Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 18 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Online-Marketing 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Betriebs- 1
  • Beauty 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Touristik

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Rösrath
1978 war Reisebüro Brock in Hoffnungsthal eines der ersten Reisebüros der Gegend. 1983 folgte die zweite Niederlassung im Rösrather Zentrum. So besteht das Reisebüro Brock erfolgreich seit über 40 Jahren – trotz der Turbulenzen der Reisebranche. Denn kompetente Reise-Profis mit Insider-Tipps will keiner missen, auch nicht in Zeiten des Internet. Unser Erfolgsgarant: unser hoch motiviertes Team – mit seiner Reiseerfahrung, persönlichem Einsatz und spezieller Schulung. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben umfassen alle im Reisebüroalltag anfallenden Tätigkeiten, von Kundenberatung, über Buchung bis hin zu Anbringen neuer Dekoration oder Angebotserstellung.  - Buchungen - Beratung - VorgangsabwicklungSie verfügen über Begeisterung und Freude im Kontakt mit Kunden, haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, kennen sich mit den gängigen Buchungssystemen aus und bringen außerdem gute Zielgebietskenntnisse sowie eigene Reiseerfahrung mit? Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) - IT-Kenntnisse - Online-Affinität (Facebook, Instagram, etc.)-       Arbeit in einem engagierten, motivierten Team -       flache Hierarchien (durch enge Zusammenarbeit mit der Büroleitung und Geschäftsführung)
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Rösrath
1978 war Reisebüro Brock in Hoffnungsthal eines der ersten Reisebüros der Gegend. 1983 folgte die zweite Niederlassung im Rösrather Zentrum. So besteht das Reisebüro Brock erfolgreich seit über 40 Jahren – trotz der Turbulenzen der Reisebranche. Denn kompetente Reise-Profis mit Insider-Tipps will keiner missen, auch nicht in Zeiten des Internet. Unser Erfolgsgarant: unser hoch motiviertes Team – mit seiner Reiseerfahrung, persönlichem Einsatz und spezieller Schulung. Anstellungsart: TeilzeitIhre Aufgaben umfassen alle im Reisebüroalltag anfallenden Tätigkeiten, von Kundenberatung, über Buchung bis hin zu Anbringen neuer Dekoration oder Angebotserstellung.  - Buchungen - Beratung - VorgangsabwicklungSie verfügen über Begeisterung und Freude im Kontakt mit Kunden, haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, kennen sich mit den gängigen Buchungssystemen aus und bringen außerdem gute Zielgebietskenntnisse sowie eigene Reiseerfahrung mit? Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) - IT-Kenntnisse - Online-Affinität (Facebook, Instagram, etc.)-       Arbeit in einem engagierten, motivierten Team -       flache Hierarchien (durch enge Zusammenarbeit mit der Büroleitung und Geschäftsführung)
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Büroleitung & HR

Di. 24.05.2022
Hürth, Rheinland, Köln, Mülheim an der Ruhr, Bonn
Der Gertrudenhof in Hürth-Hermülheim vor den Toren Kölns ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien im Raum Köln. Streichelzoo und Spielplatz sorgen für einen sorgenfreien "Tag auf dem Lande". Hier können Stadtkinder Landluft schnuppern und auf Tuchfühlung mit den Tiren im Gnadenhof- Streichelzoo gehen. Die verschiedenen Spielflächen laden zum Toben ein und auch für Mamas und Papas Wohl wird in der Gastronomie gesorgt. Wer lieber zu Hause kocht, bekommt im Bauernmarkt regionale Produkte - teils sogar von den Hofeigenen Feldern. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Büroleitung & HRDank vieler kreativer Ideen & einem großartigen Team haben wir es geschafft die Coronazeit als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen. Der Hof ist gewachsen! Deshalb wird es Zeit eine weitere Stelle zu schaffen. Du hast eine wichtige Position in unserer Familie und bist in nahezu alle administrativen Büroaufgaben involviert. Eigenständig leitest Du unser 3-4-köpfiges Büroteam und entwickelst gemeinsam mit der GF Deinen Bereich kontinuierlich weiter. Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Du hast sowohl temporäre Aufgaben, die Du eigenständig löst, als auch eigene Projekte und Verantwortlichkeiten. Oft arbeitest Du dabei eng mit weiteren Schnittstellen auf dem Hof zusammen und hast viel Kontakt zu Kunden und Kollegen.  Du interessierst Dich außerdem für den Bereich HR? Super! Auch hier kannst Du eingearbeitet werden und Aufgaben übernehmen. Vielleicht übernimmst Du demnächst Teile des Recruitings, kümmerst Dich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, schaltest Stellenanzeigen oder hast in der Personalbuchhaltung alles im Griff. Gerne packst Du auch mal mit an und sammelst aus dem operativen Mithelfen im Tagesgeschäft Impulse, die bei uns und bei Dir für jede Menge Input sorgen. So bist Du immer nah am Geschehen und weißt genau was gerade wichtig ist. Genau diese Abwechslung ist das, wonach Du immer gesucht hast!Du liebst Menschen! Mit Deiner offenen und positiven Art ziehst Du einfach jeden in Deinen Bann. Du bist nicht nur kommunikationsstark, sondern überzeugst uns mit Deiner gründlichen und selbstorganisierten Arbeitsweise. Du hast Lust auf neue Ideen, jede Menge Abwechslung und suchst eine neue Aufgabe mit Verantwortung! Ordnung und Strukturen sind Dir dabei ein eigenes Bedürfnis. Für Dich gibt es keine Probleme, Du denkst in Lösungen. Auch wenn es mal stressig wird: Deadlines und wichtige Ziele hast Du immer im Blick und unterstützt durch liebevolles Nachgreifen & Kümmern unser gesamtes Gertrudenhof Management. Im Umgang mit MS Office bist Du sehr erfahren und mit Deiner loyalen, vertrauensvollen Art zeigst Du uns, dass wir in jeder Situation auf Dich zählen können. Gerne bist Du auch am Wochenende auf dem Hof, da es dann auf einem Erlebnisbauernhof besonders viel zu tun gibt. Deine freien Tage sind meistens unter der Woche. Du liebst unser Konzept!Deine Einsatzzeiten umfassen insbesondere auch das Wochenende, da es gerade dann Bewerber gibt, die von Dir betreut werden wollen. Deine freien Tage befinden sich i. d. Regel unter der Woche. Als Vergütung erhältst Du 3000€ - 3300€ Brutto (VZ Basis = 40h/Wo) + 2,50€ netto Sonn- und Feiertagszuschlag & einen Teamwork Bonus.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hürth, Rheinland, Köln, Mülheim an der Ruhr, Bonn
Der Gertrudenhof in Hürth-Hermülheim vor den Toren Kölns ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien im Raum Köln. Streichelzoo und Spielplatz sorgen für einen sorgenfreien "Tag auf dem Lande". Hier können Stadtkinder Landluft schnuppern und auf Tuchfühlung mit den Tiren im Gnadenhof- Streichelzoo gehen. Die verschiedenen Spielflächen laden zum Toben ein und auch für Mamas und Papas Wohl wird in der Gastronomie gesorgt. Wer lieber zu Hause kocht, bekommt im Bauernmarkt regionale Produkte - teils sogar von den Hofeigenen Feldern. Finanzbuchhalter (m/w/d)Dank vieler kreativer Ideen & einem großartigen Team haben wir es geschafft die Coronazeit als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen. Der Hof ist gewachsen! Deshalb wird es Zeit eine weitere Stelle zu schaffen. Du hast eine wichtige Position in unserer Familie und bist in nahezu alle administrativen Büroaufgaben involviert. Eigenständig leitest Du unser 3-4-köpfiges Büroteam und entwickelst gemeinsam mit der GF Deinen Bereich kontinuierlich weiter. Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Du hast sowohl temporäre Aufgaben, die Du eigenständig löst, als auch eigene Projekte und Verantwortlichkeiten. Oft arbeitest Du dabei eng mit weiteren Schnittstellen auf dem Hof zusammen und hast viel Kontakt zu Kunden und Kollegen.  Du interessierst Dich außerdem für den beriech HR? Super! Auch hier kannst Du eingearbeitet werden und Aufgaben übernehmen. Vielleicht übernimmst Du demnächst Teile des Recruitings, kümmerst Dich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, schaltest Stellenanzeigen oder hast in der Personalbuchhaltung alles im Griff. Gerne packst Du auch mal mit an und sammelst aus dem operativen Mithelfen im Tagesgeschäft Impulse, die bei uns und bei Dir für jede Menge Input sorgen. So bist Du immer nah am Geschehen und weißt genau was gerade wichtig ist. Genau diese Abwechslung ist das, wonach Du immer gesucht hast!Du bringst Berufserfahrung mit und kennst die administrativen Aufgaben und Abläufe eines Unternehmens. Du bist Steuerfachangestellter oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung. Du liebst Ordnung und Strukturen und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Für Dich gibt es keine Probleme, Du denkst in Lösungen. Deine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und selbstorganisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Mit Deiner offenen & freundlichen Art passt Du perfekt in unsere Gertrudenhof-Familie.  Im Umgang mit MS Office (insb. Excel) und Datev bist Du schon erfahren. Mit Deiner loyalen, vertrauensvollen Art zeigst Du uns, dass wir in jeder Situation auf Dich zählen können. Du bringst die Bereitschaft mit auch mal am Wochenende zu arbeiten. Du liebst unser Konzept und bist mit ganzem Herzen dabei!  ein Arbeitsplatz in wunderschönem Umfeld und einzigartiger Atmosphäre jede Menge Abwechslung und aktive Mitgestaltung in Deinem Arbeitsbereich eine werteorientierte Unternehmenskultur und ein familiäres Betriebsklima flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung jede Menge Offenheit & Transparenz - ob Kritik oder Lob, wir haben immer ein offenes Ohr klare Ansprechpartner und Einarbeitungsunterlagen für einen guten Start! Incl. Willkommens-Tour über den Hof Faire Vergütung mittels Arbeitszeitkonto - Bei uns wird Deine Arbeitszeit minutengenau erfasst und ausgeglichen Entscheide selbst, wie viel Du arbeiten willst! Ob 35, 38, 42, oder 45 Stunden die Woche – such es Dir aus und gestalte dadurch auch Dein Gehalt selbst! Im Laufe Deiner Beschäftigung kannst Du dein Stundenvolumen sogar ganz flexibel und nach Deinen Wünschen ändern. So passt sich Dein Job an Dein Leben an! sehr pünktliche Gehaltszahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Teambonus (bis zu 1200€ pro Jahr) 50% Mitarbeiterrabatt für Speisen und Getränke in unserer Gastronomie sowie kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze  Vielfalt & Toleranz - Wir lieben Dich so wie du bist! Als Vergütung erhältst Du bei einer Vollzeitstelle (40h/Wo) 3000€ - 3300€ brutto, zzgl. 2,50€/ Stunde (netto) Sonn- und Feiertagszuschlag sowie einen Teambonus. 
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind im Team mitverantwortlich für die Zwischen- und Endreinigungen der Zimmer, unserer Tagungsräume und öffentlichen Bereiche der Sportschule.   Wir erwarten zeitliche Flexibilität, die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten, Engagement sowie ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen. Erfahrungen im Bereich der Reinigung sind wünschenswert. Wir bieten einen Platz in einem motivierten und engagierten Betrieb, der durch seine nationalen und internationalen Gäste u.a. aus den verschiedenen Bereichen des Sports einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bietet.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bad Hönningen
Die Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen ist eine Oase inmitten wunderschöner Natur direkt am Rheinufer gelegen. In der großzügigen Thermen- und Saunalandschaft können Sie in venezianischem Ambiente traumhaft relaxen. Für unsere Kristall-Therme in Bad Hönningen  suchen wir für ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n / Buchhalter/in (m/w/d) Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Grundkenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential
Zum Stellenangebot

Fachangestellter für Bäderbetriebe/ Saunameister (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Euskirchen
Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil. Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich. Wir bieten dir einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen. Wir lieben unseren Job Wir zahlen ​Nachtzuschläge ​und auch Zuschläge für Sonn- und ​Feiertage Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen       Wir bieten dir die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Du bist verantwortlich für deine Aufgaben Getränke vor Ort gehen auf uns Du profitierst von unseren Kooperationen Durch unsere Mitarbeiterapp erhältst du Zugang zu allen neuen Infos rund um deinen Arbeitsplatz  Damit auch du alle unsere Angebote nutzen kannst, stehen dir im Rahmen der verfügbaren Mitarbeiter Credits, Eintritte und weitere Benefits in der App zur Verfügung Du lebst Gastfreundschaft und bist maßgeblich für das Wohlbefinden unserer Gäste verantwortlich Du gewährleistest die Beckenaufsicht und die Sicherheit im Badebereich Du pflegst und reinigst unsere Wasserattraktionen Du arbeitest auch gerne am Wochenende und an Feiertagen, denn dann haben unsere Gäste Zeit sich zu entspannen Du liebst die Wärme und führst unsere Aufguss-Zeremonien durch idealerweise bist du Fachangestellte*r für Bäderbetriebe, Rettungsschwimmer*in, Saunameister*in oder Sportlehrer*in Rettungsschwimmabzeichen in Silber sowie gute Kenntnisse in Erster Hilfe sind wünschenswert, interne Schulungsmöglichkeit besteht soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität und Umsetzungskraft Ausgeprägte Serviceorientierung mit zuvorkommendem Auftreten Freundlichkeit und Gastgeberqualitäten Leistungs- und Hilfsbereitschaft Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen steht Kathrin Bürvenich, unter 02251- 1485 127 und unter Traumjob@Badewelt-Euskirchen.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und Zeugnis.
Zum Stellenangebot

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Brühl, Rheinland
Als eines der führenden Unternehmen in der europäischen Freizeit- und Entertainmentbranche bieten wir unseren Gästen phantastische Erlebnisse: Weltweit einmalige Attraktionen in aufwendig gestalteten Themenbereichen, drei einzigartige und ausgezeichnete Erlebnis- und Konzepthotels, ausgezeichnete Gastronomie der Extraklasse und Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Fantissima. Mit Business to Pleasure machen wir Firmenevents in phantastischen Locations unvergesslich. Ob Influencer Expert*in, Social Media Manager*in oder Cooperations Manager*in – du bist in der Welt des Influencer Marketings zu Hause und findest für jedes unserer Erlebnisse den perfekten Creator? Du hast das richtige Gespür für nachhaltige Influencer Relations, kommunikative Markenbildung und immersiven Content? Dein Anspruch ist es, nicht nur den perfekten Influencer zu finden, sondern mit kreativen Kampagnen und Storytelling die Marke Phantasialand erlebbar zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir sind Denker und Strategen, Visionäre und Gestalter, Anpacker und Macher. Werde Teil unseres phantastischen Teams und bewirb Dich jetzt unter Angaben Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Wunschgehalts! Eigenständige Entwicklung einer zielgruppengerechten Influencer-Strategie mit Influencer- und UGC-Kampagnen mit Blick auf die Markenpositionierung Aufbau eines starken Influencer Pools sowie Pflege der Influencer Relations als wichtiger Baustein unserer Marketing- und Kommunikationskampagnen Recherche relevanter Content Creator /Influencer, die zu unseren Erlebnissen und der Marke Phantasialand passen Kooperationsverhandlungen und strategische Betreuung von Influencern vom ersten Kontakt bis zur Erfolgsanalyse Erstellung von Reportings und kritische Analyse der Influencer Aktivitäten auf allen Kanälen mit entsprechender Ableitung von Handlungsmaßnahmen und fortlaufender Anpassung der Strategie Enge Zusammenarbeit mit dem kreativ und konzeptionell arbeitenden Social Media-Team und dem redaktionellen Content-Team Abgeschlossenes Studium/ Ausbildung im Bereich Online-Marketing, Medien, Kommunikation – oder du überzeugst uns, dass du das nicht brauchst Berufspraxis im Influencer Marketing im Agentur- oder Unternehmenskontext; Erfahrungen aus den Bereichen Travel, Food oder Entertainment wünschenswert Gute Vernetzung in der Welt der Influencer/Agenturen gepaart mit einer umfangreichen Kenntnis der deutschsprachigen Influencer-Landschaft Leidenschaft für Kommunikation, ausgeprägte Verhandlungsstärke und eine „Trüffelschwein“-Mentalität auf der Suche nach den perfekten Partnern proaktiver Ideengeber mit dem richtigen Gespür für herausragenden Content und innovative Kooperationen Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Analyse-Tools sowie Kenntnisse der relevanten KPIs im Influencer Marketing Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität, Team-Spirit sowie Hands-on-Mentalität Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung und planbaren Arbeitszeiten Ein spannendes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem sich ständig entwickelnden mittelständischen Familienunternehmen Zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen im Phantasialand und darüber hinaus ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Extras wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Sankt Augustin
Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet. Die DERPART Reisevertrieb GmbH, ein Unternehmen der DER Touristik, ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands. Für unsere DERPART Niederlassung in Sankt Augustin suchen wir ab sofort Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Inspiration unserer Kunden für neue Urlaubswelten Kompetente Beratung und Verkauf von Produkten der gesamten touristischen Leistungspalette Aktive Kundenansprache und Kundenbindung Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Perspektive: Teamleitung Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Tourismuskaufmann (m/w/d) Know-how in Sachen Zielgebiete und Service Gute Kenntnisse der gängigen Buchungs- und Vertriebssysteme (Amadeus, IrisPlus), MS Office Überzeugend und zielstrebig im Verkauf, gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie eine hohe Serviceorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: