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Touristik: 14 Jobs in Wetzendorf

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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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Touristik

Sekretärin / Assistentin im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Nürnberg
Wir sind der Branchenprimus! Mit unseren rund 400 MERKUR Casinos sind wir der Vorreiter im Bereich der modernen Spielstätten in Deutschland. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Nürnberg einen  Sekretärin / Assistentin im Vertrieb (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeit einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen Nürnbergs, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, suchen wir Sie als Sekretärin / Assistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsbüros. Als neues Teammitglied halten Sie unserer Vertriebsleiterin für das Spielhallenmanagement den Rücken frei, indem Sie alle im Assistenzbereich anfallenden Aufgaben erledigen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Als Sekretärin / Assistentin (m/w/d) unserer Vertriebsleiterin übernehmen Sie unterschiedlichste administrative und organisatorischen Aufgaben in unserem Vertriebsbüro, wie z. B.  die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminabstimmung und –verfolgung. Zusätzlich unterstützen Sie in der Vorbereitung, Planung und Buchung von Geschäftsreisen und kümmern sich kompetent um die Telefonannahme sowie die Beantwortung des Schriftverkehrs.   Außerdem übernehmen Sie die Schnittstellenfunktion zu den Vertriebsreferenten sowie zu den unterschiedlichsten Fachbereichen in unserer Firmenzentrale und sorgen so für einen optimalen Informationsfluss und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.   Auch die Pflege der E-Recruiting-Datenbank und die Bearbeitung unterschiedlicher personalspezifischer Aufgaben gehören zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erstellen Sie regelmäßig aussagekräftige Statistiken und Präsentationen und übernehmen, je nach Qualifikation, weitere Aufgaben im Tagesgeschäft oder unterstützen in aktuellen Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/-r) sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, insbesondere mit den gängigen MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und PowerPoint) Ein ausgeprägtes Talent, auf allen Gesprächsebenen zu kommunizieren Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Sicherer Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität und das schon seit über 60 Jahren Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Nähe unseres Vertriebsbüros Vielfältige und zukunftssichere Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT und Fachkräftetrainings Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen Intensive Einarbeitung – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen
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Touristikfachkraft (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Erlangen
Menschen glücklich zu machen ist unser Ziel. Reisen unsere Herzensangelegenheit. Wenn unsere Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen unser Reisebüro verlassen, haben wir unsere Sache richtiggemacht. Seit mehr als 20 Jahren planen und organisieren wir Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen. Dabei konzentrieren wir uns stets auf die individuellen und anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden und entwerfen so hochwertige, exklusive Reisen. Direkt in der Innenstadt von Neumarkt gelegen machen wir es uns täglich zur Aufgabe, Menschen die schönste Zeit im Jahr zu verkaufen. Für unser Team steht gute Zusammenarbeit, höchste Servicequalität, Einfallsreichtum und die gemeinsame Begeisterung für die schönsten Orte der Welt an erster Stelle. So hat jeder das Gefühl, maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt zu sein. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Touristikkauffrau/-mann, die/der bereits Erfahrung mit der Planung und Organisation von Reisen hat und bereit ist, mit viel Liebe zum Detail, Feingefühl, Menschenkenntnis und Lösungsorientiertheit unser gemeinsames Ziel zu verfolgen. Planung und Organisation von Reisen Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden vor, während und nach der Reise Vermittlung von Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen und Bahntickets Mit viel Liebe zum Detail, Feingefühl, Menschenkenntnis und Lösungsorientiertheit unser gemeinsames Ziel verfolgen Sie haben eine touristische Ausbildung Sie sind auf der Suche nach einem Job, in dem Sie sich voll entfalten und Ihre Stärken und Interessen einbringen können? Selbstständig arbeiten als auch im Team liegt Ihnen Sie sind kompetent in der Kundenberatung Einen modernen Arbeitsplatz mit neuesten Technologien Eine attraktive Bezahlung mit leistungsorientierten Komponenten Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf Sie freut Interessante Mitarbeiterrabatte Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Controller (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Rosenheim, Oberbayern, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness und A.I. Fitness sind zusammen auf 72 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.400 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert Die Erstellung der Abschlüsse, die Finanz- und Liquiditätsplanung gehören eben zu deinen Aufgaben wie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfen und den Teammitgliedern Ergebnisorientierte Planung, Nachverfolgung und Steuerung der betriebswirtschaftlichen Zielgrößen in Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung Du unterstützt bei der Konsolidierung der Monats- und Quartalsabschlüsse Erstellung relevanter und aussagekräftiger Reportings für interne Entscheidungsträger Bearbeitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Du überzeugst mit deinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder einer vergleichbaren Ausbildung Deine Offenheit für neue Themen bringt dich weiter Du verstehst es Zahlen in eine Geschichte zu übersetzen Der gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für dich selbstverständlich Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch, analytisch und zielorientiert an Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team. Gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation prägen unsere Unternehmenskultur. Wir duzen uns. Wir schätzen dich, deine Meinung und deine Arbeit. Und wir sind offen für deine Ideen. Wir lieben und leben digitalen Pioniergeist und wollen immer besser werden. Neben zahlreichen Benefits stellen wir auch die Weichen für deine Work-Life-Balance - mit einer Fitness Mitgliedschaft, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Umfeld, in dem der Job so richtig Spaß macht. Jetzt bist du dran. Komm und bewirb dich unter dem Button Jetzt bewerben.
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Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Erlangen
Die Kristall Bäder Gruppe mit Sitz in Stein und einer Zweigstelle in Erlangen betreibt derzeit acht Thermalbäder in Deutschland mit ca. 850 Mitarbeitern. Machen Sie endlich das, was Ihnen Spaß macht – stellen Sie sich neuen Herausforderungen und lassen Sie den tristen und langweiligen Arbeitsalltag bei Ihrer jetzigen Tätigkeit hinter sich. Ihren Verdienst bestimmen Sie selbst! Wir bieten Ihnen Top-Konditionen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stetige Weiterentwicklung. Für unseren Standort in Erlangen oder in Stein suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Steuerfachangestellte/n / Buchhalter/in (m/w/d)Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse der DATEV-Software und der MS-Office-Programme Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub
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Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Erlangen
Die Kristall Bäder Gruppe mit Sitz in Stein und einer Zweigstelle in Erlangen betreibt derzeit acht Thermalbäder in Deutschland mit ca. 850 Mitarbeitern. Machen Sie endlich das, was Ihnen Spaß macht – stellen Sie sich neuen Herausforderungen und lassen Sie den tristen und langweiligen Arbeitsalltag bei Ihrer jetzigen Tätigkeit hinter sich. Ihren Verdienst bestimmen Sie selbst! Wir bieten Ihnen Top-Konditionen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stetige Weiterentwicklung. Für unseren Standort in Erlangen oder Stein suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen Richtlinien (HGB) Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von betrieblichen Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Bearbeitung der allgemeinen Finanzbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten Erstellung von Steueranmeldungen Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei Projekten, insbesondere im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV sowie den MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und hohe Serviceorientierung Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub
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Architektur / Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Nürnberg
Mit 9 Studios sind wir Marktführer in unserer Heimatstadt München. Unsere Clubs befinden sich an Top Locations mit hervorragender Verkehrsanbindung und sind mit den innovativsten und hochwertigsten Produkten ausgestattet. Qualität und Sportlichkeit sind Teil der DNA von FIT STAR. Für unser weiteres Wachstum brauchen wir Menschen, die ebenso denken. Sie planen innovative Fitnessanlagen an Top-Standorten und nehmen somit maßgeblich an unserem Expansionsvorhaben teil. Zur Verstärkung unseres Bereichs „Architektur und Bau“ suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ARCHITEKTUR/BAUINGENIEUR (m/w/d) EINSATZORT: München/Nürnberg ARBEITSZEIT: Teilzeit/Vollzeit EINSTELLUNGSTERMIN: ab sofort Der Bereich „Bau und Architektur“ fungiert wie ein Inhouse-Architekturbüro für alle deutschen FIT STAR Clubs, vorrangig derjenigen, die im Rahmen der Expansion entstehen. Abwicklung der Neu– und Umbaumaßnahmen unserer Fitnessstudios mit Schwerpunkt (LPH 5-8 HOAI) Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung etc. Koordination von externen Projektbeteiligten (z.B. Fachplaner, Gutachter, Sachverständige) Sie helfen bei der Fertigstellung der Bauleistungen zu festgesetzten Terminen, nach vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vertretung der Bauherreninteressen gegenüber Behörden und externen Planungsbüros Sie stehen im regen Kontakt mit der Geschäftsleitung und stimmen Ihre Planungen mit den Projektbeteiligten ab Aktive Mitgestaltung und Planung bei der Umsetzung innovativer Neuheiten und Weiterentwicklungen Abgeschlossenes Studium Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen oder Berufserfahrung in den jeweiligen Leistungsphasen Technischer Verstand und ein Gespür für Details Erweiterte Kenntnisse in Kalkulation, Gestaltung, Design, Bauleitung, Bau- und Architektenrecht Kommunikationsgeschick und die Bereitschaft Neues zu lernen Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Planungs- und Organisationsfähigkeit Versierte Kenntnisse in CAD Nemetschek Allplan und OCRA, AVA Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zeitweise Reisebereitschaft und flexible Arbeitszeiten sagen Ihnen zu Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Fitness-Unternehmen mit Sitz in München und Eckental Das Unternehmen FIT STAR bietet herausragende Perspektiven Die Marktführerschaft in München, die Nominierung zum bayerischen Gründerpreis und andere Auszeichnungen untermauern dies Die deutschlandweite Expansion ist Teil unserer künftigen Herausforderung. Wir ermöglichen Mitarbeitern ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld, welches dennoch erlaubt Beruf und Privates zu vereinbaren Wir verfolgen klare Ziele und arbeiten mit vollem Einsatz und Hingabe an deren Erreichung. Dabei ist uns ein freundschaftliches Miteinander und der Spaß an der täglichen Arbeit sehr wichtig.
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Do. 12.05.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Assistenz/Sekretärin (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Erlangen
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunternehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzeptionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir für ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine fleißige und verantwortungsbewusste Assistenz/Sekretärin (m/w/d) Administrative Entlastung der Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Terminen und Reisen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Meetings Erstellung der Geschäftskorrespondenz nach Diktat und die Erstellung von Präsentationen Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten Alle anfallenden, allgemeinen Office- und Sekretariatsaufgaben (Telefon, Wiedervorlage, Ablage) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Hotelfachfrau oder ähnlich Gute und routinierte MS-Office-Kenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Führerschein der Klasse B Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub
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Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Nürnberg
Die Paperdice Solutions GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein mittelständisches Unternehmen in der Freizeit- und Unterhaltungsbranche. Wir vereinen Marken aus den Bereichen Live Escape und Adventure Games, Gamification sowie Serious Games und bieten damit verbundene Dienst­leis­tungen im B2C- und B2B-Sektor an. Wir zählen zu den größten Escape Room Anbietern in Deutsch­land. In unseren „ExitGames“ und „TeamEscape”-Filialen bieten wir Escape Räume und Stadtrallyes an. Unter der Marke ExitVentures beschäftigen wir ein erfahrenes und kreatives Team mit der Entwicklung und Konzeption sowie dem Bau von Escape Rooms, Real Life Adventures und Game Design Experiences in nahezu jedem Format. Knapp 150 Mitarbeiter*innen arbeiten deutschlandweit am Betrieb, der Förderung und der Entwicklung von außergewöhnlichen Erlebnissen. Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Für unseren Standort “TeamEscape Nürnberg“ suchen wir ab sofort eine Standortleitung / Filialleitung / Store Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Begrüßung und Betreuung der Kundengruppen inkl. Spielleitung Erstellen von schriftlichen Angeboten sowie Bearbeitung von telefonischen Buchungsanfragen und sonstigen Gästeanliegen Planung und Durchführung von individuellen Gästeveranstaltungen in der Betriebsstätte Allgemeine Tätigkeiten des täglichen operativen Geschäfts z.B. Personalplanung, -auswahl und -betreuung, Finanzplanung und Kassenabrechnung Koordination von Wartungsaufgaben und Überwachung von Qualitätsstandards des Standorts und Bestellung von Verbrauchsmaterialien Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Handel, Tourismus, Eventmanagement, Hotel) oder Studium Freude am Kontakt mit dem Kunden Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Dir interessante und vielfältige Aufgaben geben: Spannendes Arbeitsumfeld in einer aufstrebenden Branche Dich mit offenen Armen empfangen: aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dir Freiheiten geben: Flexible Arbeitszeiten Dich gut versorgen: Paperdice-Betriebsrente unterstützt bei der Altersversorgung Dich belohnen: Kostenloses Spielen unserer stationären Escape Rooms und Stadtrallyes deutschlandweit
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 05.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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