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Touristik: 89 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 16
  • Touristik 16
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gastronomie 8
  • Hotellerie 8
  • Assistenz 7
  • Gruppenleitung 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Sekretariat 5
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Event-Marketing 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • It 3
  • Kundenservice 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Touristik

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Anstellung bei der AENEAS Consulting GmbH Job-ID: 13613   Wir suchen für unseren Kunden – ein Schauspielhaus – einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) für den Standort Berlin. Das Schauspielhaus, welches erstklassige Unterhaltung wie Service bietet, erfreut sich bei jung und alt großer Beliebtheit und gehört zu den bekanntesten Häusern Europas.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Zuständigkeit für die Kassen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung und Buchung von Auswertungen aus dem Ticket- und weiteren Vorsystemen Unterstützung bei der Finanz- und Wirtschaftsplanung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Übernahme der Abrechnungen gegenüber der Sozialkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Einschlägige Praxiserfahrung im Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung mit den Prozessen der Finanz- und Wirtschaftsplanung Sichere Buchführungskenntnisse Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Organisationsgeschick, Teamgeist sowie serviceorientierte Arbeitsweise Die Vergütung liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 2.800 - 3.200 EUR brutto bei 30 Stunden/Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Tariferhöhung Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge/Entgeltumwandlung Dank unseres Arbeitszeitkontos wird jede gearbeitete Minute vergütet oder in Freizeit ausgeglichen 26 Tage Urlaub und Steigerung nach Betriebszugehörigkeit (Heiligabend und Silvester gelten als halber Urlaubstag) Wertschätzung & Verbindlichkeit – jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber (kununu-Score: 4,8)
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Manager*in (m/w/d) Ticketing

Di. 09.08.2022
Berlin
Wir bei Ticketmaster legen sehr viel Wert auf Diversität und ein respektvolles miteinander. Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Das ist Teil unserer Corporate Identity. Bei uns sind alle willkommen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen. Klingt gut? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen ab sofort eine*n Manager*in (m/w/d) Ticketing in Vollzeit. Account Management für bestehende Geschäftskunden - m wesentlichen Veranstalter Einrichten neuer und technische Betreuung bestehender Veranstaltungen in unseren Ticketsystemen Aktive Kundenbetreuung und –beratung Erstellung von Analysen und regelmäßigen Reportings Ständige Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Sales-Teams Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Ticketing oder der Live Entertainment Branche Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Du hast einen routinierten Umgang mit MS Office Du arbeitest proaktiv und besitzt eine gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist äußerst zuverlässig und belastbar Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n), inbesondere Polnisch oder Tschechisch sind ein Plus Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem international agierenden Live Entertainment Unternehmen Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabenfeld Hybrides Arbeitsmodell Ein engagiertes Team mit lockerem Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung und jederzeit eine*n Ansprechpartner*in Büro mit attraktiver Lage direkt an der Spree BVG Jobticket Freikarten für Live Nations Shows Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten von diversen Marken Regelmäßige Teamevents Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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Bauleiter / Polier (m/w/d) im Bereich Innenausbau

Di. 09.08.2022
Berlin
Die RSG Group ist mit 6,4 Millionen Kundinnen und Kunden in Studios und digitalen Angeboten die weltweite Nr. 1 im Bereich Fitness. Wir sind ein international operierender Konzern mit mehr als 41.000 Mitarbeitenden inklusive Franchisenehmer weltweit. Mittlerweile sind wir in 48 Ländern auf sechs Kontinenten an rund 1.000 Standorten aktiv. Unsere Zentralen befinden sich in Berlin und Los Angeles. 21 innovative Marken und zukunftsweisende Investments zählen zu unserer Unternehmensgruppe, darunter die bekannten Fitnessstudiomarken Gold’s Gym, McFIT, die JOHN REED Family, High5 sowie der weltweit erste Concept Fitness Club HEIMAT. Darüber hinaus gehören verschiedene Kreativ- und Lifestylebrands wie beispielsweise der Designer MARCELL VON BERLIN, das Künstler-Duo RON MILLER oder PEARL MODEL MANAGEMENT ebenfalls zu unserem breiten Portfolio. Wir setzen immer wieder neue Benchmarks und geben Impulse, die weit über die Fitnessbranche hinausgehen. Damit erschließen wir kontinuierlich neue Betätigungsfelder und sind wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags unserer Kundinnen und Kunden.  Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung der Bau­maßnahmen (hauptsächlich Sanierung und Umbau von Bestandsstudios) Einbindung der relevanten Fachabteilungen und Klärung von Schnittstellen Angebotseinholung für die notwendigen Baumaßnahmen mit Fokus auf qualitäts-, termin-und kostengerechte Ausführung Koordination und enge Abstimmung mit externer Bauleitung/Oberbauleitung vor Ort Selbst­ständige und verantwortungs­bewusste Überwachung/Qualitätsmanagement der Bauleistungen Überwachung und Kontrolle des Bauzeitenplans und des Baufortschritts mit wöchentlicher Anwesenheit Begleitung bei der Bauabnahme und Rechnungsprüfung ordnungsgemäßer Projektabschluss mit Übergabe Revisionsunterlagen und Dokumentation ans FM Begleitung Studioübergabe an den Vertrieb RSG Wöchentliche Updates mit Leitung Bau abgeschlossene technische Ausbildung im baunahen Umfeld, z.B. Ingenieur oder Techniker (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung im Handwerk Einschlägige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Kenntnisse im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht sind von Vorteil Zudem überzeugst du durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gepaart mit verbindlichem Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit  routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, MS-Project) Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise im Team Kompetenz und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Vermietern, Behörden und ausführenden Firmen Deine Reisetätigkeit beträgt ca. 60%, wofür wir dir selbstverständlich einen Dienstwagen und ein Mobiltelefon zur Verfügung stellen Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung durch spannende Workshops Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe Come as You Are Regelmäßige Team- und Firmenevents Mitgliedschaft in unseren Studios von McFIT über John Reed bis hin zu Gold´s Gym; gelebte Work-life-balance Kostenfreie Getränke und Obst
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Eventmanager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Potsdam
Die Biosphäre Potsdam ist eine tropische Naturerlebniswelt auf einer Fläche von ca. 7.000 m² mit 20.000 tropischen Pflanzen und vielen exotischen Tieren. Neben dem permanenten Angebot eines authentischen Tropenerlebnisses gehören ständig neue Themen, Aktionen und Führungen zum Konzept. Mit regelmäßig wechselnden Sonderausstellungen und Veranstaltungen setzt die Biosphäre Akzente, die sich an den Interessen verschiedener Zielgruppen orientieren. Zu unseren Zielgruppen gehören Familien, Individualbesucher, Schulklassen, Gruppen und Senioren. Die Biosphäre Potsdam ist nicht nur eine touristische Attraktion, sondern auch als Ort für große und kleine Events vielseitig nutzbar. Eingebunden in ein Gesamtarrangement oder als alleiniger Veranstaltungsort ist die Biosphäre Potsdam für Privat- und Firmenveranstaltungen bestens geeignet.   Anstellungsart: VollzeitDer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Verkauf von Veranstaltungen im B2B und B2C Bereich Verkauf, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen jeglicher Art (Hochzeiten, Tagungen,Seminare, u.a.) Akquisition von Firmen-, Messe- und Kongresskunden Koordination von Gewerken Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten für Veranstaltungen Gestaltung, Erstellung und Umsetzung von Abläufen Angebots- und Vertragserstellung Koordination externer Dienstleister Eine abgeschlossene, veranstaltungskaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteigern aus der Gastronomie geben wir auch gern eine Chance. Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln professionelle, serviceorientierte Kommunikation Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität gute Deutsch- und Englischkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem serviceorientiertem Unternehmen. Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit flachen Hierarchien. Steuerfreie Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit betriebliche Altersvorsorge Job Ticket  
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Project Manager - Branded Owned Event & Activation (w/m/d) DACH

Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg
Die Live Nation Brand Partnership & Media GmbH gehört zum internationalen Konzertveranstalter Live Nation Entertainment und kümmert sich primär um Brand Partnerships für die Assets von Live Nation (z.b. Festivals, Künstler, Venues, digitalen Plattformen aber auch um den Aufbau von strategischen Partnerschaften mit Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei übernimmt Live Nation Brand Partnership & Media GmbH, neben der Vermarktung auch die Konzeption, Umsetzung und Evaluation der jeweiligen Maßnahmen im Rahmen einer Partnerschaft.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort Hamburg/Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n PROJECT MANAGER – BRANDED OWNED EVENT & ACTIVATION (W/M/D) DACH Aufbereitung von Briefings/ Materialien zur Konzeptionierung/Umsetzung mit intern/externen Teams Erstellung von Konzepten in Zusammenarbeit eines interdisziplinären Teams Erstellung & Überwachung von Projektplänen und Budgets Kommunikation mit Kunden:innen und Künstler:innen Verhandlungen mit externen Dienstleistern Steuerung der externen Personalplanung, Dispositionserstellung Überwachung der internen und externen Ablauforganisation Bedarfsermittlung, Materialbestellung, Entwurf und Produktion von Merchandise, PR- und Branding Materialien Organisation Akkreditierungen, Hotelkoordination und Reiseplanung Event und Kundenbetreuung vor Ort Reisekostenabrechnung Endabrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert (z.b. Marketing, Design) Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Brand Experience, Live Events – vorzugsweise im Bereich Live Entertainment oder (e)Sport Gutes Verständnis für Marken und deren Bedürfnisse, sowie die Fähigkeit Chancen zu erkennen und diese zu nutzen Soziale Kompetenz, für den Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Kunden, die Pflege von Netzwerken und im Umgang mit Kollegen:innen in der interne firmenübergreifenden Zusammenarbeit Souveränes Auftreten und Verhandlungskompetenz Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fließend in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (PPT, Word, Outlook, Excel) Kenntnisse im Bereich CRM-Systeme (Salesforce) Interesse und Leidenschaft für Musik Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden globalen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung sowie Mitarbeiter Benefits und viel Musik!
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Schichtleiter im Besucherservice (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin
Der Berliner Fernsehturm ist mit 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr eine der meist besuchten Sehenswürdigkeit Berlins und ein Wahrzeichen der Stadt Berlin. Der Turm verfügt neben der 360° Aussichtsplattform über ein Dreh-Restaurant mit 200 Sitzplätzen, eine Bar 203 in der Aussichtsetage mit 16 Sitzplätzen, eine Lobby im oberen Foyer des Eingangsbereiches sowie einen Souvenirshop.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schichten im Früh- und Spätdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes während der Schicht professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit den anderen Abteilungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterstützung und Motivation des Teams Kennen und Beherrschen der im Hause installierten Hard- und Software Kontrolle der Tagesabrechnungen Sicherstellung der Qualitätsstandards erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Tourismus oder Hotelfach Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten mit Gästebetreuung Erfahrungen in der Mitarbeiterführung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen organisierte und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild flexibel, um im Schichtbetrieb zu arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer Treffen von Entscheidungen und Handeln im Sinne des Unternehmens umfassende und praxisnahe Einarbeitung regelmäßige Feedbackgespräche angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team respektvoller Umgang miteinander flache Hierarchien attraktives Weiterbildungs- und Schulungsangebot Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kita- / BVG-Zuschuss Bereitstellung von frischem Obst und Mineralwasser  Den höchsten Arbeitsplatz in Berlin!
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Product Operations Consultant Data & Insight

Di. 09.08.2022
Berlin
Wir bei Ticketmaster wissen genau, was Fans wollen. Wir sind selbst Fans und wissen, wie es sich anfühlt, bei Coldplay in der ersten Reihe zu stehen, bei Festivals im Matsch zu pogen oder schreiend in der Fankurve im Stadion zu stehen. Jedes Jahr ermöglichen wir Fans Zugang zu unvergesslichen Live-Erlebnissen. Dabei sind wir als Weltmarktführer auf der Erfolgsspur und sind das am stärksten wachsende Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen. Aktuell suchen wir Verstärkung im Bereich IT. Wenn du Spaß an der Arbeit in einem internationalem IT Team hast, fundierte Erfahrung im Bereich der Field IT mitbringst, kombiniert mit einer schnellenAuffassungsgabe, Freude am direktem Kundenkontakt und einer guten Portion Teamspirit, bist du richtig bei uns! Du verantwortest die Datenqualität und das Erstelle von Analysen und Auswertungen im Bereich Veranstaltungs-Ticketing Du übersetzt fachliche Finance- und Controllinganforderungen in Datenmodelle und geeignete Informationsarchitekturen Du initiierst, planst, steuerst und wickelst eigenverantwortlich Reportingprojekte ab Du sicherst eine effektive und lösungsorientierte Schnittstellenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern sowie mit unseren internationalen Teams im Konzernverbund Du erstellst Dokumentationen für Endanwender:innen und IT-Mitarbeiter:innen Du unterstützt bei fachlichen Problemen mit der Analyse von Datenbankinhalten sowie der Erstellung von Skripten zur Behebung von Inkonsistenzen – auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden Du bist für die Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen Schulungen für Mitarbeiter und externen Schulungen für neue und bestehende Kunden unserer Reportings-Lösungen mitverantwortlich Du koordinierst Supportanfragen mit verschiedenen Abteilungen und Support-Teams Du verfügst über methodische Kenntnisse im Aufbau von BI-Anwendungen (z. B. für Berichtswesen oder Analyse) oder in der Datenintegration und -verwaltung (Aufbau und Optimierung von ETL-Strecken, geeignete Auswertungsdatenmodelle, Performance und Lastoptimierungen) Du hast Erfahrung mit dem Betrieb von MS SQL-Server, sprichst fließend SQL und auch Skriptsprachen wie Python oder PowerShell sind Dir nicht fremd Du besitzt sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit Fokus auf Excel als notwendige Voraussetzung und hast Erfahrung mit Access Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, adressatengerecht zu kommunizieren Du bist ein/e Teamplayer/in mit einem ausgeprägtem Maß an Zuverlässigkeit und Motivation Du hast ein souveränes Auftreten und besitzt Kommunikationsstärke, Empathie, Diskretion und Diplomatie im Umgang mit Persönlichkeiten über alle Hierarchieebenen intern und extern Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Na, klingt das gut? Dann überzeuge uns von deiner Motivation und schick uns deine vollständigen Unterlagen. Bitte gib unbedingt deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.
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IT Consultant (m/w/d) Field IT - Vollzeit

Di. 09.08.2022
Berlin
Wir bei Ticketmaster wissen genau, was Fans wollen. Wir sind selbst Fans und wissen, wie es sich anfühlt, bei Coldplay in der ersten Reihe zu stehen, bei Festivals im Matsch zu pogen oder schreiend in der Fankurve im Stadion zu stehen. Jedes Jahr ermöglichen wir Fans Zugang zu unvergesslichen Live-Erlebnissen. Dabei sind wir als Weltmarktführer auf der Erfolgsspur und sind das am stärksten wachsende Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen. Aktuell suchen wir Verstärkung im Bereich IT. Wenn du Spaß an der Arbeit in einem internationalem IT Team hast, fundierte Erfahrung im Bereich der Field IT mitbringst, kombiniert mit einer schnellenAuffassungsgabe, Freude am direktem Kundenkontakt und einer guten Portion Teamspirit, bist du richtig bei uns! Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden (Veranstalter) bei der Vorbereitung und Planung der IT-Einsätze vor Ort Du stellst die technische vor Ort Betreuung bei Events (Einlasskontrollsysteme, Kassenarbeitsplätze, etc. ) sicher Du bist Ansprechpartner für Kollegen für IT Anfragen (Softwareinstallation, Netzwerkprobleme, Hardwareinstallationen) Du arbeitest eng in mit einem internationalem IT Team zusammen Du besitzt idealerweise eine Ausbildung oder Studium in der Informationstechnologie, Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-kauffrau, IT Systemtechniker/-in, Fachinformatiker/-in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit Berufserfahrung. Du hast nachgewiesene Berufserfahrung und Erfolge im Bereich Field IT und IT Consulting in MS Server Umgebungen Du bist bereit bei Events vor Ort zu sein und die IT vor Ort zu betreuen Du besitzt eine sehr systematische Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Sprachkenntnisse in Polnisch oder Tschechisch wären ein plus !Ticketmaster ist der weltweit führende Anbieter von Ticketlösungen und gehört zu Live Nation Entertainment, dem größten Live-Entertainment-Unternehmen der Welt. Live Nation Entertainment besteht aus den drei Weltmarktführern Ticketmaster, Live Nation Concerts und Live Nation Media & Sponsorship. Unsere Ticketplattformen bringen jährlich 500 Millionen Tickets in 29 Ländern in die Hände der Fans und versorgen Künstlerinnen und Künstler, Venues, Festivals, Sportvereine und -Ligen, Theater, Ausstellungen und weitere Kultur- und Freizeiteinrichtungen mit der optimalen Ticketlösung. In Deutschland beschäftigt die Ticketmaster GmbH über 130 Mitarbeiter im Berliner Hauptquartier und in den Büros in Hamburg und Düsseldorf.
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Sales- & Product Manager – m/w/d Jugendgruppenreisen

Di. 09.08.2022
Berlin
Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 70.000 Reisenden pro Jahr sind wir einer der Marktführer für Klassenfahrten nach Berlin, Deutschland und Europa. Die engagierten und motivierten Mitarbeiter:innen unseres Unternehmens sind der Garant für stetiges Wachstum und Erfolg. Absolute Serviceorientierung und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen unsere Mitarbeiter:innen aus. In unsere Mitarbeiter:innen setzen wir großes Vertrauen verbunden mit Respekt, Loyalität und Fairness auf allen Ebenen. Wir freuen uns auf deine Verstärkung und möchten mit dir gemeinsam erfolgreich weiter wachsen. DIE KLASSENFAHRTENHAUPTSTADT DEUTSCHLANDS ERWARTET DICH! telefonische, abschlussorientierte Beratung unserer Kunden und zielgruppenspezifische Angebotserstellung selbstständige Kalkulation, Verkauf und zuverlässige Organisation unserer Reisen eigenverantwortliche und dynamische Produktentwicklung, - gestaltung und Verkaufssteuerung in unseren Reisekatalogen und im Internet eigenständige Verhandlung und Einkauf touristischer Leistungen sowie Gestaltung von Kontingentverträgen Kontaktpflege zu unseren Leistungsträgern vor Ort oder auf Fachmessen regelmäßige Markt- und Wettbewerberanalyse sowie Akquise neuer Leistungsträger Übernahme von individuellen und abteilungsspezifischen Projekten abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Lehre im Tourismus Berufserfahrung bei einem vergleichbaren Reiseveranstalter wünschenswert (vorzugsweise Klassenfahrten, Paket- bzw. Gruppenreisen) hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Durchhaltevermögen sowie Begeisterung für das Segment Klassenfahrten konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung Verkaufs-, Organisations- und Verhandlungsgeschick ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten anwendungsbereite Fremdsprachenkenntnisse, idealerweise Englisch einen verantwortungsvollen und langfristigen Arbeitsplatz in einem kompetenten mittelständischen Unternehmen eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team ein erfolgsorientiertes Zielvereinbarungssystem mit lukrativen Prämien flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung die Entfaltung deiner persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen eine faire Bezahlung sowie überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) betriebliche Altersversorgung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) mit persönlichem Laptop sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Tram, Bus, U-Bahn) Kaffee- und Getränkeflatrate / Frisches Obst am Arbeitsplatz mehrere spektakuläre Events im Jahr wie Teambuilding-Veranstaltungen, Skiwochenende, Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern / DRV TRAVEL Industry Card und Zuschuss zum BVG-Firmenticket nach der Probezeit
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Mitarbeiter Besucherservice (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin
Der Berliner Fernsehturm ist mit 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr eine der meist besuchten Sehenswürdigkeit Berlins und ein Wahrzeichen der Stadt Berlin. Der Turm verfügt neben der 360° Aussichtsplattform über ein Dreh-Restaurant mit 200 Sitzplätzen, eine Bar 203 in der Aussichtsetage mit 16 Sitzplätzen, eine Lobby im oberen Foyer des Eingangsbereiches sowie einen Souvenirshop.  Anstellungsart: Vollzeit Verkauf unserer verschiedenen Ticketarten an unserer Ticketkasse Kundenberatung und Verkauf unserer Souvenirartikel im haus-eigenen Souvenirshop Betreuung und Unterstützung unserer Gäste im Eingangs- und Einlassbereich (Informationsweitergabe, Koordination von Reservierungen und Gruppen und Bedienung des Ticketscanners) Koordination und Beratung unserer Gäste vor den Hochgeschwindigkeitsaufzügen abgeschlossene Ausbildung, gern im Bereich Tourismus Erfahrungen in der Gästebetreuung und -beratung Englisch verhandlungssicher, gern weitere Sprachkenntnisse kommunikativ, kundenorientiert und zuverlässig umfassende und praxisnahe Einarbeitung regelmäßige Feedbackgespräche angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team respektvoller Umgang miteinander flache Hierarchien attraktives Weiterbildungs- und Schulungsangebot Bereitstellung von frischem Obst und Mineralwasser Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kita- / BVG-Zuschuss Den höchsten Arbeitsplatz in Berlin!
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