Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 76 Jobs in München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 10
  • Reiseverkehr 7
  • Touristik 7
  • Assistenz 5
  • Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Office-Management 4
  • Teamleitung 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Controlling 3
  • Event-Marketing 3
  • Justiziariat 3
  • Produktmanagement 3
  • Rechtsabteilung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sekretariat 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Beauty 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Touristik

Reservation & Sales Agent (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
5vorFlug gehört als eigenständiger Veranstalter zur FTI GROUP, dem viertgrößten Reiseunternehmen Europas. Als Last Minute- und Kurzfristspezialist bietet 5vorFlug täglich bis zu einer Milliarde Reiseangebote in über 80 Zielgebiete an. Das Produktportfolio umfasst Mittelmeerziele, wie die Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, Fernreiseziele wie die Karibik, die USA, Asien, der Indische Ozean und Afrika sowie Cityreisen und Linienflüge. Du bist am Telefon die „erste Adresse“ und somit für unsere Reisebüropartner ein kompetenter Ansprechpartner, wann immer es um das Thema Reisen bei 5vorFlug geht Du berätst bei Buchungsanfragen, Buchungsänderungen, Stornierungen, Tickethinterlegungen und Sonderwünschen Du hast ein offenes Ohr für jedes Anliegen Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeitest Du eng mit internen Abteilungen sowie unseren Agenturen vor Ort zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung Du bringst außerdem eine hohe Servicebereitschaft mit Mit Diplomatie und Flexibilität bleibst Du die Ruhe selbst, auch wenn es mal hektisch wird Du möchtest eigene Ideen aktiv einbringen und gemeinsam im Team Erfolge weiter ausbauen Dich zeichnet eine Affinität für das Thema Reisen aus Wünschenswert ist es, wenn Du eine PC-Routine mitbringst - Du profitierst von deinen Kenntnissen vor allem in den gängigen CRS-Systemen TOMA und Merlin Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir bei Dir voraus Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
Zum Stellenangebot

Software Engineer Mobile Applications (Android) (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW! App. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues. Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the tour operator Hip Trips GmbH, the leisure community Spontacts GmbH, the booking platform provider Regiondo GmbH and JS NOW! App. As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.What you can expect in this role Implement new customer-facing features for our mobile applications on Android Ensure a high-quality experience for our customers by following best practices for the platform and ensuring automated QA Partner with the product owner, UX designer as well as the business team and the ios developers Shape the future direction of the app(s) by working on technical design, architecture and usability (depending on experience and skill level) Experience in developing mobile applications for Android using Kotlin Following best practices for Android development like dependency injection, gradle builds and mvvm architecture Familiarity with established software engineering practices like continuous integration, unit testing and Scrum Passion for knowledge sharing and willingness to mentor, and learn from, other team members in best practices, code quality and tech frameworks The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts, discounted sports programs or MVV tickets, partial retirement - and fresh fruit for everyone! We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
Zum Stellenangebot

Erlebnisberater Jochen Schweizer Arena (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Teilzeit Du stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und vertrittst den einzigartigsten Hotspot Deutschlands: Unsere Jochen Schweizer Arena Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Eventbereichen: Windtunnel, stehende Welle, Outdoorpark, unserem virtuellen Erlebnisbereich und unserer hauseigenen Gastronomie, der "Schweizer´s Kitchen" Du begeisterst Neukunden und bietest unseren Stammkunden zuvorkommenden Service Auch in kniffligen Situationen weißt Du genau was bei Reklamationen und Beschwerden zu tun ist Abwechslung statt Routine, wir wissen wie wichtig das ist! Deshalb stehst Du unseren Kunden auch persönlich als Teil unseres Kundenservice-Team´s zur Verfügung Du bist ein offener und emphatischer Mensch, sowohl am Telefon sowie im perönlichen Kundenkontakt Du bist kommunikationsstark, verfügst über Service- & Saleskompetenz und agierst selbstbewusst und zuvorkommend gegenüber Reklamationskunden Du arbeitest flexibel an fünf Werktagen pro Woche, damit wir unseren Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung stehen können Du bringst eventuell erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Du sprichst fließend Deutsch, in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du stehst für das Jochen Schweizer Arena Team und vertrittst diese im Kundenkontakt Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du bist Ansprechpartner für die Zentralen der Reisebüroketten, Reisebürokooperationen oder Online-Portale (Key Accounts) Du bist für die Steuerung und Kontrolle von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig Du hast gute Ergebnisse bei der Erstellung, Überwachung und Auswertung von produktspezifischen Abverkaufsaktivitäten und Marketingaktionen mit Ketten/Kooperationen erzielt Du hast Spaß an der Umsetzung von übergreifenden Vertriebsaktionen Des Weiteren verfügst du über Expertise bei der Erstellung von Key Account Verträgen sowie Sondervereinbarungen Auswertung und Erstellung von Statistiken gehören zu Deinem Aufgabengebiet Das Erstellen von Präsentationen (Jahresgespräche, Zahlengespräche, Workshops) stellen keine Herausforderung für Dich dar Du bist zuständig für die Planung, Koordination und Teilnahme an Key Account Veranstaltungen (Schulungen, Tagungen). Auf diesen Veranstaltungen hältst du eigenverantwortlich Workshops Darüber hinaus gehören auch Konkurrenzanalysen zu Deinen Aufgaben Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Tourismus mit Außerdem konntest Du Berufserfahrung im Vertrieb bei einem Reisebüro, Reiseveranstalter oder touristischem Onlineportal sammeln Du überzeugst durch sehr gute Kenntnisse der deutschen Touristik und deren Vertriebsstrukturen Sehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Produkten sind für Dich selbstverständlich Du beherrscht gutes Englisch in Wort und Schrift Du punktest mit gutem Zahlenverständnis und analytischem Denkvermögen Eine dienstleistungs- und zielorientierte sowie selbständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Product Solution Agent (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen – für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die Bearbeitung von Leistungsänderungen vor Abreise im Produkt- und Flugbereich mittels Access Datenbank fällt Dir leicht Du verfügst bereits über Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Information der Kunden und hast eine hohe Kundenorientierung bei der Suche nach Alternativangeboten und Lösungen bewiesen Du bist verantwortlich für Änderungen von Buchungen in unserem Reservierungssystem Blank Zu Deinem Aufgabengebiet zählt außerdem die Pflege einer Regressliste an die Leistungsträger aufgrund der Leistungsänderungen; Einträge in Turn Friendly Du überprüfst Rückläufe und bist für die ggfls. telefonische oder schriftliche Nachfrage bei unseren Kunden verantwortlich Das Bearbeiten von Leistungsänderungen während der Reise und der Korrektur der Buchungen in unserem Reservierungssystem bereiten Dir Freude Du hast in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen, dass Du ein Experte in der Bearbeitung von Anfechtungen und Führung einer entsprechenden Übersichtsliste bist Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für eskalierende Buchungen unserer VIP Vertriebspartner Darüber hinaus gehören administrative Tätigkeiten und Organisation der Ablage zu Deinem Aufgabengebiet Du hast eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Dich aus Du bringst Kenntnisse des deutschen Reisemarktes mit und hast idealerweise Kenntnisse des deutschen Reiserechtes Du beherrschst die MS Office-Produkte und verfügst idealerweise über BLANK-Kenntnisse Du sprichst und schreibst gutes Englisch Ein hohes Kostenbewusstsein und analytisches Denkvermögen setzen wir bei Dir voraus Dich zeichnet ein selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bei Leistungsträgern konntest Du bereits unter Beweis stellen Du besitzt Kompetenzen wie Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Eine exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit setzen wir bei Dir voraus Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Taufkirchen, Kreis München
Als Corporate Event Solutions GmbH sind wir der B2B-Experte der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Wir bieten Unternehmen unvergessliche Team-Erlebnisse und leisten so einen wichtigen Beitrag zu einer emotionalen Mitarbeiterbindung, gemeinsamen Unternehmenskultur und einem starkem Employer Branding. Du hast Lust als vollwertiges Mitglied in unserem Team etwas zu bewegen? Dann ist diese Ausbildung das Richtige für Dich! Du bist in Vollzeit bei uns beschäftigt und lernst berufsbegleitend das theoretische Fachwissen in Lehrheften und Wochenendseminaren von Profis aus der freien Wirtschaft. Nach dem 2 ½ jährigen Lehrgang am Studieninstitut für Kommunikation bist Du zertifizierte/r Eventmanager/in und nimmst anschließend an der IHK-Abschlussprüfung Veranstaltungskauffrau/-mann teil. Sowohl praktisch als auch theoretisch wirst Du so umfassend auf den Berufsabschluss vorbereitet und hast nach circa 3 Jahren Deinen Doppelabschluss in der Tasche! WIR SUCHEN DICH AB SEPTEMBER 2021 FÜR Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) Du planst, organisierst und wickelst Event-Projekte mit ab Du bearbeitest vielfältige Anfragen unserer Kunden Du lernst unsere verschiedenen Bereiche kennen: das Event- und Projektmanagementteam Du unterstützt unser Einkaufsteam bei der Recherche nach neuen Produkten und Erlebnispartnern Du hältst den Kollegen im Backoffice den Rücken frei Du hast erfolgreich die Fachoberschule oder das Gymnasium absolviert und bist mindestens 18 Jahre alt Fulltime-Job und nebenbei Lernen – dieser Challenge stellst Du Dich gern! Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent Du fühlst Dich sowohl im telefonischen als auch persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Partnern wohl Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Dein Humor passt großartig in unsere Jochen Schweizer Gruppe Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Eine ausgesprochen spannende und praxisorientierte Ausbildung in der Eventbranche mit einer sich jährlich erhöhenden Ausbildungsvergütung Wir kommen für die Lehrgangsgebühren in Höhe von 350 € monatlich auf Du wirst Teil der Jochen Schweizer Gruppe und berätst zu unseren hauseigenen Produkten Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Fr. 18.06.2021
Dachau
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 85221 Dachau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56383793A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Dachau suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Birgit Leyens-Wiedau (Tel. 069-9588-1449) birgit.leyens-wiedau@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Legal Counsel (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App.Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Die Wachstums- und Entwicklungsziele unserer Unternehmensgruppe sind vielfältig. Als Legal-Abteilung begleiten wir diese Entwicklung und beraten das Management und andere Teams bei allen rechtlichen Fragestellungen im Unternehmensalltag der JSMD.Das erwartet dich bei uns Du berätst die Gesellschaften der Jochen Schweizer mydays Group bei allen juristischen Angelegenheiten Du hast Spaß an der pragmatischen Bearbeitung juristischer Themen insbesondere aus den Bereichen des Vertrags-, Gesellschafts-, IT-, E-Commerce-, Datenschutz, Marken- & Urheber- sowie des Verbraucherschutzrechts Du hast die gesetzgeberischen Entwicklungen in den für uns relevanten Rechtsgebieten im Blick Du konzipierst und prüfst Verträge aller Art hinsichtlich der Einhaltung von Vertragsrichtlinien, Gesetzen und Vorschriften Du entwickelst Vertragsstandards weiter und unterstützt bei der Entwicklung der Legal-Strategie Du prüfst rechtliche Sachverhalte, bewertest mögliche Risiken und erarbeitest Lösungsmöglichkeiten In komplexen Fragestellungen arbeitest du eng mit unserem Mutterkonzern ProSiebenSat.1 Media SE zusammen Du hast das 2. juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bringst fundierte Berufserfahrung als Unternehmensjurist in einem Wirtschaftsunternehmen mit, optimalerweise im E-Commerce Umfeld Du setzt deine juristischen Fähigkeiten effizient, pragmatisch, unternehmensorientiert, zielstrebig, eigenverantwortlich und strukturiert ein Deine konzeptionelle, exakte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken Es macht dir Spaß, dich stets in neue Themen einzuarbeiten und über den Tellerrand hinaus zu sehen, um neue Wege zu erschließen und effektive Lösungen zu entwickeln Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um deine Anliegen beim Austausch mit Kollegen ebenso wie bei Verhandlungen mit externen Partnern fair und überzeugend zu vertreten Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Koch (m/w/d) in der Jochen Schweizer Arena

Fr. 18.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Ausbildung Du lernst die Zubereitung von hochwertigen Speisen und entwirfst kreative Speise- und Menüpläne Du organisierst die Arbeitsabläufe rund um das Kochhandwerk Du erhältst eine fachgerechte Ausbildung und verwöhnst unsere Gäste mit ausgezeichneten Gerichten Du arbeitest mit innovativen und modernen Küchengeräten und lernst Ware nachhaltig einzukaufen und fachgerecht zu lagern Handwerkliches Geschick, Kreativität und ein hohes Maß an Engagement Freude am Umgang mit Lebensmittel Du bist ein absoluter Teamplayer! Du achtest gerne auf Ordnung und Organisation Du verfügst über gute schulische Leistungen und hast einen abgeschlossenen Schulabschluss Eine gut organisierte Ausbildung, mit einem angemessenen Ausbildungsgehalt und der Möglichkeit auf Verkürzung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Restaurantfachmann /-frau (m/w/d) in der Jochen Schweizer Arena

Fr. 18.06.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Ausbildung Du bist verantwortlich für einen reibungslosen und gastorientierten Service in all unseren Gastronomiebereichen: Restaurant, Biergarten, Welle, Windtunnel und Eventbereich Als Ansprechpartner für unsere Gäste bist Du das Bindeglied zwischen Küche und Gast und kennst unsere Produkte und Gerichte Es ist Dir wichtig, dass unsere Gäste die Arena mit einem Lächeln verlassen Du überzeugst durch Deine offene und kommunikative Art „Zwei Helle, eine Johannisbeer Schorle, zwei Brezn, ein Wasser, aber ohne Zitrone und einen Kaffee mit extra viel Sahne“ – Dir das zu merken ist für Dich kein Problem? Du bist ein absoluter Teamplayer Du organisierst gerne und auf Dich ist Verlass! Du sprichst fließend Deutsch Du verfügst über gute schulische Leistungen und hast einen abgeschlossenen Schulabschluss Eine gut organisierte Ausbildung, mit einem angemessenen Ausbildungsgehalt und der Möglichkeit auf Verkürzung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
Zum Stellenangebot


shopping-portal