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Kundenservice | Transport & Logistik: 49 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice
Transport & Logistik

Kundenservicemitarbeiter (w/m/d) -Logistics Support - Französischsprachig

Do. 29.10.2020
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Wir bedienen vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Brambles/CHEP beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Wir bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Leiste sinnvolle Beiträge zu einer smarteren, nachhaltigeren Zukunft. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, wie die wachstumsstarke Brambles-Unternehmensgruppe auch deine Karriere voranbringen kann, gehe auf unsere Karriereseite.Standort – Köln Deine Herausforderung: Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen zu Logistik- und Produktqualität per E-Mail und Telefon für unseren Kunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden, Spediteuren und Supply Chain Teams Bearbeitung von Reklamationen bezüglich Qualität und Anlieferungen Rechtzeitige Rückmeldung von Korrekturergebnissen an die Kunden Organisation von Musterlieferungen an potenzielle Neukunden Erstellen von Reports und Analysen aus ERP und CRM Systemen Erfassung, Aktualisierung und Überwachung von servicerelevanten Daten in CRM Systemen Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM/ERP Systemen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, English und Französisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas
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Mitarbeiter (m/w/d) Paketshop Innendienst und Partner Management

Do. 29.10.2020
Nürnberg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 79 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Erstellung und Abwicklung von VerträgenEigenständige Bearbeitung von Anfragen zur AbrechnungKommunikation mit den Paketshops per Telefon und E-MailKoordinator zwischen anderen FachabteilungenAbstimmung sowie Zusammenarbeit mit dem AußendienstAnwendung von SAP und eigenen Datenbank-Systemen sowie Pflege der StammdatenAdministrative Ansprechpartner für Paketshop Partner und FilialistenEntwicklung des Bereichs PartnermanagementAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Kundenservice / Vertrieb Innendienst von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPFundierte MS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit sowie positives und freundliches AuftretenFreude an der Arbeit im TeamGute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Customer Service Logistik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Logistik ist unser Element! Die Branche ver­bindet Menschen und Regionen, erbringt wichtige Ver­sorgungs­leistungen und sorgt für Wachs­tum. reimer logistics ist ein mittel­ständisches Unter­nehmen und seit 95 Jahren in der Logis­tik für nationale und inter­nationale Kunden aus Handel und Indus­trie tätig. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Für den Bereich Customer Service suchen wir Sie zur Ver­stär­kung unseres Teams zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt an unserem neuen Stand­ort Bremen Hansalinie! Customer Service Logistik (m/w/d) Unsere Kunden über­zeugen Sie als kompe­tenter Ansprech­partner Als Organisations­talent behalten Sie den Über­blick zu allen rele­vanten Themen in Ihrem Bereich Abteilungsübergreifend zeigen Sie sich als Team­player und sorgen für eine rei­bungs­lose Koordi­nation der Kunden­an­fragen Sie begeistern unsere Kunden mit nach­haltigen Lö­sungen und sorgen für eine part­ner­schaft­liche und lang­fristige Kunden­beziehung Abgeschlossene Ausbil­dung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leis­tung oder eine ver­gleichbare Quali­fi­kation Kenntnisse in der Lager­logistik und im Trans­port Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatz- und Lern­bereit­schaft Eine unbefristete Anstel­lung Eine abwechs­lungsreiche und interes­sante Tätigkeit in der dyna­mischen Welt der Logistik mit einer komp­etitiven Ver­gütung Förderung Ihrer persönlichen und beruf­lichen Ent­wick­lung durch indivi­duelle Weiterbildungs- und Qualifi­zierungs­mög­lich­keiten Motivierte Teams, die sich auf Ihre Unter­stützung freuen Zusätzliche Leis­tungen, wie z. B. ein Firmen­fitness­programm
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Mitarbeiter Contact Center (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Wismar, Mecklenburg
In der dynamischen Logistikwelt sind wir DER Servicestandort für GLS - einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle! Rund 100 Mitarbeiter haben hier immer ein offenes Ohr und unterstützen Kunden, Empfänger und PaketShops bei Fragen rund ums Paket. Werden Sie ein Teil der GLS-Familie und unterstützen Sie uns in unserem Contact Center in Wismar als Mitarbeiter Contact Center (w/m/d) Sie lieben den Dialog? Sind gerne Berater, Zuhörer und Problemlöser? Ihr Wochenende ist Ihnen heilig? Sie haben gerne einen geregelten Feierabend und Zeit für Freizeit? Dann haben wir den richtigen Job für Sie. In unserem Contact Center Wismar – das anders ist, als typische Call Center. Sie arbeiten an festen Arbeitsplätzen, in kleinen Teams sowie in wechselnden Schichtsystemen. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner. Sie finden individuelle Lösungen zur Paketzustellung oder bearbeiten Reklamationsanfragen. Neben den klassischen Service-Kanälen wie Telefon und Email, gehören die sozialen Netzwerke zur Kommunikation dazu. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil - wichtiger als Ihr beruflicher Hintergrund sind aber Persönlichkeit und Motivation! Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und arbeiten sicher mit den gängigen Office-Programmen? Wunderbar. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit? Perfekt! Vor diesen Aufgaben stehen Sie natürlich nicht allein - keine Sorge. Sie bekommen eine bezahlte und auf Ihre Fortschritte angepasste Einarbeitung. Auf Sie wartet eine positive Arbeitsatmosphäre mit einem Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht sowie ein eigener Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung. Geregelte und planbare Arbeitszeiten in verschiedenen Schichtmodellen (Zeitraum von 08:00-19:00 Uhr).   Zum Ausgleich gibt es bei uns weder Nacht- noch Wochenendarbeit. Wir bieten außerdem verschiedene Arbeitszeitmodelle (10 bis 40 Std./Woche) an. Bei uns bleiben Sie nicht stehen: Sie werden nach einem fairen Rollenmodell mit einem Stundenlohn in Höhe von 10,37€ vergütet. Eine jährliche Steigerung, beginnend nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, ist Ihnen sicher. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche stehen außerdem auf dem Programm.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Nürnberg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 79 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Am Service Center NürnbergErste Anlaufstelle für serviceorientierte Themen unserer KundenBedarfsgerechte Bearbeitung von individuellen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und ChatFachgerechter Einsatz der Customer Service ToolsAbteilungsübergreifende Kommunikation und Abstimmung mit anderen FachbereichenSicherstellung der geforderten Servicequalität und -quantität über alle KontaktkanäleAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechender Erfahrungshintergrund von VorteilBerufserfahrung im Customer Service wünschenswertFreude am TelefonierenHohe Qualitäts- und KundenorientierungGute Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher SpracheEnglischkenntnisse sind von VorteilKommunikations- und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Umschulung zum Zugbegleiter im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit als Quereinsteiger

Mi. 28.10.2020
Kaiserslautern
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.01.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) für DB Regio AG am Standort Kaiserslautern in Teilzeit. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Im Idealfall besitzt Du einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Logistik

Di. 27.10.2020
Leipzig
GESUCHT IN LEIPZIG, AB NOVEMBER, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) LOGISTIK SIE UNTERSTÜTZEN NICHT NUR DIE LOGISTIKPROZESSE UNSERER KUNDEN. SIE LÖSEN PROBLEME, UM DEREN PRODUKTE IDEAL VERTREIBEN ZU KÖNNEN.   Aufgaben Regelmäßige Kommunikation zum Kunden und Transporteuren in deutscher und englischer Sprache Sicherstellung der Umsetzung der geforderten Kundenprozesse Erste Anlaufstelle in Eskalationsfällen mit Kundenbeschwerden Transportmanagement: Beauftragung der Sendungsabholungen, Kommunikationsschnittstelle zu den Transporteuren Einhaltung aller relevanten Zoll- und Außenwirtschaftsvorgaben und –gesetze bei der Auftragsabwicklung Sicherstellung der kundenorientierten, termingerechten und kostenoptimierten Auftragsabwicklung Unterstützung des Vorgesetzten und der Zollexperten in kundenrelevanten Belangen Mitwirkung bei Einhaltung Gefahrgutvorschriften betreffs Versendung (IATA – Rules and Regulations)   Vorteile Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Persönliche Einarbeitung und ein nettes Team Die Möglichkeit eines Job-Tickets   Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Bürokauffrau/-kaufmann, Speditionskauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Logistikumfeld Berufserfahrung im Transportmanagement erforderlich Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden-/Dienstleistungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit im Früh- und Spätdienst (Mo-Fr) Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit   Kontakt Rückfragen beantwortet gerne Frau Lisa Prehl unter der Telefonnummer +49 228 29974160. Bewerbung bitte mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins online. Dazu einfach auf den Button "Bewerben" klicken. Weitere Informationen unter de.dpdhl.jobs. Unsere Bestimmung als Logistikunternehmen für die Welt ist es, Menschen zu verbinden und Leben zu verbessern. DHL Supply Chain ist ein Teil der Deutsche Post DHL Group. Als weltweit führender Kontraktlogistikanbieter steuern wir die Lieferketten unserer Kunden und verschaffen ihnen durch individuell angepasste Lösungen Wettbewerbsvorteile und verbinden das Lokale mit dem Globalen. Zu unserem Kerngeschäft zählen neben Lagerverwaltung und Transport auch Mehrwertleistungen, Immobilienlösungen, Servicelogistik, Verpackung und E-Fulfillment für verschiedenste Industriesektoren. Darüber hinaus entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen. DHL bietet unbegrenzte Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. #werdeeinervonunsjobs Wir freuen uns auf die Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Ihr Profil Ihre Vorteile Ihr Kontakt
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Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen für eine unbefristete Anstellung ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d) für unseren Standort in Löhne. Freuen Sie sich auf eine intensive und systematische Einarbeitung durch Ihre zukünftigen Kollegen.Durchführung und Organisation von Möbelmontage- und Polsterreparaturschulungen am Standort Löhne Schulung unserer bundesweiten Kundendienstmitarbeiter Begleitung, Kontrolle und fachliche Unterstützung unserer Möbelmontageteams vor Ort Fachliche Unterstützung unserer Kunden und kaufm. Mitarbeiter rund um das Thema Möbel und Möbelmontage Durchführung von Testmontagen Beschaffung von Werkzeugen und Montagehilfen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Unterstützung bei Messen und Workshops Handwerkliche/technische Ausbildung, z.B. Holztechniker, Tischler, Holzmechaniker, Polsterer (m/w/d)Sie haben Spaß im Team Ihre handwerklichen Fähigkeiten zu zeigenSelbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und HumorGute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeFührerschein Klasse BBundesweite ReisebereitschaftWir bieten Ihnen: …ein vollflexibles Arbeitszeitmodell sowie den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Verwaltungsgebäude der Region mit attraktiven Büros, Freizeit- und Pausenbereichen und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte „Wohlfühlatmosphäre“ und den Freiraum für motiviertes und kreatives Arbeiten.... und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermesworld.com Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 26.10.2020
Bad Bentheim
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Bad Bentheim / Referenz-Nr.: 190000DH        Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragsvorbereitung Avisierung von Sendungen Erstellung von Dokumenten Abwicklung der Retouren Wareneingangsbuchung und Bestandsprüfungen Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität    Das bieten wir Ihnen:Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr.1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                                                                       
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Customer Service Specialist Feeder (m/f/d)

So. 25.10.2020
Hamburg
Unifeeder is a dynamic logistics company with one of the largest and best-connected Feeder and Shortsea networks in Europe, the Mediterranean, North Africa, Asia, the Middle East and the Indian Subcontinent. With a total group turnover of approximately 7 billion DKK and connectivity to well above 150 ports, Unifeeder simplifies the complex tasks of choosing and managing supply chains by providing efficient and sustainable transport solutions. Unifeeder group headquarter is based in Aarhus, Denmark. As a dynamic team member in the Customer Service Feeder team in Hamburg your primary responsibility will be to proactively process booking requirements from customers resulting in the optimal utilization of the vessels while ensuring the customers’ demands and needs are highly prioritized. Daily contact with customers and solving all customer service issues Making sure commitments towards customers are fulfilled Building up business relationships through daily performance and proper communication Answering sailing requests, creating pre-bookings in system Booking update and checking bookings data correctness Daily capacity check, capacity planning, checking deepsea vessels connections, communication with both internal and external stakeholders Stowage readiness coordination, sending loading lists to terminals, preparing IMO documents Coordination of cargo readiness and follow up in case of lack of cargo readiness Finalizing vessel’s documentation. Dynamic profile with operational skills and profound knowledge of logistics, shipping and/or forwarding. Relevant university degree and/or Shipping/Logistics education is beneficial. Very good command of English language Good knowledge of German or any further language will be a strong asset Good command of MS Office Good organizational skills, attention to details and conscientiousness Analytical skills and creativity in idea generating and problem solving Strong interpersonal skills and ability to work in a team Ability to adapt to a new environment easily and openness for challenges/changes
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