Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 104 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 21
  • Touristik 21
  • Produktmanagement 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Online-Marketing 6
  • Kundenservice 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Business Development 4
  • Assistenz 4
  • Gastronomie 4
  • Hotellerie 4
  • Leitung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Junior Yield Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: Junior Yield Manager (m/w/d)   Deine Perspektiven Als Junior Yield Manager (m/w/d) verbesserst du die Entscheidungsgrundlage für den Flugeinkauf und trägst so in wesentlichem Maße zum Unternehmenserfolg bei. Auf Grundlage von transparenten Daten arbeitest du analytisch und setzt so den Grundstein für Entscheidungen im Spannungsverhältnis von Verfügbarkeit & Risiko. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Du unterstützt unsere erfahrenen Flug Einkäufer/innen und lernst das Flug Geschäft von der Pike auf kennen Du bereitest Daten angemessen auf, analysierst diese und leitest daraus Handlungsoptionen für Flugentscheidungen ab Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Rahmen der Prozessgestaltung & Steuerung und gestaltest die strategische Weiterentwicklung der Abteilung somit aktiv mit Du bist interne Ansprechpartner/in für unser Produktmanagement Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Erfolgreich abgeschlossenes Studium Strukturierte Arbeitsweise & analytischer Weitblick Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Excel Kenntnisse Du kommunizierst klar in der Sache, aber freundlich in der Form Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten ) Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

IT Coordinator Service Desk (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber mit aussichtsreichen Zukunftsperspektiven. Sie entwickeln gerne etwas Neues? Auch bei DER Touristik ist es Ihre Spezialität, Systeme und Prozesse mit modernen Projektmethoden zu optimieren. Und das als Teil eines starken Teams, in dem Sie neue Wege gehen können, und in einem Konzern, der Ihnen Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet.   Für die Abteilung IT Operations suchen wir am Standort Köln ab sofort einen IT Coordinator Service Desk (m/w/d) Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit 01.05.2022 Verantwortung für die Steuerung unseres Dienstleisters für den IT-Service Desk- und den Onsite-Support Sicherstellung der Qualität und Optimierung von: Incident-Management Service-Request Management (wie z. B. Usermanagement, Hardwareausgabe, Rechtevergabe etc.) Change Management Major Incident Management ITSM Tool Einführung neuer Services und Begleitung von Changes Weiterentwicklung der vom Dienstleister betreuten Services im Bereich Digital Workplace Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des IT-Servicekatalogs Umsetzung und Weiterentwicklung zentraler Konzernvorgaben Durchführung der Rechnungsprüfung sowie Servicekalkulation Kommunikation neuer Prozesse oder Optimierungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in der Servicedesk-Steuerung oder ähnlicher Funktion Erfahrungen im IT-Servicemanagement Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung ITIL Foundation-Zertifizierung von Vorteil Kenntnisse von JIRA und Confluence von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive

Mo. 16.05.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive Köln (PLZ 50679) unbefristet Teilzeit ab 01.07.2022 Konzeption intelligenter, globaler Fluglösungen, die auf die jeweiligen Kundenanforderungen  zugeschnitten sind Beratung unserer Kunden in Sachen Gruppenreisen (vermittelte Reisen und Eigenveranstaltungen), Incentive-Reisen, Tagungen/Seminaren und sonstigen Veranstaltungen Verhandlung mit verschiedenen Leistungsträgern über Preise, Konditionen und Vertragsinhalte insbesondere Fluggesellschaften Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie haben sehr gutes Fachwissen in allen Sparten eines Vollreisebüros wie IATA/Flug Sie haben gute geographische Kenntnisse Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit AMADEUS und MS-Office Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Compliance Officer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 346749    Was Sie bei uns bewegen:  Kontinuierlicher Ausbau und Implementierung des Compliance-Management-Systems der REWE Group (national / international).  Konzeption, Organisation und Durchführung von Compliance-Schulungen und -Workshops. Identifizierung, Bewertung, Steuerung und Überwachung von compliance-relevanten Risiken und Ableitung geeigneter Maßnahmen.  Weiter- und Neuentwicklung geeigneter Instrumente, wie bspw. Prozesse zur Reduzierung und Steuerung von Compliance-Risiken.  Bewertung von Compliance-Hinweisen anhand rechtlicher und interner Regelungen sowie die Beratung im Rahmen unseres Helpline-Management-Prozesses. Kompetenter Ansprechpartner in der Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, der Strategischen Geschäftseinheiten und der Dezentralen Compliance Officer. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten.   Was uns überzeugt:  Erfolgreich mit einem Diplom oder Master abgeschlossenes Studium an einer deutschen Universität (nicht Fachhochschule), gerne in den Fachrichtungen BWL oder Rechtswissenschaften. Berufserfahrungen z.B. in den Bereichen Compliance, Revision, Risikomanagement, Wirtschaftsprüfung oder in einem vergleichbaren Umfeld sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung für Ihre Bewerbung. Analytische, strukturierte und konzeptionelle Denkweise sowie schnelle Auffassungsgabe. Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Durchführung von Ad-hoc Analysen. Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert. Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse. Reisebereitschaft im In- und Ausland.  Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Integrität aus. Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.       Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 346749) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Weber*in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist die Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und unterstützt diesen Kommunalverband mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 17 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen. Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehört unter anderem der komplette nicht wissenschaftliche Betrieb von 17 Museen und Kultureinrichtungen im gesamten Rheinland. Dies umfasst neben Aufsicht- und Kassentätigkeiten auch den Betrieb von Museumsshops und Gastronomien sowie weiteren Serviceangeboten. Zur Unterstützung unseres Standortes im LVR-Freilichtmuseum Kommern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bis Oktober für mindestens 70 Stunden pro Monat eine*n Weber*in (m/w/d) Eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt. Das LVR-Freilichtmuseum Kommern, gegründet 1958, ist das größte Freilichtmuseen in Deutschland. Auf über 110 ha werden in fünf Museumsbaugruppen (Westerwald und Mittelrheinregion, Eifel/Köln-Bonner Bucht, Niederrhein, Bergisches Land und Marktplatz Rheinland) derzeit 79 historische, auf das Museumsgelände translozierte Gebäude aus dem Gebiet der ehemaligen preußischen Rheinprovinz präsentiert und Kulturgeschichte aktiv vermittelt. Sie übernehmen die Vermittlung historischer Handwerke im Bereich Textil. Sie arbeiten mit historischen und ggf. vorindustriellen Geräten in einer Museumswerkstatt (Webstuhl) und organisieren in Zusammenarbeit mit dem Museum die Rohstofflieferungen. Sie führen mit Schüler-, Jugend- und Erwachsenengruppen Vermittlungsprogramme durch. Sie führen bei Museumsveranstaltungen historische Handwerkstechniken vor. Sie sind Ansprechpartner*in für Besucher*innen und beantworten Fragen zum Museum und zu den Ausstellungen. Mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer hohen Serviceorientierung tragen Sie dazu bei, dass die Besucher*innen einen angenehmen Tag im Museum verbringen können. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Handwerk. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem (textilen) Handwerksberuf. Sie besitzen die Bereitschaft, sich in historische Handwerkstechniken und Themen einzuarbeiten. Sie haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit den Museumsgästen. Sie haben Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Sie behalten auch bei größerem Besucheraufkommen die Übersicht und die nötige Ruhe in stressigen Situationen. Sie sind bereit, in historischer Kleidung zu arbeiten, die vom Museum zur Verfügung gestellt wird. Sie sind flexibel im Einsatz auch an Wochenenden sowie an Feiertagen. Einen geregelten Einsatz nach Dienstplan Einen attraktiven Arbeitsplatz Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Verbundenheit mit einem starken Team Bezahlung nach dem Lohntarifvertrag Wach- und Sicherheit
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind mit Ihrem Team der erste Kontakt für unsere Gäste und bereiten einen herzlichen Empfang Verantwortungsvoll sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei Zahlungsvorgängen und Tagesabrechnungen Sie haben ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste Professionell beantworten Sie alle Fragen zu unseren vielfältigen Angeboten Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Gästemanagement und verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im bereich Massage und Kosmetik Ihre Gastgeberrolle erfüllen Sie mit Begeisterung und Organisationstalent Sie ergänzen unser internationales Team mit fließenden Deutschkenntnissen und vorzugsweise weiteren Fremdsprachen Durch Ihre diskrete Arbeitsweise wird Ihr Profil als perfekter Gastgeber abgerundet WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen KOMMEN SIE GUT AN:Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Zum Stellenangebot

Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Dorint GmbH

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Lübeck, Stuttgart
Du möchtest im Bereich Culinary Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an neun der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren. Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Küchenprofi: Ob Zubereitung, Erstellung oder Planung der Menüs und Speisekarten – nach Deiner Ausbildung bist Du ein absoluter Genuss-ExperteDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernen Du kannst Dein erlerntes Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwendenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du möchtest nach Deinem Abitur das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Dir fällt es leicht, Dich durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDich zeichnen Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung ausDu hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kolleg:innen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen StudiumsEin staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Gastronomie / Service (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ihr Arbeitsplatz mit Domblick. Die Claudius Therme ist die erste Anlaufstelle für gesundheitsbewusste Kölner, Reisende und Messebesucher sowie Wellnessliebhaber. Eine natürliche Thermal-Mineralquelle speist die weitläufige Badelandschaft mit einzigartigem Heilwasser, dessen gesunde Wirkung staatlich anerkannt ist. Viel Raum für Erholung finden unsere Gäste in der vielfältigen Saunaanlage, dem weitläufigen Park, im wundervollen Ambiente der Ruhezonen, der köstlichen Gastronomie oder auch in unserem Wellness- und Beauty Bereich mit Physiotherapie. Arbeiten Sie mit uns in einem der schönsten Thermalbäder Europas und bieten Sie unseren Gästen Mitten im Kölner Rheinpark in einem exklusiven Ambiente den perfekten Service. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben sich auf eine unserer aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote oder initiativ! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Servieren von Speisen und Getränken Betreuung der Gäste in der Gastronomie Beratung und Empfehlung Tagesabrechnung Berufserfahrung oder Ausbildung zum Beispiel als Fachkraft* im Gastgewerbe, Restaurantfachkraft*, Kellner*, Servicekraft*, Commis* von Vorteil Freude am Umgang mit Gästen ein gepflegtes Äußeres gute Umgangsformen die Bereitschaft für die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen im Schichtdienst Flexibilität und Zuverlässigkeit abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Domblick enge Absprache bei der Dienstplanung kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge nach Absprache sind 6 oder 8 Stunden Schichten möglich Einsatz in verschiedenen Outlets möglich Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten ab 20 Uhr Events für Mitarbeiterende/Teamausflüge Personalverpflegung und gratis Wasser & Kaffee Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kostenfreier Personalparkplatz Anbindung an den ÖPNV Dienstrad nach Probezeit
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Customer Insights & Media (Schwerpunkt Media)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 479901    Was wir zusammen vorhaben:Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE Group, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK- sowie E-Commerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Unternehmen. Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern. Unsere Ziele verfolgen wir normalerweise in unserem modernen Großraumbüro mit nostalgischem Industriecharakter auf dem Carlswerk-Gelände in Köln Mülheim. Aufgrund der aktuellen Lage leisten wir momentan aus dem Home Office unseren Beitrag zum gemeinsamen Ziel.  Was Sie bei uns bewegen: Sie überblicken das große Ganze: Erstellung von Reportings für Marketing-Kampagnen, die gemeinsam mit Industriepartnern (z.B. Milka, Barilla, Procter & Gamble uvm.) umgesetzt wurden. Sie denken strategisch: Nutzung verschiedener Analyse- und Trackingtools (z.B. Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Display Network und Adobe Analytics). Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bei der Erstellung von Abverkaufs-Analysen zur Unterstützung des Teams. Auf Ihren Support ist Verlass: Unterstützung der Sales Manager bei der operativen Umsetzung sowie Abrechnung von Kampagnen mit Industriepartnern. Ihre Kreativität ist gefragt: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Vermarktungsunterlagen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Abwicklung der Reportings mit interner und externer Schnittstellenkoordination und -kommunikation.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Gutes Verständnis für Zahlen, quantitative Zusammenhänge und Spaß an analytischen Fragestellungen. Darüber hinaus: Eine exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Media oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste praktische Erfahrungen im (Digital-) Marketing und/oder Handelsumfeld sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit) Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 479901) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Indirect Spend / Kostenanalyse (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 446022    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Task Force Indirect Spend verantwortet Effizienzprojekte für Nichthandelwaren und Dienstleistungen. Im Rahmen von Einzelprojekten werden gemeinsam mit den Fachbereichen Potentialanalysen erstellt und Kosteneinsparpotentiale und Effizienzhebel ermittelt, welche dann mittels definierter Maßnahmen umgesetzt werden.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung der zuständigen Projektleiter und Analysten bei der Analyse der Kosteneinsparpotentiale. Sie setzen hohe Standards: Markt- und Lieferantenrecherchen. Sie zeigen Einsatz: Vorbereitung von systemischen Ausschreibungsunterlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Analyse und Auswertung von Indirect Spend Berichten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Zahlenaffinität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft. Sie studieren Wirtschafswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling oder Einkauf/Supply Chain Management und befinden sich vorzugweise im Masterstudium. Sie bringen vertiefte MS Office Kenntnisse mit (Excel, Power Point). Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus.  Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446022) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: