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Touristik: 16 Jobs in Stuttgart

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Touristik

Pädagogische Fachkraft (Zweitfachkraft) für den Kleinkindbereich (0-3 Jahre) in Voll- oder Teilzeit

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Der Turnverein Cannstatt 1846 e.V. ist einer der traditionsreichsten und ältesten Vereine Baden-Württembergs. Seit über 170 Jahren bietet der TVC ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot. Mit über 5.000 Sporttreibenden und 22 Abteilungen sind wir einer der größten Vereine Stuttgarts. Der TVC ist freier Träger von zwei Kindertagesstätten mit dem Schwerpunkt Sport. Wir betreuen bis zu 95 Kinder, davon 40 Kinder von 0-3 Jahren in unseren vier Krippengruppen, 15 Kinder von 0-6 in einer altersgemischten Gruppe und 40 Kinder von 3-6 Jahren. Die Einrichtungen sind von 07.30-16.30 Uhr geöffnet und befinden sich am Sportzentrum Schnarrenberg sowie am Sportpark Freiberg-Mönchfeld. Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (Zweitfachkraft) für den Kleinkindbereich (0-3 Jahre) in Voll- oder Teilzeit.Die Grundlage des pädagogischen Konzeptes bildet der "Orientierungsplan für Bildung und Erziehung für die  baden-württembergischen Kindertagesstätten". Unsere Funktionsbereiche und das Sportangebot unterstützen  die pädagogische Arbeit und die Förderung der ganzheitlichen Entwicklung der Kinder. Die individuelle,  physische, psychische und soziale Entwicklung des Kindes steht in der Sportkita im Mittelpunkt. Schwerpunkte  der pädagogischen Arbeit liegen auf dem Sport, der Bewegung und der Naturerfahrung. Deshalb haben die  Kinder mehrmals in der Woche Sport bei einem unserer Sportlehrer.  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in frühkindlicher Pädagogik, als Erzieher/-in, ein/e staatlich anerkannte/s Ausbildung/Studium mit Anerkennung als Fachkraft Erfahrung, Kompetenz und Geschick in der Betreuung und Förderung von Kindern Kenntnisse und Erfahrung in der Umsetzung des Orientierungsplan Baden-Württemberg Teamfähigkeit, Innovation und Eigenverantwortung gerne mit Erfahrung bzw. ergänzender Ausbildung im Bereich Sport Getränke & Obst/Snacks Freiraum für eigene Ideen Engagiertes & kollegiales Team Internet-/WLAN-Nutzung Ausreichend Parkplatz-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub / Abbau von Überstunden Interne und externe Fortbildungen Interessanter & abwechslungsreicher Job Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Entwicklungschancen Betriebsarzt & attraktives Sportangebot Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Events
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Pädagogische Fachkraft (Zweitfachkraft) für den Kindergartenbereich in Voll- oder Teilzeit

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Der Turnverein Cannstatt 1846 e.V. ist einer der traditionsreichsten und ältesten Vereine Baden-Württembergs. Seit über 170 Jahren bietet der TVC ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot. Mit über 5.000  Sporttreibenden und 22 Abteilungen sind wir einer der größten Vereine Stuttgarts.  Der TVC ist freier Träger von zwei Kindertagesstätten mit dem Schwerpunkt Sport. Wir betreuen bis zu 95 Kinder, davon 40 Kinder von 0-3 Jahren in unseren vier Krippengruppen, 15 Kinder von 0-6 in einer altersgemischten Gruppe und 40 Kinder von 3-6 Jahren. Die Einrichtungen sind von 07.30-16.30 Uhr geöffnet und befinden sich am Sportzentrum Schnarrenberg sowie am Sportpark Freiberg-Mönchfeld. Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (Zweitfachkraft) für den Kindergartenbereich (3-6 Jahre) in Voll- oder Teilzeit.Die Grundlage des pädagogischen Konzeptes bildet der "Orientierungsplan für Bildung und Erziehung für die baden-württembergischen Kindertagesstätten". Unsere Funktionsbereiche und das Sportangebot unterstützen ihre pädagogische Arbeit und die Förderung der ganzheitlichen Entwicklung der Kinder. Die individuelle, physische, psychische und soziale Entwicklung des Kindes steht in der Sportkita im Mittelpunkt. Schwerpunkte in der pädagogischen Arbeit liegen auf dem Sport, der Bewegung und der Naturerfahrung. Deshalb haben die Kinder mehrmals in der Woche Sport bei einem unserer Sportlehrer. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in frühkindlicher Pädagogik, als Erzieher/-in, ein/e staatlich anerkannte/s Ausbildung/Studium mit Anerkennung als Fachkraft Erfahrung, Kompetenz und Geschick in der Betreuung und Förderung von Kindern Kenntnisse und Erfahrung in der Umsetzung des Orientierungsplan Baden-Württemberg Teamfähigkeit, Innovation und Eigenverantwortung gerne mit Erfahrung bzw. ergänzender Ausbildung im Bereich Sport Getränke & Obst/Snacks Freiraum für eigene Ideen Engagiertes & kollegiales Team Internet-/WLAN-Nutzung Ausreichend Parkplatz-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub / Abbau von Überstunden Interne und externe Fortbildungen Interessanter & abwechslungsreicher Job Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Entwicklungschancen Betriebsarzt & attraktives Sportangebot Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Events
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Trainer/in oder Reha Trainer/in oder Physiotherapeut/in Option Bereichsleitung Training

Mi. 23.06.2021
Ostfildern
Das ViTALiS Fitness im Scharnhauser Park in Ostfildern ist seit über 30 Jahren einer der regionalen Marktführer in Sachen Gesundheit und Fitness. Das ViTALiS ist ein langjähriges, erfolgreiches Familien geführtes und zertifiziertes Unternehmen. Unsere Mitglieder sind Menschen aller Altersklassen, vorwiegend mittleren bis gehobenen Alters mit einem besonderen Anspruch an Qualität, Atmosphäre und persönlicher Wertschätzung.Die Aufgaben des Trainers/in ist es die Probleme der Mitglieder zu lösen und sie bei ihrer persönlichen Zielerreichung zu unterstützen. Sein/Ihr Auftreten sollte stets von großer Wertschätzung und Freundlichkeit geprägt sein. Steigerung der Kundenzufriedenheit Verbesserung und Aktualisierung des Betreuungssystems Trainingssteuerung und Trainingskontrolle Sicherstellung der Zielerreichung der Mitglieder Beratung und Verkauf von Mitgliedschaften Einarbeiten von neuen Mitarbeitern im Trainingsbereich Qualifizierte, fachspezifische Ausbildung Sportwissenschaftler/in, Reha Trainer/in, Physiotherapeut/in. Erfahrungen im kommerziellen Fitnessbereich Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Kundenorientierung Flexibilität Sich und andere motivieren können Selbstständigkeit und Eigeninitiative Vorbild für Kunden und Team Sportlich aktiv Interessanten, vielfältigen Aufgabenbereich Zukunftsperspektive, Mitsprache und Gestaltung bei trainingspezifischen Arbeitsprozessen Familiäre Atmosphäre Fort- und Weiterbildung Begeistertes Team Modernen und attraktiven Arbeitsplatz, neu gestaltetes Studio
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Mitarbeiter Textilreinigung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Wir sind 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Mitarbeiter Textilreinigung (m/w/d), in Vollzeit ab 01.09.2021 (Referenznummer 15202114-S) Material- und verarbeitungsgerechte Reinigung von Kostümen, Kostümteilen und Accessoires Vor- und Nachdetachur von Flecken und problematischen Verschmutzungen Waschen und Bügeln von Kostümen und Kostümteilen Waschen und Mangeln von Flachwäsche Pflege von Maschinen und Geräten Abgeschlossene Berufsausbildung als Textilreiniger Nach Möglichkeit erste Berufserfahrung Ein Höchstmaß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Umsicht und Flexibilität Die Bereitschaft zu theaterüblichen Arbeitszeiten Wünschenswert wäre ein Führerschein Klasse B Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in der Kostümabteilung der Staatstheater Stuttgart mit über 180 Kolleg*innen diverser Gewerke Ein sympathisches und engagiertes Team aus vier Kolleg*innen Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen: Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Expansionsmanager (m/w/d) Immobilien

Mi. 23.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Die MA Holding ist ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Fellbach. Als Management Holding verwaltet sie mehrere clever fit Fitnessstudios. Aktuell gibt es über 400 clever fit Studios in Deutschland und bereits 26 Standorte in Süd-Deutschland werden von der MA Holding GmbH gemanagt. Weitere Standorte sind in Planung. Darüber hinaus verwaltet die MA Holding GmbH eigene Immobilien. Immer auf der Suche nach neuen Gewerbe- und Wohnimmobilien, ist die Holding in Baden-Württemberg insbesondere im Großraum Stuttgart vertreten. Durch die Gründung der BGM health GmbH ist man den nächsten großen Schritt gegangen. Mit den eigenen Fitnessstudios, top ausgebildetem Personal, internen wie externen Partnern bietet die MA Holding GmbH betriebliches Gesundheitsmanagement auf höchstem Niveau und ist Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Aktuell arbeiten knapp 300 Mitarbeiter/innen in den verschiedenen Bereichen der MA Holding GmbH. Es wird großen Wert auf die stetige Weiterentwicklung gelegt, was auch das eigene Schulungswesen und die internen Aufstiegschancen zeigen. Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung gehören für die MA Holding GmbH genauso zur Mitarbeiterführung, wie auch gemeinsame Events. Die Weiterbildung mit Spaß zu verbinden ermöglicht es der MA Holding GmbH ein kompetentes, stetig wachsendes Team hinter sich zu wissen, welches gemeinsam an der Zukunft arbeitet. Neugierig geworden? Kommen auch Du in unser Team, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Planung und Realisierung von Maßnahmen der Standortentwicklung (Neuanmietungen, Objektverlagerungen bzw. –Erweiterungen, Kauf von Grundstücken oder Gewerbeflächen, Betreuung der Bestandsobjekte, etc.) Eigenständige Durchführung von Standortanalysen sowie Miet- und Kaufvertragsverhandlungen. Teilnahme an Planungsgesprächen mit der Bauabteilung und leisten baubegleitende Unterstützung. Kontaktpflege zu Projektentwicklern, Bauträgern, Maklern und Architekten. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Hintergrund, oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Immobilienmarkt. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Gute Kenntnisse im Planungs-, Bau- und Mietvertragsrecht. Reisebereitschaft. Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Fitnessmarkt mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln. Eine positive Arbeitsatmosphäre. Ein flexibles Arbeitszeitsystem. Firmen Fitnessstudio. Zudem steht Ihnen ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Bühneninspektor (m/w/d) im Schauspielhaus

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Bühneninspektor (m/w/d) im Schauspielhaus in Vollzeit ab 01.09.2021 Referenznummer: 75202124-S Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Einrichtung und Betreuung von Proben und Vorstellungen mit modernster Bühnentechnik Führung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter*innen der Bühnentechnik Enge Zusammenarbeit mit den hauseigenen Werkstätten Herstellung und Kontrolle der Arbeitssicherheit auf der Bühne Planung und Durchführung von Gastspielen Anfertigung von Zeichnungen (z. B. mit AutoCAD) Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von Mitarbeitergesprächen Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Meister*in der Veranstaltungstechnik (Fachrichtung: Bühne) Und/oder Bachelor/Master für Theater- und Veranstaltungstechnik (Nach einjähriger Tätigkeit und nach Erfüllen der gesetzlichen Voraussetzungen stellen wir Absolvent*innen der Beuth Hochschule für Technik Berlin ein Befähigungszeugnis zur/zum Bühnenmeister*in aus) Hohes Einfühlungsvermögen für künstlerische Arbeitsprozesse und Erfahrung bei der Umsetzung des künstlerischen Produktionsprozesses Sicherer Umgang mit arbeitsschutzrechtlichen Vorschriften Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Sehr gutes Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu theaterspezifischen, flexiblen Arbeitszeiten, insbesondere auch an Wochenenden und Feiertagen Kenntnisse in CAD (Auto-CAD) und MS Office Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Führerschein Klasse B Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche nach dem NV Bühne (SR Bühnentechniker). Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Einen Arbeitsplatz mit Nähe zur Kunst auf und hinter der ca. 250 qm großen Bühne im Schauspielhaus Arbeiten in einem Team mit derzeit 4 Bühneninspektoren*innen und ca. 47 Bühnentechniker*innen Eigenverantwortliches Arbeiten In zentraler Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Haustechniker (m/w/d), in Vollzeit ab 01.09.2021 oder früher Referenznummer 16202129-S Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Selbstständige Überprüfung und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen Selbstständige Ausführung kleinerer Reparaturarbeiten Reinigungsarbeiten in den Liegenschaften und haustechnischen Anlagen Durchführung von allgemeinen Arbeiten im Bereich Gebäudemanagement Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Gebäudetechnik Berufserfahrung auf dem Gebiet Kältetechnik oder Lüftung ist wünschenswert Bereitschaft zu theaterüblichen Arbeitszeiten Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zum Fahren von Dienstfahrzeugen Einen Arbeitsplatz im Gebäudemanagement der Staatstheater Stuttgart Abwechslungsreiche Tätigkeiten im künstlerischen Umfeld Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeiter*innenkonditionen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedinungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Die Eingruppierung ist bei Vorliegen aller tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis nach Entgeltgruppe 6 TV-L möglich. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Touristikfachkraft (m/w/d) mit IT-Leidenschaft und Begeisterung für Digitalisierung

Mo. 21.06.2021
Filderstadt
BEST-REISEN, eine Marke der BEST-RMG Reisen Management AG, zählt mit rund 650 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland. Seit 1990 haben wir bisher alle Wirtschaftskrisen überstanden und sind ein bisschen stolz, auch in diesen Zeiten keine staatlichen Hilfen benötigt zu haben. Das macht uns zu einem zuverlässigen Arbeitgeber für heute und in Zukunft. Anstellungsart: VollzeitIdeal wäre es für Sie, wenn Sie die Unwägbarkeiten des offenen Marktes gegen einen „sicheren Hafen“ eintauschen und dennoch jeden Tag gemeinsam mit anderen Neues erleben, ermöglichen, erschaffen und entdecken könnten? Ihre Kenntnisse in der IT und die Leidenschaft für die Digitalisierung so einzusetzen, dass es den Reisebüros wieder Aufschwung verleiht und den Reisenden Betreuungserlebnisse verschafft, die sie beflügeln lange bevor der Flieger geht, löst bereits jetzt in Ihnen ein vorfreudiges Kribbeln? Dann werden Sie Ihren neuen Job lieben (und uns auch...). Durch passgenaue Digitalisierungsstrategien ermöglichen Sie es unseren Reisebüros ihren Service mit Emotionen aufzuladen, die Endkunden begeistern. Von der ersten Inspiration über die Beratung hin zur Buchung und schließlich zur Rückkehr findet sich der Endkunde in einer völlig neuen Qualität der Betreuung durch Mensch und Maschine wieder.Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten bringen Sie dafür idealerweise mit: Abgeschlossene Ausbildung im Reisebüro oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik bzw. IT Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (CRS und andere Countertools, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet Booking Engines etc.) Berufs- und Projekterfahrung im Bereich der touristischen IT sowie Erfahrung im Umgang mit touristischen IT-Dienstleistern wären wünschenswert Überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365 Strukturierte, analytische und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamplayer mit freundlichem Wesen und positiver Ausstrahlung Text- und Formulierungssicherheit Talent für wirkungsvolle, ziel- und lösungsorientierte Kommunikation auf technischer wie menschlicher Ebene Eigenständige Lern- und Arbeitsweise Wenn Sie sich in einer Position mit großem Gestaltungsspielraum und direkter Anbindung an die Geschäftsleitung wohlfühlen, dann sind Sie bei uns richtig. Neben einer 40 Stunden-Woche in geregelter Arbeitszeit (9-18 Uhr) erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Sozialleistungen sowie ein Standort mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und hervorragender Anbindung an Naherholungsgebiete.Weil Sie einen Blick für Prozessoptimierung haben, sich als Bindeglied bzw. Übersetzer zwischen IT und Anwender verstehen, kreativ denken und Detailarbeit lieben, neue Impulse und Möglichkeiten in Bestehendes optimal integrieren, IT-Projekte in Kooperation mit unseren IT-Dienstleistern und Sortimentspartnern planen, umsetzen und operativ betreuen, per Video Call den Reisebüros unsere Systemwelt präsentieren und in Sachen Digitalisierung beraten, tragen Sie zum Auf- und Ausbau sowie zur ständigen Weiterentwicklung bzw. Optimierung unserer Digitalisierungsstrategie bei. Kurz gesagt: Sie haben damit Ihren Job fürs Leben gefunden.
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IT Mitarbeiter (m/w/d) mit touristischem Bezug

Mo. 21.06.2021
Filderstadt
BEST-REISEN, eine Marke der BEST-RMG Reisen Management AG, zählt mit rund 650 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland. Seit 1990 haben wir bisher alle Wirtschaftskrisen überstanden und sind ein bisschen stolz, auch in diesen Zeiten keine staatlichen Hilfen benötigt zu haben. Das macht uns zu einem zuverlässigen Arbeitgeber für heute und in Zukunft. Anstellungsart: VollzeitIdeal wäre es für Sie, wenn Sie die Unwägbarkeiten Ihrer aktuellen Position gegen einen „sicheren Hafen“ eintauschen könnten, wo Sie sich wieder gefragt, geschätzt und ganz in Ihrem Element fühlen? Ein erfüllter Arbeitstag wäre es für Sie, wenn Sie Ihre Kenntnisse in der IT und die Leidenschaft für die Digitalisierung so einsetzen könnten, dass es den Reisebüros wieder Aufschwung verleiht und den Reisenden Betreuungserlebnisse verschafft, die sie beflügeln lange bevor der Flieger geht? Dann werden Sie in Ihrem Job bei uns voll und ganz aufgehen! Durch passgenaue Digitalisierungsstrategien ermöglichen Sie es unseren Reisebüros ihren Service mit Emotionen aufzuladen, die Endkunden begeistern. Von der ersten Inspiration über die Beratung hin zur Buchung und schließlich zur Rückkehr findet sich der Endkunde in einer völlig neuen Qualität der Betreuung durch Mensch und Maschine wieder.Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten bringen Sie dafür idealerweise mit: Abgeschlossene Ausbildung im Reisebüro oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik bzw. IT Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (CRS und andere Countertools, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet Booking Engines etc.) Berufs- und Projekterfahrung im Bereich der touristischen IT sowie Erfahrung im Umgang mit touristischen IT-Dienstleistern wären wünschenswert Überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365 Strukturierte, analytische und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamplayer mit freundlichem Wesen und positiver Ausstrahlung Text- und Formulierungssicherheit Talent für wirkungsvolle, ziel- und lösungsorientierte Kommunikation auf technischer wie menschlicher Ebene Eigenständige Lern- und Arbeitsweise Wenn Sie sich in einer Position mit großem Gestaltungsspielraum und direkter Anbindung an die Geschäftsleitung wohlfühlen, dann sind Sie bei uns richtig. Neben einer 40 Stunden-Woche in geregelter Arbeitszeit (9-18 Uhr) erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Sozialleistungen sowie ein Standort mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und hervorragender Anbindung an Naherholungsgebiete.Weil Sie einen Blick für Prozessoptimierung haben, sich als Bindeglied bzw. Übersetzer zwischen IT und Anwender verstehen, kreativ denken und Detailarbeit lieben, neue Impulse und Möglichkeiten in Bestehendes optimal integrieren, IT-Projekte in Kooperation mit unseren IT-Dienstleistern und Sortimentspartnern planen, umsetzen und operativ betreuen, per Video Call den Reisebüros unsere Systemwelt präsentieren und in Sachen Digitalisierung beraten, tragen Sie zum Auf- und Ausbau sowie zur ständigen Weiterentwicklung bzw. Optimierung unserer Digitalisierungsstrategie bei. Kurz gesagt: Sie haben damit Ihren Job fürs Leben gefunden.
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Ferienaushilfe (m/w/d) im Gebäudemanagement

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Ferienaushilfe (m/w/d) im Gebäudemanagement, (Referenznummer 16202128-S) vom 02.08.2021 bis 10.09.2021 Wir sind 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Hilfstätigkeiten für anstehende Reinigungs-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Umräumarbeiten Grundverständnis für einfache technische Abläufe und Tätigkeiten Zuverlässigkeit und Teamorientierung Mindestalter 18 Jahre (Berücksichtigung Arbeitszeiten nach JuSchG) ´ Einen Arbeitsplatz im Gebäudemanagement der Staatstheater Stuttgart Abwechslungsreiche Tätigkeiten im künstlerischen Umfeld Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist für den Zeitraum vom 02.08.2021 bis zum 10.09.2021 befristet. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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