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Touristik: 9 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
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Branche
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Anstellungsart
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Touristik

Online Marketing Manager*in mit Schwerpunkt SEO

Mi. 06.07.2022
Berlin, Grasleben
Für unser E-Commerce Team suchen wir ab sofort in Grasleben, Berlin oder remote eine*n Online Marketing Manager*in mit Schwerpunkt SEO in Vollzeit. Sport-Thieme Sport-Thieme ist der Marktführer im Versandhandel von Sportgeräten für den Schul- und Vereinssport sowie den Fitness- und Therapiebereich in Deutschland und Europa. Wir sind ein innovatives und expandierendes Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiter*innen. Sport-Thieme agiert europa- und weltweit mit einer Produktpalette von über 19.000 Sportartikeln für mehr als 70 Sportarten. Mit unserer Arbeit helfen wir unseren Kund*innen, einen kleinen Beitrag zur Lebensqualität vieler Menschen zu leisten, die Gesundheit und Freude durch Bewegung erfahren. Du entwickelst SEO-Kampagnen und führst diese eigenständig durch (Google Search Console, Sistrix & Google Analytics) Du überwachst und optimierst unsere Kampagnen durch proaktive Erfolgskontrollen Du handelst selbständig im Rahmen von projekt- und budgetgesteuerten Verantwortlichkeiten   Du recherchierst relevante Keywords und führst entsprechende Keyword-Analysen durch Du hast unseren Markt und unsere Mitbewerber stets im Blick Du arbeitest eng mit dem Online-Sales- und Marketing-Team zusammen Perspektivisch kann sich dein Arbeitsbereich um die Entwicklung der strategischen Ausrichtung von Sport-Thieme erweitern Du hast konntest bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO sammeln oder kannst ähnliche Qualifikationen vorweisen Du hast Lust an unserem Firmensitz in Grasleben, unserem Haupstadtbüro in Berlin oder komplett remote ein Teil des E-Commerce Teams zu werden Du kennst dich mit klassischen SEO-Tools, wie Google Search Console, Sistrix & Google Analytics aus und bist offen für neue Tools Du hast Lust darauf, dein Wissen und deine Erfahrungen gewinnbringend im Bereich SEO einzubringen und mit einem sehr erfahrenen Team deine Expertise zu vertiefen Dich zeichnen eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation aus Du besitzt eine ausgeprägte Analysefähigkeit Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen Du hast gute Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau), bist sprachaffin und offen für neue sprachliche Herausforderungen Deine Mitmenschen schätzen dich dank deiner Hands-on-Mentalität Ein Unternehmen, dass über 70 Jahre erfolgreich am Markt ist und schon seit über 20 Jahren professionell E-Commerce betreibt Eine positive Fehlerkultur, in der Lernen heißt auch Fehler zu machen Eine intensive Einarbeitung zum Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensprozesse Ein dynamisches Team, in dem eigenständiges Arbeiten gefördert wird Moderne, flache Hierarchien Fortwährende Weiterqualifizierung 13. Monatsgehalt garantiert und Chance auf ein 14. Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Mobiles Arbeiten Gleitzeit … und jede Menge weiterer Benefits
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

Di. 05.07.2022
Helmstedt, Wernigerode
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Helmstedt (PLZ 38350), Wernigerode (PLZ 38855) unbefristet Vollzeit ab 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Agile Coach (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover, Braunschweig, Hamburg, Kassel, Hessen, Celle, Lüneburg, Wolfsburg
*The position is based in Hanover / Germany, but can also be managed remotely from another city in Germany or from one of our EU / UK locations. *Feel free to apply in English or German.* As an Agile Delivery Manager you will be the catalyst for driving and supporting the Agile journey by creating, aligning and promoting the "agile vision" together with the leadership team. You will be working with senior colleagues within the Domain but focusing most of your energy on supporting cross-functional agile teams, especially the 4 CDS teams in our domain. You will use your deep knowledge and hands-on experience with a range of agile and lean practices to guide the evolution of the agile work and corresponding delivery on all levels and the development of a culture of trust and transparency. As a passionate practitioner, and thanks to your excellent facilitation and partnering skills, you will effectively support the implementation of agile ways-of-working and methodologies on a domain-wide level of the organisation. In addition, you will advance ‘good-practices’ including scaling approaches to fit best to TUI’s needs. You will be responsible for participating in, organising, and facilitating communities of practice. As an experienced practitioner, you regularly conduct and contribute to agile, technology and digital events internally and externally. You are also an active contributor to the global TUI IT community. You possess the ability to adjust your attitude and situational approach based on the specific context, situation or priorities. You lead by example. You listen to understand, not to answer. You are tough on the problem, but kind to the people. You inspire to change, and never use force. You will be responsible for fostering the mindset change to customer centricity and create value for business, customers and users, but also focus on sprint results and an overarching balance of priorities, performance and collaboration in the CDS ecosystem. To achieve maturity and growth for the teams and their deliveries your role is the “right hand” of all the Technology Leads while resigning explicit Scrum Masters. Your are the foreign minister for our releases, their communication and their processes including testing and deployment. In order to accelerate the overall Agile evolution you will be responsible for developing and monitoring metrics to track progress of agile adoption and maturity. You will be supporting the identification, recruitment and the onboarding process of new talent into your team.   Deep and practical knowledge of and expertise in agile analytics and BI delivery practices, passionate about continuous improvement, collaboration and great teams  Experience in driving organisational change at a team, domain, master domain level  Deep understanding of and hands-on experience with a range of agile frameworks, methods and tools (e.g. Kanban, Scrum, Design Thinking, ...) and their application to a varied range of contexts  Practical Experience with current cutting edge Analytics technologies like Snowflake, DBT, AWS, Tableau, Python is a plus Systems thinker, experienced in improving ways of working and introducing new practices in a large organisation and across multiple teams  Delivery addicted team member, not hesitating to help out hands-on A true believer of autonomy, empowerment and accountability of teams and pods  Great coaching, facilitation and influencing skills, reflective observer  Excellent situational and cultural awareness  Open minded, inquisitive, life-long learner  Comfortable with ambiguity, highly autonomous Proficient English is required Working in the leading global tourism group: We stand for intercultural cooperation and offer the opportunity to work in international projects and teams.    Mobile working and flexible working hours: We believe that work is something you do, not where you go. Our offer: newWork@TUI (hybrid working) & TUI Workwide (Working from abroad)   Development and career opportunities: We promote the potential of our employees with a wide range of (digital) training opportunities and international career opportunities.    Personal benefits: We offer attractive remuneration with holiday bonus, generous travel benefits, extensive health & wellbeing offers and much more.      We love to see your uniqueness shine through and inspire the future of travel. If you would like to read more about what Diversity & Inclusion means to us simply visit Our DNA.
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Tourismuskauffrau /-mann (w/m/d), Reiseverkehrskauffrau /-mann (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Braunschweig, Kassel, Hessen, Göttingen
Die GALERIA Reisebüros sind fester Bestandteil der GALERIA Karstadt Kaufhof Warenhäuser. Als Omnichannel Reiseanbieter stehen wir für Engagement, Expertise, Erlebnis und Ehrlichkeit. So wollen wir unseren Kunden einen exzellenten Service im Reisebüro, unterwegs oder zuhause bieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich - ob digital oder in 80 Reisebüros in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte - um die Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit. Für unsere Reisebüros suchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, der Omnichannel Reiseanbieter der Zukunft zu werden. Mit deinem Engagement und unserem neuen und modernen Konzept wollen wir unseren Kunden ein besonderes Erlebnis schaffen sowie einen exzellenten Service im Reisebüro, unterwegs oder zuhause bieten. Tourismuskauffrau /-mann (w/m/d), Reiseverkehrskauffrau /-mann (w/m/d)an den Standorten Göttingen, Kassel oder Braunschweigzum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit - unbefristet Als Tourismusexperte berätst Du unsere Kunden kompetent und mit Begeisterung Du verkaufst touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette, z.B. Individualreisen, Pauschalreisen, Kreuzfahrten Du trägst aktiv zur Kundengewinnung und -bindung bei Du unterstützt bei der Gestaltung von Social Media Posts und pflegst unterschiedliche Kanäle, wie z.B. Instagram oder Facebook Du hast die Möglichkeit, in bereichsübergreifenden Projektgruppen mitzuarbeiten (z.B. Marketing, Reisedeals) Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-mann oder hast bereits Erfahrung im touristischen Verkauf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Reisebürosystemen Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast Spaß an der Arbeit im Team Du bist flexibel, engagiert und zeigst Eigeninitiative Unbefristeter Vertrag mit 37,5 Stunden/Woche 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Modernes Reisebürokonzept Flache Hierarchien in einem sympathischen und motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten mit speziellem Programm zum Reisebüroleiter /-in Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Produktschulungen und Inforeisen Attraktive Reiserabatte und Mitarbeitervergünstigungen in den Galeria Warenhäusern
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Fachpraktikant Facility Management - CAFM (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wolfsburg
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all seinen Facetten erlebbar.  Wir bieten Studierenden im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder zwischen Bachelor und Master die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Facility Management - CAFM zu sammeln. Unterstützen des Teams CAFM (Computer Aided Facility Management) bei Projekten inklusive der Erstellung von Dokumentations- und Präsentationsunterlagen Mitwirken bei der Analyse, der Auswertung und der Optimierung von Prozessen Mitarbeiten bei der Aktualisierung des CAFM-Systems und Erstellen von Auswertungen Unterstützen bei der CAD-Zeichenarbeit  Ermitteln und Aufbereiten von relevanten Kennzahlen Schnittstellenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern Einsatz ab 01. Mai 2022 oder später für einen Zeitraum von 4 bis 6 Monaten Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder ähnlicher Fachrichtungen Sehr gute Kenntnisse des Zeichenprogramms AutoCAD und großes Interesse an CAFM Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Ein einzigartiger Arbeitsort, 35-Stunden-Woche, kontinuierliche und individuelle Weiterentwicklung, Gesundheitsprogramm Health in the City, Verzehrguthaben für die Autostadt-Restaurants, Dienstkleidung
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Spezialist IT Strategy and Governance (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wolfsburg
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns und seiner Marken macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all ihren Facetten erlebbar. Mehr als 42 Millionen Gäste haben den Themenpark und außerschulischen Lernort seit der Eröffnung im Jahr 2000 besucht, der damit zu den beliebtesten touristischen Destinationen in Deutschland gehört. Zudem ist die Autostadt das weltweit größte automobile Auslieferungszentrum und beherbergt das markenübergreifende Automobilmuseum ZeitHaus. Mit einer Vielzahl kultureller Veranstaltungen ist die Autostadt überdies ein internationaler Treffpunkt für kulturell Interessierte. Unterstützen Sie das Team IT Strategy & Governance und entdecken Sie Ihre Perspektiven an einem faszinierenden Arbeitsort mit abwechslungsreichen IT Projekten und flachen Hierarchien. Analysieren, Beurteilen und Weiterentwickeln der bestehenden IT-Systemlandschaft Intensive Zusammenarbeit und Austausch mit den Units sowie Stakeholdern der Autostadt Gestaltung und Planung zukunftsfähiger Anwendungsarchitekturen Begleiten und Beraten der Projektteams bei der Durchführung von IT-Projekten Konzeptionieren und Nachbereiten von Workshops mit den technischen Verantwortlichen sowie den Fachbereichen der Autostadt Schnittstellenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Erstellen von Konzepten und Optimieren der IT-Sicherheitsvorgaben Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit einem vergleichbaren Studienschwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Architektur und Planung von IT-Systemen Gute analytische Fähigkeiten, eine systematische Arbeitsweise und lösungsorientierte Denkweise Teamgeist und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein einzigartiger Arbeitsort, Haustarifvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramm Health in the City, Autostadt-Familienjahreskarte, Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkauf und Leasingangeboten, Verzehrguthaben für die Autostadt-Restaurants.
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Erzieher (m/w/d) Betriebskita Autostadt

Do. 23.06.2022
Wolfsburg
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all ihren Facetten erlebbar. In unserer Betriebskindertagesstätte betreuen wir 45 Kinder im Alter von zwei Monaten bis sechs Jahren, aufgeteilt in zwei Krippengruppen und eine Kindergartengruppe. Das Team KinderLounge sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Erzieher (m/w/d). Betreuung und Bildung der Kinder im Alter von zwei Monaten bis sechs Jahren Umsetzen des niedersächsischen Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung Individuelle Begleitung und Förderung der Kinder: Erstellen von Situationsanalysen, Setzen von Impulsen, Reaktion und Reflexion Begleiten von Angeboten im musisch-künstlerischen und sportlichen Bereich Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit externen Institutionen Organisation von Elternveranstaltungen Kreative Mitarbeit bei der Portfoliogestaltung und den Lerngeschichten sowie der konzeptionellen Weiterentwicklung der KinderLounge Eine abgeschlossene dreijährige pädagogische Ausbildung z.B. staatlich geprüfte/r Erzieher/-in oder eine vergleichbare gesetzlich geforderte Ausbildung gemäß des NKiTaG Niedersachsen Berufserfahrung in der frühkindlichen und individuellen Bildung Fachliche und soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Bereitschaft zur ständigen aufgabenbezogenen Weiterentwicklung Ihres Fachwissens Teamfähigkeit und kommunikative Offenheit im Umgang mit Kollegen/-innen, Mitarbeiter/-innen und dem Träger Flexibilität und die Bereitschaft in wechselnden Tagesschichten in der Zeit von 07.00 Uhr bis 18.30 Uhr zu arbeiten Ein einzigartiger Arbeitsort, Haustarifvertrag mit 35-Stunden-Woche, Gesundheitsprogramm Health in the City, Autostadt-Familienjahreskarte, Jobticket für Regional- und Fernverkehr, Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkauf und Leasingangeboten, Verzehrguthaben für die Autostadt-Restaurants, Dienstkleidung
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Data Collectors /Sports

Di. 21.06.2022
Freiburg im Breisgau, Zwickau, Sinsheim (Elsenz), Wolfsburg, Bremen, Jena
Around the globe 18.4 million people watched Emma Raducanu make history as the first qualifier to win the US OPEN. We were there for every point. We are focused on fan-first engagement through the delivery of digital content and product innovation that fuel the emotions and excitement unique to world-class sport. Founded in 2012, we have leveraged our rights expertise to pioneer the mainstream introduction of official data rights. We paved the way for a new revenue stream for our federation clients, whilst at the same time delivering greater value to the sports betting industry.We are looking for sports fans that are interested in becoming Data Collectors in Germany, cities include Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig and more. Collectors will receive €74 for each event covered. IMG ARENA are looking for individuals with a keen interest in sport, to collect official, in-venue, data across sporting events including Football/Soccer, Basketball, and Volleyball. Hours of work A few hours a week, during the season for the sport, before, during and after the game. Payment will be based on fees for matches and reasonable commuting expenses (rates will vary by country) on a monthly basis. Match day entry will be guaranteed on basis of official accreditation. Basic level of English, you will be communicating with multi-national teams where the working language will be English Good knowledge on the sports you are covering (Football/Soccer, Basketball or Volleyball) Comfortable using technology Work quickly with a high level of accuracy You need to be over 18 Available to work a few hours a week during the season Training provided How to accurately collect data from sporting events Across the IMG ARENA Technology for data collection Across the IMG ARENA game-day collection process Benefits Financial bonuses based on data collection performance Media access to your scheduled events Travel expenses Opportunity to become part of our global community You no longer need to use your personal mobile phone to collect the data!
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 21.06.2022
Bremen, Bünde, Cottbus, Datteln, Dorsten, Göttingen, Goslar, Gifhorn, Hamburg, Hildesheim
Vom Fitnesskeller unserer Gründer haben wir uns zu einem familiären Fitnessclub mit außergewöhnlichem Ambiente entwickelt. „Feels like Home“ eben. Von zu Hause ins zu Hause.Seit der Gründung 2009 wächst FitnessLOFT mit seinem individuellen Lifestyle-Konzept stetig weiter. Mittlerweile zählen wir 28 eröffnete Clubs – aber das ist erst der Anfang.Wir verbinden qualitative Ausstattung mit loftiger Atmosphäre und schaffen so einen Wohlfühlort. Moderne Geräte, abwechslungsreiches Kursprogramm, fundierte Trainingsmethoden, und eigens ausgebildete Trainer sind uns ebenso wichtig wie der einladende Wellnessbereich inklusive Sauna, Solarium, und Massageliege.FitnessLOFT bietet eine Vielfalt, die das Fitness-Herz höher schlagen lässt. Wir helfen jedem unserer Mitglieder dabei, seine individuellen Trainingsziele zu erreichen und sich in die Form ihres Lebens zu trainieren. Dabei verstehen wir uns als zuvorkommender Gastgeber, begeistertes Vorbild, und empathischer Motivator.Trainieren und arbeiten kannst Du überall, aber zu Hause fühlst Du Dich nur bei uns. Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Unterstütze Deinen Club, indem Du: der Ansprechpartner für Interessenten, Mitglieder und Mitarbeiter bist positiv und motiviert den “Feels like Home” Gedanken in deinem Club lebst als Vorbild agierst Dich Herausforderungen stellst und daran wächst die Mitgliederbegeisterung im Club förderst Zu einem wertvollen Bestandteil des Teams heranwächst Wir bieten Dir: Ein motivierendes und engagiertes Teamgefühl ein umfangreiches Weiterbildungsangebot die Möglichkeit, Dich aktiv in Spezialisten-Gruppen verschiedenster Abteilungen einzubringen eine offene und familiäre Unternehmenskultur moderne und digitale Strukturen Kostenübernahmen beim Erwerb neuer Lizenzen eine kostenlose All-In Mitgliedschaft im besten Club Deine Mitglieder und KollegInnen erleben Dich als: Vorbild – Du bist mittendrin statt nur dabei und gehst mit gutem Beispiel voran.Motivator – Du begeisterst Deine Mitglieder und Deine Teamkollegen gleichermaßen.Gastgeber – Du gehst die Extrameile für Deine Mitglieder und Interessenten. VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu Arbeitszeiten auch am Abend und am Wochenende In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus.Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Berlin, Hamburg oder Köln statt.
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