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Touristik: 23 Jobs in Weiss

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Touristik

Prozessmanager (m/w/d) für Rechnungsprozesse & Dokumenten-Digitalisierung im Purchase-to-Pay Umfeld

Mi. 02.12.2020
Köln
Prozessmanager (m/w/d) für Rechnungsprozesse & Dokumenten-Digitalisierung im Purchase-to-Pay Umfeld Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe (bei FFM) oder Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 179341    Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist die Organisations-, Prozess- und Serviceabteilung für das Rechnungswesen und angrenzende kaufmännische Bereiche innerhalb der REWE Group. Im zugehörigen Bereich Betriebswirtschaft Organisation Purchase-to-Pay werden dabei u.a. die Prozesse rund um Bestellabwicklung, Rechnungseingangsverarbeitung sowie die konzerninterne als auch die externe Verrechnung gebündelt.   Unsere Aufgabe als Business Solution Provider der REWE Group ist unter anderem die Administration und Weiterentwicklung der Rechnungsprozesse. Bei Weiterentwicklungen bilden wir die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der Umsetzung durch die IT. Wir stellen zudem die End-to-End Governance der betreuten Prozesse und Funktionen sicher und sorgen für unternehmensweit einheitliche Verfahren. Im Kern arbeiten wir dabei mit den Modulen und weiterentwickelten Anwendungen aus dem SAP Umfeld (insbesondere SAP-Module FI & MM) und freuen uns daher auf Kollegen mit SAP Hintergrund.   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem dynamischen Umfeld die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der von Ihnen betreuten Prozesse aktiv zu managen und Ihre bisherige Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement dabei mit einzubringen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Sie betreuen eigenständig und im Team die Ihnen übertragenen Funktionen im Umfeld der Digitalisierung von Rechnungseingangsprozessen. Sie haben alles im Blick: Sie kümmern sich dabei u.a. um die Prozesse für eine effiziente Rechnungseingangsbearbeitung mit besonderem Fokus auf die Digitalisierung und Archivierung eingehender Dokumente.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten die Fachabteilungen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten zur Umsetzung ihrer Anforderungen in den genutzten Anwendungen.  Ihre Expertise ist gefragt: Sie erarbeiten Fachkonzepte und Richtlinien, die Sie mit den betroffenen Fachbereichen und entsprechenden IT-Partnern abstimmen. In diesem Zusammenhang sorgen sie auch für die Einhaltung der GoBD. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Bei der Weiterentwicklung der Systeme analysieren Sie fachliche Anforderungen unter Berücksichtigung des jeweiligen End-to-End-Prozesses und sorgen für eine unternehmensweit übergreifende Koordination.  Sie setzen hohe Standards: Bei der Formulierung der Umsetzungsanforderungen an die IT beachten Sie die Konzernvorgaben für die Implementierung einheitlicher und effizienter Prozesse.  Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie übernehmen fachliche Verantwortung in der Projektarbeit und arbeiten aktiv an Veränderungsprozessen mit. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie unterstützen die Fachabteilung beim Testen, schulen die Anwender und stehen als Ansprechpartner (auch für unsere Auslandsgesellschaften) bei Fragen zur Verfügung.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich aufgrund Ihrer starken analytischen Fähigkeiten und einer selbständigen Arbeitsweise aus. Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen. Sie bauen sich schnell ein Netzwerk auf und gehen mit Sorgfalt, Lösungsorientierung und Überzeugungskraft an Ihre Projekte. Ausgeprägtes Prozessdenken, starke Kommunikationsfähigkeit und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder bringen eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Umfeld mit. Sie konnten bereits fundierte Erfahrungen in der Optimierung und Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Prozessen als (SAP-)Berater in den Bereichen Purchase-to-Pay sammeln. Aufgrund ihrer mehrjährigen Berufserfahrung bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den Funktionen von Beschaffungs- und Rechnungseingangsprozessen mit. Idealerweise konnten Sie zusätzlich auch Erfahrungen in der Digitalisierung (Scanning, OCR, Klassifikation) und der Aufbewahrung von Content in Dokumentenmanagement-Systemen wie z.B. SAP Records Management oder ähnlichen Aktenlösungen sammeln.  Sie kennen die Regelungen der GoBD und welche Anforderungen daraus an Prozesse entstehen. Ihre Sprachkenntnisse in Englisch sind fließend, sodass Sie mit Ihren internationalen Kollegen sicher kommunizieren können.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 179341) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Referent (m/w/d) des Senior Vice President Stores & Franchise

Mi. 02.12.2020
Frechen
Referent (m/w/d) des Senior Vice President Stores & Franchise Ort: 50226 Frechen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 157243    Was wir zusammen vorhaben:REWE To Go ermöglicht ein unkompliziertes Einkaufserlebnis – an Bahnhöfen, Flughäfen und anderen Hochfrequenzlagen versorgen wir unsere Kunden mit frischer oder heißer Vielfalt, feinen Kaffeespezialitäten und dem gesunden Snack für Zwischendurch. Das abwechslungsreiche Sortiment gibt es jederzeit „to go“ und „ready to eat“. REWE To Go gehört zur Convenience-Sparte der REWE Group und damit zu Lekkerland – dem Spezialisten für die Unterwegsversorgung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den deutschen Convenience Markt weiterentwickeln und Wachstumschancen nutzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Indem Sie den Senior Vice President Stores & Franchise und sein Team hinsichtlich der operativen, konzeptionellen und planerischen Umsetzung von Aufgaben unterstützen und begleiten. Sie übernehmen Verantwortung: Sie begleiten und steuern bereichsinterne und -übergreifende Projekte. Dabei erarbeiten Sie Entscheidungsvorlagen und leiten Handlungsempfehlungen ab. Sie setzen hohe Standards: Bei der Erstellung von Präsentationen und Vorträgen sowie bei der Vor- und Nachbereitung interner und externer Termine, Sitzungen und Meetings. Hierbei bringen Sie sich aktiv ein. Gemeinsam mehr erreichen: Sie beschaffen die relevanten Informationen für den SVP innerhalb des Unternehmens und bei externen Stellen und bereiten diese entsprechend auf.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Leistungsmotivation. Dabei denken Sie stets vernetzt und prozessual. Darüber hinaus zeigen Sie uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Consulting sowie ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement. Erste Berufserfahrung im Bereich Handel, Konsumgüterindustrie, Systemgastronomie, Convenience oder im Franchise von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint. Diplomatisches Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern. Ihre Bereitschaft zu Reisen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für Sie zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Convenience Markt mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group: Lekkerland – der Spezialist für die Unterwegsversorgung. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind. Onboarding und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung. Jobticket, Firmenevents und ein Betriebsrestaurant für Ihr leibliches Wohl. Ein moderner Arbeitsplatz in der Lekkerland Zentrale in Frechen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 157243) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einkaufsassistent (m/w/d) Investitionsgüterbeschaffung im Bereich Immobilien Bauen

Di. 01.12.2020
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Investitionsgüterbeschaffung im Bereich Immobilien Bauen Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 122811    Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den mehr als 5.000 REWE und Penny Märkten sowie in den 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf Produkten und Dienstleistungen im Bereich Technischer Gerätschaften, auf der Ladeneinrichtung und Einrichtungsgegenständen wie bspw. Fleischerei-, Bäckerei- und Gastronomieausstattungen sowie auf Leergutrücknahmesystemen, Maschinen, Kühlmöbeln und Kälteanlagen.   Was Sie bei uns bewegen: Gerade der Einkauf hat für Sie einen besonderen Reiz? Außerdem wollen Sie mit Ihrer Affinität für Technik unsere Einkäufer tatkräftig unterstützen? Dann machen Sie doch genau das bei uns und werden ein Teil des großen Ganzen: Auf Ihren Support ist Verlass!: Organisatorische und administrative Unterstützung der strategischen Einkäufer. Unterstützung bei der Erstellung der Ausschreibungstexte in Abstimmung mit den Fachabteilungen, dem Vertrieb und dem Einkäufer. Stets eine Auge auf die Zahlen haben: Preis- und Konditionspflege in den IT-Systemen wie bspw. SAP R/3, WARPE, SAM, EKO. Vorbereitung der Ausschreibungsverfahren und Protokollführung bei den Verhandlungen. Sie sind gut vernetzt: Abstimmung mit den regionalen Kollegen der Bauabteilungen und Buchhaltungen.  Den Überblick über den Markt behalten: Unterstützung bei Ausschreibungen zur Preiseinholung und vorbereitende Erstellung der Preisvergleiche. Nicht nur im Büro sitzen: Sitzungsmanagement, Vorbereitung von Bemusterungen und Organisation von Messebesuchen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit!: Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihr hohes Maß an Eigenständigkeit. Außerdem Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Flexibilität. Ihre Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus Ihre erste Berufserfahrung im Handelsumfeld sowie Ihre Affinität für Technik. Ihre fundierten PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Ihre Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen sowie idealerweise SAP R/3 Modul MM. Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 122811) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Treasury Operations & Payment Services

Mo. 30.11.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Treasury Operations & Payment Services Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 182623    Was wir zusammen vorhaben: Wenn es um Themen, wie Bargeldlogistik und den bargeldlosen Zahlungsverkehr am POS sowie E-Commerce geht, unterstützt und berät der Bereich Payment Services alle Vertriebslinien der REWE Group und bildet die Schnittstelle zu internen sowie externen Dienstleistern. Hier dreht sich alle um neue Technologien und Innovationen, wie z.B. Mobile Payment aber auch darum, Prozess- und Kostenoptimierungen voranzutreiben. Die REWE Group gehört weiterhin zu den wenigen Unternehmensgruppen, die den bargeldlosen Zahlungsverkehr am Point of Sale in eigener Regie abwickelt. Über den von der Deutschen Kreditwirtschaft zertifizierten Netzbetrieb der REWE Group Card Service GmbH werden alle Transaktionen sicher gesteuert, ob Kreditkarte, Girocard, Payback Pay oder Google Pay.  Was Sie bei uns bewegen: Nach der Einarbeitungsphase mit unseren Experten unterstützen Sie Ihre Kollegen bei Marktumfeldanalysen/Auswertungen neuer alternativer Zahlungsmethoden, Technologien und Regulierungsthemen. Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Beim Reporting/Berichtswesen sowie dem Monitoring von Kosten/Entgelten und Gebühren. Bei der Betreuung des eigenes Netzbetriebs und dem damit zusammenhängenden Vertragsmanagement wirken Sie aktiv mit. Sie bringen Ihre eigenen Ideen mit ein, sind kreativ und treiben gemeinsam mit uns Themen voran.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind eingeschriebener Student (ab 3. Semester) und bringen eine Leidenschaft für Technologien und der Digitalisierung mit. Sie verfügen über sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.  Den Umgang mit Betriebssystemen (Schwerpunkt Windows) und MS-Office Programmen beherrschen Sie sicher.  Belastbare englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit).  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 182623) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche)

So. 29.11.2020
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Salzgebäck, Zuckerwaren - Teilzeit (20h/Woche) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 166061    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Salzgebäck, Zuckerwaren) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und den Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen (und Verkostungen) in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie koordinieren das Aktionsgeschäft und sorgen für absatzunterstützende Maßnahmen, z.B. unsere Handzettelwerbung. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Einkauf/Category Management, idealerweise im Handels- oder Industrieumfeld. Sie verfügen über (sehr) gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 166061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Manager (m/w/d) Online Shop

So. 29.11.2020
Köln
Manager (m/w/d) Online Shop Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 164587    Was wir zusammen vorhaben:  Der PENNY Online Shop vertreibt Waren im Versandhandelsformat und ist dabei ein bedeutender Bestandteil im Digitalisierungsprozess von PENNY. Unser Ziel ist hierbei die Erschließung neuer Kundengruppen, aber auch die nachhaltige Kundenbindung, die wir mithilfe von innovativem und datengetriebenem Prozessmanagement erreichen wollen. Darüber hinaus planen wir das Angebot des Online Shops stetig zu erweitern und damit das bestehende Angebot von PENNY in Deutschland stark auszubauen. Als Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir frische Köpfe mit frischen Ideen, die Lust darauf haben, die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten und damit maßgeblich zu unserem Erfolg beizutragen.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie verantworten operative End-to-end-Prozesse. Sie vermitteln und übernehmen die Steuerung von Schnittstellenbereichen zwischen Kundenservice, Logistik, Finanzen und IT. Sie zeigen Einsatz: Bei der Analyse, Fehlerbehebung, Monitoring und Optimierung von operativen Prozessabläufen inkl. Sicherstellung der Skalierbarkeit. Sie haben alles im Blick: Bei der Umsetzung von Projekten mit Fokus auf Wachstum und Prozessoptimierung. Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Durch die Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen zum operativen Betrieb sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sie überblicken das große Ganze und kommunizieren mit Fachabteilungen sowie externen Partnern zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.  Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Kommunikations- und Informationsvermögen, Ihre hohe Eigeninitiative und Ihre selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise. Ihr hohes Maß an Motivation, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Teamgeist. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Logistik oder Projektmanagement. Sie verfügen über 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie besitzen starke operative und praktische Erfahrung im E-Commerce Bereich, gerne mit Fokus auf Supply Chain, Kundenservice, IT. Sie haben Erfahrung im Bereich Kennzahlenanalyse und Aufbereitung sowie Verständnis für IT und Prozesse im Kontext E-Commerce. Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce, ERP- und Shopsysteme. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164587) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) Strategisches Projektmanagement

Sa. 28.11.2020
Köln
Praktikant (m/w/d) Strategisches Projektmanagement Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 4-6 Monate | Start: Ab sofort | Job-ID: 185742    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums erhalten Sie einen Einblick ins strategische Projektmanagement im Bereich Non Food und Nichthandelsware. Der Bereich ist im Non Food Einkauf der REWE Group Buying angesiedelt. Zu den wichtigsten Aufgaben des Bereichs zählen sowohl das Weiterentwickeln von Prozessen zur Sicherstellung neuer gesetzlicher Anforderungen als auch die Durchführung von strategischen Projekten mit dem Ziel Potenziale zu realisieren oder sich an veränderte Marktgegebenheiten anzupassen.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Erstellung und Koordination von Auswertungen und Reportings für einkaufsrelevante Themen, die gemeinsam mit unseren Einkaufsbereichen umgesetzt werden. Ihre Unterstützung ist erwünscht: Fachliche Unterstützung im strategischen Projektmanagement bei verschiedenen Tätigkeiten mit der Möglichkeit eigenverantwortlich kleine Projekte zu übernehmen. Sie haben alles im Blick: Allgemeine Überwachung von Prozessen und Durchführung von Stichproben zur Sicherstellung der Einhaltung unserer Prozesse. Ihre Kreativität ist gefragt: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Leidenschaft für analytische Fragestellungen und Ihr gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge. Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre oder eines Studiengangs mit vergleichbarer Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Projektarbeit mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 185742) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Finance Trainee (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Köln
Finance Trainee (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.05.2021 | Job-ID: 161306    Was wir zusammen vorhaben: Lernen Sie die vielseitigen Aufgaben des Finanzbereichs in einem der führenden Handelskonzerne Deutschlands kennen und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kollegen unserer Geschäftseinheiten. Ziel unseres 18-monatigen Traineeprogramms ist es, Sie ganzheitlich auf eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich der REWE Group vorzubereiten und Sie langfristig als Nachwuchsführungskraft zu entwickeln. Was Sie mit uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie lernen die cross-funktionale Zusammenarbeit unserer Finance Abteilungen der Holding und der Geschäftseinheiten Handel Deutschland und Handel International kennen. Dazu gehören die Abteilungen Betriebswirtschaft/Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Steuern und M&A. Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Kernprojekten und dem Design der Finance Prozesse mit und lernen so die aktuellen Herausforderungen sowie unser dynamisches Umfeld kennen. Sie übernehmen Verantwortung: In einer individuell abgestimmten Vertiefungsphase in der Kölner Zentrale wirken Sie im Rahmen eigener Projekte mit.  Sie bringen sich ein: Während eines Praxiseinsatzes in einem unserer Märkte erhalten Sie Einblicke in die Tätigkeit des Kerngeschäfts unserer Filialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Während des insgesamt ca. zweimonatigen Auslandseinsatzes in Wien arbeiten Sie zudem im Finanzbereich und knüpfen so wertvolle Kontakte zu zentralen Schnittstellen. Sie erhalten Einblicke in die zur Unternehmenssteuerung relevanten Kennzahlen, erstellen Analysen und nutzen Datenbanken zu Fragestellungen rund um Umsatz-, Ertrags- und Kostenentwicklungen. Sie schauen in die Zukunft: Nach erfolgreicher 18-monatiger Traineephase ist ein Einstieg in die Zielposition als Junior oder einer vergleichbaren Position im Bereich Finance & Accounting, Controlling, Tax oder M&A möglich.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Ihre kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling bzw. vergleichbaren Fokus. Sie arbeiten gerne mit Zahlen, analysieren diese korrekt und erkennen schnell Zusammenhänge. Sie denken weiter und entwickeln eigene Lösungen, die Sie überzeugend präsentieren und auch umsetzen. Sie konnten durch Praktika bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gewinnen. Sie sind offen für Vielfalt und haben Lust mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.  Idealerweise konnten Sie Ihren Horizont durch einen Auslandsaufenthalt erweitern. Sie sind flexibel und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, besitzen ein gutes Beurteilungsvermögen und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie fundierte MS-Office-Kenntnissen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 161306) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Obst & Gemüse

Do. 26.11.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management Obst & Gemüse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 140102    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Obst und Gemüse sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, REWE Group Fruchtlogistik). Ergänzt werden kann Ihre Traineezeit durch einen Aufenthalt in Italien oder Spanien.Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Ware Obst & Gemüse.  Was Sie bei uns bewegen:Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs Obst & Gemüse unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Produkten aus dem Bereich Obst & Gemüse zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller im Bereich Obst & Gemüse oder Agrar. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:• Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.• Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.• Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.• Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.• Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 140102) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Ware Discount Non Food

Do. 26.11.2020
Köln
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Ware Discount Non Food Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.08.2022 | Job-ID: 169422    Was wir zusammen vorhaben:Wir sind ein dynamisches Team mit dem Ziel die beste Frische in unsere Märkte zu bringen. Für diese Vision setzen wir uns jeden Tag hochmotiviert, unternehmerisch und leistungsstark ein. Das Team Ware Discount Non Food zeichnet sich durch eine auf Markt- und Kundenbewegungen flexible Denkweise, schnelle Reaktionsfähigkeit, kurze Entscheidungswege und mutigen Innovationsmotor aus. Wir suchen Verstärkung für unser Team (befristet bis zum 31.08.2022).  Was Sie bei uns bewegen: Mit tatkräftiger Unterstützung assistieren Sie der Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation sicher. Sie kümmern sich um wichtige interne und externe Meetings: Von der Terminkoordination, Erledigung der Korrespondenz über die Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen. Sie haben alles im Blick: Durch die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Protokollführung und fristgerechte Bereitstellung aller relevanten Unterlagen wie bspw. Präsentationen und Statistiken. Außerdem haben Sie immer die richtige Antwort: Vor allem auf die Fragen interner und externer Gesprächspartner und Kunden. Sie arbeiten bei der Übernahme von sachbearbeitenden bzw. projektbezogenen Sonderaufgaben eigenständig. Sie sind helfende Hand: Indem Sie das gesamte Team im Projektmanagement, bei Beschaffungen interner und externer Daten und Informationen sowie bei der Durchführung von Analysen und statistischen Auswertungen unterstützen.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Ihre freundliche und verbindliche Kommunikation sowie ein souveränes und professionelles Auftreten. Zudem Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion vorweisen. Sie sind exzellent im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint. Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 169422) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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