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Touristik: 22 Jobs in Mannheim

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  • Touristik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
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Touristik

Hausdame (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten, da wo andere Urlaub machen! Die Firma Urlaub an der Ostsee GmbH, kurz gesagt “Urlando” ist ein mittelständisches Touristikunternehmen mit dem Schwerpunkt von Vermarktung, Abrechnung, Betreuung sowie der Vermietung von exklusiven Ferienhäusern, Wohnungen und Resortanlagen. Die Ferienimmobilien zeichnen sich durch Ihre exponierten Lagen, oft nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt und den exklusiven Ausstattungsmerkmalen aus. Anstellungsart: Voll- & Teilzeit Wir suchen für unsere unsere exklusives Ferienwohnungsresorts 2x eine Hausdame  (m/w/d) Führungs des Housekeeping Teams Führung der Housekeeping Teamleiter Kooperation mit anderen Hausdamen im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit der Haustechnik Kostenkontrolle Wohnungschecks Einarbeitung der Teamleiter und Reinigungskräfte Kontrolle der öffentlichen Bereiche Inventarverwaltung Einkauf von Reinigungsmitteln Berufserfahrung gerne Bewerber auch aus der zweiten Reihe Qualitäts- und Kostenbewußtsein Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch ein gutes Gefühl für “schön und sauber” Führerschein Arbeiten in einem jungen Team Freiraum sich seinen Arbeitsplatz zu gestalten langfristigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten beruflich & privat 25 Tage Urlaub 5 Tage Woche geregelte Arbeitszeiten faire Bezahlung/ Arbeitszeitkonten (bei uns wird jede Minute bezahlt) Sonn- & Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung
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Teamleiter Housekeeping (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten, da wo andere Urlaub machen! Die Firma Urlaub an der Ostsee GmbH, kurz gesagt “Urlando” ist ein mittelständisches Touristikunternehmen mit dem Schwerpunkt von Vermarktung, Abrechnung, Betreuung sowie der Vermietung von exklusiven Ferienhäusern, Wohnungen und Resortanlagen. Die Ferienimmobilien zeichnen sich durch Ihre exponierten Lagen, oft nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt und den exklusiven Ausstattungsmerkmalen aus. Anstellungsart: Voll- & Teilzeit Wir suchen für unsere unsere exklusives Ferienwohnungsresorts Teamleiter (m/w/d) Führung und Kontrolle eines Housekeeping Teams Absprachen mit den  Hausdamen im Unternehmen Wohnungschecks Kontrolle der öffentlichen Bereiche Inventarergänzungen Berufserfahrung gerne Bewerber auch aus der zweiten Reihe Qualitäts- und Kostenbewußtsein Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch ein gutes Gefühl für “schön und sauber” Führerschein Arbeiten in einem jungen Team Freiraum sich seinen Arbeitsplatz zu gestalten langfristigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten 25 Tage Urlaub 5 Tage Woche geregelte Arbeitszeiten faire Bezahlung/ Arbeitszeitkonten (bei uns wird jede Minute bezahlt) Sonn- & Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle
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Stellvertretende Kassenleitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Speyer
Wir sind: Wir sind Europas größte private Museen für Technik und Raumfahrt und zeigen auf über 75.000 qm Hallen- und 130.000 qm Freifläche an unseren beiden Standorten in Sinsheim und Speyer über 5.000 überwiegend einmalige Exponate wie z. B. eine begehbare Concorde, den Raumgleiter Buran, einen begehbaren Jumbo-Jet (Boeing 747) im Steigflug, ein U-Boot und einen Seenotrettungskreuzer , die größte Maybachsammlung der Welt und vieles vieles mehr. Wir suchen: Stellvertretende Kassenleitung (m/w/d) Vollzeit Hauptkasse Speyer ab sofort Führen und Unterstützen des Kassenteams Betreuung, Befüllen und Verwalten des Glory Cash und des Geldwechslers Allgemeines Handling von Bargeldeinnahmen mit entsprechender Dokumentation Erstellen der Tagesabrechnung in Vertretung Erstellen von kassen- und verkaufsspezifischen Statistiken Durchführung der monatlichen Inventur Bedienung der Telefonzentrale Fundsachenmanagement kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Personalführung versiert im Umgang mit MS Office Drive, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und diese proaktiv weiterzuentwickeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten, Organisationsgeschick Gepflegtes und sicheres Auftreten stark ausgeprägtes Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Flexibilität und Belastbarkeit auch am Wochenende Strukturierte Mitarbeiter und Zielvereinbarungsgespräche, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team Mitarbeiterrabatte Vorsorge- und Fitnessangebot, um Ihnen einen gesunden Ausgleich zur Arbeit zu bieten Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiterin (m/w/d)

So. 24.10.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

So. 24.10.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

So. 24.10.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Teamleiter:in Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Als Teamleiter:in im Bereich Kundenservice gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Du bist für die Zufriedenheit deiner Kund:innen verantwortlich. Du vermittelst zwischen allen DECATHLON-Abteilungen, den Filialen und dem Onlineshop. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag mit 37,5 h/Woche, eine moderne Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Tischen und eigenem Laptop sowie Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken. Außerdem hast du die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team, bestehend aus 8-12 Mitarbeiter:innen, zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch Exzellenz, Präzisität und Tempo täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Die Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich E-Commerce und/oder Kommunikation Das Erstellen von Reportings sowie die Vernetzung mit anderen DECATHLON-Ländern Die Mitwirkung bei der Implementierung neuer Systeme (z.B, Chat BOT, Phone BOT) sowie die Prüfung deren Wirtschaftlichkeit und User Experience Projekte neben deinen täglichen Aufgaben (z.B. WhatsApp, FAQs) zur Optimierung der Prozesse und Verbesserung der Customer Experience DAS BRINGST DU MIT Du liebst Sport und suchst die nächste Challenge Idealerweise bist du Absolvent:in eines Studiengangs mit einem wirtschaftlichen, psychologischen und oder sportwissenschaftlichen Schwerpunkt oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation  Serviceorientierung und Spaß im Umgang mit Kund:innen Du handelst wie ein:e Unternehmer:in - eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut schriftlich und mündlich auf Deutsch ausdrücken  Du bist interessiert an digitalen Themen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetikbehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption und in unserem Spa-Shop Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in und einschlägige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Manager Project & Booking inter-/nationaler Tourneen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder den Westend- und Broadway-Erfolg HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY, ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. „Es ist unsere Maxime, unseren Gästen das Beste aus Tanz, Comedy, Musical und Show zu bieten. Damit bringen wir Menschen zusammen – vor, auf und hinter der Bühne – und lassen sie für einen kurzen Augenblick den Alltag vergessen. Nichts geht über die Energie und Spannung eines großartigen Live-Erlebnisses.“ Ralf Kokemüller, CEO & Produzent der Mehr-BB Entertainment Für unseren Standort in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Manager Project & Booking (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Anstellung. Übernahme der Projektleitung/-steuerung für die Planung und Umsetzung inter-/nationaler Tourneen (Vorbereitung, Einkauf der Dienstleistungen, Vertragsverhandlungen, Abwicklung und Abrechnung) Budgetverantwortung und Wirtschaftlichkeitsberechnung der Tourneen mittels Kosten- und Einnahmekalkulation Wettbewerbsanalyse sowie Recherche und Beurteilung von Show-Inhalten Vertragsverhandlungen mit internationalen Produktionen aus den Bereichen Show, Musical und Tanz sowie Veranstaltern aus dem In- und Ausland Koordination der Marketing-/PR-Aktivitäten gemeinsam mit unserer Inhouse-Agentur und Mitgestaltung der Markenbildung/-pflege verschiedener Produktionen Forderungsmanagement und Steuerung der Konzertabrechnungen Berufserfahrung im Bereich Theater und/oder Entertainment/Konzertagentur sowie ein abgeschlossenes themenbezogenes Studium oder eine gleichwertige Berufsausbildung Sicherer Umgang in einem internationalen Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch und/oder Spanischkenntnisse Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Zahlenaffinität Lösungsorientierte Einstellung und praxisnahe Herangehensweise Selbstständige, sehr zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor behält. Dazu einen spannenden Arbeitsplatz bei einem der größten Live-Entertainment Anbieter Deutschlands mit großen Entfaltungsmöglichkeiten in einem international agierenden Theaterunternehmen. Familiäres, kollegiales Betriebsklima, betriebliche Altersvorsorge und ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sind für uns selbstverständlich!
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Mitarbeiter (m/w/d) für Serviceabwicklung & Retouren

Fr. 22.10.2021
Wiesloch
Nicht irgendein Musikhaus. Dein Musikhaus! Wir sind Botschafter für Musik, sowie Treffpunkt für alle Musikbegeisterten in der Rhein-Main-Neckar-Region – seit über 40 Jahren mit Hand und Herz. Für unseren Standort Wiesloch (Zentrallager) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für Serviceabwicklung & Retouren Bearbeitung und Koordination von Rücksendungen, Garantiefällen und Kundenreklamationen Beurteilung des Warenzustands mit Dokumentation Anlage von Service-Vorgängen im ERP-System Erstellung von Kostenvoranschlägen Erstellung von Lieferscheinen, Fakturen, Gutschriften und Stornos Transport der Service- und Retourenwaren innerhalb des Zentrallagers Weiterleitung von defekter Kunden- und Lagerware an die Vertriebe und Werkstätten Weiterleitung der reparierten Ware an unsere Kunden und Filialen Proaktive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Reparaturdienstleistern Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Erfahrung im Kundensupport und bei der Bearbeitung von Servicefällen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Vertrieben Spaß, Sensibilität und Verantwortungsbewusstsein für erstklassigen Kundenservice Team-, leistungs- und zielorientiertes Handeln und Denken Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Produktkenntnisse im Bereich Musikinstrumente und Zubehör sind von Vorteil Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Unseren rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Vom ersten Tag an werden Sie bei uns in einem kollegialen und familiären Firmenumfeld aufgenommen. Darüber hinaus erhalten Sie eine intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet.
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