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Touristik: 13 Jobs in Wurzen

Berufsfeld
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Branche
  • Touristik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Video Producer (m/w/*)

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Wir stehen für Emotionen, Dynamik, Kreativität und Nähe – auf und neben dem Platz. Unser Video-Team zeigt die gesamte Welt der Leipziger Bullen hautnah zum Miterleben. In unserem Team produzieren Sie Video-Content für „Bullen.TV“ und gestalten so den Einblick in das Leben von RB Leipzig aktiv und täglich mit – vom sekundenschnellen Kurzclip bis hin zu ausführlichen Dokumentationen, von TikTok über Instagram zu Facebook und Youtube. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: PRODUKTION Verantworten und Steuern der Produktion von der Konzeption bis zur finalen Abgabe Produktion und Schnitt von Video-Formaten unter Verwendung verschiedener Kamerasysteme Organisation und Durchführung von Dreharbeiten Erstellung von Animationen CONTENT-ENTWICKLUNG Weiter- und Neuentwicklung von Video-Formaten Trenderkennung und permanente Weiterentwicklung des Contents anhand der NutzeranforderungenFür die Rolle relevant: mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Video-Content Erfahrung in der Erstellung von Animationen und Grafiken sicherer Umgang mit professioneller Medientechnik (Kamera, Licht, Ton) sowie den Programmen Adobe Premiere und After Effects sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media (v.a. YouTube, Instagram, TikTok) und den kanalspezifischen Video-Anforderungen selbstständige Arbeitsweise und eigenständiges Durchführen von Projekten ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität und Konzeptionserfahrung hohes Maß an Engagement und zeitliche Flexibilität, auch für regelmäßige Wochenendeinsätze abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien, Film/Fernsehen, Kommunikationswissenschaften sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Travel 25%
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Spezialist Service Center (m/w/*)

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Das Service Center ist die erste Anlaufstelle für Fans, Kunden und Partner von RB Leipzig und die Stimme unseres Clubs. Neben der Beantwortung aller kleinen und großen Anliegen, steuert das Service Center das zentrale Beschwerdemanagement und die aktive Faninformation, insbesondere im Bereich Ticketing & Spieltag. Darüber hinaus ist unser Service Center am Spieltag für einen Teil des Zuschauerservices verantwortlich und unterstützt unsere Fans dabei einen unvergesslichen Aufenthalt in der Red Bull Arena zu erleben. Wenn Service- und Kundenorientierung Ihre Stärke ist, werden Sie Teil eines der spannendsten Clubs im Fußball und verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: FANSERVICE Erstellung aktiver Faninformationen und zielgruppenspezifische Aussteuerung (z.B. für Dauerkarteninhaber) Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen rund um RB Leipzig sowie Sicherstellung der Qualitätsstandards im Fankontakt Mitarbeit an der Erweiterung unserer Fankommunikaton, zur Sicherstellung einer hohen Service-Qualität ZENTRALES BESCHWERDEMANAGEMENT Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Beschwerden rund um RB Leipzig Durchführung und Auswertung von Zufriedenheitsbefragungen für Produkte und Dienstleistungen von RB Leipzig sowie Erstellung Handlungsempfehlungen für die Fachbereiche regelmäßiges Reporting des Beschwerdevolumen CRM-ADMINISTRATION Verantwortung für die Erhaltung der Datenqualität im vorhanden CRM-System Weiterentwicklung unserer Service-Cloud UNTERSTÜTZUNG WEITERER ABTEILUNGEN Unterstützung des Teams Ticketing an Heimspieltagen im Bereich Clearing Vertretung am Empfang der Geschäftsstelle bei Bedarf (u.a. Urlaubsvertretung etc.)Für die Rolle relevant: erste Berufserfahrung im Kundendialog innerhalb der Dienstleistungsbranche, im operativen Kundenservice, Einzelhandel oder in der Hotellerie bedingungslose Kunden- und Serviceorientierung echter Teamplayer mit offener und positiver Persönlichkeit selbstständige, überaus strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft und zeitliche Flexibilität für Arbeitseinsätze an Heimspieltagen (auch an Wochenenden und Feiertagen) Kenntnisse von CRM-Systemen vom Vorteil abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche, Hotellerie, Call Center o.ä. fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
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Application Manager (m/w/d) - Schwerpunkt IT-Projektmanagement

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Glück als Auftrag - SACHSENLOTTO steht seit über 30 Jahren für das sichere Glücksspiel und für das Lotto-Prinzip im Freistaat. Unsere Aufgabe ist der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Spielbedürfnis sowie die Weiterentwicklung unseres umfassenden Spielangebots in der Annahmestelle und online. Dies reicht vom traditionellen LOTTO 6aus49 bis zur europaweiten Lotterie Eurojackpot. Das Lotto-Prinzip umfasst die Unterstützung des Gemeinwohls. Über den Landeshaushalt werden unsere Erträge gemeinnützig in ganz Sachsen eingesetzt. Damit profitieren alle Menschen im Freistaat von den Erfolgen unserer Arbeit. Werden Sie Mitglied eines Teams, welches den regelmäßigen Betrieb und die stetige Weiterentwicklung unserer Internetplattformen für SACHSENLOTTO und für die Sächsischen Spielbanken sowie den zugehörigen Apps verantwortet. Dafür übernehmen Sie vielfältige Aufgaben und Verantwortung bei der Absicherung eines kontinuierlichen Geschäftsbetriebes sowie bei der Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der Systeme (Hardware/Software). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Application Manager (m/w/d) - Schwerpunkt IT-Projektmanagement regelmäßige Administration der Online-Plattformen, der zugehörigen Apps sowie der zu Grunde liegenden technischen Infrastruktur im eigenen Rechenzentrum Ablaufgestaltung, Fehlermanagement, Betrieb und Überwachung der Software Applikationen sowie der technischen Systeme Administration (Updates, Patches, Konfigurationen) und Nutzerverwaltung Second-Level-Support für die Fachbereiche im Haus Steuerung und Überwachung externer Dienstleister beim Betrieb von ausgelagerten Diensten und bei der Serviceerbringung zeitliche und inhaltliche Verantwortung für Teilprojekte zur Weiterentwicklung der Online-Plattformen und Apps inklusive Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern Erstellung von Spezifikationen, Dokumentationen und Testfällen Durchführung der Qualitätssicherung gemeinsam mit den Fachbereichen und Dienstleistern Inbetriebnahme der Weiterentwicklungen und Schulung der Mitarbeiter Unterstützung der in den Betriebsablauf einbezogenen Fachbereiche erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld und bei der Administration sowie Weiterentwicklung von Online-Plattformen anwendungsbereites Wissen im Bereich LINUX, Script-Sprachen u. relationaler Datenbanken/SQL idealerweise Erfahrungen in IT-Projekten und der Steuerung externer Dienstleister selbständige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Teamorientierung Führerschein PKW umfangreicher persönlicher Gestaltungsspielraum bei der Lösung von Aufgaben vielfältige Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einarbeitung durch ein motiviertes und verlässliches Team flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen kostenloser Parkplatz, Verpflegung in eigener Kantine u.v.m.
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Head of SEO (Remote) – SEO Lead, SEO Teamlead / SEO Teamleader, Teamleiter SEO, SEO Project Lead, SEO Project Manager / Projektmanager SEO or Senior Projektmanager E-Commerce (f/m/x)

So. 23.01.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden
Hotelplan is the largest Swiss and a lead­ing Euro­pean tour oper­a­tor with phys­i­cal offices in 15 coun­tries, and part of the Migros Group. We im­prove the qual­ity of life of our cus­tom­ers by cre­at­ing excep­tional travel expe­ri­ences. We thrive to de­light our cus­tom­ers at every pos­si­ble touch point in the digi­tal envi­ron­ment. In order to do this, we are build­ing our brand new digi­tal com­pe­tence cen­ter. Be part of our jour­ney from the begin­ning and join us as «Head of SEO – Organic (f/m/x)». You will be an inte­gral part of our new orga­ni­sa­tion and report direct­ly to the direc­tor of our digi­tal com­pe­tence cen­ter at the Group level. For this new team, we are looking in Munich, Nuremberg, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Cologne, Hanover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden or in the vicinity of these cities for a Head of SEO – Organic (f/m/x) Remote; workload: 80-100%; start: asap Lead the SEO (Organic) chan­nel and account for our re­lated prod­uct and tech­ni­cal roadmapOwn and be a thought leader for our wider SEO strat­egy for on- and off­site opti­mi­zationHire and manage your SEO orga­ni­sationOrganise and lead a joint agenda with in­ternal & ex­ternal team mem­bers (e.g. prod­uct, CRO, link build­ing, con­tent cre­a­tion, PR, etc.)Envisage and manage SEO report­ing capa­bil­i­ties (incl. man­age­ment of tar­gets) with rele­vant ex­ternal and in­ternal sys­tems for our GroupManage competitor, market and in­ternal data anal­y­sis to con­stantly iden­tify cut­ting-edge oppor­tu­ni­ties and changesImplement a fitting operational work­flow (day-to-day) to ensure the con­stant qual­ity of our pagesDeep knowledge of SEO tools and tech­niques with at long-stand­ing expe­ri­ence in SEOStrong quantitative and ana­lyt­i­cal skills as well as supe­rior under­stand­ing of SEO KPIs and deep know­ledge on how to build a cus­tom­ized report­ing setupUnderstanding of the wider tool­ing envi­ron­ment for effec­tive SEO man­agementExpert knowledge involving all aspects of SEO: on page, off page, contentBeing up to date with the latest evo­lu­tions of search engine algo­rithms and their impact on the prac­ti­cal off-site actionsEntrepreneurial mindset to detect and re­solve or­ganic growth oppor­tu­ni­ties, threats and problemsPeople management and lead­er­ship expe­rienceExcellent communication, proj­ect man­age­ment and lead­er­ship skillsKnowledge of HTML, JavaScript, CSS, and Schema.org / RDFa is a plusFluency in English and/or GermanBe part of «Hotelplan», a well-es­tab­lished Swiss-owned Group who is look­ing to grow fast as travel is re­turningInternational, dy­namic and di­verse cul­ture lo­cated across mul­ti­ple Euro­pean cities (mainly in CH, DE & UK)You will be challenged to grow and cre­ate with us while we are build­ing a digi­tal com­pany / businessGreat office environment located at Potsdamer PlatzVery competitive compensation packagePermanent German employment contractPossibility to work fully remoteEmployer-funded pension plan
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Verantwortlicher Redakteur Online (m/w/*)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel und werden Sie Teil des Medien-Teams von RB Leipzig. Unterstützen Sie uns beim täglichen Informieren, Unterhalten und Emotionalisieren unserer Fans und User auf den vereinseigenen Kanälen Website und App, damit die Leipziger Bullen hautnah miterlebt werden können. Zu Ihren Stärken gehört es, Online-Texte in verschiedenen Darstellungsformen zu verfassen und kreativen Content in journalistischer Qualität zu gestalten? Sie sind ein echter Teamplayer, haben einen hohe Affinität für Suchmaschinenoptimierung (SEO), für Content-Management-Systeme und für die permanente inhaltliche und technische Weiterentwicklung der vereinseigenen Kanäle sowie für die Koordination redaktioneller Inhalte? Sie sind begeisterter Fußballfan und haben Freude an kreativer digitaler Sportberichterstattung – national wie international? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines der spannendsten Klubs im europäischen Profifußball.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: FORMAT-KREATION, CONTENT-ERSTELLUNG UND CONTENT-INTEGRATION FÜR WEBSITE UND APP Erstellen von redaktionellen Texten für Website und App für alle Fachbereiche und in allen Darstellungsformen Contentpflege der Website und App mit allen entsprechenden Media-Assets regelmäßige Qualitätskontrolle der Website und App Gestaltung des RBL-Content-Plans für Website und App redaktionelle Betreuung von Website und App an Spieltagen (Contenterstellung, Koordination des Live-Betriebs beider Plattformen) WEITERENTWICKLUNG WEBSITE UND APP Entwicklung und Roll-Out von Content- und Channel-Strategien für Website und App Kreation neuer digitaler Formate für Website und App auf Basis o.g. Strategien, v.a. auch unter Vermarktungsgesichtspunkten Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung (technisch & editoriell) in Abstimmung mit Lead-Agentur und Online-Marketing-Unit Weiterentwicklung des Open-Source-CMS inkl. Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausbau des internationalen Websitebereichs unter zielmarktspezifischen Gesichtspunkten Implementierung und Anwendung einer SEO-Strategie (On-Page und Off-Page) inkl. klarer Zielvorgaben Implementierung einer Report-Struktur zur Erfolgsmessung und zur Erfassung und Auswertung zentraler Website- und App-Metriken mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Fokus auf Sportbusiness, idealerweise Profifußball mehrjährige Erfahrung in der Online-Sport-Berichterstattung, speziell in Bezug auf redaktionelle Abläufe und zielgruppenspezifischer Verarbeitung von Content, sowie mit Live-Berichterstattung hohes Maß an SEO-Affinität, dazu Erfahrung im Umgang mit SEO-relevanten Tools und Plattformen sowie fundierte Google-Kenntnisse (u.a. Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager etc.) sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Gestaltung von Online-Texten in journalistischer Qualität sowie in verschiedenen Darstellungsformen, kreative Schreibe sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. typo3, Magnolia, NEOS), Office- (MS Office, Photoshop) und Kollaborationssystemen (z.B. MS Teams, Google Suite, Slack, Trello, Monday, Asana, Jira, Confluence) Teamplayer, mit hohem Maß an Engagement, Leistungswillen und Begeisterungsfähigkeit gleichbleibend hohe Qualität bei unterschiedlicher Arbeitsbelastung und Stressresistenz hohes Maß an Flexibilität und Bereitschaft für regelmäßige Wochenendarbeit abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus/Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Kommunikationsbereich perfektes Deutsch in Wort und Schrift, dazu verhandlungssicheres Englisch sowie gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse
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Referent (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

Do. 20.01.2022
Leipzig
Der Zoo Leipzig gehört zu den ältesten und artenreichsten Zoos der Welt. Jährlich besuchen uns über 1,7 Millionen Gäste. Damit sind wir die meistbesuchte Kultur- und Freizeiteinrichtung in Mitteldeutschland. Der Zoo vereint ein Konzept aus artgerechter Tierhaltung, Artenschutz, Bildung und spannenden Entdeckertouren. Mit Pongoland, der Kiwara-Savanne, dem Elefantentempel Ganesha Mandir und natürlich der Tropenerlebniswelt Gondwanaland haben wir wegweisende Großprojekte realisiert, die unseren Besuchern ein faszinierendes und spannendes Zooabenteuer bieten. Unterstützen Sie uns dabei, den Zoo Leipzig mitzugestalten. Für unsere Bauabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement Die Stelle wird in Vollzeit angeboten und ist zunächst befristet auf zwei Jahre, eine unbefristete Verlängerung ist angestrebt. Gewährleistung einer funktionierenden Infrastruktur unserer technischen Anlagen sowie die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben Verantwortung für die Umsetzung der Instandhaltungstrategie des technischen Gebäudemanagements Vertretung des Leiters Gebäudetechnik / IT Koordination des Einsatzes von technischen Dienstleistern (inkl. Absicherung der Betreiberverantwortung, gesetzlicher Vorschriften und Erfüllung der Nachweispflichten) und entsprechender Ressourcenplanung optimale Betreuung der technischen Anlagen / Gebäudeleittechnik Mitwirkung bei der laufenden Anpassung der Instandhaltungsstrategie Wahrnehmung der gesetzlichen Verpflichtungen sowie weiterer im Verantwortungsbereich verbindlicher gesetzlicher Anforderungen Organisation von Wartungen und technischen Prüfungen, Einweisung von Fremdfirmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung (Bauwesen, Gebäudeausrüstung, Gebäudemanagement) oder eine gleichwertige, auf andere Art und Weise erworbene Befähigung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrung im Management komplexer Projekte Ihre hohe Fachkompetenz in Verbindung mit Ihrer IT-Affinität machen Sie zu einem anerkannten Fachexperten und Gesprächspartner für Gebäude- und Sicherheitstechnik Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine adressatengerechte Kommunikation mit hoher Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Im Zoo Leipzig gehören Sie zu einem engagierten und motivierten Team, das Begeisterung ausstrahlt und unseren Besuchern 365 Tage im Jahr unsere Tier - Wissens- und Erlebniswelt nahebringt. Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit vielseitigen Tätigkeiten und einer leistungsgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
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(Senior) Data Driven Marketing & Attribution Manager (m/w/d) für die TUI.com

Mi. 19.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Hannover, Braunschweig, Leipzig, Kassel, Hessen, Nürnberg
*Die Position hat den Dienstort Berlin (Gendarmenmarkt), kann aber zu einem größeren Anteil mobil ausgeführt werden.* Als Business Owner trägst Du die operative und strategische Verantwortung für die Attributionsmodelle zur Optimierung des TUI.com Full-Funnel-Marketingmixes der TUI Deutschland GmbH  Du erstellst Analysen und Dashboards zur Effektivität und Effizienz der eingesetzten Media Investments, leitest Handlungsempfehlungen & Budgetallokationen ab und unterstützt so die TUI.com Marketingkanäle in der Erreichung der Umsatz- und CoS-Ziele  Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder (z. B. Deine Teamkollegen und das Management), aussagekräftig auf den relevanten Kennzahlen und Informationsquelle und Impulsgeber zugleich  Außerdem konzipierst Du in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen die strategische Weiterentwicklung der Attributionstechnologie und verantwortest die Implementierung der erarbeiteten Maßnahmen  Gleichzeitig bist Du in Deinem Fachbereich die zentrale Schnittstelle der TUI.com in den TUI Konzern und Du stehst mit den Verantwortlichen aus den anderen Quellmärkten im regelmäßigen Austausch Du bist motiviert, als Teil eines interdisziplinären Teams mit Kreativität und Spaß an der Arbeit die strategische Weiterentwicklung der TUI.com voranzutreiben!  Du hast mehrjährige relevante Erfahrung im Online Marketing – idealerweise mit Fokus auf Data Driven Marketing, Performance Marketing, Attribution, in einem eCommerce Unternehmen oder im Agenturumfeld  Deine Erfahrungen bringst Du in Deiner neuen Rolle ein, suchst aktiv nach externen Impulsen und schaffst es gleichzeitig, die Besonderheiten des touristischen Marktes zu berücksichtigen  Durch Deine analytische Denkweise kannst Du Dich schnell einarbeiten, verstehst die Entstehung der Daten, entscheidest und empfiehlst auf Basis von Fakten und erkennst Unstimmigkeiten   Die adressatengerechte Aufbereitung von Kennzahlen und komplexen Sachverhalten fällt Dir leicht ebenso wie die professionelle Präsentation dieser. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Dir hier den kreativen Dialog mit nationalen und internationalen Stakeholdern  Gleichzeitig zeichnet Dich eine proaktive, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus  Für die technischen Herausforderungen wirst Du einen Experten als Sparringspartner haben – trotzdem sind eine oder mehrere der folgenden Kenntnisse von Vorteil:   Herausragende Kenntnisse in Excel / Google Spreadsheets  Sehr gute Kenntnisse in Adobe und / oder Google Analytics  Gute Kenntnisse in Statistik (insb. Korrelationsrechnungen, R Studio)  Gute Kenntnisse der Google Marketing Plattform  Gute Kenntnisse in Tableau  Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung runden Dein Profil ab  Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams   Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)   Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen   Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.      Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche Unsere DNA.
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SAP Consultant - HCM (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hannover, Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Bremen, Leipzig, Stuttgart
Wir suchen einen Functional Consultant SAP HCM (m/w/d) als Teil eines HR Applikationsteams zur Weiterentwicklung und zum Support des lokalen Personaladministrationssystems. Ganzheitliche SAP HCM Beratung, Wartung, Customizing und Weiterentwicklung einer oder mehrerer HCM Komponenten; Sicherstellen des Applikationsbetriebs mit Schwerpunkt im Teilmodul Personalabrechnung; Konzeption und Umsetzung von Integrationsszenarien zwischen SAP SuccessFactors und den bestehenden HR-Systemen; Sicherstellung der Weiterentwicklung und des Betriebs der Plattform zur Gewährleistung einer robusten und wartbaren Lösung; Gewährleistung einer hohen Qualitätssicherung unter Berücksichtigung aller Compliance Anforderungen; Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Testfällen und -szenarien; Verantwortung für die Vollständigkeit und Verwendbarkeit der technischen Produktdokumentation; Mitarbeit und Übernahme von Teilverantwortung in SAP HCM- und Migrationsprojekten in SAP SuccessFactors Employee Central.  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre, gerne mit Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse und Erfahrungen; Mehrjährige Erfahrung im SAP Modul HCM; Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von HR Systemen; Organisationstalent sowie hohe Problemlösungskompetenz; Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zum konzeptionellen sowie eigenverantwortlichen Arbeiten;  Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung; Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Umfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme, die Fach- und Führungskarrieren fördern Ein offenes, agiles und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeitervergünstigungen und weitere attraktive Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zu Kantine/Cafeteria, Jobticket, Belegschaftsaktien) Ein umfangreiches Sozial- & Gesundheitswesen mit vielfältigen Angeboten (Betriebssportgruppen, Inhouse Massagen, regelmäßige Facharztbesuche etc.) Wir lieben es, wie Ihre Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Do. 13.01.2022
Leipzig
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro Leipzig (PLZ 04109) unbefristet Vollzeit ab 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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Do. 13.01.2022
Leipzig
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro Leipzig (PLZ 04329) unbefristet Vollzeit ab 01.01.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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