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Touristik: 112 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Einkauf 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Touristik 7
  • Assistenz 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Reiseverkehr 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Projektmanagement 7
  • Sekretariat 6
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Innendienst 5
  • Business Analyst 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Touristik

(Senior) Data Engineer (m/w/d) Analytics

Di. 30.11.2021
Köln
(Senior) Data Engineer (m/w/d) Analytics Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 401969    Was wir zusammen vorhaben: Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Digital, Customer & Analytics, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen mit cross-funktional agierenden Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um die Entwicklung analytischer Produkte und Use Cases voranzutreiben. Sei dabei, wenn AA & AI im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben werden! Was Du bei uns bewegst:Du willst mit Deinen Ideen und Entwicklungen richtig was bewegen? Außerdem hast Du Spaß an Logik und tüftelst gerne an komplexen Problemstellungen? Dann wirst Du bei uns fündig! Denn als (Senior) Data Engineer bei der REWE Group prägst Du entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen REWE- und PENNY-Kunden im deutschen Lebensmittelhandel und begegnest immer wieder kniffligen Analysefragen. Das Kerngeschäft stets im Auge: Selbstständige Konzeption von End-to-End-Lösungen entlang relevanter Businessfragen (z.B. rund um Preissetzung, Lieferantenverhandlungen, Sortimentsdefinition oder (Direkt-) Marketing). Entwerfen und Pflegen: Entwicklung von Datenpipelines und der Architektur neuer Verarbeitungssysteme zur Versorgung analytischer Produkte aus einer Vielzahl von Datenquellen. Weiterhin die langfristige und zuverlässige Sicherstellung einer hohen Datenqualität für produktive Systeme. Auch mal was ausprobieren können: Mithilfe neuester Technologien in der Cloud schnell neue Ideen in Prototypen gießen und zum Leben erwecken. Gemeinsam ist man stark: Zusammenarbeit mit Data Scientists und Fachexperten an Machine Learning Projekten und anderen analytischen Softwarelösungen unter Berücksichtigung von Privacy- sowie Security-Faktoren. Darüber hinaus enge Abstimmung mit unserem IT-Dienstleister REWE Systems sowie anderen internen Stakeholdern. Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Umweltthema: Mitwirkung bei strategischen Entscheidungen zur Schaffung und Weiterentwicklung einer nachhaltigen Infrastruktur sowie Identifikation von datenbezogenen Treibern zum Heben von Geschäftspotenzialen. Mit gutem Vorbild vorangehen: Fachliche Anleitung sowie Coaching juniorer Kollegen. Außerdem Entwicklung von Standards und Sicherstellung, dass Best Practices in Code und Konfiguration angewendet werden.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine hohe Analysekompetenz gepaart mit einer starken Problemlösefähigkeit und Deine Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Deine Teamorientierung. Deine Fähigkeit, mit Stakeholdern und Vertretern verschiedener Fachbereiche effektiv zusammenzuarbeiten, Business Probleme zu bewerten sowie proaktiv Lösungen für diese voranzutreiben. Dass Du technische Innovation lebst und bestrebt bist, über Technologien und Entwicklungen immer up to date zu sein.  Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Statistik oder Ingenieur- bzw. Naturwissenschaften.  Dass Du bereits agil gearbeitet hast und gut vertraut mit der Methodik bist.  Dein fundiertes Wissen über SQL und relationale Datenbanken, idealerweise auch über NoSQL und Message Queues. Weiterhin Deine fortgeschrittenen Kenntnisse über gängige Architekturen und Prozesse bei der Datenverarbeitung (z.B. ETL / ELT). Umfassende Erfahrung mit Programmiersprachen wie Python und Scala, Erfahrung mit dem Apache Big-Data-Stack (z.B. Spark) sowie Dein Wissen über (hybride) Cloud-Infrastruktur und -Services (zB. BigQuery). Deine Routine bei der professionellen Softwareentwicklung und Deployments, einschließlich Versionskontrolle (Git), Testing, CI/CD und Containerisierung. Dass Du Vorkenntnisse über Data-Preprocessing und Feature-Engineering für Machine-Learning-Anwendungen vorweisen kannst.    Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Gestaltungsspielraum: Mitbestimmung bei der Auswahl von Algorithmen, Analysetechniken und Technologien und eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Fragestellungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen (Supply Chain, Logistik, Marketing, Kundenservice). Agiles Umfeld: Zusammenarbeit mit agilen Entwicklerteams im Big-Data-Kontext.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 401969) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Product Owner (m/f/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
The Bundesliga is one of the world’s most successful sports leagues being a social institution in Germany since 1963 with brand awareness levels of 99% and millions of enthusiastic fans all around the world. The main task of DFL Digital Sports GmbH is the production of media content in order to promote the Bundesliga brand internationally. Based in Cologne, the DFL Digital Sports GmbH produces and publishes media content via a variety of digital platforms. This includes production of content for international markets and the implementation of the league’s own platforms. For our team in Cologne, Germany we are looking for a Product Owner (m/f/d) You stand out as a digital trusted advisor for our stakeholders in the DFL and towards various service providers. You will develop the Bundesliga Fantasy Manager along our digital strategy and especially in terms of product diversification, possible B2B white label variants, data sharings or other potential ideas. The further development of the B2B portal in terms of digital efficient workflows and a joint data platform with partners & clubs is among your daily tasks as well. You oversee the development of the digital Virtual Bundesliga offers especially regarding SEO, UX/UI and possible widget integrations. Supporting agencies in the development of campaign-specific microsites completes the range of diverse tasks. A degree from university, preferably in the field of IT, business informatics, media studies or equivalent. Good understanding of digital products. First experience with product development cycle and the product life cycle. First experience in agile development (Scrum, Kanban, etc.) of digital products. At least 1-2 years of professional experience. Passion for sports, especially soccer. Fluent in German and English. Transparent communication and proactive approach to your colleagues and external service providers. Understanding of how data and analysis can be read and used to steer decision-making. You fit perfectly into the team if you: Are curious and forward thinking. Are creative in what you do. Have a high level of intrinsic motivation. Celebrate successes. Believe, as we do, that soccer brings people together. Are a team player who wants to be successful in a respectful and appreciative way. The freedom to create and make an impact. Value-based leadership. An agile and dynamic environment. Exciting challenges every day. A modern goal setting framework with OKRs. Various benefits such as hybrid work models, corporate benefits, cooperation with gyms, etc. A strong corporate pension plan to secure your future. Multiple training and development opportunities especially with our official technology partner Amazon Web Services (AWS). The position is initially based on a two-year fixed contract.
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Business Analyst (m/w/d) Controlling-Systeme & Datenarchitektur

Mo. 29.11.2021
Köln
Business Analyst (m/w/d) Controlling-Systeme & Datenarchitektur Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 402882    Was wir zusammen vorhaben: Im Bereich Konzern-Controlling besteht eine wesentliche Aufgabe in der Entwicklung und Betreuung der Datenarchitektur für die Controlling-Organisation der REWE Group. Wir arbeiten an einer umfassenden Controlling Datenbasis, die wir weiterentwickeln und mit innovativen Data Mesh-Architekturen zukunftssicher machen wollen. Darüber hinaus arbeiten wir an einer Neu-Konzeption unseres SAP-Berichtsmodells im Zusammenhang mit einem SAP S/4HANA Migrationsprojekt.     Was Sie bei uns bewegen: Berichte und Analysen des groupweiten REWE-Controllings basieren auf dem sog. CO-Data Mart oder SAP BW-Berichten. Sie betreuen diese Datenbasis im täglichen Betrieb und helfen maßgeblich, die benötigte Datenqualität dauerhaft zu gewährleisten: Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie erstellen Abweichungsanalysen zu diversen Quellsystemen wie z.B. SAP FI/CO sowie zu warenwirtschaftlichen Systemen.  Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie überwachen die Datenversorgungs-Prozesse und kommunizieren mit den fachlichen und technischen Zuständigkeitsbereichen.  Sie sind mittendrin: Sie arbeiten konzeptionell im Sinne einer Product Ownership im agilen Modus in Projekten im Zusammenhang mit dieser Datenbasis und tragen damit kontinuierlich zur Weiterentwicklung des CO-Datenmodells bei.  Ihre Ideen für die Zukunft: Da die IT-Welt nicht stillsteht, erproben und implementieren Sie gemeinsam mit unserer IT neue Architekturen für diese Datenbasis, wie beispielsweise „Data Mesh“. Gemeinsam mehr erreichen: Sie gewinnen einen tiefen Einblick in viele wichtige und groupweite Controlling Prozesse und Systeme. Diese Erfahrungen werden Sie auch in direkter Zusammenarbeit mit den Kollegen im Funktionsbereich Controlling-Systeme und Prozesse einbringen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Aufgrund Ihrer stark ausgeprägten Analyse- und Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit und Sorgfalt sind Sie in der Lage, auch komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen sowie Prozesse eigenverantwortlich zu gestalten. Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab. Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder ein anderes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit IT-Schwerpunkt bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung mit überdurchschnittlichem Ergebnis abgeschlossen. Sie haben gute Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen wie Teradata und haben Vorkenntnisse in SQL.  Sehr gute MS Excel Kenntnisse sind im Controlling ebenfalls von großer Bedeutung. Darüber hinaus sind Kenntnisse in Reporting Frontends wie Microstrategy oder den Tools von SAP (Analytics for Office, Analytics Cloud) sowie dem SAP FI/CO-Modul von Vorteil.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 402882) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Mo. 29.11.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
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Referent (m/w/d) Umsatzsteuer

So. 28.11.2021
Köln
Referent (m/w/d) Umsatzsteuer Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 445401    Was wir zusammen vorhaben:Als Referent Umsatzsteuer arbeiten Sie innerhalb des Bereichs Steuern in einem zehnköpfigen Umsatzsteuerteam. Sie sind als Umsatzsteuerreferent nah am Tagesgeschäft der REWE Group und arbeiten in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich.   Was Sie bei uns bewegen: Ihr Aufgabengebiet umfasst die nationale und ggf. internationale Umsatzsteuerberatung. Sie agieren in Ihrer Funktion als fachlicher Ansprechpartner für zentrale und operative REWE-Gesellschaften.  Sie wirken bei umsatzsteuerlichen Betriebs- und Sonderprüfungen mit. Sie etablieren sich als Wissensträger für spezielle Umsatzsteuerthemen (bspw. Organschaft, eCommerce, Schnittstelle Lohnsteuer / Umsatzsteuer, Steuersätze) und beteiligen sich am Aufbau eines Umsatzsteuer-Wikis für die REWE Group. Ggf. bringen Sie schon ein Steckenpferd im Bereich Umsatzsteuer mit, das Sie in das Team einbringen können.  Sie sind mitverantwortlich für das Umsatzsteuer-Monitoring, erstellen Umsatzsteuer-Meldungen (Jahreserklärung, Voranmeldung, Zusammenfassende Meldung) mithilfe unserer Tools und prüfen Steuerbescheide/ -abrechnungen. Sie tragen mit zur Optimierung der Umsatzsteuerprozesse und Arbeitsabläufe mit umsatzsteuerlichem Bezug.  Sie bringen sich in der Fortentwicklung unseres Tax Compliance Management Systems mit ein und haben ein Auge für Umsatzsteuerrisiken und Ideen für die dazugehörigen Kontrollen.   Was uns überzeugt: Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen ist für diese Stelle keine Voraussetzung, aber von Vorteil. Aufgrund Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in der Umsatzsteuerberatung von Konzernen oder Steuerberatungsgesellschaft bringen Sie bereits gute Kenntnisse und Erfahrungen in beratender Funktion mit. Sie können routiniert mit MS-Office umgehen und insbesondere in MS Excel Daten strukturiert aufbereiten und auswerten. Sollten Sie bereits Erfahrung mit SAP FI gesammelt haben, ist dies von Vorteil. Hohe Lernbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Humor und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Gute Englisch-Sprachkenntnisse sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten. Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüsse für Kantinen und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baummarkt und DER Touristik Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Gemüse

So. 28.11.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Gemüse Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 443341    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Die Category Management-Funktion für die REWE Markt GmbH zählen in diesem Bereich zu den Kernthemen Ihrer Aufgabe. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben & unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln! Wir suchen daher für den Bereich Gemüse nach Warenexperten & freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout & Innovationstreiber! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie sind mittendrin: Bei der Begleitung des Saisonplanungsprozesses für Ihre Produkte (Aktions- und Mengenplanung, Erstellung von Qualitäts- bzw. Produktportfolios). Sie haben alles im Blick: Durch die Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Affinität für die Warengruppe Gemüse rundet Ihr Profil ab. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 443341) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Marketing & Sales (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Du unterstützt unser Marketing bei verschiedenen Aufgaben im Online- (SEO, SEA, Affiliate Marketing und CMS) und Offline-Marketing (Anzeigen, Events, Katalogerstellung). Du bist ein Reisespezialist und verantwortlich für einige Reisen unseres Portfolios, deine Leidenschaft ist es, Reisen zu verkaufen und zu organisieren. Du bist serviceorientiert und betreust unsere Kunden über den gesamten Prozess der Customer Journey. Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Fairness, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Gute Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Begeistert von Marketing und Affinität zu Offline- und Online-Marketing Freude am Umgang mit Kunden verbunden mit einer starken Service- & Verkaufsorientierung und einem gewinnenden Auftreten am Telefon Gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Umfangreiche Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil
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Marketing Specialist (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Online Marketing (SEO, SEA, Affiliate Marketing und CMS) Offline Marketing (Anzeigen, Events, Katalogerstellung) Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Fairness, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Gute Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Onlinemarketing Erfahrung in redaktionellen Aufgaben, Veranstaltungsmanagement und Offline-Marketing sind von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden verbunden mit einer starken Service- & Verkaufsorientierung und einem gewinnenden Auftreten am Telefon Hohe Kreativität und sehr gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios Erfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil
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Tourismuskaufmann mit Schwerpunkt Accounting m/w/d (Vollzeit)

So. 28.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Du führst verschiedene administrative und buchhalterische Tätigkeiten aus wie z.B. die Verwaltung von Debitoren- und Kreditoren, die  Bearbeitung von Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Anweisungen von Zahlungen. Du unterstützt das Controlling und die Erstellung von Finanzabschlüssen. Du bist serviceorientiert und betreust unsere Kunden über den gesamten Prozess der Customer Journey, wobei du unser Backoffice-System nutzt und dich um den Online- und Telefonverkauf kümmerst. Du bist als Reisespezialist verantwortlich für eine Reise aus unserem Portfolio, als leidenschaftlicher Reisender liebst du es, Reisen zu verkaufen und zu organisieren. Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Du hast vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist zahlenaffin, hast eine Liebe zum Detail und arbeitest eigenverantwortlich und professionell Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch Du bist offen und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft Kenntnisse von DATEV und intensive Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios sind von Vorteil
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Kreditoren-, Debitoren und Anlagenbuchhaltung. Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Betreuung von Vertragspartnern und Behörden Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Mithilfe bei Umsatzauswertungen Aktive Mitarbeit in Projekten Erstellung von Statistiken Kompetenter Ansprechpartner für interne Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfen oder eine vergleichbare Ausbildung. Wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 - 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im buchhalterischen Tagesgeschäft Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Offenheit gegenüber Veränderungen Selbstständige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Hands-on Mentalität mit hoher Kooperationsbereitschaft auf allen hierarchischen Ebenen Sehr gute Software-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Anwendungen und buchhalterische Software Gute Englischkenntnisse flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischten Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet  
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