Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik | Transport & Logistik: 457 Jobs

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 414
  • Ohne Berufserfahrung 332
Arbeitszeit
  • Vollzeit 452
  • Home Office möglich 61
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 391
  • Ausbildung, Studium 38
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik
Transport & Logistik

Speditionskaufmann / Quereinsteiger (w/m/d) in der Disposition / Tourenbetreuung

Sa. 23.10.2021
Neuss
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Unterstützen Sie unsere GLS-Familie in Neuss bei Düsseldorf ab sofort als Speditionskaufmann / Quereinsteiger (w/m/d) in der Disposition / Tourenbetreuung Unbefristet in Vollzeit Sie wollen einen abwechslungsreichen Job und nicht nur am Schreibtisch sitzen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. In der Tourenbetreuung sind Sie das Bindeglied zwischen Zusteller, Transportunternehmen und dem Depot und sind erste Ansprechperson in Fragen rund um den Zustellungs- und Abholungsprozess. In der ersten Stunde Ihres Arbeitstages erstellen Sie Auswertungen über die Laufzeit und Zustellquoten unserer Paketsendungen vom Vortag zur Verbesserung unserer Qualitätsziele Sie sprechen mit unseren Transportunternehmen, um gesonderte Abholungen und Kurierfahrten schnell und unkompliziert zu organisieren und Reklamationen zu klären Sie führen Scannerschulungen für die Fahrer und Transportunternehmer durch Sie organisieren die Kurier-Fahrten bei Bedarf und teilen diese ein Sobald die ersten Zustellfahrer im Depot eintreffen, unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in der Halle. Das bedeutet: Sie prüfen unter anderem, ob alle Fahrer anwesend sind, achten auf richtiges Pakethandling, ob die Pakete sicher verladen werden, ob die richtige Arbeitskleidung getragen wird und ob alle Scanner funktionieren oder ggf. ausgetauscht und repariert werden müssen Tagsüber sind Sie Ansprechpartner für die Zusteller und Transportunternehmer, bereiten Tagesstatistiken für die operative Führung vor und bringen sich in neue Projekte ein Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Branchenerfahrung in KEP/Spedition ist ein ganz klares Plus - Quereinsteiger sind willkommen! Sie fordern hohe Qualität – von sich selbst und von anderen Als echter Anpacker haben Sie die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen und haben dabei ein feines Gespür für Menschen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Unsere hauseigene Academy ermöglicht Ihnen durch Schulungen und gezielte Weiterbildung das relevante Fachgebiet perfekt zu beherrschen Es erwartet Sie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersversorgung und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser und Kaffee versorgt
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Importabwicklung / Zoll

Sa. 23.10.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant kennt den Weg vom Familienunternehmen zum Großunternehmen und entwickelt bereits seit 1876 progressive Logistik- und Transportlösungen, die exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Das Ergebnis sind langjährige Kundenbeziehungen aus zahlreichen Branchen wie Lebensmittel, Baustoffe, Verpackung, Werbeartikel oder der Metallindustrie. Sie haben Freude an der Arbeit in der Logistik- und Transportbranche und sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Großunternehmen? Zudem können Sie gute Zoll- und Veterinärkenntnisse aufweisen und möchten sich in spannenden Logistikprojekte engagieren? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenznummer HKU/88303. Der Einsatzort: Hamburg Erstellung von Zoll- und Veterinärdokumenten (freier Verkehr / T1 / T5 / Erstattung) Einkauf und Koordination von See- und Luftfrachten sowie von Containertransporten Kommunikation mit Kollegen, Kunden, Niederlassungen und Subunternehmern Auftragserfassung und -abwicklung im Speditionsprogramm DBH Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder Vergleichbares Gute Zoll- und Veterinärkenntnisse im Bereich Import / Export (ATLAS und TRACES) Gute MS Office-Kenntnisse, gute PC-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken, selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Problemlösungsfähigkeit Spaß an der Arbeit Flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben und ein herausragendes Teamklima Kurze Kommunikationswege und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr attraktives Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein stabiles Unternehmen mit Augenmerk auf Tradition und Innovation
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/divers) Import Customer Service

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unserer Business Unit Germany suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet bis voraussichtlich Dezember 2022) einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Import Customer Service Prüfung und Korrektur Import Manifeste, B/Ls Erstellung von Fracht- und Nebenkostenabrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen wie z.B. Korrekturen, Freistellungen Qualitätsprüfung aller einkommenden Dokumentationsdaten Abweichungsklärung mit Ladehäfen; Reporting an Zoll (IDA Unload) und Terminals Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Service, Transport und Transhipment Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schifffahrtskauffrau/-mann Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, sowie gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten und Serviceorientierung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Belastbarkeit International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
Zum Stellenangebot

Quereinstieg zur Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Bad Mergentheim, Blaufelden, Satteldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 2. Mai 2022 suchen wir Dich als Fahrdienstleiter für das Geschäftsfeld DB RegioNetz Infrastruktur GmbH (Westfrankenbahn) in Blaufelden, Markelsheim und Satteldorf. Die Schulung findet in Miltenberg statt. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen Dein Profil: Du verfügst über einen qualifizierenden Hauptschulabschluss und hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Aerospace (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Von der kleinen Schraube, bis zum großen Triebwerk, bewegen Sie Flugzeug­teile rund um die Welt! Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind verantwortlich für die komplette Abwicklung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luftfracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Sie bearbeiten Transport­anfragen im Bestands­geschäft, sowie bei neuen Kunden­anfragen. Zudem wickeln sie Import- und Export­sendungen im Bereich Aero­space ab und sorgen für einen schnellen und reibungs­losen Ablauf. Sie lieben die Abwechslung und behalten auch in stressigen Situationen die Nerven? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in der CargoCity Süd ein auf­geschlossenes Team und spannende Aufgaben! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Aerospace & Defence Sendungsverfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Organisation von Aircraft On-Ground-, Charter- und On-Board-Kurier-Sendungen Ganzheitliche Abwicklung von globalen Triebwerk­transporten Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden Unterstützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kundenbetreuung und nach­haltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung oder eine vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung in der Luftfracht, idealer­weise mit Schwer­punkt Aerospace Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Kommunikations­fähigkeiten Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Bereitschaft zum Schicht­dienst Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und per­sön­liche Per­spektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­mög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot

Import Seefracht / Customer Service (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mainz, Hamburg
Die Ernst Frankenbach GmbH –Spedition- ist ein erfolgreiches modernes, mittelständisches und dynamisches Familien­unternehmen, welches sich im Schwerpunkt mit der internationalen Spedition, Binnenschifffahrt und Container­umschlag beschäftigt. Ergänzt durch Projektlösungen, Supply Chain Management, Automobil- und Distributionslogistik beschäftigen wir derzeit rund 370 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in den Nieder­lassungen Mainz-Mombach und Hamburg im Bereich Spedition / Import Seefracht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Seefracht Import Customer Service Annahme, Prüfung und Abwicklung der Importaufträge Zollabfertigung unter Beachtung der Länder- und Kundenspezifischen Vorschriften Abrechnung an Kunden Sendungsdisposition Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder Branchenerfahrung Erfahrungen im Bereich Seefracht Import sind von Vorteil gute EDV Kenntnisse Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Kundenorientiere Arbeitsweise anspruchsvolle Tätigkeit gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem jungen Team
Zum Stellenangebot

Transportlogistiker (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
CO-LO-TRANS ist ein Familien geführtes Logistikunternehmen mit 35 Jahren Erfahrungen auf dem globalen Markt. Wir sind ein Lebensmittel-Fachlogistiker mit Schwerpunkt See – Export - weltweit, der sich auf die Organisation und Abwicklung von Speditionsaufträgen im Lebensmittelbereich spezialisiert hat und das sowohl im temperaturgeführten als auch nicht temperaturgeführten Bereich. Ab sofort suchen wir Sie für unsere Zentrale in Bremen zur Verstärkung unseres Teams einen Transportlogistiker (m/w/d) Komplette Auftragsbearbeitung im Bereich Seefracht Export von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung Inklusiv Betreuung & Beratung unserer Kunden Unterstützung bei Monatsabschlüssen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine Vollzeit-Festanstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Firmenfahrzeug (Mercedes Smart) nach der Probezeit Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Air Freight Gateway Import

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir am Standort Frankfurt am Main Sachbearbeiter (m/w/d) Air Freight Gateway Import Sie sind verantwortlich für die komplette Abfertigung unserer Luftfracht Import-Sammelsendungen. Dazu gehört die Zollbearbeitung genauso wie die Rückführung von Leergut, die Abflugkontrolle und der Lagercheck. Sie planen die Zustellungen der Sendungen und stehen dabei im engen Kontakt mit den Empfangsstationen. Die Kalkulation von Raten als auch das Buchen von Ad-Hoc Sendungen rundet Ihr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen (idealerweise in einer Luftfracht Spedition) Jedoch auch, wenn Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Luftfrachterfahrung verfügen, sollten Sie sich bei uns bewerben. Gute Kenntnisse im Bereich Verzollung wären wünschenswert, aber kein Muss. Zudem wenden Sie die englische Sprache sicher in Ihrer täglichen Arbeit an und verfügen über gute MS Office-Kenntnisse. Ein sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten zeichnet Sie aus. Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Eine kollegiale Familie geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistik (m/w/d) erfolgreich absolviert, haben erste Berufserfahrung sammeln können und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt als Speditionskaufmann (m/w/d) in der Logistikbranche! Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region, einem mittelständischen Logistikunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern bietet sich die interessante Perspektive auf eine Festanstellung für Sie.Disposition von Gütern Erstellung von Angeboten Effiziente Planung von Touren und Routen für die Fahrer Beratung der Kunden zur optimalen Transportlösung Verhandlung von Frachtkosten Klärung von Zollformalitäten Bearbeitung von Exportaufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im geforderten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Seefracht Export – Australien / Neuseeland (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Kühne+Nagel ist als Weltmarkt­führer in der Seefracht­logistik bekannt: in innovativen Kunden­lösungen sind wir Vor­reiter und Pionier zugleich. Unsere kauf­männischen Mit­arbeiter innerhalb der Seefracht-Teams tragen maß­geblich dazu bei, dass wir an der Branchen­spitze stehen. Mit Ihnen als Ver­stärkung sind wir auch in Zukunft darauf vorbe­reitet, unsere Seefracht­abwicklung noch besser zu machen. Wann kommen Sie an Bord? Ihre Rolle In dieser Position verant­worten Sie am Standort Hamburg-Obergeorgswerder die operative Durch­führung der von den Customer Care Teams über­gebenen Sendungen. Ins­besondere geht es um die Transport­organisation der Route Australien/Neusee­land. Sie arbeiten stets in Partner­schaft mit dem Kundenbetreuungs­team, welches das gleiche Ziel hat: ein groß­artiges Kunden­erlebnis zu bieten. Sie übernehmen die Disposition und Ab­fertigung der Seefracht­exporte nach Australien/Neusee­land Dazu gehört die organisa­torische und technische Ab­fertigung sowie Weiter­gabe zur Dokumentation der Export­sendungen Nationale sowie internationale Netz­werke zu pflegen, macht Ihren Arbeits­alltag dabei spannend und abwechslungs­reich – denn Sie stehen in Kontakt zu etwaigen Auslands­stationen von Kühne+Nagel, Reedern, unseren Kunden sowie Mit­arbeitern aus anderen internen Abteilungen Durch ein professio­nell durch­geführtes Reporting sind Sie jederzeit auskunfts­fähig und auf alle Anfragen optimal vorbe­reitet Sie haben Ihre Aus­bildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung erfolg­reich abge­schlossen Praktische Erfahrungen im Bereich des Seefracht Export haben Sie bereits in Ihrer Ausbildung und/oder an­schließenden Berufstätig­keit sammeln können Wichtig sind uns Ihre Sprach­kenntnisse: Sie agieren global, daher sollte Ihr Englisch gut sein – in Wort und Schrift Sie sind belastbar und behalten auch in unvorherseh­baren Situationen einen kühlen Kopf Sie arbeiten stets qualitäts- und kunden­orientiert und über­zeugen mit Ihrer proaktiven Arbeits­weise. Dabei schauen Sie gerne über den Teller­rand hinaus und freuen sich, gemeinsam im Team fachlich und persönlich zu wachsen Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Seefracht gewähr­leisten innovative digitale Informations­lösungen wie der „seaexplorer“, vollständige Trans­parenz und maß­geschneiderte Liefer­ketten, unabhängig von der Größe des Unter­nehmens. Im Rahmen unserer Career-Initiativen kann jeder Mit­arbeiter sich individuell weiter­entwickeln – sei es in die Teamleitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit zielgruppen­spezifischen Trainings, Feedback­gesprächen, die mehr­mals im Jahr stattfinden sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mitarbeiter­boni, wie eine betriebliche Alters­vorsorge, Zuschüsse zu Gesundheits­angeboten, vermögens­wirksame Leistungen, Kita­angebote, Kantinen sowie Mitarbeiter­rabatte bei verschiedenen Anbietern an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: