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Touristik: 65 Jobs in Vilich

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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
Touristik

Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d) im TV-/Film-Umfeld

Sa. 19.06.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr renommiertes Unternehmen aus der Medien-, Film- und Fernsehbranche und national sowie international umfangreich am Markt aktiv. Mit innovativen und sehr erfolgreichen Konzepten hat man die Marktanteile in den letzten Jahren konstant ausgebaut und befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Um diesem Wachstum auch personell gerecht zu werden, suchen wir einen Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d), der mit viel Freiraum den verschiedenen Zielgruppen den hochwertigen Content näherbringt und dabei alle Kommunikationskanäle bedient. Sie verfügen über (erste) Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Marketing und bewegen sich sicher in der Glamourwelt von Köln bis Hollywood? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht kreative und kommunikationsstarke Kandidaten (m/w/d), die sich in flachen Hierarchien mit nahbarer Führung wohl fühlen und Lust haben, Konzepte zu entwickeln, aktiv mit zu gestalten und dynamisch mit dem Unternehmen weiter zu wachsen. (MJU/83051) Der Einsatzort: Köln Sie betreuen und bespielen sämtliche Online- und Offline-Kommunikationskanäle des Unternehmens (u.a. Website, Social Media) Sie kreieren Content, führen Interviews, schreiben Pressemitteilungen und stellen sicher, dass die verschiedenen Zielgruppen passgenau angesprochen und informiert werden Sie sind an der Entwicklung von neuen und kreativen Konzepten im Bereich Kommunikation und Marketing beteiligt und setzen diese mit Begeisterung um Sie bauen das bestehende Netzwerk in der nationalen und internationalen Presselandschaft aus, um das Unternehmen aufmerksamkeitsstark am Markt zu positionieren Sie entwickeln und pflegen einen einheitlichen und nachhaltigen Markenauftritt Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder Kommunikation erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über (erste) Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation möglichst im Medienumfeld Sie sind sicher im Umgang mit Social Media Kanälen, in der Websitebetreuung und dem Einsatz gängiger Tools Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation und sehr gute Englischkenntnisse Sie denken strukturiert, sind proaktiv im Handeln und bringen eine Hands-On-Mentalität mit Eine wirklich abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem sehr attraktiven Umfeld mit bester Zukunftsperspektive Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen und die eigene Handschrift zu hinterlassen Sehr gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einem modernen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und nahbarer Führung Sehr gute Rahmenbedingungen von flexiblen Arbeitszeitmodellen über Zusatzleistungen bis hin zum attraktiven Gehaltspaket und einem Jobfahrrad
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Werkstudent (m/w/d) Sortimentsmanagement

Sa. 19.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Sortimentsmanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 295343    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Category Management Support REWE ist Teil des Vorstandsressorts Digital, Customer & Analytics und erarbeitet als Business Partner gemeinsam mit den operativen Einheiten Konzepte und Maßnahmen rund um die Themen Sortiment, Platzierung, Aktion und Preis. Innerhalb dieses Bereichs ist das Flächenmanagement die Expertenabteilung für die gesamte Prozesskette der Sortiments-, Platzierungs- und Flächenoptimierung. Durch zukunftsorientierte Sortimentsarbeit und auf Basis des Kundenverhaltens ermitteln wir für unterschiedliche Standortgegebenheiten das richtige Sortiment und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden immer gut orientieren können. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur operativen Steuerung und strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens.Neugier, Zielstrebigkeit, Pragmatismus und Teamgeist prägen unsere Zusammenarbeit. Als Verstärkung für unser Team suchen wir erfahrene Allrounder und Problemlöser, die Lust haben, jeden Tag etwas dazu zu lernen.   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihren Support ist Verlass: Sie erstellen eigenverantwortlich und lösungsorientiert Kunden-, Sortiments- und Wettbewerbsanalysen, leiten Handlungsempfehlungen und Potentiale ab und visualisieren die Ergebnisse für Ihre Kollegen. Sie haben alles im Blick: In enger Zusammenarbeit mit bereichsinternen Schnittstellenabteilungen unterstützen Sie aktiv im Rahmen von AdHoc Fragestellungen und Sonderprojekten bei der Weiterentwicklung von Inhalten, Prozessen und Tools. Ihre Kreativität ist gefragt: Bei der eigenständigern Aufbereitung und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Im Verlauf Ihrer Tätigkeit setzen Sie sich mit unterschiedlichen Fragestellungen, mit Sortimentsfokus, auseinander und bearbeiten diese zunehmend eigenverantwortlich. Sie halten Ihren Kollegen den Rücken frei: Durch Unterstützung bei der Koordination und Vorbereitung von Terminen und Workshops.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Offenheit gehören ebenso zu Ihrem Profil wie die Motivation, in einem stark wachsenden Geschäftsfeld Dinge voranzutreiben.  Sie sind Student/in oder Absolvent/in der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel und PowerPoint) und bringen gute analytische Fähigkeiten mit. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung aus und Sie bringen Interesse an Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs mit. Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 295343) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf / Investitionsgüterbeschaffung

Sa. 19.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Einkauf / Investitionsgüterbeschaffung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 295262    Was wir zusammen vorhaben: Die Supermärkte der Zukunft gestalten! Sie erhalten umfangreiche Einblicke in den Einkauf innovativer Marktausstattung bei einem der größten Lebensmittel-Konzerne Europas mit mehr als 5.000 Märkten. Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Zeit in einem dynamischen Team mit anspruchsvollen Aufgaben. Als Werksstudent in der Investitionsgüterbeschaffung werden Sie voll in das Team integriert und erhalten so neben Ihrem Studium auch wertvolle Berufspraxis.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin statt nur dabei: Unterstützung der strategischen Einkäufer bei nationalen und internationalen Einkaufsprojekten. Sie übernehmen Verantwortung: durch die Erhebung und zielgruppengerechte Darstellung von Informationen, machen Sie aus dem Projekt einen Erfolg. Sie sind ganz vorne mit dabei: als Ansprechpartner für Lieferanten und Bedarfsträger, übernehmen Sie die interne und externe Kommunikation und halten den Laden am Laufen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit und kommunikative Art aus. Ihre Arbeitsweise ist ziel- und lösungsorientiert und geprägt von einem gewissen Maß an Sorgfalt. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften und idealerweise für sechs Monate verfügbar bzw. bringen 20 Stunden Zeit pro Woche mit.  Sie sind offen dafür, sich in unternehmensinterne Systeme einzuarbeiten und sind geübt im Umgang mit MS-Office (fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und Powerpoint).   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 295262) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Project Coordinator SAP (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Project Coordinator SAP (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56410350A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Commercial DMC in unserer Gesellschaft DER Touristik DMC GmbH am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Project Coordinator SAP (m/w/d)befristet bis 31.12.2022 Ihre Aufgaben: Projektbegleitung, z. B. im Rahmen der Umstellung auf SAP HANA Aufnahme und Bewertung neuer Anforderungen unserer internationalen Gesellschaften bzw. Koordination der notwendigen Systemanpassungen Zusammenarbeit mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen in einer internationalen Umgebung und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Koordination zwischen den operativen Einheiten und dem SAP Customizing Team Aufbau neuer Rechnungswesen Prozesse und Funktionen in Zusammenarbeit mit der SAP Fachabteilung der REWE Unterstützung der internationalen Gesellschaften bei der fachlichen und technischen Verarbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und Local GAAP Durchführung von Schulungsmaßnahmen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen Ihr Profil: Sehr gute fachliche und technische Kenntnisse im Rechnungswesen Fortgeschrittene SAP Kenntnisse aus Sicht des Anwenders (Finance -User SAP) als auch aus Sicht des Systembetreuers (SAP -Customizing) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit hoher System-, Prozess- und Projektaffinität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Kenntnisse der touristischen Prozesse von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise verbunden mit sehr guten konzeptionellen sowie organisatorischen Fähigkeiten Zuverlässige und solide Arbeitsweise sowie Prozessdisziplin Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit einem angenehmen Betriebsklima Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Wolfgang Obert: personalabteilung.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik DMC GmbH Wolfgang Obert personalabteilung.koeln@dertouristik.com
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Servicekraft Bistro/Kundenanmeldung (450€ Basis)

Fr. 18.06.2021
Buchholz (Westerwald)
Das Kartodrom Elles besteht seit über 25 Jahren und lässt Tag für Tag die Herzen von kleinen und großen Motorsportfans höherschlagen. Wir bieten unseren Kunden ein besonderes Rennvergnügen. Auf der 385 Meter langen Strecke wird eine Steilwandkurve, eine Hochbahn und ein Tunnel durchquert. Dabei wird man mit bis zu 50 Stundenkilometer dahinrasen. Bei den Karts stehen 12 umweltfreundlichen Rimo EVO Karts zur Verfügung.  Für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren gibt es 4 Kinderkarts und für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren gibt es ein Tandemkart. Kundenannahme und Anmeldung Bewirtung mit Getränken Einteilung von Kundengruppen und Rennprogrammen Mindestalter 18 Jahre Mobilität (Autoführerschein) Flexibel in Sachen „Arbeitszeit“ – Arbeitszeiten sind hauptsächlich Freitag, Samstag und Sonntag. Eigenständiges mitdenken und mitarbeiten. Aufgeschlossen gegenüber Kunden Faire Bezahlung mit automatisch jährlicher Lohnerhöhung Teamevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamabende Ein angenehmes und freundschaftliches Arbeitsverhältnis Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte auf alle Angebotenen Artikel des Unternehmens
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SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Personaladministration

Fr. 18.06.2021
Köln
SAP HCM Inhouse Consultant (m/w/d) Personaladministration Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 247461    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam sind wir verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung des SAP Entgeltabrechnungssystems, sowie der Durchführung der Entgeltabrechnung inklusive aller vor- und nachgelagerten Aktivitäten. Darüber hinaus gestalten wir als Team auch die zukünftigen Herausforderungen wie z.B. der Digitalisierung oder S4/Hana Umstellung.   Was Sie bei uns bewegen: Wenn es um SAP HCM geht, haben Sie nicht nur eine Vision, sondern auch den Durchblick: Sie sind der technische Ansprechpartner für das Modul Personaladministration (PA).  Ihre Expertise ist gefragt: Sie entwickeln und optimieren das SAP HCM Modul PA weiter und gewährleisten eine laufende Betreuung der HR Services. Im Fokus stehen hier das Customizing sowie die Ticketbearbeitung.  In Ihrer Rolle verstehen Sie sich als Consultant: Analyse, Ausarbeitung und Implementierung von Kundenanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen. Sie haben alles Blick: Insbesondere wenn es um die Realisierung von gesetzlichen und rechtlichen Vorgaben im SAP HCM PA Modul geht.  Ihnen entgeht nichts: Sie gewährleisten eine hohe Qualitätssicherung unter Berücksichtigung aller Revisionsrichtlinien und Compliance Anforderungen.  Zudem übernehmen Sie die Konzeption und eigenständige Leitung von (Teil-)Projekten im SAP HCM Umfeld.   Was uns überzeugt: Sie als Mensch stehen im Fokus! Aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens und Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, auch komplexe Zusammenhänge den verschiedensten Interessengruppen anschaulich zu vermitteln und überzeugend darzustellen. Sie agieren als Teamplayer und kommunizieren auf Augenhöhe. Die Basis Ihres Erfolgs ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit IT Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation. Langjährige Berufserfahrung in der Betreuung der SAP HCM Applikationen, insbesondere in den Modulen PA und PY.  Gute Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen.  In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie sich bereits in klassischen und agilen Projekten beweisen und überzeugen durch Methodenkompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 247461) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce (Retail Media)

Fr. 18.06.2021
Köln
Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce (Retail Media) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 328621    Was wir zusammen vorhaben: Das E-Commerce Marketing Team am Standort Köln mit Sitz in Mühlheim plant, steuert und monitort das E-Commerce Marketingbudget und sämtliche Marketingaktivitäten unserer drei E-Commerce Services (Lieferservice, Abholservice und Paketservice).    Der Bereich Retail Media verfolgt das übergeordnete Ziel, die Zusammenarbeit im Marketing-Bereich zwischen Industrie/FMCG und der REWE auf ein neues Niveau zu heben. Die Aufgabe dabei ist es, sowohl über unsere digitalen und stationären Marketing-Kanäle als auch über externe Media-Flächen REWE-Kunden anzusprechen, um sie über neue Produkte zu informieren und den Abverkauf (Stationär und im E-Commerce) messbar zu steigern. Was Sie bei uns bewegen:  Als Marketing Manager E-Commerce (Retail Media) sind Sie verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung des E-Commerce Retail Media Umsatzes im REWE Online Shop, übergreifend für alle E-Commerce Services.   Sie sind das Bindeglied für effektive Zusammenarbeit zwischen dem REWE Marketing und dem Retail Media Bereich: In Ihrer Verantwortung liegt die optimale Verzahnung zwischen dem Marketing und angrenzenden Fachbereichen wie CRM, UX/Design, Media, Performance Marketing, Category Management und IT. Sie denken strategisch: Sie planen und entwickeln ganzheitlich Retail Media E-Commerce Aktivierungskampagnen und Konzepte, wie bspw. neue Vermarktungsoptionen und Konzepte zur Refinanzierung durch Retail Partner.       Sie überblicken das große Ganze: Sie setzen Retail Kampagnen und Projekte (in on- und offline Kanälen) mit internen und externen Stakeholdern um, inkl. KPI-Definition, Erfolgsmessung, Kostenplanung und -kontrolle sowie Rechnungsprüfung. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie betreuen ausgewählte Lieferanten mit E-Commerce Fokus und bauen die Geschäftsbeziehung in enger Abstimmung mit den Retail Media Sales Managern aus.       Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, Ihr Verhandlungsgeschick und selbstbewusstes Auftreten sowie Ihre Empathie. Aber auch Ihr stark analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie zielorientiertes und kundenorientiertes Vorgehen mit hoher Eigeninitiative. Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation oder Ihr erfolgreiches Studium der Medienwirtschaft, BWL, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation. Ihre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder Account Management. Ihr umfassendes Verständnis von digitalen Channels, digitalen Geschäftsmodellen und Online Marketing. Ihre Affinität zu daten- und analysegestütztem Marketing. Ihr gutes Gespür für visuelle und textuelle Kampagnengestaltung. Ihr Interesse an Trends und aktuellen Entwicklungen im Marketing zur Konzeption von effizienten Kampagnen und Test-Cases.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 328621) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Category Buying Assistant (m/w/d) Verbrauchsgüter

Do. 17.06.2021
Köln
Category Buying Assistant (m/w/d) Verbrauchsgüter Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 290841    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Dann werden Sie Teil der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit für unser Team.   Was Sie bei uns bewegen:Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Category Buyer und den Category Buyer in allen Aufgaben unterstützen.Sie haben alles im Blick: Weil Sie administrative Aufgaben übernehmen, wie z.B.: Planung und Steuerung des Sortiments- und Aktionsgeschäftes Angebote einholen, Preis- und Qualitätsvergleich Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Musterungen und Messen Lieferantenmanagement inklusive PC-Kalkulation, Preis- und Konditionspflege Erstellung von Auswertungen und Vorbereitung verschiedener Projekte Kontaktpflege zu internen und externen Geschäftspartnern  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Category Management/Einkauf und im Handelsumfeld sind von Vorteil. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und Affinität zu Zahlen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Controller (m/w/d) Strategie International

Do. 17.06.2021
Köln
Controller (m/w/d) Strategie International Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 311784    Was wir zusammen vorhaben:Das Konzern-Controlling begleitet und unterstützt aus Sicht des gesamten REWE-Konzerns das Management bei der Zielfindung und der Steuerung des Geschäfts. Im Funktionsbereich International liegt unser Fokus auf dem internationalen Handelsgeschäft der REWE Group. Hier sind wir zentraler Ansprechpartner für sämtliche controllingrelevante Fragestellungen, verfolgen die strategischen Entwicklungen, erarbeiten spannende Themen, koordinieren und treiben diese voran. Dabei trägt das Konzern-Controlling die Verantwortung für die Organisation und Durchführung der beiden Kernprozesse Planung und Reporting Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie analysieren die operativen und strategischen Entwicklungen der zu betreuenden Einheiten und gewährleisten eine termingerechte Bereitstellung des laufenden Reportings. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie analysieren, bewerten und konsolidieren die eingereichten Planungen. Darüber hinaus führen Sie Ad-hoc Analysen zu unterschiedlichen Themen mit internationalem Scope durch. Sie sind mittendrin: Sie moderieren Ergebnisbesprechungen im Rahmen der Reporting- und Planungsroutinen. Sie zeigen Einsatz: Sie wirken aktiv an den Strategieprozessen der REWE Group mit und agieren an der Schnittstelle zu den entsprechenden Einheiten. Dabei monitoren Sie die finanziellen und strategischen Entwicklungen wesentlicher europäischer Wettbewerber und Märkte. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten und unterstützen die zu betreuenden Einheiten jederzeit vollumfänglich.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Freude daran im Team zusammen zu arbeiten, sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Kommunikationsstärke. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Unternehmensentwicklung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Controlling. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese souverän und stellen Zusammenhänge her, wobei Sie immer das große Ganze im Auge behalten. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Powerpoint, etc.) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit SAP (CO/SEM/BW), MicroStrategy und TM1 sind wünschenswert. Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Controller (m/w/d) Strategie International (befristet)

Do. 17.06.2021
Köln
Controller (m/w/d) Strategie International (befristet) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 2 Jahre | Ausschreibungs-ID: 312383    Was wir zusammen vorhaben:Das Konzern-Controlling begleitet und unterstützt aus Sicht des gesamten REWE-Konzerns das Management bei der Zielfindung und der Steuerung des Geschäfts. Im Funktionsbereich International liegt unser Fokus auf dem internationalen Handelsgeschäft der REWE Group. Hier sind wir zentraler Ansprechpartner für sämtliche controllingrelevante Fragestellungen, verfolgen die strategischen Entwicklungen, erarbeiten spannende Themen, koordinieren und treiben diese voran. Dabei trägt das Konzern-Controlling die Verantwortung für die Organisation und Durchführung der beiden Kernprozesse Planung und Reporting Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie analysieren die operativen und strategischen Entwicklungen der zu betreuenden Einheiten und gewährleisten eine termingerechte Bereitstellung des laufenden Reportings. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie analysieren, bewerten und konsolidieren die eingereichten Planungen. Darüber hinaus führen Sie Ad-hoc Analysen zu unterschiedlichen Themen mit internationalem Scope durch. Sie sind mittendrin: Sie moderieren Ergebnisbesprechungen im Rahmen der Reporting- und Planungsroutinen. Sie zeigen Einsatz: Sie wirken aktiv an den Strategieprozessen der REWE Group mit und agieren an der Schnittstelle zu den entsprechenden Einheiten. Dabei monitoren Sie die finanziellen und strategischen Entwicklungen wesentlicher europäischer Wettbewerber und Märkte. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten und unterstützen die zu betreuenden Einheiten jederzeit vollumfänglich.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Freude daran im Team zusammen zu arbeiten, sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Kommunikationsstärke. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Unternehmensentwicklung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Controlling. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese souverän und stellen Zusammenhänge her, wobei Sie immer das große Ganze im Auge behalten. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Powerpoint, etc.) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit SAP (CO/SEM/BW), MicroStrategy und TM1 sind wünschenswert. Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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