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Kundenservice | Transport & Logistik: 153 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
Kundenservice
Transport & Logistik

Servicemitarbeiter/ Örtliche Aufsicht S-Bahn München - 01.02.2022 (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Nach einer 2-monatigen innerbetrieblichen Ausbildung erwarten Dich vielfältige Herausforderungen. Deine Aufgaben: Von den Bahnsteigkanzeln der Stammstrecke bist Du für die reibungslose Zugabfertigung verantwortlich und lenkst unsere Fahrgäste zur Beschleunigung des Fahrgastwechsels Du erteilst die Abfahrtsaufträge an das Zugpersonal gemäß geltendem Regelwerk unter den Prämissen Sicherheit, Pünktlichkeit und Kundenorientierung Bei Unfällen, medizinischen Notfällen und sonstigen gefährlichen Ereignissen gibst du die schriftlichen Befehle an den Fahrdienstleiter zur Einleitung von Sofortmaßnahmen Du informierst und lenkst unsere Fahrgäste im Rahmen von Baustellenvorhaben und bei Störfällen Du überprüfst und gibst Statusmeldungen über technische Einrichtungen an den Bahnhöfen und in den Fahrzeugen Die Wünsche unserer Kunden nimmst du herzlich entgegen und leitest diese weiter Du nimmst Fundsachen entgegen und dokumentierst diese entsprechend Dein Profil: Du hast Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kunden oder willst als Quereinsteiger gerne etwas Neues wagen Gerne, aber nicht zwingend, hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung Du bist kommunikativ, teamfähig und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Situationen einstellen Du hast ein leistungs- und serviceorientiertes Auftreten sowie ein entsprechendes äußeres Erscheinungsbild Durch Deine zeitliche Flexibilität bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit, auch am Wochenende Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Englischkenntnisse Bewerbungen bereits ausgebildeter örtlicher Aufsichten sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Studentische Aushilfe Betreuung Infozentrum 2. Stammstrecke München (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Das Infozentrum ist die zentrale Informationsplattform des Großprojekts 2. Stammstrecke in der Münchner Innenstadt - mit einer multimedialen Ausstellung zum Bauprojekt. Während der Öffnungszeiten, die je nach Projektentwicklung und Erfordernis angepasst werden können, stehen den Gästen zwei bis drei Ansprechpartner zur Verfügung, die bei Fragen rund um die Ausstellung behilflich sind, die Ausstellungsmodule beaufsichtigen und die Besucher anleiten. Zudem werden selbständig Führungen für Besucher abgehalten und das Kommunikationsteam soll bei weiteren Aufgaben der Anwohner- und Bürgerkommunikation gelegentlich unterstützt werden, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als studentische Aushilfe (auf 450-Euro-Basis) für mindestens 12 Monate (max. 7,5h pro Woche) für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Ansprechpartner für Besucher sowie Beaufsichtigung und Betreuung der gesamten Ausstellung während der Öffnungszeiten (Hauptaufgabe) Projekt- und Ausstellungsführungen für Besuchergruppen, gelegentlich außerhalb der regulären Öffnungszeiten Unterstützung bei der Anwohner- und Bürgerkommunikation im gesamten Stadtgebiet Dein Profil: Du bist immatrikulierter Student vorzugsweise mit einer technischen oder geisteswissenschaftlichen Studienausrichtung Hoher Grad an Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und ein verbindliches Auftreten Interesse an multimedialen Informations- und Darstellungsformaten Freude an der inhaltlichen Vermittlung der Ausstellungsinhalte und Verständnis für die komplexen Projektinhalte Flexible Arbeitseinteilung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Freude am Umgang mit Menschen Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

So. 17.10.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Fernverkehr AG Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätig. DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2 Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

So. 17.10.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Fernverkehr AG Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätig. DB Regio AG - S-Bahn München Hier bist Du im Back-Office ohne direkten Kundenkontakt tätig und machst Dich mit dem Bahnbetrieb und der Schlüsselrolle als Disponent vertraut. DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2 Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Customer Care Specialist (m/w/d) Industrial Projects

So. 17.10.2021
Haiger
Die Welt der Projekt­logistik ist voller Heraus­forderungen, von Schwer- und Großraum­transporten bis hin zu anspruchs­vollen Routen, Komplexität und Risiken. Kühne+Nagel bietet Kunden aus unter­schiedlichen Industrien maß­geschneiderte Konzepte für komplexe logistische Auf­gaben bei einer umfang­reichen Planung und Transport­betreuung. Für die Betreuung und Beratung unserer Kunden aus der Industrie­branche suchen wir Sie als Unter­stützung! IHRE ROLLE Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Aus­gehend von unserem Büro in Haiger sind Sie der verlässliche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden im Bereich Projekt­logistik. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen über­zeugend dar und lösen potenzielle Probleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Er­reichung des geschäftlichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen im Bereich Projekt­logistik und erfüllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kunden­aufträge um­fassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der opera­tiven Aus­führung bis hin zur Sicher­stellung der Kundenzufrieden­heit nach erfolgreicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verant­wortlich für die Integration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistungen Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufs­erfahrung im Bereich Spedition Erste Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealerweise im Bereich Projekt­logistik Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software­anwendungen (z. B. Microsoft Office) Selbst­ständige und proaktive Arbeits­weise Ausge­prägte Teamfähigkeit und Flexibilität Interkulturelle Kompetenz sowie gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse  Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolgreichen und innovativen Unter­nehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regelmäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie langfristig mit an Bord zu nehmen!
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Customer Care Specialist (m/w/d) Government Logistics

So. 17.10.2021
Hamburg
Kühne+Nagel bietet Ministerien, Behörden, Streikträften und der Industrie maßgeschneiderte Konzepte für komplexe globale Logistikprojekte bei einer umfangreichen Planung und Transportbetreuung. Wir bieten verlässliche, kompetente und innovative Logistiklösungen bis zum jeweiligen Einsatzort. Ihre Rolle Als Customer Care Specialist (m/w/d) Government Logistics steht für Sie die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Hamburg-Obergeorgswerder sind Sie der verlässliche Partner und Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Government und der zivilen Industrie. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitätsprodukte und Dienstleistungen überzeugend dar und lösen potenzielle Probleme vorausschauend. Somit tragen Sie einen entscheidenden Anteil zur Erreichung des geschäftlichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu logistischen Fragestellungen im Bereich Government Logistics und erfüllen die Anforderungen mit einem hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch Umfassende Betreuung der Kundenaufträge, beginnend bei der Angebots- und Konzepterstellung, Auftragsannahme, über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftragsabwicklung Projektbegleitung bei Verladungen am Flug- oder im Seehafen und Durchführung von Kundenbesuchen in Abstimmung mit dem Verkauf Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf und der operativen Abteilung sowie die kaufmännische Steuerung und Kontrolle der Sendungen  Integration und Pflege der Kundendaten und Erstellung von Reports Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Bereichs sowie stetige Qualitätskontrolle und Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik  Erste Berufserfahrung in der Spedition, idealerweise über mehrere Verkehrsträger hinweg Erfahrung im Bereich Government Logistics und/oder der zivilen Verteidigungsindustrie ist wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität und hohe Eigenmotivation, um verschiedenste komplexe Projekte zielgerichtet und im kaufmännischen Sinne zu steuern Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistiklösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeitenden schätzen insbesondere den hohen Gestaltungsspielraum, die schnelle Übertragung von Verantwortung sowie das Angebot regelmäßiger Schulungen und Weiterbildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie langfristig mit an Bord zu nehmen!
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 16.10.2021
Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Unser Logistikstandort Hoppegarten wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um eingehende Anfragen. Sie haben ein Händchen für die schriftliche Kommunikation sowie den Umgang mit Kunden. Dank Ihrer positiven und kommunikativen Art sorgen Sie als Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren operativen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Ferner bringen Sie sich gerne konstruktiv und engagiert ein und verbessern durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe. Nicht zuletzt bleiben Sie auch bei parallelen Anfragen stets charmant und freundlich, um unsere internen Qualitätsstandards einzuhalten. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit einem Gespür für Kunden sind bei uns herzlich willkommen. Für Sie steht Serviceorientierung an erster Stelle: Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problem- bzw. Konfliktlösung. Im Team oder allein: Sie arbeiten strukturiert, sind offen für Neues und überzeugen uns mit Ihrem Kommunikationsgeschick. Der Umgang mit MS Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag – Sie nutzen aber auch gerne die Möglichkeit, ein neues technisches System zu erlernen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren. Flache Hierarchien Ideen einbringen Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung Tolles Team Verkehrsanbindung
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Customer Service Specialist m/w/x French

Sa. 16.10.2021
Berlin
ist ein angesehenes und erfolgreiches Unternehmen in der Post-Dienstleistungsbranche. Mit seiner Expertise bietet das Unternehmen, neben umfassenden Postdienstleistungen, auch die Entwicklung und den Vertrieb von komplexen Industriemaschinen an. Für den Unternehmensstandort in Berlin suchen wir Sie ab sofort als Customer Service Specialist m/w/x French. Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden aus den Niederlanden, Belgien oder Frankreich und unterstützen bei Rückfragen zu den Produkten, Rechnungen oder Lieferungen Dabei haben Sie stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden und arbeiten gemeinsam am Telefon, per Chat oder E-Mail an zielgerichteten Lösungen Die Dokumentation und Beschreibung der verschiedenen Vorgänge im System gehört ebenfalls zur Ihren Aufgaben Abschließend unterstützen Sie bei weiteren administrativen Vorgängen und arbeiten an spannenden Projekten mit Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundensupport sammeln und die Kommunikation und Betreuung von Kunden bereitet Ihnen viel Freude Ein hohes Kommunikationsgeschick mit einem guten Ausdrucksvermögen ist für Sie selbstverständlich Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein souveränes Auftreten, Serviceorientierung und hohes Maß an Teamfähigkeit aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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