Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 13 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 3
  • Touristik 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Mechatronik 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Innendienst 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Aushilfe als Kassierer (m/w/d) für Fußballspiele im Stadion ! - 13€/h | Nebenjob

Di. 16.08.2022
Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kassierer (m/w/d) für Fußballspiele im Stadion in Nürnberg. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Kassieren Warenausgabe Kassenschluss Abrechnung weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Ausbildung, Duales Studium, Minijob, Kurzarbeit). Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 13€ pro Stunde
Zum Stellenangebot

Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Do. 11.08.2022
Nürnberg
Starte mit der EMS-Lounge Nürnberg–Leipziger Platz und der Deutschen Sportakademie ab Oktober deine Ausbildung und lege die Grundlagen für eine aussichtsreiche Karriere im Wachstumsmarkt Fitness und Gesundheit! Die EMS-Lounge ist ein 2008 gegründetes Unternehmen, dass sich gerade auf der Überholspur befindet. EMS-Training - diese angesagte Trainingsmethode zeichnet sich durch ein 20 Minuten Workout aus, in denen ein intensives Ganzkörpertraining unter Anleitung eines Personal Trainers stattfindet. EMS-Elektromuskelstimulation - ist zweifelsfrei der Sektor im Bereich Sport und Fitness mit dem schnellsten Wachstum - Sei auch DU bei diesem Boom dabei! Jeder EMS-Lounge Standort zeichnet sich durch eine super Teamfähigkeit aus, welches eines unserer wichtigsten Merkmale und Grundlage des Erfolges ist. Du bist: innovativ und flexibel engagiert und motiviert teamfähig und sportbegeistert zuverlässig Unsere Leistung: professionelles Arbeiten im engagierten Team Betreuung in allen Belangen der Ausbildung regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen neues und modernes Studio mit hochwertiger Ausstattung Übernahme Deiner monatlichen Studiengebühren überdurchschnittliche monatliche Vergütung (z.B. Provisionen/Prämien) In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Planung, Terminierung und Durchführung von Personal Trainings Durchführung von Probetrainings und Beratungsgesprächen Aktive Betreuung unserer Mitglieder Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in München statt. Tipps für deine Bewerbung Auch in unseren Standorten vor Ort, gewinnst du viele tolle Eindrücke.Deine vollständige Bewerbung sollte ein Anschreiben, dein Lebenslauf und deine (Arbeits-)Zeugnisse umfassen. Unser Unternehmen wächst stetig und ist permanent auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Du bist bereit? Dann wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen! Für Fragen im Vorfeld deiner Bewerbung stehen wir dir unter 0911 - 52858630 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in (m/w/d) Bereich Regelungstechnik / MSR-Technik

Di. 09.08.2022
Nürnberg
Forschung und Vermittlung von Kultur­geschichte ist unser Auftrag. Wir am Germanischen National­museum bieten unseren Besucher*innen eindrucks­volle Einblicke in die faszi­nierende Welt der Kunst- und Kultur­geschichte und unseren mehr als 200 Mitarbeiter*innen sichere Arbeits­plätze im öffentlichen Dienst. Für unsere Technische Abteilung suchen wir zum 01.02.2023 eine/n Mechatroniker/in (m/w/d) Bereich Regelungstechnik / MSR-TechnikVollzeit, unbefristet Wartung, Diagnose, Störungsbeseitigung, Instand­setzung sowie Bedienung von technischen und MSR-Anlagen im Bestand des GNM: Ventile / Klappen, Antriebe, Fühler, Anlagen- und Feldregler, komplette Anlagen und Schalt­felder, Gebäude­leit­technik für Heizungs-, Kaltwasser-, RLT-, Sanitär- und Druckluft­anlagen Schwerpunkt: Systeme von Johnson Controls ab 1990 bis 2022 (SMT, Metasys DX, NAE / NCE / NCI, MXi64) Unterstützung der Haushandwerker*innen, z.B. beim Havarie­management und beim Auf- und Abbau von Sonder­ausstellungs­einrichtungen Bereitschaftsdienst einmal die Woche pro Monat als Rufbereit­schaft 24/7 zuzüglich zur normalen Arbeits­zeit (mit ent­sprechendem Freizeit­ausgleich) abgeschlossene Berufs­ausbildung im Bereich Automatisierungs­technik / Betriebs­technik / MSR-Technik / Elektro­technik / Energie­technik / Versorgungs­technik einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instand­setzung von MSR- und HLK-Anlagen (circa fünf Jahre) Nutzung der vorhandenen Dienst­wohnung auf dem Museums­gelände zumindest während des Bereitschafts­dienstes ist Bedingung; ein Dauer­bezug ist auch möglich dem Aufgabengebiet entsprechende Belast­barkeit Sie arbeiten im Team und auch eigen­verantwortlich selbst­ständig Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift eine Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) – bei Vorliegen der persönlichen Voraus­setzungen bis zur Entgelt­gruppe 9a eine betriebliche Alters­versorgung (VBL) die üblichen Sozialleistungen des öffent­lichen Dienstes Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeits­zeiten ein vergünstigtes Job­ticket für den ÖPNV Wir vom Germanischen Nationalmuseum begrüßen Vielfalt und freuen uns daher über Bewerbungen von qualifi­zierten Menschen, unab­hängig von ihrer ethnischen, kulturellen und sozialen Herkunft sowie von Geschlecht, Religion, Welt­anschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Schwer­behinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berück­sichtigt. Es wird jedoch ein Maß an körper­licher Eignung verlangt, das den An­forderungen des Arbeits­platzes gerecht wird.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Internationale Auftragsabwicklung / Order Fulfillment

So. 07.08.2022
Nürnberg
Die Indoor Cycling Group (ICG®) mit Hauptsitz in Nürnberg ist ein Unternehmen der Fitnessbranche und marktführend im Bereich Indoor Cycling. ICG® wurde 1995 gegründet und gehört seit 2016 zur Life-Fitness-Markenfamilie. Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung steht ICG® für höchste Produktqualität und Innovation. Stets am Puls der Zeit ermöglichen die inspirierenden ICG® Konzepte ein effektives Training mit einzigartigem Erlebniswert und sorgen für pure Begeisterung bei allen Teilnehmergruppen! Der Erfolg unseres Unternehmens beruht nicht zuletzt auf dem Engagement und den Ideen unserer Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die Beiträge leisten, sich entwickeln, mitdenken, kreativ sind und Führungsstärke beweisen. Wir suchen Visionäre, Pioniere und Führungspersönlichkeiten. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Nürnberg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Internationale Auftragsabwicklung / Order Fulfillment in Vollzeit (auch möglich in Teilzeit 30 Stunden/Woche) Komplette internationale Auftragsabwicklung inkl. Bestellung beim Fertigungswerk Funktion als Schnittstelle zu allen relevanten vertriebsnahen Abteilungen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Erstellung von Versandpapieren und Exportdokumenten Abwicklung von Importen inkl. Prüfung von Zollbelegen Erstellung von Statistiken (Auftragseingang, Forecast etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit Schwerpunkt Export Erfahrung im Bereich Export / Import und Zollabwicklung Rasche Auffassungsgabe, hohes Engagement und Teamfähigkeit Sorgfältige, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit MS Dynamics 365 Business Central oder vergleichbaren Warenwirtschaftsprogrammen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Kollegiales, offenes und motiviertes Team, das sich auf Unterstützung freut Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) Vermögenswirksame Leistungen, arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Wasserflatrate, Müsli- und Obsttag, Mitarbeiterrabatte, Massagen, JobRad-Leasing sowie Kostenbeteiligung am Fitnessstudiobeitrag Wöchentliches Indoor Cycling Training, kostenlose Instructor-Ausbildung und Firmenevents Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S1 Rehhof ca. 10 Min. zu Fuß entfernt, 5 Min. zur A9)
Zum Stellenangebot

Duale/r Student/in (m/w/d) Bachelor of Arts "Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie"

Fr. 05.08.2022
Nürnberg
Im Dragon Gym wollen wir die Kampfkünste transparent für alle Menschen und Altersgruppen als Ausbildungssystem verwirklichen. Besonders liegt uns am Herzen, dass jeder Mensch an seinen körperlichen und geistigen Fähigkeiten wachsen kann, seine Talente entdeckt, damit sein Leben bereichert und meistert. In Kooperation mit der IST-Hochschule bilden wir Dich zur/zum Bachelor of Arts "Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie" aus. Im Rahmen Deiner 3,5 jährigen Ausbildung erlernst Du alle notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten um Deine eigene Dragon Gym Kampfkunstschule zu leiten. Dein Aufgabengebiet wird sein: Leitung Deiner eigenen Kampfkunstkurse Betreuung der Kursteilnehmer Assistenz der Geschäftsführung Verwaltung der Mitglieder Organisation von Veranstaltungen (Tag der offenen Tür, Selbstverteidigungskurse, Auftritte auf Stadtfesten, usw.) Voraussetzungen:  Fachhochschulreife Begeisterung für Kampfsport, Gesundheit & Fitness Zuverlässigkeit Flexibilität  Eigeninitiative Kommunikations- und Kritikfähigkeit    Während Deiner Ausbildung bieten wir Dir:  Übernahme der Studiengebühren der IST-Hochschule Ausbildung in verschiedenen Kampfkünsten Attraktive Ausbildungsvergütung Ein junges, positives Team von gleichgesinnten & sportlichen Frauen und Männern, die auch gerne ihre Freizeit zusammen verbringen Die Möglichkeit zur Teilnahme an Kampfsportwettkämpfen und Titelkämpfen (nicht erforderlich)  Du kannst zum Ende Deines Studiums mit unserer Unterstützung eine eigene Dragon Gym Kampfsportschule aufbauen, die Du dann als Geschäftsführer*in leiten kannst.  Zusätzlich: Das Dragon Gym ist eine Ausbildungsschule für traditionelle und moderne Kampfkünste. Wir bilden Dich also sowohl in Selbstverteidigung als auch im Kampfsport aus und zeigen Dir den Weg zur/zum Kampfkunstmeister/in. Du erlernst einen Weg Verantwortung zu übernehmen, Dich Deinen Ängsten zu stellen und auf den nächsten Level des Erfolgs aufzusteigen.  
Zum Stellenangebot

Verkäufer für Erlebnisse Nürnberg, in Vollzeit, Teilzeit, oder als Werkstudent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Nürnberg
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen Aus über 2600 Erlebnissen hilfst du unseren Kunden das Richtige zu finden Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf Du pflegst die Verkaufsfläche deines Stores und gestaltest diese aktiv mit Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil Du begeisterst alle mit deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Auf dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu deinen Stärken Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Marketing Allrounder (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Erlangen
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunternehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzeptionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unsere Kristall-Thermen suchen wir am Standort Erlangen-Tennenlohe ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen kreativen und wortgewandten Marketing Allrounder (m/w/d) Du entwickelst und erstellst Inhalte und Medienformate für die verschiedenen digitalen Medien und Kanäle, unter anderem Kampagnen, visuelle Medien, Blogbeiträge sowie Mailings und Newsletter Planung, Durchführung und Monitoring von Marketingmaßnahmen sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Website Umfassendes Kampagnenmanagement (Planung/Durchführung/Auswertung) Aufbau und Pflege von SEO-/Social-Media-Aktivitäten Konzeption und Koordination von Messeauftritten und Firmenveranstaltungen Grafische Aufarbeitung von Produktinformationen Verwaltung, Pflege und Weiterentwicklung von Corporate Design Dokumenten Ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing hast du erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung im B2B/Marketingbereich mit Content Marketing, KPIs, SEO sind für dich keine Fremdwörter? Auch WordPress und Online-Tools sind dir nicht fremd? Du beherrschst die Grundkenntnisse in Adobe CC (InDesign) Redaktionelle Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrung und Verständnis der neuesten Technologien, Marketingtools sowie Marketingfunktionen (Lead Scoring, Pflege) Bock auf Sauna, Wasser und Wärme, geile Events und coole Aktionen Bereitschaft, unsere Thermen auch mal vor Ort tatkräftig zu unterstützen Vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten Ein vielfältiges und sehr anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsfreiraum Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien Eine gute, attraktive monatliche Entlohnung
Zum Stellenangebot

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Mi. 03.08.2022
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann/frau für Privat- und Geschäftsreisen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Nürnberg
Seit über 15 Jahren stehen beim KT-Reisedienst die Geschäftsreisen im Vordergrund. Das ist unsere Kernkompetenz und Leidenschaft! Damit unsere Kund:innen sich ganz auf den Erfolg ihrer Geschäftsreise konzentrieren können, übernehmen wir das Ticketing und die gesamte Abwicklung der Buchung für sie. Du betreust täglich unsere Geschäftsreisekunden am Telefon und per Email Du bist für den kompletten Ablauf von Geschäftsreisevorgängen verantwortlich Du baust nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden auf und bist deren direkter Ansprechpartner Administrative Aufgaben entsprechend der Teamanforderung Dir liegt selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Du suchst nach Lösungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Touristikfachfrau/-mann Freude im Umgang mit unseren Partnern im In- und Ausland Gute Amadeus und IATA Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und sehr gute Umgangsformen am Telefon Kommunikation- und Organisationsfähigkeit sowie fließende Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse  Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf Dich freut  Moderner Arbeitsplatz  Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen  Attraktive Vergütung und viele Mitarbeitervorteile  30 Tage Urlaub Firmenevents kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) Travelagent-Card Mitarbeiter Reiserabatte auf für die Familie (bei Pauschalreisen)
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r / Buchhalter/in (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Erlangen, Stein bei Nürnberg
Die Kristall Bäder Gruppe mit Sitz in Stein und einer Zweigstelle in Erlangen betreibt derzeit acht Thermalbäder in Deutschland mit ca. 850 Mitarbeitern. Machen Sie endlich das, was Ihnen Spaß macht – stellen Sie sich neuen Herausforderungen und lassen Sie den tristen und langweiligen Arbeitsalltag bei Ihrer jetzigen Tätigkeit hinter sich. Ihren Verdienst bestimmen Sie selbst! Wir bieten Ihnen Top-Konditionen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stetige Weiterentwicklung. Für unseren Standort in Erlangen oder in Stein suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n / Buchhalter/in (m/w/d) Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse der DATEV-Software und der MS-Office-Programme Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: