Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 4 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Softwareentwicklung 1
Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Touristik

Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Oberhausen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d) Oberhausen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. Wir erweitern an unserem Standort in Oberhausen unser Enwicklungsteam und wollen mit Dir durchstarten! Du bringst unser Produkt mit Deinen Skills zum Erfolg, in dem Du folgende Aufgaben übernimmst: Festlegung von Teststrategien und Testkonzepten in der agilen Software Entwicklung: In Deinem Team, bestehend aus mehreren Entwicklern, UX-Designern und einem Product Manager bist Du der Spezialist für Qualität.  Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen: Du hast das Testing im Blick und sorgst dafür, dass der Standard weiterhin sehr hoch gehalten wird.  Design und Implementierung von automatisierten Tests: Manuelles Testen - Adé. Mit Dir wollen wir das Feld der automatisierten Tests ausbauen. Reproduktion von gemeldeten Problemen aus dem Produktivsystem und Bug-Reporting: Du sorgst dafür, dass wir stets wissen, woran wir sind und verantwortest ein hohes Qualitätsbewusstsein. Bewertung von Tauglichkeit der Software nach Software-Erweiterungen und Bug-Fixes: Wir verlassen uns auf Deine Erfahrung und Dein Experten Know How. Die Uni und Dein Informatik-Studium hast Du erfolgreich hinter Dir gelassen –  alternativ hast Du eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bist in der Qualitätssicherung zu Hause, verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung und findest E-Commerce genau so spannend wie wir. Zudem besitzt Du sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung und dem Testen von Web-Applikationen sowie Erfahrungen in der analytischen Qualitätssicherung und in der Erstellung und Wartung von automatisierten Tests. Auch Programmierkenntnisse in C# und JavaScript stehen auf Deiner Vita. Du kannst Dich auch auf Englisch verständigen. Du willst Dich in Deinem neuen Team einbringen, bist motiviert es zu formen und etwas Großes mit uns aufzubauen. Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular

Di. 05.01.2021
Oberhausen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Software Developer (m/w/d) TypeScript/Angular Oberhausen, DeutschlandEVENTIM.NET ist Europas führendes Ticketsystem, welches derzeit in über 20 Ländern bei über 40.000 Kunden mit mehr als 100.000 Benutzern zum Einsatz kommt. Mit unseren Systemen ist es möglich Großereignisse, wie zum Beispiel die Olympischen Spiele in Sotschi oder Rio sowie Tourneen von nationalen und internationalen Stars, zu steuern, abzurechnen und zu verwalten. In einem professionell aufgestellten Team entwickelst Du unsere europaweite Ticketing-Lösung für den Produktbereich EVENTIM.NET weiter Für die von Dir entwickelten Teilprojekte agierst Du als technischer Ansprechpartner Du bist für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Prozesse verantwortlich Daneben stimmst Du die Prozesse und Anforderungen eng mit den Fachabteilungen ab Du bist Teil unseres exzellenten Teams bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Projekte Gemeinsam mit Deinem Team schätzt Du die Aufwände der Anforderungen Du hast Dein Informatik-Studium abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Zudem kannst Du relevante Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen  TypeScript- und Angular-Clients vorweisen Mit Datenbanken, wie MSSQL, MySQL, Oracle, Informix oder anderen SQL-Datenbanken, kennst Du Dich aus Du hast Erfahrungen mit REST oder SOAP Deine Stärke siehst Du in Deinem team- und lösungsorientierten Wesen Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Außerdem arbeitest Du methodisch und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie Teamfähigkeit mit  Teammitglieder, die stetig an der Weiterentwicklung des Produkts, des Teams, der Prozesse und sich selbst arbeiten Ein hohes Maß an Selbstorganisation für die Arbeit am Produkt Flexible Arbeitszeiten und Flexibilität in Deinem Arbeitsort Einen individuell auf Dich zugeschnittenen Einarbeitungsplan mit Mentoring-Programm Viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Product Owner Digital Solutions & E-Commerce (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Wir suchen Menschen, die sich mit uns zusammen auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise begeben, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren! Zusammen mit dir werden wir Wellnest zu einer führenden Wellness und Lifestyle Brand machen. Mit einem weltweiten Filialnetz und bekannten Onlineshop. Du hast Bock unsere Website zur Online Produktwelt weiterzuentwickeln und unsere IT für eine starke Expansion vorzubereiten? Dann lass uns loslegen! Du übernimmst Produktverantwortung und entwickelst mit der Geschäftsführung und dem Team zusammen unsere IT Strategie weiter mit Blick auf Kunden, Markt, unsere Unternehmensvision, Unternehmensstrategie und betriebswirtschaftlichen Ziele. Dazu zählt die Entwicklung eines skalierbaren Filialsystems sowie die Entwicklung unseres E-Commerce Ansatzes Du koordinierst und priorisierst kundenzentriert im interdisziplinären Scrum Team neue Produktideen und -funktionalitäten und stellst deren ganzheitliche Umsetzung sicher – auf der Grundlage agiler Werte, Prinzipien und Methodiken Du bist zentraler Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder und führst externe Teams und Dienstleister fachlich Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst Du hast Berufserfahrung als Product Owner oder Projekt-Manager im digitalen Business Idealerweise hast du Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce (Shopsystem), Warenwirtschaft, Business Intelligence, Plattform-Ökonomie oder verwandten Kontexten Dich zeichnet deine strategische, strukturierte und unternehmerische Denkweise aus Du hast ein ausgeprägtes Verständnis von komplexen IT Projekten, dass dir ermöglicht Problemstellungen zu identifizieren und die notwendigen Lösungsansätze zu entwickeln und zu priorisieren Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten (sowie unternehmerisches Denken) und eine klare, transparente und zielgruppengerechte Kommunikation mit deinem Team, unseren Partnern und Stakeholdern zeichnen dich aus Dir fällt es leicht, Teams fachlich zu führen, dabei Mitmenschen zu begeistern sowie überzeugend und präzise Inhalte zu vermitteln Du bringst eine ausgeprägte agile Haltung mit, produkt- und kundenzentriertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und in deinem Handeln spiegeln sich die agilen Werte wider Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in einem IT-Startup sammeln können und es idealerweise beim Wachstum begleitet Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Ein cooles Arbeitsumfeld Tür an Tür zu anderen Startups - im Herzen des lebendigen Essen Rüttenscheids Die Möglichkeit dein kreatives Eigenengagement auszuleben und gemeinsam mit uns Großes zu bewegen Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürlich Wellnest zur Entspannung Flexible Arbeitszeiten Soviel Wasser, Kaffee und Tee wie du trinken kannst und täglich frisches Obst
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundensupport

Mi. 30.12.2020
Dortmund
takt1 ist eine Online-Plattform für klassische Musik. Kurz gesagt: Wir sind das Netflix der klassischen Musik! Wir bieten regelmäßig exklusive Live-Übertragungen aus den besten Konzertsälen Europas, ein großes Archiv an Konzert- und Opernaufnahmen, täglich kuratierte Inhalte aus den Bereichen Audio, Video und Redaktion, sowie wöchentliche Kolumnen – Unser Ziel ist es, dem klassikbegeisterten Kunden ein umfassendes Produkt zu bieten, das immer etwas Neues bereithält. Dafür arbeiten wir mit namhaften Konzerthäusern, Orchestern und Künstlern zusammen. Als junges, sehr dynamisches Team suchen wir ständig nach neuen motivierten Mitstreitern, die uns tatkräftig unterstützen. AB SOFORT SUCHEN WIR EINEN PRODUKTMANAGER (m/w/d) MIT SCHWERPUNKT KUNDENSUPPORTNach einer individuellen Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben Verantwortung für das gesamte Produkt-Portfolio von Konzeption über Entwicklungsprozess-Steuerung bis Abnahme und Optimierung, d.h. für Web Frontend und Backend (DE und COM), Backend-Tools (z.B. CMS, Admin, CRM, PIM) , APIs und Apps (FireTV, Tizen, Roku, Android, IOS und mehr) Kundensupport im digitalen Tagesgeschäft Erstellen von Konzepten in Abstimmung mit der Geschäftsführung, Stakeholdern (Marketing, Customer Care, Cooperations, Redaktion, Contentteam), der IT, der Grafik und externen Partnern (z.B. Streaming, Mailing, Payment, Konzerthäuser, Bibliotheken) Unterstützung als Inhouse-Consultant bei neuen Themen und Durchführung von Evaluierungen (z.B. neue Service-Dienstleister) Steuerung der Software-Entwicklung mit kurzen Release-Zyklen, dem modernen Tickettool Jira und einer priorisierten Roadmap Mindestens erste Berufserfahrung in mindestens einer dieser Disziplinen: Digitales Produkt-Management / ProductOwner, IT-Projekt-Management, Requirements Engineering, Business Analyst Lust auf Verantwortung Neugierde auf gute digitale Lösungen, neue Technologien und das Thema Musik im Internet (insb. Video-Streaming) HandsOn-Mentalität mit einem Auge dafür, wann etwas perfekt und wann pragmatisch gelöst werden kann Affinität zu klassischer Musik wäre super, ist jedoch absolut kein Muss Viele Freiheiten, das digitale Produkt von takt1 mitzugestalten Ein junges und offenes Team mit ebenso guter wie professioneller Atmosphäre Ein Büro im Herzen von Dortmund Flexible Hybrid-Struktur aus Homeoffice und Anwesenheit, abhängig von Situation und Standort Homeoffice und Teilzeit sind möglich StartUp Atmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal