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Touristik: 13 Jobs in Neckarau

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Touristik

Servicemitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitMitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
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Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Zuzenhausen
Die Profi-Mannschaft der TSG Hoffenheim spielt in der höchsten deutschen Fußball-Spielklasse, der Bundesliga. Die vielfältigen Aufgaben des Spielbetriebs sind in der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH mit Sitz in Zuzenhausen (bei Heidelberg) gebündelt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Digitale Performance und Marketing suchen wir ab sofort in Vollzeit einen MITARBEITER E-COMMERCE (m/w/d) Betreuung aller digitalen Vertriebsplattformen insbesondere des Merchandising-Webshops (SAP Hybris) im Bereich Content- und Produktdatenmanagement Weiterentwicklung und Optimierung des SAP Hybris E-Commerce Shops Analyse der Performance des Shops sowie aller relevanten KPIs sowie Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Conversion und der Usability UI/UX-Optimierungen & -Guidelines Touchpointanalyse und -management sowie multivariables Devicetesting Identifizierung kundenrelevanter Trends sowie Transformation in kreative Promotion- und Kampagnenkonzepte Unterstützung bei der Planung und Umsetzung digitaler Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Informationstechnik mit Schwerpunkt E-Commerce Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen User Experience, Usability, Usertests und Conversion Optimierung im E-Commerce Umfeld Kenntnisse mit SAP Produkten – im Speziellen mit SAP Hybris sowie des Schnittstellenmanagements der SAP Systemlandschaft (SAP Hybris 6.1, SAP ERP / R3, SAP Event Ticketing 2001, Silverstripe 4.2) Erfahrung mit Bildbearbeitung und ein grundsätzliches Verständnis für Grafik Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Ausgeprägte, strukturelle Vorgehensweise und Umsetzungsstärke sowie hohes analytisches Denkvermögen und Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise, hohe Kreativität, Ideenreichtum, stilsicheres Schreiben und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach und klar darzustellen Zuschuss zur Altersvorsorge TSG-Unfallversicherung Heiß- und Kaltgetränke & Müsli-Bar Vertrauensarbeitszeit Gute Anbindung durch Bahnhofsnähe Modernste Infrastruktur Gesundes Mittagessen (von Ernährungsberatern geprüft) Parkplatz Fitness- und Kraftraum TSG-Firmenevents Mitarbeiterrabatte Profifußball live
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Servicemitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitMitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Du sprichst fließend Deutsch und bist konversationssicher in Englisch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
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Masseur/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitVorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Hamam Meister/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Erstklassige Beratung und Betreuung der Gäste im Hamam Durchführung von Hamam-Anwendungen sowie Massagen und weiteren Anwendungen wie z.B. Rhassoul Aktive Weiterentwicklung des Hamam Angebots Sicherung eines optimalen Zustandes des Hamam-Empfangs in Bezug auf Hygiene, Reinigung, Ordnung und Angebot Betriebs- und Hausordnung überwachen und durchsetzen Absolvierte Hamam-Ausbildung - idealerweise eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Massage / Wellnesstherapeut Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Freude an Kundenkontakt, Flexibilität und Belastbarkeit Flexible Einsatzbereitschaft für Wechselschichtbetrieb auch an Abenden/Wochenenden/Sonn- und Feiertagen. Fließende Deutschkenntnisse - Fremdsprachen von Vorteil Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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SPA - Rezeptionist/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Stellvertretender Spaleiter/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitMitverantwortung für den gesamten SPA-Bereich, insbesondere Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Dienstplan- und Urlaubsgestaltung in Absprache mit den einzelnen Abteilungsleitern, sowie dem SPA Manager Marktorientierte inhaltliche Neu- und Umgestaltung verschiedener Wellnessarrangements  in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und dem SPA Manager Anleitung der Schwimmbad- und Saunamitarbeiter  Durchführung von Reinigungs- sowie Instanthaltungsarbeiten der Schwimmbäder und Pools Aktive operative Mitarbeit im Behandlungsbereich Sie haben mehrjährige Erfahrung im Spabereich, sind verkaufsstark, haben Charme und eine natürliche Ausstrahlung. Zuverlässigkeit, Teamgeist, Gründlichkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Diskretion zeichnen Sie aus Idealerweise eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Massage / Wellnesstherapeut Sie sprechen fließend Deutsch und sind konversationssicher in Englisch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen und Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi) VZ/TZ

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Aus Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzEntdecke deine Möglichkeiten - Entdecke Kölle Zoo als Arbeitgeber.50 Jahre Fachkompetenz machen aus Kölle Zoo einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf. Mit Leidenschaft, einem familiären Miteinander und über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland und Österreich bietet Kölle Zoo dir viel mehr als nur einen Job: Wir bieten dir eine Karriere mit Herz. Aus Liebe zum Tier - und aus Liebe zum Menschen. Fachverkäufer (m/w/d) Teich, Teichtechnik und Teichfische (Koi), in VZ/TZDu bist im Dienstleistungsbereich zuhause – und deshalb der ideale Ansprechpartner für unsere Kunden. Diese berätst Du zielgerichtet, kompetent und mit Herzblut in allen Fragen rund um den Bereich Teich.Teiche und ihre Bewohner, vor allem Kois, sind bei Dir in den besten Händen. Denn Du beweist bei ihrer Pflege große Zuverlässigkeit und hältst dabei gesetzliche sowie tierschutzrechtliche Anforderungen sorgfältig ein.Mit einem hohen Qualitätsanspruch übernimmst Du die Warendisposition und -präsentation. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.In Deinen Fachgebieten setzt Du mit Deinem Knowhow Zeichen. Als Spezialist gibst Du Dein umfangreiches Wissen gerne an Kollegen und Kunden weiter.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz ergänzt Dein Profil.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration

Fr. 30.04.2021
Wiesloch
Praktikant (m/w/d) Recruiting und HR Administration Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 279961    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten der regionalen Recruiter. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Stellenanzeigen ausschreiben und Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten durchführen (z. B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten). Sie haben alles im Blick: Sie pflegen Bewerberdaten im System und unterstützen bei der Bewerberkorrespondenz. Sie sind mittendrin: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Indem Sie bei Projekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Außerdem punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 279961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 24.04.2021
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 247662    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 247662) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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