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Touristik: 107 Jobs in München

Berufsfeld
  • Touristik 12
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  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Abteilungsleitung 2
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Touristik

Senior (m/w/d) Accountant Group Reporting

Sa. 02.07.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Senior (m/w/d) Accountant Group ReportingRef.Nr.: FTI DE Gr Rep & SAccH-2021-004248 Du arbeitest aktiv bei der Erstellung des Konzernabschlusses zum Monats- und Jahresabschluss nach HGB mit Die Durchführung der Kapital-, Schulden-, Aufwands- und Ertragskonsolidierung im Konzern gehört zu Deinen Hauptaufgaben Die Konzeption, Dokumentation und Durchführung von Abschlussbuchungen in den Einzelgesellschaften sowie im Konzern übernimmst Du Die Unterstützung der operativen Einheiten im Accounting bei Bilanzierungsfragen, auch der ausländischen Konzerneinheiten macht Dir Freude Die Bereitstellung von Prüfungsunterlagen zu den Abschlüssen an die Wirtschaftsprüfer ist für Dich selbstverständlich Du übernimmst die Berichterstattung von Ist- und Plandaten und die eigenständige Bearbeitung von Rückfragen zum Reporting sowie Sonderanfragen durch die Geschäftsleitung Fundierte Kenntnisse in Excel, SAP FI sowie Konsolidierungstool LucaNet oder anderem Konsolidierungstool sind keine Fremdwörter für Dich Du bringst eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertige Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Accounting mit Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Konzernrechnungslegung und Intercompany-Verrechnung zeichnen Dich aus Du hast eine hohe EDV-Affinität und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten** *nach Verfügbarkeit**Je nach Tätigkeit
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Servicekraft (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für einen reibungslosen und gastorientierten Service in all unseren Gastronomiebereichen: Restaurant, Biergarten, Lieferservice, Welle, Windtunnel und Eventbereich Als Ansprechpartner für unsere Gäste bist Du das Bindeglied zwischen Küche und Gast und kennst unsere Produkte und Gerichte Es ist Dir wichtig, dass unsere Gäste die Arena mit einem Lächeln verlassen Du hast Deine Liebe zur Gastronomie entdeckt und idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt oder Du bist bereits ein alter „Gastro-Hase“ Mit Deiner Ruhe, Gelassenheit, strahlendem Auftreten sowie diplomatischem Geschick beeindruckst Du unsere Gäste Du besitzt exzellente Umgangsformen sowie ein gepflegtes, sicheres, positives und freundliches Auftreten Du arbeitest mit Herz UND Köpfchen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gern übertragen wir Berufseinsteigern, Quereinsteigern oder Wiedereinsteigern diese verantwortungsvolle Aufgabe. Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir denken auch an Deine Zukunft und  bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
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Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Sales Coordinator (m/w/d) Ref.Nr.: FTI DE Sales & Trade-2021-004113 Du bist für die Planung, Koordination und Unterstützung bei der Umsetzung von produktbezogenen B2B und B2C Vermarktungsmaßnahmen sowie deren regelmäßige Evaluation/Analyse zuständig Du übernimmst destinationsbezogene Vertriebs-Umsatzplanung und /–Verantwortung Internes sowie externes Schnittstellenmanagement zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationstransfers für geplante Sales-Maßnahmen stellt keine Herausforderung für Dich dar Zu Deinem Verantwortungsbereich zählen datenbasierte Beratung der internen Produktabteilungen und Angebotsakquise in Bezug auf Vertriebs-/Vermarktungsbedürfnisse Außerdem arbeitest Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Tourismus mit Erste Erfahrung bei einem Reiseveranstalter oder Reisebüro sowie Kenntnisse des deutschen Veranstaltermarktes sind wünschenswert Du beherrscht die gängigen MS-Office Produkte und bringst gute EDV-Kenntnisse mit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Dich als Person zeichnet Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Sprachgefühl aus Davon profitierst Du: Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Team is Key: Du weißt die besten Ergebnisse entwickelt und setzt man gemeinsam um u. verfügst über herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge - München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
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Teamleitung Kinderbetreuung (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 02.07.2022
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit bald 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Teilzeit      ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber      eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit      strukturiert und effizient      verantwortungsbewusst und selbstständig      sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen      ein sportlicher und herzlicher Teamplayer        eine Ausbildung in einem Erziehungs- oder Pflegeberuf (wünschenswert)      Erfahrung und Freude im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern      Talent, für Kinder eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen      Sehr gute organisatorische Fähigkeiten      Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)      Führungserfahrung      zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten      selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten      ein gültiges Erste-Hilfe-Zertifikat, idealerweise für Kinder     für den reibungslosen und gastorientierten Ablauf in der Kinderbetreuung in einem oder mehreren unserer Center verantwortlich sein ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr gut ausgestatteten Kinderbetreuungsräumen Kindern den Aufenthalt in unserer Kinderbetreuung einzigartig machen Spaß an der Arbeit in einem familiären Team Personalverantwortung für ein Mitarbeiterteam bestehend aus Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern von flexiblen Beschäftigungs- und Arbeitszeitmodellen profitieren Dich mit uns weiterentwickeln und innerhalb eines der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen arbeiten  
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Sales Manager (m/w/d) im Team Wintersport

Fr. 01.07.2022
Planegg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.    Du begeisterst Dich und andere für das emotionale Sportumfeld? Dann suchen wir Dich als:  SALES MANAGER (M/W/D) IM TEAM WINTERSPORT in Vollzeit, in Planegg bei München, unbefristet zur Unterstützung unserer Wintersport-Projekte an unserem Standort in Planegg bei München. Du entwickelst ganzheitliche Vertriebsstrategien und -konzepte zur Steigerung der Vermarktungsumsätze im Wintersport Du bist für die Erreichung der Erlösziele des Gesamtprojekts Wintersport verantwortlich Du treibst eigene Vertriebsaktivitäten voran (persönliche Pflege sowie Ausbau der Sponsorenkontakte und Akquise von neuen Partnern) Du begleitest die Wintersport-Events und bist an den Weltcup-Wochenenden für Deine Kund:innen und Partner:innen vor Ort präsent Du nimmst an regelmäßigen Events und Meetings teil und repräsentierst das Thema Wintersport zugleich auch intern in der SPORTFIVE Sales-Struktur Du bist erste:r Ansprechpartner:in für den Rechtehalter   Du besitzt bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Du bist sportbegeistert und interessierst Dich insbesondere für das Thema Wintersport; im Idealfall bist Du hier bereits hervorragend vernetzt und hast Erfahrung bei der Vermarktung von Wintersport-Marketingrechten Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, viel Empathie sowie Geduld und Beharrlichkeit im Vertriebsalltag  Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und vorausschauend, sodass Du unserem dynamischen Umfeld gelassen begegnest und auch mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten kannst Du bezeichnest Dich selbst als humorvoll, optimistisch und teamorientiert – und passt so hervorragend in unseren engagierten Vertriebsbereich Du bringst verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und bestenfalls auch in Englisch mit  Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Mit Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander     SPORTFIVE schätzt die Vielfalt ihrer Beschäftigten als Bereicherung und bekennt sich ausdrücklich zum Ziel der Chancengleichheit der Geschlechter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bildung

Fr. 01.07.2022
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 43/2022 für das Ressort Bildung in der Zentrale in München - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit (32 Std./Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Befristung bis 30.06.2023 Planung, Organisation, Abwicklung und Auswertung von Bildungsmaßnahmen Technische Betreuung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Referierenden auf den digitalen Lernplattformen Unterstützung bei der Entwicklung digitaler Lernangebote Kontakt und Betreuung von ehrenamtlichen Referenten und Honorarreferenten Ansprechpartner in Fragen zur Lehrgangsverwaltung Vorbereitung von Lehr- und Lernmaterialien und Publikationen Administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams „Bildung“ Abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann bzw. im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sportökonomie bzw. Sportmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in typo3 und Adobe Creative Suite wären wünschenswert Versierter Umgang mit Internetanwendungen und Datenbanken Erste Erfahrungen mit digitalem Lernen oder E-Learning Strukturiertes Arbeiten im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über die Organisation des Sports-/ Vereins- und Verbandswesen Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Qualifizierungsprogramme und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Objektleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 45/2022 für das Ressort Facility Management in der Zentrale in München  - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit - einen Objektleiter (m/w/d) Leitung der Hausverwaltung erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Hausservice Überwachung, Steuerung und Controlling der externen Dienstleister Ansprechpartner für die Mieter des Hauses Verantwortlich für Mietflächen-Übergaben und Rücknahmen sowie Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur Ressortleitung Facility Management (kaufmännische und der technische Bestandsbewirtschaftung) Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Organisation und Kontrolle des Meeting- und Eventmanagement erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Objektleitung, Technik oder Facharbeiter mit mehrjähriger einschlägiger Erfahrung in der Objektleitung oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung im Umgang und Betrieb des Infrastrukturellen Facility Management fundierte MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Vergabe, Betreuung und Betreiben von Seminar und Meetingräumen. Kaufmännische Kenntnisse für Rechnungs- und Leistungsprüfungen sowie Auftragserstellung Budgetierung und Mietvertragserstellung Bereitschaft zur Teilnahme an der Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten, Brandschutzhelfer und Ersthelfer Teamgeist, Ergebnisorientierung, Verantwortungsbewusstsein selbständiges und strukturiertes Arbeiten strategisches und unternehmerisches Denken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Qualifizierungsprogramme und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Werkstudent Product Management & Customer Care Travel (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit unserem schnellwachsenden SaaS Business, der Regiondo GmbH, haben wir es uns zum Ziel gemacht flächendeckendes Wachstum in Europa zu erreichen. Hierfür suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung!Start: ab sofortDas erwartet dich bei uns Du bist Teil des Travel Customer Care Teams und arbeitest aktiv an der Abwicklung unseres operativen Reiseveranstalter-Geschäfts mit Du unterstützt das Travel-Team bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Erlebnis-Partner und Kunden und stehst diesen im Falle von Terminfindungen, Buchungsschwierigkeiten, Abrechnungsfragen, Stornierungen u.v.m. qualifiziert zur Seite Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus Du wirst selbständig an Teilprojekten im Bereich Customer Care und/oder Produkt Management arbeiten und diese in ständigem Austausch mit dem Produkt Manager voranbringen Du unterstützt den Produkt Manager Travel in den Bereichen Produktausbau und Optimierung sowie im Tagesgeschäft Du bist eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft/Marketing oder einer ähnlichen Studienrichtung oder möchtest ein Praktikum zur Vorbereitung für die Aufnahme eines Studiums/ einer Berufsausbildung absolvieren Du hast eine sehr hilfsbereite und herzliche Art zu kommunizieren Auch in schwierigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, handelst freundlich und serviceorientiert Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel), deine analytische Denkweise sowie durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Gärtner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Unvergessliche Momente, einzigartige Erlebnisse und berührende Begegnungen: Mit EQUILA, einer Show, die Musical, Tanz, Artistik und Reitkunst auf unnachahmliche Weise verband, brachten wir die größte Live-Entertainment-Show mit Pferden in ein festes Theater. Ab August 2018 bereicherte der einmalige Pferde-Erlebnis-Park CAVALLUNA PARK das Gesamterlebnis. Rund um den SHOWPALAST MÜNCHEN konnten unsere Gäste in die Welt der Pferde eintauchen und unsere Stars hautnah erleben. Jetzt ist der SHOWPALAST MÜNCHEN neben dem Schauplatz für Live-Entertainment-Shows mit Pferden auch eine beliebte Location für Veranstaltungen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, Begeisterung in die Augen unserer Besucher und Kunden zu zaubern. Für unseren SHOWPALAST MÜNCHEN und das angrenzende 5.000 m2 große Park-Gelände suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Gärtner (m/w/d) in Vollzeit Du sorgst mit deinem grünen Daumen dafür, dass alle Bäume, Sträucher, Pflanzen und Grünflächen auf dem Gelände stets gepflegt sind Beim Rasenmähen, Freischneiden, Schneiden von Hecken und Sträuchern etc. blühst du erst richtig auf Du stellst sicher, dass alle Wege und Freiflächen gepflegt bleiben und säuberst diese von Laub und Unrat Du unterstützt beim Winterdienst (Salz streuen, Schnee räumen) Du verantwortest allgemeine Hausmeistertätigkeiten wie z.B. die Unterstützung bei Störungs- und Mängelbeseitigung Du überwachst den Gesamtzustand der Grünflächen und bist Ansprechpartner bei Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Durch deinen Einsatz und dein Verantwortungsbewusstsein stellst du einen reibungslosen Betrieb sicher Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Grünpflege, gerne auch aus einer Tätigkeit als Hausmeister Handwerkliches Geschick und keine Scheu davor, mit anzupacken Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Flexibilität und Spaß an Teamwork Freude an flexiblen Arbeitszeiten auch am Wochenende Keine Angst vor Pferden Flache Hierarchien, ein großer Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung ab dem 1. Tag Ein spannender und außergewöhnlicher Arbeitsplatz, an dem deine Ideen gefragt sind Ein motiviertes und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (direkt an der U6 Fröttmaning) Eine firmeneigene Kantine
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Projektleiter / Event Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Unvergessliche Momente, einzigartige Erlebnisse und berührende Begegnungen: Mit EQUILA, einer Show, die Musical, Tanz, Artistik und Reitkunst auf unnachahmliche Weise verband, brachten wir die größte Live-Entertainment-Show mit Pferden in ein festes Theater. Ab August 2018 bereicherte der einmalige Pferde-Erlebnis-Park CAVALLUNA PARK das Gesamterlebnis. Rund um den SHOWPALAST MÜNCHEN konnten unsere Gäste in die Welt der Pferde eintauchen und unsere Stars hautnah erleben. Jetzt ist der SHOWPALAST MÜNCHEN neben dem Schauplatz für Live-Entertainment-Shows mit Pferden auch eine beliebte Location für Veranstaltungen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, Begeisterung in die Augen unserer Besucher und Kunden zu zaubern. Für unseren SHOWPALAST MÜNCHEN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Projektleiter / Event Manager (m/w/d) in Vollzeit Du bist Ansprechpartner für unsere externen Kunden und Geschäftspartner und verstehst deren Bedürfnisse und Anforderungen. Du übernimmst eigenständig die Beratung unserer Kunden für diverse Events und sorgst mit deiner Professionalität dafür, dass unsere Geschäftspartner Antworten auf alle Fragen bekommen. Du überwachst am Veranstaltungstag den reibungslosen Ablauf vor Ort und bist erster Ansprechpartner für alle internen und externen Gewerke Du behältst den Überblick über das Vertragsmanagement von A-Z, angefangen von der Angebotserstellung und Vertragsverhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Du erstellst Mailings und Informationsmaterial zu den Events und sorgst für deren Versand Du verantwortest die ausgehenden Rechnungen der Veranstaltungen Der Aufbau von Kundenbeziehungen und die Bestandskundenpflege gehören zu deinen Steckenpferden Du agierst als Bindeglied zwischen unseren Kunden/Geschäftspartnern und allen beteiligten internen Abteilungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise aus branchenähnlichen Bereichen (Veranstaltungsbranche, Hotellerie oder Gastronomie) Einschlägige Erfahrungen im Eventbereich und Kundenbetreuung Souveränität bei Vertragsverhandlungen sowie eine professionelle und gewinnende Ausstrahlung Ein hohes Maß an Kundenorientierung und das sogenannte „Gastgeber-Gen“ Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für Events und den Verkauf Organisationstalent, Zuverlässigkeit, einen guten Blick für Details und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld die Übersicht nicht zu verlieren Keine Scheu vor administrativen Tätigkeiten Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Flache Hierarchien, großer Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung ab dem 1. Tag Ein spannender und außergewöhnlicher Arbeitsplatz, an dem du deine Erfahrungen einbringen kannst Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (direkt an der U6 Fröttmaning) Ein motiviertes und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
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