Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 44 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 12
  • Touristik 12
  • Event-Marketing 7
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Marketingreferent 2
  • Außendienst 2
  • Marketing-Manager 2
  • Assistenz 2
  • Medien- 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Architektur 1
  • Beauty 1
  • Beratung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 22
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 27.05.2022
Regensburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Junior Creative Video Producer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gelsenkirchen
Du bist mein Kumpel!“ Ein größeres Kompliment kann niemand im Ruhrgebiet aussprechen. Kumpel nannten die Bergleute einander und meinten: Auf dich kann ich mich in jeder Situation verlassen. Du stehst immer an meiner Seite, packst genauso tatkräftig mit an. Zusammen meistern wir alle Herausforderungen. Maloche ist bei uns harte und ehrliche Arbeit. Wir beim FC Schalke 04 arbeiten tagtäglich mit Kreativität und Leidenschaft für unsere Ziele: um auch zukünftig sportlich erfolgreich zu sein; um wirtschaftlich weiter zu wachsen und international zu expandieren; um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Wir suchen für den FC Schalke 04 motivierte und versierte Mitspielerinnen und Mitspieler, die uns in unseren vielen Gewerken und vielfältigen Geschäftsfeldern tatkräftig und mit viel Herzblut unterstützen. Wir bieten einen festen Platz in unserer Vereinsfamilie, in der der Grundsatz gilt: Wir auf Schalke stehen füreinander ein. Erstellung und Ausarbeitung von Skripten, Drehbüchern & Storyboards Schauspielführung bei kleineren Projekten Unterstützung der kreativen Führung Verantwortlich für die Bildgestaltung Führung der verschiedenen Kamerasysteme Unterstützung bei der Lichtgestaltung und Lichtsetzung Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung der Tonaufnahmen Aufbau von VFX-Assets wie bspw. dem Greenscreen Überwachung und Festlegung der späteren Machbarkeit in der Postproduktion Organisation der Dreharbeiten Zeitliche Planung und Einhaltung der Fristen on Set Schneiden von Video und Ton Einfache Anpassungen der Farbe und Bewegungskorrekturen Einbindung einfacher grafischer Elemente Farbkorrektur und Farbgestaltung Lookentwicklung Erstellung von visuellen Effekten Keying von Greenscreenmaterial Animation von grafischen Elementen und Typographie Erstellung von 2D Assets allgemeine Erfahrung in der Video- Produktion Erfahrung mit verschiedenen Kamerasystemen und Zusatzequipment (z B. Gimbalsystem) Kenntnisse im Keying, Grading, Motion Design  Erfahrung im Umgang mit RAW-Daten und in der Erstellung von VFX Sicherer Umgang mit DaVinco Resolve, Adobe Suite, insbesondere Adobe Premiere Pro und After Effects  Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem starken Qualitätsbewusstsein der eigenen Ergebnisse Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Lern- und Leistungsbereitschaft Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich in einem hochemotionalen Verein Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterfreikarten)
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Büroleitung & HR

Di. 24.05.2022
Hürth, Rheinland, Köln, Mülheim an der Ruhr, Bonn
Der Gertrudenhof in Hürth-Hermülheim vor den Toren Kölns ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien im Raum Köln. Streichelzoo und Spielplatz sorgen für einen sorgenfreien "Tag auf dem Lande". Hier können Stadtkinder Landluft schnuppern und auf Tuchfühlung mit den Tiren im Gnadenhof- Streichelzoo gehen. Die verschiedenen Spielflächen laden zum Toben ein und auch für Mamas und Papas Wohl wird in der Gastronomie gesorgt. Wer lieber zu Hause kocht, bekommt im Bauernmarkt regionale Produkte - teils sogar von den Hofeigenen Feldern. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Büroleitung & HRDank vieler kreativer Ideen & einem großartigen Team haben wir es geschafft die Coronazeit als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen. Der Hof ist gewachsen! Deshalb wird es Zeit eine weitere Stelle zu schaffen. Du hast eine wichtige Position in unserer Familie und bist in nahezu alle administrativen Büroaufgaben involviert. Eigenständig leitest Du unser 3-4-köpfiges Büroteam und entwickelst gemeinsam mit der GF Deinen Bereich kontinuierlich weiter. Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Du hast sowohl temporäre Aufgaben, die Du eigenständig löst, als auch eigene Projekte und Verantwortlichkeiten. Oft arbeitest Du dabei eng mit weiteren Schnittstellen auf dem Hof zusammen und hast viel Kontakt zu Kunden und Kollegen.  Du interessierst Dich außerdem für den Bereich HR? Super! Auch hier kannst Du eingearbeitet werden und Aufgaben übernehmen. Vielleicht übernimmst Du demnächst Teile des Recruitings, kümmerst Dich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, schaltest Stellenanzeigen oder hast in der Personalbuchhaltung alles im Griff. Gerne packst Du auch mal mit an und sammelst aus dem operativen Mithelfen im Tagesgeschäft Impulse, die bei uns und bei Dir für jede Menge Input sorgen. So bist Du immer nah am Geschehen und weißt genau was gerade wichtig ist. Genau diese Abwechslung ist das, wonach Du immer gesucht hast!Du liebst Menschen! Mit Deiner offenen und positiven Art ziehst Du einfach jeden in Deinen Bann. Du bist nicht nur kommunikationsstark, sondern überzeugst uns mit Deiner gründlichen und selbstorganisierten Arbeitsweise. Du hast Lust auf neue Ideen, jede Menge Abwechslung und suchst eine neue Aufgabe mit Verantwortung! Ordnung und Strukturen sind Dir dabei ein eigenes Bedürfnis. Für Dich gibt es keine Probleme, Du denkst in Lösungen. Auch wenn es mal stressig wird: Deadlines und wichtige Ziele hast Du immer im Blick und unterstützt durch liebevolles Nachgreifen & Kümmern unser gesamtes Gertrudenhof Management. Im Umgang mit MS Office bist Du sehr erfahren und mit Deiner loyalen, vertrauensvollen Art zeigst Du uns, dass wir in jeder Situation auf Dich zählen können. Gerne bist Du auch am Wochenende auf dem Hof, da es dann auf einem Erlebnisbauernhof besonders viel zu tun gibt. Deine freien Tage sind meistens unter der Woche. Du liebst unser Konzept!Deine Einsatzzeiten umfassen insbesondere auch das Wochenende, da es gerade dann Bewerber gibt, die von Dir betreut werden wollen. Deine freien Tage befinden sich i. d. Regel unter der Woche. Als Vergütung erhältst Du 3000€ - 3300€ Brutto (VZ Basis = 40h/Wo) + 2,50€ netto Sonn- und Feiertagszuschlag & einen Teamwork Bonus.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hürth, Rheinland, Köln, Mülheim an der Ruhr, Bonn
Der Gertrudenhof in Hürth-Hermülheim vor den Toren Kölns ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien im Raum Köln. Streichelzoo und Spielplatz sorgen für einen sorgenfreien "Tag auf dem Lande". Hier können Stadtkinder Landluft schnuppern und auf Tuchfühlung mit den Tiren im Gnadenhof- Streichelzoo gehen. Die verschiedenen Spielflächen laden zum Toben ein und auch für Mamas und Papas Wohl wird in der Gastronomie gesorgt. Wer lieber zu Hause kocht, bekommt im Bauernmarkt regionale Produkte - teils sogar von den Hofeigenen Feldern. Finanzbuchhalter (m/w/d)Dank vieler kreativer Ideen & einem großartigen Team haben wir es geschafft die Coronazeit als Chance zur Weiterentwicklung zu nutzen. Der Hof ist gewachsen! Deshalb wird es Zeit eine weitere Stelle zu schaffen. Du hast eine wichtige Position in unserer Familie und bist in nahezu alle administrativen Büroaufgaben involviert. Eigenständig leitest Du unser 3-4-köpfiges Büroteam und entwickelst gemeinsam mit der GF Deinen Bereich kontinuierlich weiter. Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Du hast sowohl temporäre Aufgaben, die Du eigenständig löst, als auch eigene Projekte und Verantwortlichkeiten. Oft arbeitest Du dabei eng mit weiteren Schnittstellen auf dem Hof zusammen und hast viel Kontakt zu Kunden und Kollegen.  Du interessierst Dich außerdem für den beriech HR? Super! Auch hier kannst Du eingearbeitet werden und Aufgaben übernehmen. Vielleicht übernimmst Du demnächst Teile des Recruitings, kümmerst Dich um das Onboarding neuer Mitarbeiter, schaltest Stellenanzeigen oder hast in der Personalbuchhaltung alles im Griff. Gerne packst Du auch mal mit an und sammelst aus dem operativen Mithelfen im Tagesgeschäft Impulse, die bei uns und bei Dir für jede Menge Input sorgen. So bist Du immer nah am Geschehen und weißt genau was gerade wichtig ist. Genau diese Abwechslung ist das, wonach Du immer gesucht hast!Du bringst Berufserfahrung mit und kennst die administrativen Aufgaben und Abläufe eines Unternehmens. Du bist Steuerfachangestellter oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung. Du liebst Ordnung und Strukturen und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Für Dich gibt es keine Probleme, Du denkst in Lösungen. Deine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit und selbstorganisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Mit Deiner offenen & freundlichen Art passt Du perfekt in unsere Gertrudenhof-Familie.  Im Umgang mit MS Office (insb. Excel) und Datev bist Du schon erfahren. Mit Deiner loyalen, vertrauensvollen Art zeigst Du uns, dass wir in jeder Situation auf Dich zählen können. Du bringst die Bereitschaft mit auch mal am Wochenende zu arbeiten. Du liebst unser Konzept und bist mit ganzem Herzen dabei!  ein Arbeitsplatz in wunderschönem Umfeld und einzigartiger Atmosphäre jede Menge Abwechslung und aktive Mitgestaltung in Deinem Arbeitsbereich eine werteorientierte Unternehmenskultur und ein familiäres Betriebsklima flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und die direkte Nähe zur Unternehmensleitung jede Menge Offenheit & Transparenz - ob Kritik oder Lob, wir haben immer ein offenes Ohr klare Ansprechpartner und Einarbeitungsunterlagen für einen guten Start! Incl. Willkommens-Tour über den Hof Faire Vergütung mittels Arbeitszeitkonto - Bei uns wird Deine Arbeitszeit minutengenau erfasst und ausgeglichen Entscheide selbst, wie viel Du arbeiten willst! Ob 35, 38, 42, oder 45 Stunden die Woche – such es Dir aus und gestalte dadurch auch Dein Gehalt selbst! Im Laufe Deiner Beschäftigung kannst Du dein Stundenvolumen sogar ganz flexibel und nach Deinen Wünschen ändern. So passt sich Dein Job an Dein Leben an! sehr pünktliche Gehaltszahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Teambonus (bis zu 1200€ pro Jahr) 50% Mitarbeiterrabatt für Speisen und Getränke in unserer Gastronomie sowie kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze  Vielfalt & Toleranz - Wir lieben Dich so wie du bist! Als Vergütung erhältst Du bei einer Vollzeitstelle (40h/Wo) 3000€ - 3300€ brutto, zzgl. 2,50€/ Stunde (netto) Sonn- und Feiertagszuschlag sowie einen Teambonus. 
Zum Stellenangebot

Sales Management (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Mit über 2 Millionen Besuchern, zahlreichen exklusiven Buchungen von Firmen und Agenturen, nahezu zweihundert Spielorten in den schönsten deutschen Veranstaltungshäusern verkauft und präsentiert das Unternehmen WORLD of DINNER GmbH & Co KG bundesweit erlebnisreiche Showdinner der Spitzenklasse. Highlight des Portfolios: Das Original KRIMIDINNER®. Gewinnung neuer Vertragspartner für bestehende und neue Produktionen Betreuung und Ausbau des Kundenstammes Bearbeitung nationaler Kundenanfragen Vertragsverhandlungen und -Abschluss Beobachtung von Markt- und Verkaufstrends Mitarbeit bei der Einführung und dem Aufbau neuer Produktionen Erstellung von Analysen und Statistiken vertrauensvolle Schnittstelle zwischen uns und den von Dir gewonnen Kunden Erfahrungen im B2B-Vertrieb sowie praktisches Know-how in der Neukundengewinnung/-betreuung Erste Erfahrungen im Veranstaltungs- und/oder Theaterbereich von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Sales oder in vergleichbaren Rollen Spaß am erfolgreichen Vertrieb und den Anspruch die eigenen Ziele und Erfolge immer wieder zu toppen Kundenorientiertes Denken und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit, analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Festeinstellung in Vollzeit interessante und vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Eigenverantwortung und schnelle Entscheidungswege eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, dynamischen und motiviertem Team Firmenhandy- und Laptop
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Die Krimidinner Entertainment GmbH ist seit 20 Jahren ein anerkannter Tour-Theaterbetrieb. Wir realisieren regelmäßig Showdinner-Produktionen. Dazu gehören die Fachbereiche Autorenteam, Regie, Kostüm, Maske, Technik, Logistik, Verwaltung, Location Akquise und Veranstaltungsdienstleistung. Vor knapp 20 Jahren hat unsere Agentur das Konzept und die gleichnamige Marke KRIMIDINNER entwickelt und erstmalig mit überwältigendem Erfolg aufgeführt. Über 2 Millionen Gäste haben wir seitdem in unseren KRIMIDINNER Shows begrüßen dürfen. Tour-Planung der Crews Einteilung der aktuellen Tour-Teams Besetzungslisten erstellen Probenpläne erstellen Castings Vor- und Nachbereitung Erstellen der monatlichen Abrechnungen für Schauspieler, Abendleiter und Techniker Telefonische Betreuung der Schauspieler, Abendleiter und Techniker Ablaufpläne und Dispositionen erstellen Kontrolle der Arbeitszeitkonten Buchungen von Fahrkarten bei der DB und Hotelübernachtungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Theaterbereich von Vorteil wirtschaftliches Denken und Handeln gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, sowie Geschick im Umgang mit Künstlern, Abendleitern und Technikern Belastbarkeit, sowie genaues und strukturiertes Arbeiten  Begegnung auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen unbefristete Festeinstellung in Vollzeit Firmenlaptop und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung deiner Ideen
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Di. 24.05.2022
Hagen (Westfalen)
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Hagen (PLZ 58095) unbefristet Vollzeit ab 01.06.2022 mind. C Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro in Teilzeit 16,0 bis 20,0 Stunden/Woche

Di. 24.05.2022
Gladbeck
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro in Teilzeit 16,0 bis 20,0 Stunden/Woche Gladbeck (PLZ 45964) unbefristet Teilzeit ab 01.06.2022 mind. C Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: