positiv prägen Sie werden spüren, dass man sich auf Ihr Kommen freut Sie erhalten von uns kontinuier­liche Fortbildungs- und Ent­wicklungs­chancen Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäfts­führenden Direktor Nürnberg ist eine attraktive Stadt
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Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Erlangen
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Wiedererkennungsmerkmal setzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis. Wir freuen uns auf Sie!   Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Erlangen in Teil- oder Vollzeit eine Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) Betreuung und Durchführung von Sonderveranstaltungen Serviceorientierte und adäquate Gästekommunikation inkl. Sicherstellung und Optimierung der Gästezufriedenheit Gewährleistung der Einhaltung von Unternehmensstandards und Richtlinien sowie gesetzlicher Bestimmungen Erstellung der wöchentlichen Filmplanung in Abstimmung mit der Fachabteilung Unterstützung der Theaterleitung bei der allg. Koordination und Organisation der operativen Aufgaben und Abläufe inkl. Abrechnungen und Tagesabschlüsse Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sind technisch interessiert? Alternativ haben Sie eine technische Berufsausbildung und sind kaufmännisch interessiert?  Oder  haben Sie ein vergleichbares Studium abgeschlossen? Sie können erste Berufserfahrungen vorweisen, idealerweise im Bereich Kino, Veranstaltungsmanagement oder in weiteren technischen Bereichen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen und wirtschaftlichem Denken Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie die Bereitschaft kinospezifische Software zu erlernen Auch Quereinsteiger sind willkommen Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie sicheres Auftreten und kundenorientiertes selbständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Variable Arbeitszeitmodelle und ein bevorzugter Abbau von Urlaub in den Sommermonaten Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Kinobesuche und Firmenevents Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) …sowie ein Hauch von Hollywood… wie Starbesuche und Autogrammstunden
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Stein bei Nürnberg
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunter­nehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzep­tionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unseren Sitz in Stein suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse der DATEV-Software und in den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Eine unbefristete Festanstellung in unserem renommierten Unternehmen Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten mit interessanten Aufgaben in einem netten und dynamischen Team
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Buchhalter/in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Stein bei Nürnberg
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunter­nehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzep­tionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unseren Sitz in Stein suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Buchhalter/in (m/w/d)Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Programme Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
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