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Touristik: 7 Jobs in Mainz

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Anstellungsart
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Touristik

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin: Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Wiesbaden. Selbstständige Organisation von Standardprozessen (z. B. Vertragsmanagement) Zuverlässige Bearbeitung von Korrespondenz und Schriftsätzen mit Behörden, Kunden und Vertragspartnern Eigenständige Betreuung von Standardprozessen ohne Verhandlungsnotwendigkeit Durchführung von Recherchetätigkeiten Umfassende Unterstützung und Zuarbeit für das Legal-Team Weiterentwicklung/Pflege elektronischer Unterstützungstools (Legal Tech) Selbständiges Dokumentenmanagement sowie Datenbankpflege über das EDV-System Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert – gern auch in Verbindung mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, höchste Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent EDV-Kenntnisse (MS-Office, winra) Spaß und Neugierde, sich auch in neue Themen selbständig einzuarbeiten Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem starken, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien sowie faires, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Konzernbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Bingen einenKonzernbuchhalter (m/w/d) Laufende Buchhaltung unserer Konzern­gesell­schaften nach HGB und IFRS, derzeit 16 inländische und mehr als 10 ausländische Gesellschaften Erstellung von Konzern-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Unterstützung bei Aufbau und Pflege des Berichtswesens Mitwirkung an Projekten im Rechnungswesen Weiterentwicklung des Konzernrechnungswesens, wie beispielsweise die Einbeziehung neuer Gesell­schaften gehört ebenfalls zu Ihren anspruchsvollen Aufgaben Stellvertretung Anlagenbuchhaltung Mahnwesen (außergerichtliches Mahnwesen) Buchhaltung in mittelständischen ERP-Systemen Wilken/Lucanet Erfahrung bei der Konsolidierung von Gesell­schaften Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung Fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung, idealerweise mit einem Abschluss als Bilanz­buchhalter o. Ä. Erste Erfahrungen mit IFRS Bereitschaft zur fachbezogenen Weiterbildung Analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vielseitigkeit, Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Englischkenntnisse Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenGleitzeit, Parkplätze vor der TürVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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Einkäufer Flug (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kriftel
Sie sind leidenschaftliche*r Einkäufer*in und sehen es als spannende Herausforderung, mit Airlines über bestmögliche Konditionen zu verhandeln? Vielleicht haben Sie sogar bereits mehrjährige Berufserfahrung im Aviation-Umfeld sammeln können und möchten nun als Flugeinkäufer*in bei einem Reiseveranstalter tätig werden? Mit Zahlen jonglieren Sie kostenbewusst und verstehen es, Ihre Verhandlungspartner strategisch und effizient zu überzeugen? Sie sind versiert im Umgang mit MS Excel und wollen als Teil eines erfahrenen Teams den nächsten Karriereschritt gehen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Ihre Aufgaben als Flugeinkäufer*inEinkauf der benötigten Flugkapazitäten für unsere Reisen zu den bestmöglichen KonditionenGewährleistung der Buchbarkeit während der Vermarktung, ggf. Nachkauf von KontingentenAnalyse der Flugoptionen und Erstellungvon Preisvergleichen zur Abstimmung mit dem ProdukteinkaufErstellen von Flugtabellen für das Produktmanagement zur Kalkulation der ReiseStrategisches Verhandeln mit definierten Fluggesellschaften, bei Bedarf auch Nachverhandlung von VertragsinhaltenAbstimmung mit der Flugdisposition bzgl. verhandelter Vertragsinhalte wie Kontingente, Preise, Ticketingvorgaben etc.Ihr Profil als Flugeinkäufer*inQualifizierte touristische oder kaufm. Ausbildung z. B. als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Flugbereich oder im Einkauf von VorteilGute Vernetzung innerhalb der Touristik/Kontakt zu Fluggesellschaften wünschenswertIdealerweise sicherer Umgang mit AmadeusGute Kenntnisse des MS Office Paketes, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägtes VerhandlungsgeschickKostenbewusstes Zahlenverständnis und analytisches DenkvermögenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Einkäufer (m/w/d) Flug“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Junior Online-Projektmanager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Für unsere Abteilung Online-Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Junior Online-Projektmanager (m/w/d) in Wiesbaden. Mitarbeit in Planung, Konzeption und Realisierung von Online-Projekten zur Erweiterung des Produkt- und Serviceangebots Pflege und Optimierung der bestehenden Webanwendungen und Apps Abstimmung mit nationalen & internationalen Vertragspartnern Steuerung & Koordination von Dienstleistern und Agenturen Dokumentation und Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, Medieninformatik oder vergleichbarer Fachrichtung Erste praktische Erfahrung im Online-Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes technisches Verständnis gängiger Web-Technologien Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes Aufgabengebiet mit täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge oder Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Revenue & Business Intelligence Analyst (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun.Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres e-Commerce Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Revenue & Business Intelligence Analyst (m/w/d) Unterstützung des Profitabilitäts-Wachstums von B&B HOTELS durch Vorantreiben der Revenue Management Agenda Design, Implementierung, Automatisierung und Analysierung von relevanten KPIs sowie Visualisierung von (adhoc) Reports Erstellung von Reports und Performance-Analysen (Umsätze, Belegung, Raten) sowie Auswertung von Statistiken in Bezug auf Ziele und KPIs Unterstützung bei der Aufbereitung, Bereinigung und Modellierung von Daten zur Entscheidungsfindung Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pricing Logiken für eine optimierte Preisgestaltung Eigenverantwortliche (Weiter-)Entwicklung von Methoden, Prozessen und Tools zur Unterstützung der strategischen und operativen Preisfindung Aktive Mitwirkung bei der Optimierung der Distributions-Strategie Unterstützung bei der Implementierung eines BI Tools Optimierung von Umsatz und Auslastung durch effektive Nutzung des Revenue Management Tools Marktanalysen und Marktbeobachtung der B&B HOTELS Destinationen im Cluster Deutschland, Österreich und Tschechien Erstellung aussagekräftiger Präsentationen mit den wichtigsten Revenue Management Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Revenue / Yield Management oder Business Intelligence, idealerweise in der Hospitality Branche technisches Verständnis für die gängigen Revenue & Distribution Systeme Erfahrung im Umgang mit BI Frontend Tools, wie bspw. Tableau idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Opera Hotelsoftware, Fairmas ,Vertical Booking und Web-analytics Hervorragende MS Excel Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität und logisches, analytisches Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Motiviertes und sympathisches Auftreten Reisebereitschaft (<15%) Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Teamleiter (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung

So. 02.08.2020
Bingen am Rhein
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für die Abteilung Buchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Debitoren- / KreditorenbuchhaltungEinsatzort: BingenFührung und Entwicklung der Mitarbeiter der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVerbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen für alle deutschen Tochtergesellschaften (manuell und maschinell)Abstimmung offener PostenErstellen von Auswertungen, Mitarbeit im ZahlungsteamBearbeitung des Kreditoren- / Debitoren-MahnwesensMitarbeit bei der Erstellung der MonatsabschlüsseAußergerichtliches MahnwesenVertretung der AnlagenbuchhaltungBilanzbuchhalter/in oder ähnliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung sowie idealerweise FührungserfahrungEinarbeitung der Mitarbeitenden im Bereich KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenBereitschaft zur fachlichen WeiterbildungIFRS-Kenntnisse von VorteilAnalytisches Denkvermögen und eigenverant­wortliche Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenGleitzeit, Parkplätze vor der TürVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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Duales Studium - B.A. Fitnessökonomie (m/w/n) - Start auch sofort möglich!

Di. 28.07.2020
Wiesbaden, Mainz
Unser Motto: "Junge Talente fördern und tolle Perspektiven schaffen" BODYSTREET hat den Fitness-Markt "gerockt" und ist heute unumstritten der europäische Marktführer bei EMS-Studios. EMS bedeutet Elektromuskelstimulation und ist eine der innovativsten Trainingstechnologien am Markt, die ursprünglich aus der Astronautik und Sportmedizin stammt. Jeden Monat eröffnen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz 3 - 4 neue Standorte. Eine einzigartige Entwicklung - und eine Superchance für jeden, der im Fitness- und Gesundheitsbereich schnell weiterkommen möchte. In unseren Studios sammelt ihr nicht irgendwelche Berufserfahrungen - sondern erlebt hautnah, was derzeit im schnellst wachsenden Fitness-Sektor abgeht! Beim Training reichen 20 Minuten pro Woche. Beim Thema Ausbildung eben nicht! Du profitierst nicht nur von dem täglich übermittelten Know-How, sondern bekommst auch Verantwortung übertragen. Deine persönliche Weiterentwicklung, das Aufzeigen von lukrativen Perspektiven und Deine  Weiterbildung stehen klar im Fokus. Das macht BODYSTREET zu einem Arbeitgeber, der wirklich auf Deine Zukunft setzt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Zur Unterstützung unserer fünf erfolgreichen aktiven Teams in Mainz & Wiesbaden bilden wir in folgendem Studiengang aus: B.A. Fitnessökonomie   Hört sich das spannend für dich an? Dann bewirb dich direkt bei uns und werde BODYSTREETler. Du wirst somit Teil des weltweiten Marktführers im Bereich Personal-Training. Schick einfach Deine Bewerbung per Mail an karriere@bodystreet-mainz-wiesbaden.de Weil 20 Minuten pro Woche reichen, leben unsere und zukünftig auch Deine Kunden endlich schmerzfrei & leistungsstark. Damit die Motivation auch langfristig hoch bleibt, nimmst Du mit uns zusammen jeden einzelnen Kunden in die Pflicht und bleibst hartnäckig, wenn es um das Erreichen der Trainingsziele geht. Das Ergebnis: Eine deutlich höhere Lebensqualität jedes einzelnen Kunden Sinn in Deiner täglichen Arbeit bei BODYSTREET Wertschätzung für Dein Handeln von allen Seiten Du bist nicht nur in dauerhaften persönlichen Kontakt mit den Kunden, sondern steuerst die Trainingseinheiten, führst Zielvereinbarungsgespräche und hilfst Deinem Kunden dabei, seine Trainingsziele zu erreichen. Interesse an dem o.g. Studiengang und den Aufgaben Du bringst hohe Lernbereitschaft und Motivation für das Duale Studium mit Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du bist kommunikationsstark Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit Du bist aufnahmebereit / wissbegierig und entwicklungsfähig Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert Du bist sportaffin Der Studienbeginn ist flexibel. Ein Start ist deshalb auch sofort möglich! Dualstudium im Rahmen einer Vollzeittätigkeit abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildung / Ausbildung in versch. Bereichen regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen von internen als auch externen Dozenten (z.B. Tobias Beck, Jürgen Höller, Dirk Kreuter) eigenes Schulungszentrum in München E-Learning & Online-Kurse angenehmes, persönliches und teamorientiertes Arbeitsklima in einer der Zukunftsbranchen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten schon während des Studiums BODYSTREET übernimmt die gesamten Studiengebühren von knapp 14.000€ überdurchschnittliche Bezahlung und leistungsgerechter Bonus regelmäßige Teamevents Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung zu Deinem Studio Zusatzqualifikationen (z.B. Trainerlizenzen) Kooperationen mit nationalen & regionalen Unternehmen Bei Bedarf: Unterstützung bei der Wohnungssuche Bei Bedarf: Studium kann über die KFW zusätzlich gefördert werden
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