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Touristik: 32 Jobs in Meschenich

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Touristik

Finance Trainee (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Finance Trainee (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.05.2021 | Job-ID: 161306    Was wir zusammen vorhaben: Lernen Sie die vielseitigen Aufgaben des Finanzbereichs in einem der führenden Handelskonzerne Deutschlands kennen und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kollegen unserer Geschäftseinheiten. Ziel unseres 18-monatigen Traineeprogramms ist es, Sie ganzheitlich auf eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich der REWE Group vorzubereiten und Sie langfristig als Nachwuchsführungskraft zu entwickeln. Was Sie mit uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen die cross-funktionale Zusammenarbeit unserer Finance Abteilungen der Holding und der Geschäftseinheiten Handel Deutschland und Handel International kennen. Dazu gehören die Abteilungen Betriebswirtschaft/Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Steuern und M&A. Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Kernprojekten und dem Design der Finance Prozesse mit und lernen so die aktuellen Herausforderungen sowie unser dynamisches Umfeld kennen. Sie übernehmen Verantwortung: In einer individuell abgestimmten Vertiefungsphase in der Kölner Zentrale wirken Sie im Rahmen eigener Projekte mit.  Sie bringen sich ein: Während eines Praxiseinsatzes in einem unserer Märkte erhalten Sie Einblicke in die Tätigkeit des Kerngeschäfts unserer Filialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Während des insgesamt ca. zweimonatigen Auslandseinsatzes in Wien arbeiten Sie zudem im Finanzbereich und knüpfen so wertvolle Kontakte zu zentralen Schnittstellen. Sie erhalten Einblicke in die zur Unternehmenssteuerung relevanten Kennzahlen, erstellen Analysen und nutzen Datenbanken zu Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags- und Kostenentwicklungen. Sie schauen in die Zukunft: Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder einer vergleichbaren Position im Bereich Finance & Accounting, Controlling, Tax oder M&A möglich.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling bzw. vergleichbaren Fokus. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese korrekt und erkennen schnell Zusammenhänge. Sie denken weiter und entwickeln eigene Lösungen, die Sie überzeugend präsentieren und auch umsetzen. Sie konnten durch Praktika bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gewinnen. Sie sind offen für Vielfalt und haben Lust mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.  Idealerweise konnten Sie Ihren Horizont durch einen Auslandsaufenthalt erweitern. Sie sind flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie fundierte MS-Office-Kenntnissen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161306) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf Brot & Backwaren

Fr. 15.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Einkauf Brot & Backwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.03.2021 | Job-ID: 210601    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den Einkauf der REWE Group Buying GmbH im Bereich Brot & Backwaren. Sie lernen die dynamische und vielseitige Welt des Handels kennen und werden mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung betraut. Außerdem erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team.   Was Sie bei uns bewegen: Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie helfen bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen, sowie der allgemeinen Datenpflege.  Gemeinsam stark sein: Sie unterstützen den Buyer bei Listungsprozessen und operativen Aufgaben. Sie übernehmen Verantwortung: Bei der eigenständigen Bearbeitung zugewiesener Aufgabenfelder. Sie sind mittendrin: Auch bei der Verkostung von Brot & Backwaren.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind kommunikationsstark, zuverlässig und flexibel bei der Arbeitsgestaltung. Sie überzeugen mit hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Spaß am selbstständigen Arbeiten. Ebenso zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. Sie sind eingeschriebener Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ökotrophologie, Agrarwissenschaft oder Wirtschaftsinformatik und bringen ein großes Interesse an Lebensmitteln sowie eine hohe Affinität in Bezug auf Zahlen mit. Erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika sind von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen setzen wir voraus.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media

Mi. 13.01.2021
Köln
Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 181482    Was wir zusammen vorhaben: Als Geschäftsbereich Analytics, Commercial Support & Retail Media sind wir Teil des Vorstandsbereichs Digital, Customer & Analytics, mit dem wir auf Basis eines tiefen analytischen Kunden- und Geschäftsverständnisses das Kundenerlebnis verbessern und durch die Entwicklung innovativer Lösungen den Handel der Zukunft im Kontext der Digitalisierung mitgestalten. Wir erarbeiten und realisieren gemeinsam mit den operativen und strategischen Geschäftseinheiten praxisnahe Konzepte rund um die Themen Sortiment, Platzierung, Pricing, Aktionsgeschäft sowie Kundenbindung und arbeiten an zukunftsweisenden Fragestellungen in einem modernen und dynamischen Handelsunternehmen. Die Tätigkeit bietet Ihnen die Chance die REWE Group kennenzulernen und wichtige, universelle Fähigkeiten zu entwickeln, die einen optimalen Ausgangspunkt für Ihre weitere Karriere innerhalb der REWE Group darstellen.   Was Sie bei uns bewegen: Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie der Blick auf das große Ganze reizen Sie? Dann finden Sie bei uns, wonach Sie suchen! Ganz oben mit dabei: Erstellung von Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen für Vorstand und Top-Management. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsleitungs- und Projektsitzungen. Leitung von Projekten sowie die Teil-Projektleitung von übergreifenden Projekten und Berichterstattung an den Leiter Analytics, Commercial Support & Retail Media. Sie haben alles im Blick: Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von internen Veranstaltungen. Koordination der jährlichen Strategie- und Budgetplanungsprozesse.  Immer wieder was Neues: Wahrnehmung von Sonderaufgaben, z.B. Umsetzung von Weiterentwicklungsmaßnahmen wie die Implementierung von neuen Projektmanagementmethoden und Professionalisierung der internen Prozesse des Geschäftsbereiches Analytics, Commercial Support & Retail Media. Gegebenenfalls Vertretung des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media bei Sitzungen und soweit erforderlich Begleitung auf Dienstreisen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit!: Ihre ausgeprägten Analyse- und Organisationsfähigkeiten kombiniert mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Engagement sowie zeitlicher Flexibilität. Ihr souveräner und verbindlicher Auftritt sowie Ihre absolute Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit dem Top-Management. Außerdem Ihr proaktives Wesen und Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, Themen zielorientiert sowie nachhaltig voranzutreiben und tagesaktuellen Herausforderungen flexibel zu begegnen.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug. Ihre berufliche Vorerfahrung aus dem Umfeld der Unternehmensberatung und/oder dem Handel. Ihre guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 181482) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Performance Marketing Manager SEA, Paid Social (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Köln
Bist Du Experte im Bereich Paid Advertising und verfügst über einschlägige Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Search-, Paid Social-, YouTube und Display Kampagnen? Dann suchen wir Dich! EuroParcs bietet hochwertige Ferienimmobilien und Urlaubsresorts an Top-Standorten für die Eigennutzung, als Kapitalanlage und die touristische Vermietung. Unser Portfolio, derzeit bestehend aus 38 Resorts in den Niederlanden, Belgien und Österreich, wird entsprechend unserer ambitionierten Wachstumsziele kontinuierlich erweitert. Investoren, Urlauber und Mitarbeiter profitieren von kurzen und familiären Kommunikationswegen, einem hohen Qualitätsanspruch, langjährigem Branchen-Know-how und einem zukunftsfähigen, ertragreichen Konzept. Du bist für die Planung, Umsetzung & Optimierung von Display-, Remarketing- & Search- Kampagnen sowie ggf. für weitere Online Marketing Kanäle verantwortlich. Optimierung des Zielgruppen-Targeting, der Bidding-Strategie, Key-Word-Listen, Anzeigen & Landingpages gehören zu Deinem Tagesgeschäft. Zudem steuerst Du unsere Performance Marketing Agentur und sorgst in enger Zusammenarbeit für effiziente Prozesse und eine kanalübergreifende Optimierung des ROI Datengetrieben verbesserst Du das Reporting, überwachst fortlaufend und ganzheitlich die Kampagnen-Performances und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen aus Deinen Analyseergebnissen. Du verwaltest das Marketingbudget und verantwortest das Controlling in diesem Bereich. Mit den Kollegen im Online-Marketing, Vertrieb und der IT bist Du in enger Abstimmung, um relevante Insights teamübergreifend zu nutzen und die Digital-Strategie voranzutreiben. Du behältst den Markt im Blick und erkennst eigenständig neue Trends, Potentiale und Werbeformen. Du bist Experte im Bereich Suchmaschinenmarketing mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung und verfügst über fundierte Kenntnisse in weiteren Advertising Kanälen wie z.B. Paid Social, YouTube, Display Die relevanten Tools zur Kampagnensteuerung, Tracking und Datenanalyse beherrschst Du aus dem Effeff sowie die besten Strategien zur Optimierung von Kampagnenstrukturen, Gebotsstrategien und ROI Du denkst strategisch, vernetzt und ergebnisorientiert und begeisterst Dich gleichzeitig für die hands-on Umsetzung und das strukturierte Testen von Maßnahmen. Du besitzt einen sehr guten Umgang mit Zahlen und die Fähigkeit, richtige Entscheidungen daraus abzuleiten. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft, Problemstellungen löst Du selbstständig und proaktiv. Ein gutes Markenverständnis mit einem ganzheitlichen Blick über den eigenen Kanal hinaus ist für Dich selbstverständlich. Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit & Kommunikation mit deinen Kollegen und Agenturen. Du verfügst über Begeisterungsfähigkeit, möchtest Verantwortung übernehmen und gehst Problemstellungen proaktiv an. Du sprichst perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch. flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege die Möglichkeit, innerhalb eines schnell wachsenden Unternehmens mit internationalen Strukturen aktiv mitzugestalten ein hohes Maß an Verantwortung, große Entscheidungsfreiräume und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein kleines, dynamisches Team mit einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und wettbewerbsfähige Vergütung ein modernes Büroumfeld in zentraler Lage in Köln Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung sowie Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum. www.europarcsimmobilien.de www.europarcsresorts.de
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Manager (m/w/d) Werbemittelbeschaffung

Di. 12.01.2021
Köln
Manager (m/w/d) Werbemittelbeschaffung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet, Start: 01.09./01.10.2021 | Job-ID: 209723    Was wir zusammen vorhaben: Sie können sich besonders für den Bereich Print- und Assetmanagement begeistern? Dann werden Sie Teil der REWE Group und sorgen bei uns dafür, dass nur die besten Werbemittel beschafft werden. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ein Organisationstalent: Indem Sie die Beschaffung von Werbemitteln und Papier für unsere Vertriebsschienen REWE, Penny, toom Baumarkt, DER Touristik, BILLA CEE und Penny International mit einem erfahrenen Team koordinieren. Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei periodischen und unterjährigen Ausschreibungsprozessen und Lieferantenverhandlungen für Printmedien wie Papier, Handzettel, Beilagen, Broschüren, Kataloge und Magazine sowie Flyer. Sie sind verantwortlich: Für die Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen, die Umsetzung von Ausschreibungsergebnissen und die Pflege von Preisen, Konditionen und Lagerinventar. Sie zeigen Einsatz: Sie unterstützen das Reklamationsmanagement für die beschafften Werbemittel und koordinieren die Qualitätssicherung der beschafften Lieferantenleistungen, verhandeln Reklamationsforderungen mit den Lieferanten und kontrollieren die Einhaltung der mit den Lieferanten vereinbarten Leistungen. Darüber hinaus befassen Sie sich regelmäßig mit der Optimierung der Beschaffung von Papier und Werbemittel sowie deren bestehenden Prozessen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert, denken unternehmerisch und haben Freude an der Arbeit im Team. Darüber hinaus treten Sie im Umgang mit externen und internen Geschäftspartnern sicher, verhandlungs- und kommunikationsstark auf. Sie verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Medien, Druckingenieurswesen, Papiertechnik oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Gerne bringen Sie bereits 3-5 Jahre Erfahrung in der Papier-, Werbemittelproduktion und -beschaffung mit. Sie kennen die verschiedenen Papier-, Druck- und Produktionstechniken, Weiterverarbeitungsmethoden und Druckmaterialien sowie deren Einsatz bei der Produktion von Werbemitteln. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im oder mit dem Einzelhandel. Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel). Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 209723) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) HR-IT-Systeme

Di. 12.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) HR-IT-Systeme Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Ab sofort | Job-ID: 168941    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Group nutzt zur Abbildung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse intensiv SAP Produkte (SAP HCM sowie verschiedene Module von SuccessFactors). Wir entwickeln uns in diesem Umfeld ständig weiter, um den neuesten Anforderungen aller Kollegen und Kunden gerecht werden zu können und optimierte Prozesse und Anwendungen bereitzustellen. Unterstützen Sie unser Team, damit wir weiterhin die Zukunft der Personalarbeit mit modernen Systemen gestalten können.   Was Sie bei uns bewegen: Sie leisten einen Beitrag zum Unternehmenserfolg: Je nach Erfahrungsgrad unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung neuer Kundenanforderungen. Teamgeist steht für Sie an oberster Stelle: Sie agieren teamübergreifend mit allen Kollegen der HR-IT-Bereiche und unterstützen die Teams bei den täglichen Aufgaben (z. B. Support, Prüflistenerstellung, Auswertungen) und lernen so sukzessive die unterschiedlichen Prozesse im SAP-HR-Umfeld kennen. Ihre Expertise ist gefragt: Sie teilen Ihre Ideen und identifizieren Optimierungspotenziale. Sie bringen sich ein: Sie helfen bei der Digitalisierung von Prozessen und unterstützen bei verschiedenen Projekten.   Was uns überzeugt: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt: Aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens sind Sie in der Lage, sich in komplexe Zusammenhänge hineinzudenken. Zudem sind Sie neugierig und engagiert gegenüber neuen Themen. Sie begeistern sich für Prozesse und IT-Systeme. Sie befinden sich in Ihrem fortgeschrittenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang.  Sie punkten mit einschlägigem Wissen in den gängigen MS-Office-Produkten und idealerweise verfügen Sie über erste SAP-Kenntnisse. Sie haben Spaß daran, Probleme zu analysieren und entsprechende Lösungsansätze zu entwickeln.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 168941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) CRM- und Sales-Operations Manager (m/w/d) Customer Insights & Media

Mo. 11.01.2021
Köln
(Junior) CRM- und Sales-Operations Manager (m/w/d) Customer Insights & Media Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 192387    Was wir zusammen vorhaben:Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK- sowie E-Commerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Unternehmen. Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern.   Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, beratend im direkten Kundenkontakt zu stehen und mit diversen Stakeholdern zusammenzuarbeiten? Sie arbeiten gerne mit Zahlen und finden es bereichernd sich aktiv einzubringen? Ebenso haben Sie Freude an der operativen End-to-End Begleitung und Koordination von CRM-Kampagnen und Insights-Fragestellungen? Dann finden Sie bei REWE genau das, was Sie sich wünschen: Einen regen Austausch mit verschiedenen Schnittstellen zur Umsetzung von CRM-Kampagnen und Analysen auf Basis von Kaufverhalten. Immer in Kontakt: Funktion als erster Ansprechpartner unserer Industriepartner und Category Manager zu unserem Insights- und CRM Leistungsportfolio. Präsentieren und Beraten: Vorstellung unserer Produkte in externen Meetings sowie aktive Unterstützung des Category Management bei der Ausgestaltung von Leistungspaketen. Fokus auf die Umsetzung: Operative Planung, Organisation und Umsetzung von (CRM-) Kampagnen. Koordinieren und Analysieren: Konfiguration von Insights-Leistungen im REWE Insights Portal und Abstimmung von individuellen Analysen mit den Industriepartnern sowie Übersetzung der Anforderungen für die Analysten. Zusammenfassen und Empfehlen: Aufbereitung und Präsentation der Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen für unsere Industriepartner. Alles aus einem Guss: Enge Zusammenarbeit sowie Koordination mit allen beteiligten internen und externen Schnittstellen (FMCG-Industriepartner, Analytics, Marketing, PAYBACK, Kampagnenmanagement, Category Management).   Was uns überzeugt: Zuallerst Ihre Persönlichkeit: Ihr selbstsicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten in Verbindung mit Ihrer Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Kundenorientierung, Gewissenhaftigkeit und Eigenständigkeit. Sie zeichnen sich durch sehr gutes Koordinations- und Planungsvermögen sowie Ihre Umsetzungsfähigkeit aus. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und besitzen die Fähigkeit unternehmerisch zu Denken und Zusammenhänge analytisch zu durchsteigen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Idealerweise konnten Sie außerdem fundierte Berufserfahrung, idealerweise im (Lebensmittel-) Handelsumfeld, dem FMCG-Umfeld oder einer Agentur sammeln. In den gängigen MS Office Paketen (vor allem Excel und Powerpoint) können Sie genauso solide Kenntnisse vorweisen wie in der deutschen und englischen Sprache.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 192387) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Experte Recht und Personal (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Köln
Experte Recht und Personal (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56243255A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Experte Recht und Personal (m/w/d)für den Bereich Handel- und Lager ServiceHLS ist der Dienstleister rund um die Versorgung der REWE Group Märkte mit Non Food Waren. Unsere Basiskompetenz liegt in der Sortimentsbetreuung. Wir leisten Fachberatung, Bausteinoptimierungen, Disposition, Warenverräumung, Marktumbauten und Neueinrichtungen. Was wir gemeinsam erreichen:Sie sind erster Ansprechpartner im Unternehmen für rechtliche Fragestellungen und sind mit verantwortlich für die Erarbeitung entsprechender Prozesse zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Ihr Aufgabengebiet umfasst:•Beratung, Erstellung und Koordination von Dienst- und Werkverträgen sowie der Arbeitnehmerüberlassung •Übernahme von Projekten im Personalbereich •Beratung von Führungskräften zu personal- und arbeitsrechtlichen Themen und Erstellung arbeitsrechtlicher Maßnahmen •Durchführung von Präsentationen und interner Schulungen •Verantwortung für die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben & Ansprechpartner für entsprechende Fragestellungen im Unternehmen (Datenschutzkoordinator) Was uns überzeugt:•Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind offen, engagiert, verantwortungsbewusst und haben einen hohen Teamgeist •Ein erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder vergleichbares Studium •Bereits gesammelte Berufserfahrung in ähnlich gelagerter Tätigkeit •Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen einzuarbeiten •Ein gutes Verhandlungsgeschick und Organisationsfähigkeit Was wir bieten:Bei uns wird Ihnen Vertrauen geschenkt. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit sich durch innovative Ideen aktiv mit einzubringen. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: •Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing •Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik •Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros •Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings •Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen •Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Prozessmanager (m/w/d) für SAP Abrechnungsprozesse (SAP-Modul SD)

Mo. 11.01.2021
Köln
Prozessmanager (m/w/d) für SAP Abrechnungsprozesse (SAP-Modul SD) Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe (bei FFM) oder Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 208644    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist die Organisations-, Prozess- und Serviceabteilung für das Rechnungswesen und angrenzende kaufmännische Bereiche innerhalb der REWE Group. Im zugehörigen Bereich Betriebswirtschaft Organisation Purchase-to-Pay werden dabei u.a. die Verantwortung für die Process designs und Process ownerships rund um Bestellabwicklung, Rechnungseingangsverarbeitung sowie die konzern-interne als auch die externe Verrechnung gebündelt.  Unsere Aufgabe als Business Solution Provider der REWE Group ist unter anderem das Processdesign, die ständige Weiterentwicklung sowie die Optimierung und Automatisierung / Digitalisierung der Rechnungsprozesse. Wir verstehen uns zudem als aktiver Innovationstreiber. Bei Weiterentwicklungen bilden wir die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der Umsetzung durch die IT. Wir stellen zudem die End-to-End Governance der betreuten Prozesse und Funktionen sicher und sorgen für unternehmensweit einheitliche Verfahren. Im Kern arbeiten wir dabei mit den Modulen und weiterentwickelten Anwendungen aus dem SAP Umfeld (insbesondere SAP-Module SD) und sind daher auf Kollegen mit ausgeprägten Kenntnissen im SAP-Umfeld angewiesen.  Wir bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen Umfeld die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der von Ihnen betreuten Prozesse, insbesondere auch im Hinblick auf den weiteren S4 Hana Rollout, aktiv zu managen und Ihre bisherige Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement dabei mit einzubringen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie betreuen eigenständig und im Team die Ihnen übertragenen Funktionen im Umfeld der Fakturierungs- und Abrechnungsverfahren (SAP SD). Sie haben alles im Blick: Sie kümmern sich dabei u.a. um die Prozessgestaltung für die korrekte und möglichst automatisierte Fakturierung/Weiterbelastung an interne und externe Kunden bis hin zur Abstimmung von Buchungslogiken in der Finanzbuchhaltung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten die Fachabteilungen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten zur Umsetzung ihrer Anforderungen in den genutzten Anwendungen und begeistern die Fachabteilungen mit Ihren Ideen und Innovationen.  Ihre Expertise ist gefragt: Sie erarbeiten Fachkonzepte und Richtlinien, die Sie mit den betroffenen Fachbereichen und entsprechenden IT-Partnern abstimmen. Sie definieren und tracken Prozess-KPI’s und nutzen u.a. Process Mining für eine laufende Prozesstransparenz und -optimierung. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Bei der Weiterentwicklung der Systeme analysieren Sie fachliche Anforderungen unter Berücksichtigung des jeweiligen End-to-End-Prozesses und sorgen für eine unternehmensweit übergreifende Koordination.  Sie setzen hohe Standards: Bei der Formulierung der Umsetzungsanforderungen an die IT beachten Sie die Konzernvorgaben für die Implementierung einheitlicher und effizienter Prozesse.  Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie unterstützen die Fachabteilung beim Testen, schulen die Anwender und stehen als Ansprechpartner (auch für unsere Auslandsgesellschaften) bei Fragen zur Verfügung.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich aufgrund Ihrer starken analytischen Fähigkeiten und einer selbständigen Arbeitsweise aus. Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen. Sie bauen sich schnell ein Netzwerk auf und gehen mit Sorgfalt, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft an Ihre Projekte. Ausgeprägtes Prozessdenken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder bringen eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Umfeld mit. Sie konnten bereits fundierte Erfahrungen in der Optimierung und Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Prozessen in den Bereichen SAP-Abrechnungs- und Fakturierungsverfahren sammeln. Aufgrund ihrer mehrjährigen Berufserfahrung bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den Funktionen sowie im Customizing des SAP Moduls SD mit. Idealerweise konnten Sie zusätzlich auch Erfahrungen mit S4 Hana und im Modul Settlement Management (früher Agency Business) sammeln.  Ihre Sprachkenntnisse in Englisch sind fließend, sodass Sie mit Ihren internationalen Kollegen sicher kommunizieren können.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 208644) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Controlling Indirect Spend

Sa. 09.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Controlling Indirect Spend Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: 01.01.2021 | Job-ID: 192069    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Task Force Indirect Spend verantwortet Effizienzprojekte für Nichthandelwaren und Dienstleistungen. Im Rahmen von Einzelprojekten werden gemeinsam mit den Fachbereichen Potentialanalysen erstellt und Kosteneinsparpotentiale und Effizienzhebel ermittelt, welche dann mittels definierter Maßnahmen umgesetzt werden.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung der zuständigen Projektleiter bei der Analyse der Kosteneinsparpotentiale. Sie setzen hohe Standards: Markt- und Lieferantenrecherchen. Sie zeigen Einsatz: Vorbereitung von systemischen Ausschreibungsunterlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Analyse und Auswertung von Indirect Spend Berichten sowie Unterstützung bei der Datenkategorisierung von Lieferanten und deren Spends.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit und Ihre Zahlenaffinität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind eingeschriebener Student einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling oder eines vergleichbaren Studiengangs und befinden sich vorzugweise im Masterstudium. Sie bringen vertiefte MS Office Kenntnisse mit (Excel, Power Point). Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 192069) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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