Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 3 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Sekretariat 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Touristik

Office Manager / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Roth, Mittelfranken
Als kleines Familienunternehmen mit Sitz im mittelfränkischen Roth veranstaltet die TEAMCHALLENGE GmbH jedes Jahr den bekannten Triathlon-Klassiker DATEV Challenge Roth, das weltgrößte Rennen auf der legendären Triathlon-Langdistanz. Immer im Juli werden Stadt und Landkreis Roth zum Zentrum der internationalen Triathlon-Szene, wenn rund 3.400 Einzelstarter und 650 Staffeln aus weit über 80 Nationen der Erde anreisen, um sich mit ihrer Teilnahme an dem jedes Jahr ausgebuchten und mit vielen Preisen ausgezeichneten Wettkampf einen Traum zu erfüllen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES KLEINEN, ABER SCHLAGKRÄFTIGEN ORGANISATIONSTEAMS SUCHEN WIR AB DEM 01.01.2021 EINEN OFFICE MANAGER / ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D) IN VOLLZEIT. Dokumentenmanagement - physisch und digital Unterstützung im Bereich Vertragswesen und Vertragsmanagement Erledigung der Buchhaltung wie Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung, Kassenführung Bearbeitung von Personalangelegenheiten (z. B. Verwaltung von Urlaubs- und Fehlzeiten) sowie Unterstützung bei der personalwirtschaftlichen und organisatorischen Betreuung der Mitarbeiter Mitwirkung bei der Organisation von Firmenevents, Pressekonferenzen, Messen, … Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To-Do Liste Termin- und Reiseplanungen Allgemeine administrative Büroaufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Ein hohes Maß an Eigeninitiative verbunden mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Organisatorisches Talent, Belastbarkeit und Stressresistenz Erfahrung im Bereich Personalentwicklung Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Integrität und Loyalität verbunden mit einem freundlichen Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache (gerne spanisch) wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Hands-on Mentalität sowie hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Begeisterung und Leidenschaft für den Triathlonsport Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem modernen Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur, geprägt von transparenten Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Teamspirit Eine entspannte, familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
Zum Stellenangebot

Web Traffic Manager (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Hausen, Oberfranken
YT Industries is a fast-growing mountain bike brand deeply rooted in the segments of gravity and trail riding. With our award-winning bikes (including best in class from uncountable global bike magazines). We are taking the bike market by storm since 2008. By 2015 we had already achieved market leadership in the European gravity mtb sector and today we have a global presence, distributing our bikes worldwide, with branches in North and South America, Asia, Africa and NZ/Australia. YT – Live UncagedWe are looking for an e-commerce enthusiast with an analytics mindset to drive the web traffic strategy of our main website and sub shops. A strong team player who can communicate effectively adept at working with developers, designers, web / marketing colleagues and senior leaders. You will be comfortable with getting your hands dirty, building out experiences, integrations and optimizing buyer journeys driven by strong analytical interpretation. You will have a creative flair, relish working in a fast-paced environment and be able to manage multiple project deliverables, focusing on: Website and associated YT INDUSTRIES properties Web performance & measurement through Google Analytics Ongoing SEM (SEO + SEA + SMO) Program (with supporting agency) Website Integrations A/B Testing & conversion rate optimization Exceptional project management working with multiple and varied stakeholders to improve digital experience Extensive experience working with CMS and CRM systems – Yt-industries.com runs on Shopware and Salesforce Excellent understanding of website best practice – UX, site performance etc An analytical mindset – using data to shape incremental platform improvement Excellent understanding of Google Analytics and Google Tag Manager Strong touch on SEO and demonstrated experience of growing site traffic and performance in a previous role Understanding of HTML, CSS and Javascript Excellent verbal communication skills. Independent, responsible work with flat hierarchies and short decision paths A pleasant working atmosphere in a team with highly motivated colleagues The opportunity to actively shape a successful brand Training possibilities in the company's own fitness studio Franconian Switzerland, one of the most beautiful bike regions in the world, right on your doorstep
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d)

Do. 30.07.2020
München, Nürnberg, Erlangen, Ingolstadt
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unsere Standorte München, Nürnberg, Erlangen, Ingolstadt und Regensburg suchen wir: Store Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du verantwortest die Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores und treibst die kontinuierliche Optimierung der Prozesse voran Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du übernimmst die Gesamtverantwortung für dein Team und bist Ansprechpartner, Vorbild und Teamentwickler Du trägst die Verantwortung für eine ganzheitliche Organisation, inklusive der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest dadurch einen reibungslosen Geschäftsablauf Du berichtest direkt an deinen Vorgesetzten und ihr erarbeitet gemeinsam die operative und strategische Weiterentwicklung deines Stores Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du hast bestenfalls erste Führungserfahrung gesammelt? Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal