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Touristik: 15 Jobs in Östringen

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Touristik

Hamam Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit·        Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste ·        Erstklassige Beratung und Betreuung der Gäste im Hamam ·        Aktive Weiterentwicklung des Hamam Angebots ·        Betriebs- und Hausordnung überwachen und durchsetzen ·        Durchführung von Hamam-Anwendungen sowie Massagen und weiteren Anwendungen wie z.B. Rhassoul ·        Sicherung eines optimalen Zustandes des Hamam-Empfangs in Bezug auf Hygiene, Reinigung, Ordnung und Angebot  ·        Absolvierte Hamam-Ausbildung - idealerweise eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Massage / Wellnesstherapeut ·        Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft ·        Freude an Kundenkontakt, Flexibilität und Belastbarkeit ·        Organisationstalent, rasches Auffassungsvermögen ·        Fließende Deutschkenntnisse - Fremdsprachen von Vorteil ·        Führerschein Klasse B ·        Flexible Einsatzbereitschaft für Wechselschichtbetrieb auch an Abenden/Wochenenden/Sonn- und Feiertagen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Fr. 20.05.2022
Sinsheim (Elsenz)
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Sinsheim (PLZ 74889) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab 01.07.2022 mind. C Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Duales Studium Kindheitspädagogik (B.A.) - Kindertagesstätte Sternenzelt Sinsheim

Mi. 18.05.2022
Sinsheim (Elsenz)
Du möchtest im Bereich Kindheitspädagogik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Kindertagesstätte Sternenzelt ist eine Kinderkrippe in gemeinnütziger Vereinsträgerschaft. In vier Gruppen werden hier insgesamt 40 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren angeboten. Die tägliche Öffnungszeit ist 6:45 bis 17:30 Uhr und variiert in den verschiedenen Gruppen je nach Betreuungsumfang (VÖ, GT1 und GT2). Unser Leitbild ist „Geborgenheit macht stark!“. Wir sind der Meinung, Kinder sind etwas Besonderes. Wir erkennen die Einzigartigkeit jedes Kindes und gehen respektvoll und einfühlsam mit ihm um. In der Zusammenarbeit mit Eltern sind uns insbesondere die Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz wichtig.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du gestaltest Tagesabläufe in der Gruppe mitDu unterstützt bei der Planung und Organisation einzelner pädagogischer AngeboteDu unterstützt bei der Eingewöhnung und/oder Begleitung eines BezugskindesDu kümmerst Dich um die gezielte sowie alltagsbasierte Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsschritten einzelner Kinder inkl. Portfolio-ArbeitDu arbeitest bei der ständigen Weiterentwicklung von QM-Dokumenten mitKarriereaussichten:Wir suchen immer wieder pädagogische Fachkräfte in unserer Kita. Sehr gerne übernehmen wir Auszubildende und Studierende aus dem eigenen Haus nach ihrem Abschluss in unser pädagogisches Team.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu bist teamfähig, besitzt aber auch die Befähigung zum selbstständigen ArbeitenDu besitzt eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke KooperationsbereitschaftDu bist bereit für neue HerausforderungenDarüber hinaus kannst Du Dich gut mit den Zielen und Grundsätzen unserer Einrichtung identifizierenBei der IU - Campus Mannheim:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDer Campus Mannheim bietet Dir eine direkte Anbindung an den Nahverkehr Beim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Kindertagesstätte Sternenzelt Sinsheim für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Leiter (m/w/d) Fanbetreuung

Di. 17.05.2022
Zuzenhausen
TSG IST BEWEGUNG. Nicht nur die Profimannschaft der TSG Hoffenheim bewegt sich immer weiter, sondern auch „das Team neben dem Platz“. Tagtäglich arbeiten unsere TSG-Mitarbeiter an neuen Ideen, Prozessen und Kooperationen und helfen dabei, dass der Ball sprichwörtlich weiterrollt. Projekte in Afrika sowie die großen Themenfelder Nachhaltigkeit, Wissenschaft, Technologie und Innovationen begleiten die Arbeit genauso sehr wie der Teamgedanke und die gemeinsame Leidenschaft für den Profisport.​ Die vielfältigen Aufgaben des Spielbetriebes unterliegen der „TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Leiter Fanbetreuung (m/w/d) Gezielte Führung, Personalplanung, Personalauswahl und Personalentwicklung des Unternehmensbereichs Fanbetreuung Zentrales Bindeglied zwischen Fans, Fanclubs, Vereinen, Verbänden und der TSG 1899 Hoffenheim Erster Ansprechpartner für Fans, Fanclubs, Zuschauer und Kooperationspartner (z.B. Sicherheitsbehörden etc.) Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Fans  Erstellung und Bearbeitung fanrelevanter Informationen über verschiedene Kanäle Kontaktpflege zu den Verbänden, Fanbeauftragten und Fanprojekten Teilnahme an fanrelevanten Besprechungen des Vereins sowie an Sicherheitsbesprechungen mit Ordnungsdienst, Polizei sowie weiteren Behörden Situationsbedingtes, deeskalierendes und angemessenes Einwirken in möglichen Konflikt- und Gefahrensituationen Verwaltung, Koordination und Unterstützung der jeweiligen Fanclubstrukturen Schnittstelle zu Geschäftsführung, internen Abteilungen und Stabsstellen Sonstige Anforderungen/Aufgaben gemäß DFL Lizenzierungsordnung an einen Fanbeauftragten Qualifizierter Berufsabschluss oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Pädagogik, Psychologie, Soziologie oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit Menschen erworbene praktische Grundkenntnisse der Pädagogik, Psychologie und Soziologie, vor allem in Bezug auf gruppendynamische Prozesse Langjährige Erfahrungen sowie Kontakte zu entscheidenden Netzwerken in der Fanszene  Bereitschaft abteilungsübergreifend zu denken, Schnittstellenfunktionen wahrzunehmen und zu leben Fußballaffinität und sehr gute Kenntnisse über die jeweilige Fanszene sowie Expertise in allen fanspezifischen Themen Sehr gute Kommunikations-, Konflikt-, Team- und Kooperationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung und im positiven Anleiten von Menschen sowie Besonnenheit im Umgang mit Konfliktsituationen Zeitliche Flexibilität, insbesondere am Wochenende und hohe Reisebereitschaft Zuschuss zur Altersvorsorge TSG-Unfallversicherung Getränke & Müsli-Bar for free Mobiles Arbeiten Gesundheitsmanagement Bahnhofsnähe Modernste Infrastruktur Gesundes Mittagessen Kostenlose Parkplätze Vertrauensarbeitszeit Fitness- und Kraftraum TSG-Events Mitarbeiterrabatte Profifußball live Weiterbildung
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mo. 16.05.2022
Heidelberg
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Heidelberg (PLZ 69115) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot entwickelte ein kontinuierlich wachsendes Shared Service Center, das einiges zu bieten hat. Unser Alltag ist niemals alltäglich. Mit einem siebenköpfigen Team führen wir für mehrere eigenständige Unternehmen und Vereine als externer Dienstleister alle Kompetenzen aus dem Fachbereich Finanzbuchhaltung durch und unterstützen unsere Kunden mit einem umfangreichen und professionellen Leistungsangebot. Zur Verstärkung unseres Teams im Shared Service Center des Golf Club St. Leon-Rot suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d).  Verantwortung für das gesamte Spektrum der Buchhaltungstätigkeiten: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Abwicklung des Zahlungsverkehrs Anlage- und Hauptbuchhaltung Kassenbuchführung Verbuchung von Geschäftsvorfällen innerhalb der Warenwirtschaft Abstimmung der Konten sowie Erstellung statistischer Meldungen Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Behörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Gerne verfügen Sie über gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Idealerweise arbeiten Sie sicher mit dem SAP FI-Modul sowie dem MS Office Paket Ein gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige, ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit zeichnet Sie aus Sie arbeiten gerne bereichsübergreifend im Team und agieren stets serviceorientiert, eigenverantwortlich und zielorientiert Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem  hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität sowie flachen Hierarchien Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sportunternehmen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersversorgung Einstieg in den Golfsport Verschiedene Firmenevents wie beispielsweise Sommerfest oder Weihnachtsfeier 
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetikbehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption und in unserem Spa-Shop Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in und einschlägige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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