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Touristik: 31 Jobs in Urbach

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 3
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Touristik

Buchhalter (m/w/d), befristet in Teilzeit

Fr. 22.01.2021
Köln
Buchhalter (m/w/d), befristet in Teilzeit Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit (28 Stunden) befristet bis 30.9.2022 | Job-ID: 193543    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen Ihr Team bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der laufenden Buchhaltung. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sonderthemen bearbeiten Sie zuverlässig und selbständig. Sie bringen sich ein: Sie begleiten aktiv die laufenden Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des bereichsspezifischen Risikomanagements.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in Projektarbeiten sammeln. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter oder werden in Kürze Ihre Weiterbildung erfolgreich beenden.  Sie besitzen mindestens dreijährige Erfahrung im Rechnungswesen und kennen sich mit SAP R3 aus.  Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193543) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Business Analyst (m/w/d) Immobilienprozesse

Do. 21.01.2021
Köln
Business Analyst (m/w/d) Immobilienprozesse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 192064    Was wir zusammen vorhaben: Unser gemeinsames Ziel ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse des technischen Immobilienmanagements (u.a. Neubau-, Umbau-, Schließungen, Wartungen und Instandhaltungen). Dafür suchen wir nach der stets besten Lösung, um den gesamten Prozess End-to-End von der Beauftragung bis zur Buchung in der Finanzbuchhaltung optimal zu gestalten.    Wir verfolgen gemeinsam die Vision des papierlosen Büros, in dem wir unsere elektronischen Aktenlösungen stetig optimieren. Auch die im Einsatz befindlichen webbasierten Plattformen, wie die Handwerkerkopplung, Kollaborationsplattformen sowie mobile Apps werden stetig weiterentwickelt.    Wir bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen Umfeld diese Weiterentwicklungen und Optimierungen aktiv zu managen. Dabei fungieren Sie im Team als innovativer Inhouse Berater, der sich mit der Optimierung und Implementierung vorhandener und neuer Business Solutions befasst. Die Anwender werden von uns im Rahmen eines Key User Konzeptes betreut.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Prozessgestaltung und -optimierung und beraten die Fachabteilungen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten zur Umsetzung ihrer Anforderungen in den genutzten Anwendungen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Bei der Weiterentwicklung der Systeme analysieren Sie fachliche Anforderungen unter Berücksichtigung des jeweiligen End-to-End-Prozesses und sorgen für eine unternehmensweit übergreifende Koordination.  Sie setzen hohe Standards: Bei der Formulierung der Umsetzungsanforderungen an die IT beachten Sie die Konzernvorgaben für die Implementierung einheitlicher und effizienter Prozesse.  Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit.  Sie sind die Inhouse-Schnittstelle: zwischen den operativen Einheiten und dem internen IT-Dienstleister Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie unterstützen die Anwender (Key-User) bei der Beantwortung von Fragen und sind Ansprechpartner für den First-Level-Support (Ticketsystem). Zudem unterstützen Sie die Fachabteilung beim Testen, schulen die Anwender und stehen als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich aufgrund Ihrer starken analytischen Fähigkeiten und einer selbständigen Arbeitsweise aus. Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen. Sie bauen sich schnell ein Netzwerk auf und gehen mit Sorgfalt, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft an Ihre Projekte. Ausgeprägtes Prozessdenken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder bringen eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit. In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie sich bereits in klassischen und agilen Projekten beweisen. Als Organisationstalent fühlen Sie sich zudem beim Arbeiten in verschiedenen Teams wohl. Idealerweise besitzen Sie SAP Kenntnisse, insbesondere in den Modulen MM und PM und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office.SAP FI Kenntnisse wären von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 192064) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior) Buchhalter / (Junior) Accountant (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Bis „Corona“ haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Zur Vorbereitung unseres weiteren Wachstumes nach Corona suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Buchhalter / (Junior) Accountant (m/w/d) Deine Perspektiven Du schaffst als (Junior) Accountant (m/w/d) die Basis für ein transparentes, nachhaltiges und zahlenbasiertes Controlling und für einen rechtlich sauberen Jahresabschluss. Du findest Buchhaltung spannend und siehst den Mehrwert für das Unternehmen? Du möchtest mit einem außergewöhnlich tollen Team zusammenarbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Prüfen, kontieren und buchen aller debitorischen und kreditorischen Geschäftsvorfälle Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Stammdatenpflege Bearbeitung der Kreditkartenzahlungen Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen, Abgrenzungen etc.) Erstellung statistischer Meldungen Bearbeitung der Inkassovorgänge Die genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute HGB-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich von Jahresabschlüssen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Du hast gute Software-Kenntnisse, insbesondere DATEV und Excel Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität Du bist pro-aktiv und hast eine positive Grundeinstellung Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Du bist zuverlässig, strukturiert und zeigst Einsatzbereitschaft Eine spannende Position mit flachen Hierarchien Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten) Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung

Do. 21.01.2021
Köln
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159699      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit alsStrategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung mit den Schwerpunkten Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnikim Funktionsbereich Investitionsgüterbeschaffung am Standort Köln.Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den 5.000 Filialen und 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien.Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Strategische Gesamtbetreuung von Warengruppen und Einkaufsprojekten. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bedarfsermittlung & Bündelung bei den nationalen/internationalen Geschäftseinheiten der REWE-GROUP sowie Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotenzialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Beschaffung im Bereich Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnik. Sie denken strategisch: Analyse der Beschaffungsmärkte und ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses inkl. Preisverhandlungen mit den Lieferanten. Gemeinsam mehr erreichen: Kontinuierliche Optimierung der Gewerke in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Strategisches Kostenmanagement unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten (TCO & LCC). Sie haben alles im Blick: Berücksichtigung der Wertanalyse-Methode „Should Cost“.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind eine verhandlungs- & kommunikationsstarke Persönlichkeit und Teamorientierung und Konfliktlösungsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium idealerweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Kältetechnik bzw.eine vergleichbare Qualifikation sowie gute kaufmännische Kenntnisse. Alternativ sind Sie gelernter Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit einer ausgeprägten Technik-Affinität. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Industrie, im Handwerk oder der technischen Beratung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Modul MM-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159699) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media

Mi. 20.01.2021
Köln
Referent (m/w/d) des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 181482    Was wir zusammen vorhaben: Als Geschäftsbereich Analytics, Commercial Support & Retail Media sind wir Teil des Vorstandsbereichs Digital, Customer & Analytics, mit dem wir auf Basis eines tiefen analytischen Kunden- und Geschäftsverständnisses das Kundenerlebnis verbessern und durch die Entwicklung innovativer Lösungen den Handel der Zukunft im Kontext der Digitalisierung mitgestalten. Wir erarbeiten und realisieren gemeinsam mit den operativen und strategischen Geschäftseinheiten praxisnahe Konzepte rund um die Themen Sortiment, Platzierung, Pricing, Aktionsgeschäft sowie Kundenbindung und arbeiten an zukunftsweisenden Fragestellungen in einem modernen und dynamischen Handelsunternehmen. Die Tätigkeit bietet Ihnen die Chance die REWE Group kennenzulernen und wichtige, universelle Fähigkeiten zu entwickeln, die einen optimalen Ausgangspunkt für Ihre weitere Karriere innerhalb der REWE Group darstellen.   Was Sie bei uns bewegen: Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie der Blick auf das große Ganze reizen Sie? Dann finden Sie bei uns, wonach Sie suchen! Ganz oben mit dabei: Erstellung von Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen für Vorstand und Top-Management. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsleitungs- und Projektsitzungen. Leitung von Projekten sowie die Teil-Projektleitung von übergreifenden Projekten und Berichterstattung an den Leiter Analytics, Commercial Support & Retail Media. Sie haben alles im Blick: Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von internen Veranstaltungen. Koordination der jährlichen Strategie- und Budgetplanungsprozesse.  Immer wieder was Neues: Wahrnehmung von Sonderaufgaben, z.B. Umsetzung von Weiterentwicklungsmaßnahmen wie die Implementierung von neuen Projektmanagementmethoden und Professionalisierung der internen Prozesse des Geschäftsbereiches Analytics, Commercial Support & Retail Media. Gegebenenfalls Vertretung des Leiters Analytics, Commercial Support & Retail Media bei Sitzungen und soweit erforderlich Begleitung auf Dienstreisen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit!: Ihre ausgeprägten Analyse- und Organisationsfähigkeiten kombiniert mit Ihrer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Engagement sowie zeitlicher Flexibilität. Ihr souveräner und verbindlicher Auftritt sowie Ihre absolute Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit dem Top-Management. Außerdem Ihr proaktives Wesen und Ihre Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, Themen zielorientiert sowie nachhaltig voranzutreiben und tagesaktuellen Herausforderungen flexibel zu begegnen.  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug. Ihre berufliche Vorerfahrung aus dem Umfeld der Unternehmensberatung und/oder dem Handel. Ihre guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 181482) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Process Owner (m/w/d) Knowledge & Structure

Mi. 20.01.2021
Köln
Process Owner (m/w/d) Knowledge & Structure Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 197383    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen für die betreuten IT-Systeme. Ziel ist es, gemeinsam das dafür notwendige Wissen bereitzustellen. Mit zunehmender Relevanz von automatisierten Aufgaben und Entscheidungen gewinnt die Standardisierung von komplexen sowie vielfältigen Prozessen und Systemen eine große Bedeutung.  Als Process Owner übernehmen Sie die Verantwortung den Wissenstransfer und die übergreifende Befähigung mit neuen innovativen Werkzeugen zu konzeptionieren und gemeinsam mit Ihrem Team bereitzustellen. In Ihrer Funktion führen Sie ein Team aus erfahrenen und motivierten Mitarbeitern und leisten einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der REWE Group Buying. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.      Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die fachliche Führung: Sie sorgen für eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenzen in Ihrem Team.  Sie stärken den Knowledge-Transfer: Als Schnittstelle fungieren Sie als Wissensträger für unseren Zentralen Einkauf und das Category Management der REWE Group Buying GmbH.  Teamarbeit wird bei Ihnen großgeschrieben: Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Ableitung und Bereitstellung des dafür notwendigen Wissensmaterial in unseren Informationsplattformen (Sharepoint/Confluence Seiten).  Ihr Standard ist Ihre Kreativität: Weiterentwicklung des Dokumentationsmanagementsystems unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.  Ihr Input zählt: Sie engagieren sich für die laufende Optimierung der Geschäftsprozesse und konzeptionelle Erarbeitung von zukunftsweisenden Themen im Bereich des Vereinbarungsmanagements.  Sie übernehmen Verantwortung: Sie begleiten und leiten Projekte in unternehmensweiten Digitalisierungs- und Change-Projekten in einem agilen Umfeld.    Was uns überzeugt: Ihre Persönlichkeit zeichnet Sie durch Ihr sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft innerhalb des Teams und unserer Organisation aus.  Organisation ist für Sie kein Fremdwort und das damit verbundene unternehmerische Denken und Handeln. Sie zeigen eine hohe Bereitschaft Prozesse und damit verbundene Tätigkeiten zu hinterfragen unter Einbezug von Meinungen von Beteiligten Mitarbeitern und Kollegen.  Basis Ihres Erfolgs ist Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik.  Einkaufs- und Vereinbarungsprozesse inkl. rechtlicher Grundlagen sind für Sie nicht unbekannt. Auch bei neuen Themen, scheuen Sie sich nicht, sich in diese schnell einzuarbeiten.  Wir freuen uns über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Dokumentation von komplexen Projekten und Themen unter Einbezug von verschiedenen Methoden und Werkzeugen.  Sie konnten bereits Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen und Strukturen sammeln – Sie denken innovativ auch einen Schritt voraus! Wissen vermitteln Sie leidenschaftlich gerne. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 197383) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Auszubildende Fachmann / Fachfrau für Systemgastronomie ab September 2021

Mi. 20.01.2021
Köln
Die LANXESS arena ist nicht nur einer der spannendsten Orte Kölns, sondern ebenfalls Deutschlands bestbesuchte multifunktionale Veranstaltungshalle. Auch international sind wir als Austragungsort für Weltmeisterschaften, zahlreichen TV-Übertragungen und dem Handball Champions League Finale „Final 4“ ein fester Bestandteil der Weltspitze. In der aktuellen Eventsaison freuen wir uns außerdem auf Auftritte von Die Toten Hosen, Lana Del Rey und Roland Kaiser, die Lachende Kölnarena sowie die Heimspiele der Kölner Haie. Damit unsere bis zu 20.000 Gäste eine rundum gelungene Veranstaltung in und um die Arena genießen können, erfreuen wir mit einem vielfältigen, gastronomischen Angebot. In unserer systematisierten Eventgastronomie betreiben wir in Eigenregie unter anderem zwei Restaurants, zehn Bars, einen Biergarten, VIP-Logen und ca. 40 Verkaufsstände. Unser Backshop, die Durchführung von Bankettveranstaltung und Caterings erweitern unser Angebot. Anstellungsart: VollzeitDreijährige duale Ausbildung in der LANXESS arena und der Berufsschule in Köln-Ehrenfeld Du lernst alle operativen Abteilungen unserer Eventgastronomie kennen und wirst unter anderem unsere VIP-Gäste in den Logen gastronomisch versorgen, Garderobencaterings betreuen und bei der gastronomischen Durchführung der Lachenden Kölnarena mitwirken. Du arbeitest in unseren Teams mit und übernimmst im direkten Gästekontakt das Zubereiten, Servieren und Verkaufen von Speisen und Getränken. Wenn du alle Abläufe gut beherrschst und deine Aufgaben routiniert erledigst, wirst du verstärkt leitende Aufgaben der Planung und Organisation in der Eventgastronomie übernehmen. Für einen besseren Rundumblick wirst du auch in unseren Verwaltungsabteilungen, wie z. B. Buchhaltung, Projektmanagement, Cost Control und HR Management, mitarbeiten und spannende Projekte begleiten. Du willst die Welt der Systemgastronomie an einem der spannendsten Orte Kölns kennenlernen Realschulabschluss oder besonders guter Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und Mathekenntnisse Volljährig Freude am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team Leidenschaft für Events Bereitschaft zu den Veranstaltungszeiten zu arbeiten Zusammenarbeit mir einem herzlichen Team, in dem jede(r) Einzelne die Leidenschaft zur Gastronomie lebt Möglichkeit der Übernahme (unbefristet) nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge Ein Jobticket oder eine Parkhauskarte Die Teilnahme an unseren Mitarbeiterfesten
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Praktikant (m/w/d) Customer Insights & Media

Di. 19.01.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Customer Insights & Media Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.03.2021 | Job-ID: 212166    Was wir zusammen vorhaben: Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK – sowie ECommerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Unternehmen. Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern.   Was Sie bei uns erwartet: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Erstellung und Koordination von Auswertungen und Reportings für Marketing-Kampagnen, die gemeinsam mit Industriepartnern (z.B. Milka, Barilla, Procter & Gamble uvm.) umgesetzt wurden. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen dabei nicht zu kurz: Umsetzung von Kaufverhaltens- und Kundenanalysen für externe Kunden. Schrittweise zu mehr Verantwortung: Fachliche Unterstützung der Projektmanager bei der Weiterentwicklung der Analyse-, Marketing und Vermarktungs-Produkte sowie die Möglichkeit eigenverantwortlich kleine Projekte zu übernehmen. Ihre Kreativität ist gefragt: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Vermarktungsunterlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische Fragestellungen. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Strategie, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder haben alternativ Ihre Ausbildung bei einer Agentur oder einem Handelsunternehmen abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen im (Digital-) Marketing oder Handelsumfeld sind wünschenswert.  Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was bieten wir: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. aktuell 100% Remote arbeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 212166) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Assistant Operator (m/w/d) Sortimentslistung

Mo. 18.01.2021
Köln
Senior Assistant Operator (m/w/d) Sortimentslistung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 173707    Was wir zusammen vorhaben:Mit Engagement unterstützen wir die Listungsprozesse im Non Food Geschäft und stellen die Datenversorgung in der gesamten Prozesskette sicher. Unser Team ist die Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Einzelhandel. Im Zentrum unseres Handelns steht die Sicherstellung der Warenversorgung unserer Märkte. Ihre Rolle bietet viel Gestaltungsspielraum. Sie verstehen sich als Treiber der Digitalisierung als auch als Experte in Ihrem Tagesgeschäft. Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihrem Gebiet sind Sie Experte: Die Hälfte Ihres Tagesgeschäfts sind Sie für die korrekte Pflege und Kontrolle der Artikel in den Sortiments- und Aktionsverfahren verantwortlich.  Verantwortung übernehmen? Für Sie selbstverständlich: Sie sind in der Lage den Abteilungsleiter zu vertreten und die fachliche Führung zu übernehmen.  Sie arbeiten selbstständig: Dazu gehört die technische Systempflege sowie eigenständige Lösungsfindung für Problemstellungen im Tagesgeschäft. Hier übernehmen Sie den Support für die Endanwender unserer warenwirtschaftlichen Systeme. Sie sind immer am Zahn der Zeit: Sie treiben Themen der Digitalisierung voran und stellen aktuelle Prozesse auf den Prüfstand.  Auf Sie ist Verlass: Sie präsentieren fachliche Inhalte in Managementmeetings.  Sie lieben Schnittstellen: Teamwork und enger Austausch mit den Kollegen als auch vielseitige Kommunikation mit allen relevanten Fachbereichen.   Was uns überzeugt: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens und Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu verstehen sowie Lösungen daraus abzuleiten. Basis Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.  Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit warenwirtschaftlichen Systemen, idealerweise im Einkauf.  Spaß am Kundenkontakt und Sie bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig, sicher, lösungsorientiert und geschickt. Sie punkten mit Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Ihrer IT Affinität.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 173707) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Revisor (m/w/d) Konzernrevision Financial

Mo. 18.01.2021
Köln
Revisor (m/w/d) Konzernrevision Financial Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131204    Was wir zusammen vorhaben:Die Konzernrevision der REWE Group, bestehend aus fünf Funktionsbereichen, ist als Stabsstelle direkt dem Vorstandsvorsitzenden unterstellt und führt weltweit Untersuchungen in sämtlichen Geschäftsbereichen in Handel und Touristik durch. Der Schwerpunkt des Funktionsbereichs Konzernrevision Financial liegt u.a. auf der Bewertung von Prozessen im Umfeld von Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal sowie Steuern.  Was Sie bei uns bewegen: Sie überblicken das große Ganze: Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Optimierung von Geschäftsprozessen und internen Kontrollsystemen Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Planung und Durchführung von Prüfungen der kaufmännischen Funktionen und Prozesse Entscheidungen treffen, Schlussfolgerungen ziehen: Erarbeitung von konstruktiven und nachhaltigen Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Prozesse und der internen Kontrollsysteme Sie setzen hohe Standards: Erstellung und Präsentation von schriftlichen Revisionsberichten in deutscher und englischer Sprache zur Unterrichtung von Vorstand und Geschäftsleitung Ihre Ideen für die Zukunft: Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prüfungsansätzen Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise, hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Ein analytisches und strukturiertes Vorgehen sowie ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte und Kausalzusammenhänge Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung, prüfungsnaher Beratung oder in der Revisionsabteilung eines international tätigen Unternehmens Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Geschäftsprozessprüfungen und der Bewertung von internen Kontrollsystemen Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP wie auch im Bereich von Massendatenanalyse und Process Mining Sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisetätigkeit im In- und Ausland   Was wir bieten:  Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Ein funktionsbezogener Dienstwagen, Sonderleistungen wie Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten sowie der Möglichkeit von Homeoffice, Betriebskindergärten und Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131204) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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