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Marketing-Manager | Transport & Logistik: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Marketing-Manager
Transport & Logistik

(Junior) Digital Marketing Manager (w/m/d)

So. 29.11.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. (Junior) Digital Marketing Manager (w/m/d) Im Service Center Marketing unserer Unternehmenszentrale wirst Du Teil des Online-Marketing-Teams. Mit deiner Hilfe koordinieren, steuern und entwicklen wir die internationalen Themen mit dem Ziel der Leadgenerierung. Beim Kampagnenmanagement hast du sowohl stets das Design sowie alle relevanten KPIs im Blick. Du betreust multimediale, digitale Kampagnen von der Konzeption über das Design bis zur Auswertung. Dabei arbeitest Du eng mit dem Vertrieb, der IT und den internationalen Kollegen zusammen. Außerdem steuerst Du die externen Agenturen und Dienstleister.  Du konzipierst, erstellst und entwickelst Module sowie Grafiken für unsere Online-Präsenz - gemäß Corporate Design - weiter. Deine Kampagnen überwachst und optimierst Du gekonnt hinsichtlich Conversions, User Experience sowie Cost-per-Lead. Zusätzlich setzt Du die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen um. Du hast dein fachbezogenes Studium, deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine ersten Berufserfahrungen hast Du bereits im Bereich Online-Marketing gesammelt. Du bringst fundierte Kenntnisse in den Tools Adobe Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD), Typo3, Google TagManager und Analytics sowie der gängigen, aktuellen Webtechnologien (HTML, CSS, Java Script) mit. Deine analytischen Fähigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise sowie Dein Teamgeist, Deine Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke (auch in sehr gutem Englisch) runden Dein Profil ab. Flache Hierarchien Ideen einbringen Kantine Kostenlose Getränke Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Marketing Manager (*)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
At DB Schenker, you are part of a global logistics network that connects the world. A network that allows you to shape your career by encouraging you to contribute and truly make a difference. With more than 76,000 colleagues worldwide, we welcome diversity and thrive on individual backgrounds, perspectives and skills. Together as one team, we are Here to move. DB Schenker is looking for a Marketing Manager supporting brand and campaign development to join our Global Marketing Team. In this role 3-5 years of marketing experience is required, preferably gained in a B2B environment. The Marketing Manager is part of our brand development team that leads marketing campaigns and sales activation over multiple channels. He/she supports and leads projects requiring development and production of campaign material like print collateral, articles and videos to be placed in global social media and with sales force teams. Know-how of relevant tools and software is of advantage, same as experience in dealing with graphic design or market resource management platforms. First experience in managing complex projects with multiple stakeholders in an international environment as well as in the collaboration with advertising agencies is recommended. Support development and execution of multi-channel marketing campaigns and promotions depending on expertise.Create marketing collateral e.g. presentations, brochures, flyers to support key account and sales teams worldwide. Close collaboration with advertising agencies overseeing and leading process of creative development.Independent lead of projects with multiple stakeholders inside and outside the organization.Work with Marketing Resource Management Platform (Brandmaker) as well as with other Martech instruments like marketing automation tools Supports budget management and internal organization of the global marketing team.3-5 years Knowledge and experience, ideally from a B2B marketing environment. Marketing degree is welcomed but not required with relevant work experience.Exhibits the ability to jump from the creative side of marketing to the executional end, able to demonstrate why ideas are analytically sound.Foundational knowledge and command of desktop publishing (e.g. InDesign, Marketing Resource Management(e.g. Brandmaker) and other Martech solutions are of advantage Team player with the confidence to take the lead in fields of expertise (content development, creation and editing of content and online reputation management)Evident good technical understanding and can pick up new tools quickly.Passion for branding and communications.Used to working and communicating effectively with international interfaces in an internal and external networkCreative, open and self-reliant.Fluent in English and GermanWe know our employees are our greatest assets. That’s why we’re committed to providing attractive work conditions for them, from competitive salaries to optimal health care offerings and paid leave policies.
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Global Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Global Marketing Manager (m/w/d)Als Marketing Manager (m/w/d) gestalten und begleiten Sie unsere internationalen Unternehmensauftritte aktiv mit. Ihr Schwerpunkt innerhalb des Marketingteams, liegt im Bereich Global Marketing sowie digitale Medien, daneben übernehmen Sie auch vereinzelt Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie entwickeln Marketingmaßnahmen zur optimalen strategischen Positionierung der Unternehmensmarken auf dem globalen Markt. Sie koordinieren die Planung und Umsetzung globaler Events mit dem Ziel des Markenaufbaus und der Forcierung der Kundenbindung. Sie erstellen globale Performance Marketingkampagnen (SEM, SEO, SEA, Analytics). Sie pflegen unsere Homepage (in Typo3 und Wordpress) und optimieren sie hinsichtlich SEO-Anforderungen weiter. Sie erstellen fundierte Markt- sowie Wettbewerbsanalysen und analysieren Kundenpotentiale. Sie unterstützen im Content-Marketing sowie bei der Ausarbeitung von Kommunikationsstrategien. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, International Management oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im internationalen Marketing mit und haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien sowie Online Marketing. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse sowie Stil- und Schreibsicherheit in allen werblichen Darstellungsformen, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Kreativität sowie technischem Verständnis zeichnen Sie sich besonders aus. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Sassnitz
FRS blickt auf eine Geschichte von über 150 Jahren zurück und hat sich von einer regionalen Passagierschiffsreederei zu einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickelt. Heute betreibt FRS mit über 2.000 Mitarbeitern 70 Schiffe und ist in 13 Ländern aktiv: Deutschland, Polen, Spanien, Marokko, Großbritannien, den USA, Kanada, Dänemark, Schweden, Finnland, Zypern, Albanien und dem Oman. Die FRS Baltic GmbH verbindet mit dem HSC "Skane Jet" Deutschland und Schweden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diese Gesellschaft in Flensburg oder Sassnitz einen Marketing Manager (m/w/d) Sie verantworten das Tagesgeschäft im Marketingbereich für FRS Baltic und fungieren intern wie extern als erster Ansprechpartner Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den täglich anfallenden Aufgaben sowohl die Analyse als auch die strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketing Maßnahmen, einschließlich Kosten- und Terminplanung über alle Marketingkanäle hinweg, in enger Zusammenarbeit mit unserer schwedischen Organisation und dem Management Dabei verlassen Sie sich nicht nur auf einfache Wiederholung, sondern entwickeln und initiieren permanent neue Ideen und Konzepte für den Auf- uns Ausbau zielgruppenorientierten Marketings Sie sind Ansprechpartner und Koordinator für unsere externen Dienstleister sowie für Public Relations/Presse Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing / Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über relevante Berufserfahrung Sie sind kreativ, textsicher, treffen Entscheidungen auch unter Zeitdruck und trauen sich zu eine Marketingabteilung in einer neuen Tochtergesellschaft der FRS Gruppe aufzubauen und Führungsverantwortung zu übernehmen Dafür sind Flexibilität, Selbständigkeit und keine Angst vor Fehlern genauso erforderlich wie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Reisebereitschaft. Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedischkenntnisse sind von Vorteil Ein abwechslungsreiches, internationales Tätigkeitsfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Die spannende Herausforderung eine junge Fährlinie mit aufzubauen und mit Ihrer Handschrift die Marketingabteilung zu entwickeln. Ein gutes Arbeitsklima bei dem Teamwork groß geschrieben wird Eine Vielzahl an Benefits, wie Freifahrten auf unseren Schiffen, Vertrauensarbeitszeit, etc.
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Marketing Manager (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Marketing Manager (w/m/d) Wir befinden uns auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Dir fortsetzen. Unser selbst gestecktes Ziel ist nichts Geringeres als mit unserem Unternehmen und unserem Marketing die Art wie Logistik wahrgenommen wird zu verändern. Dazu wollen wir gemeinsam mit Dir innovativ und fortlaufend unsere Bereiche Marketing und Social Media aufs nächste Level bringen. In deiner Rolle bist Du verantwortlich für die konzeptionelle Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen. Dazu entwickelst Du gemeinsam mit unserem Sales-Team und der Geschäftsführung langfristige Strategien, um unser Marketing voran zu treiben. Du verantwortest außerdem die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung der unternehmensweiten Social-Media-Strategie. In Kooperation mit unserer Zentrale entwickelst Du Go-to-Market-Strategien und übernimmst den strategischen Aufbau verschiedener Unternehmens- und Social-Web-Kanäle. Darüber hinaus repräsentierst Du die RHD als kundenorientiertes und für Mitarbeiter attraktives Unternehmen, indem Du, gemeinsam mit deinem Team, unternehmensrelevanten Content erarbeitest. Als Basis hast Du ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing abgeschlossen - alternativ bist Du ein motivierter Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung im Marketing. Ergänzend dazu hast Du bereits Berufserfahrung im strategischen Marketing und kennst dich mit Social-Media-Statistiken, Marketing-KPI´s und -Reporting sowie im CRM bestens aus. Du bist ein Treiber von Innovationen und erarbeitest neuen Content, dank deines Gespürs für Kreativität und Trends, mit Leichtigkeit. Darüber hinaus punktest Du durch fließende Englischkenntnisse, durch einen versierten Umgang mit Social-Media-Themen und durch deinen strategischen Weitblick. Last but not least zeichnest Du dich durch eine selbstständige und kreative Arbeitsweise aus, sowie dem Anspruch eigene Ideen zu entwickeln und zu pushen. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Bereichsleitung (w/m/d) Marketing/ Vertrieb und Produktentwicklung

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Über 229 Millionen Kunden jährlich schätzen unsere Dienstleistung. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine Bereichsleitung (w/m/d) Marketing/ Vertrieb und Produktentwicklung Führung des Bereichs Marketing / Vertrieb und Produktentwicklung Beratung des Vorstands, der Führungs- und Fachkräfte Beratung der politischen Mandatsträger im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Verhandlungsführung auf Geschäftsführer- und Beigeordnetenebene, besonders im Rahmen der Anhörungsgespräche mit den Aufgabenträgern Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing, CRM, Fahrgastinformation, Vertrieb, Vertriebscontrolling und Abrechnung sowie Produktentwicklung Vertretung in Gremien des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr und des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen Verantwortung des strategischen Marketings und der operativen Umsetzung Planung und Optimierung von Marktanalysen Ideengeber und Steuerung für neue Produktausgestaltungen Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für die Rheinbahn als intermodaler Mobilitätsdienstleister Verantwortung und Weiterentwicklung des Vertriebs über digitale Medien, KAM-Aktivitäten und Direktvertrieb Verantwortung für unternehmerische Tarifentwicklung und Einnahmenaufteilung im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbaren Schwerpunkt Umfassende Führungs- und Berufserfahrung, gerne in der ÖV-Branche Wissen in Moderations- und Präsentationstechnik Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Vertrauenswürdigkeit, sicheres Auftreten und angemessene Redegewandtheit Hohe Flexibilität und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Analytische Fähigkeiten sowie eigenständiges Arbeiten Stetige Auseinandersetzung mit neuem Marketing / Vertriebs-Trends Interesse an digitalen Themen und neuen digitalen Entwicklungen Ausgeprägtes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Festgehalt Anspruch auf Weihnachtsgeld, Prämienzahlung Anspruch auf Betriebsrente Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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Senior Manager Marketing for Engineering, Manufacturing & Energy Sector (m/f/x)

Di. 17.11.2020
Bonn
Deutsche Post DHL Research & Innovation GmbHJOIN OUR TEAM IN BONN (GERMANY) FOR A FULL-TIME (40 HOURS PER WEEK) POSITION, STARTING AS SOON AS POSSIBLE. Senior Manager Marketing for Engineering, Manufacturing & Energy Sector (m/f/x) TODAY, YOU’RE STIMULATING THE WAY A CUSTOMER SUCCEEDS. TOMORROW, YOU’RE SHAPING THE WAY THE WORLD WORKS. At DHL, people mean the world to us. That’s why our goal has always been to attract and retain the best talent the world over. We provide challenge and opportunity for personal and professional development. We recognize the difference you bring to our business, and together we share the pride of building THE logistics company for the world. DHL’s Customer Solutions & Innovations (CSI), one of the business units of DHL, is a globally dedicated organization which simplifies the DHL customer experience by providing a single customer interface and developing innovative industry-tailored solutions for DHL’s largest global customers. Come discover the unique, international spirit of DHL where your commitment is recognized and rewarded. We are looking for a Sr Marketing Manager Engineering, Manufacturing & Energy (m/f/x) who will manage the Marketing activities in our CSI Engineering, Manufacturing & Energy (EME) sector. In alignment with sector stakeholders, you will develop a strong EME marketing plan, identifying relevant areas that will help drive sector growth and translate these into specific Marketing initiatives and deliverables. You will drive the implementation of marketing activities E2E, ensuring quality, impact and cost objectives are met and collaborate closely with divisional counterparts to maximize impact and effectiveness of deliverables. The position should be based in Plantation, FL or Bonn, Germany. Your tasks Market Awareness * Position EME sector externally, cementing its industry leadership and making it top of mind with our customers and other market participants * Drive consistent positioning and sector messaging across all DHL divisions * Promote selected key sector products or solutions, articulating a clear value proposition and addressing the relevant market * Develop and promote thought leadership assets and determine best channels to leverage them * Collaborate with media relations to position sector and messages in relevant media outlets Customer Engagement * Project manage the annual global EME Sector Conference end to end * Identify and assess opportunities for sector to leverage industry events that are a good fit for the prioritized growth areas and to position thought leadership, solutions, engage with customers and generate leads * Support sector with implementation of selected regional events in support of the growth agenda and fostering of external community building * Conceptualize and drive solution Marketing and lead generation campaigns while managing relevant interfaces within CSI and across BUs * Leverage digital platforms for customer engagement such as logistics.dhl and drive sector social media agenda Sales Enablement * Develop sales enablement assets such as sales collateral, case studies, solution videos etc * Support internal sector community development through promotion of success stories, best practice sharing etc * Where needed, provide relevant market research e.g. in support of developing strong value propositions, understanding competitor activities etc * As a senior member of the Marketing team, participate in and contribute to the further development of the function e.g. by developing and exploring new formats, sharing best practices with other sectors etc. Your profile * Requires BS/BA in related discipline and 8-11 years’ experience in related field or MS/MA and generally 5-7 years’ experience * 8+ years’ knowledge, skills and experience in marketing or related field * 5-8 years’ experience in project/event management * 8+ years’ experience in content generation preferably in a Marketing or Consulting context * 5 years’ experience in the logistics industry; Engineering, Manufacturing & Energy sector desirable * Fluent to native English language skills * Creativity and courage to walk beyond the beaten path * Strong understanding of marketing tactics, planning and creative execution process * Attention to detail; continuous improvement spirit in search of excellence * Project management skills/ experience required * Writing and editing skills * Able to manage a broad set of stakeholders and drive consensus building * Excellent meeting facilitation, presentation and communication skills. * Able to thrive in a fast paced, collaborative, corporate environment with professional attitude * Critical thinking, strong organizational skills and accuracy * Demonstrate exceptional positive attitude, aptitude to engage and adapt to change * Quick learner interested to understand EME logistics @ DHL * Strong analytical skills * Self-motivated team player * Strong negotiation skills * Advanced Microsoft Office skills Your benefits We offer excellent employee benefits, a competitive salary package and great development opportunities. Your contact Anna Kortmann will be happy to answer your questions via telephone +49 228 182 47712. Interested in this responsible position with its varied tasks? Please click on "Apply Here" and send us your complete application, including a cover letter, CV, references, your desired salary and your earliest possible starting date. You can find further information at dpdhl.jobs. We are looking forward to your application. CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES.See job description
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Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Bielefeld
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem selbstentwickelten fahrerlosen Transportsystem haben wir uns ein weiteres Standbein in der Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 90 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager (m/w/d) Sie entwickeln Marketingstrategien in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sie planen zielgruppenorientierte Marketingmaßnahmen und setzen diese im Team um Sie koordinieren die interne und externe Unternehmenskommunikation Sie planen das Marketingbudget und sind verantwortlich für dessen Einhaltung Sie übernehmen die Projektleitung für unsere Messen und Events Sie erstellen Unternehmensvorlagen und Marketing-Materialien, wie Broschüren, Kataloge, Flyer, Mailings etc. Sie sind verantwortlich für die Wahrung und Weiterentwicklung des Corporate Designs Sie pflegen die internationalen Unternehmens-Websites Sie koordinieren externe Dienstleister  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung im B2B Marketing Sie arbeiten äußerst selbstständig, gut strukturiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Adobe CC Sie haben Freude daran technische und erklärungsbedürftige Produkte Zielgruppen näher zu bringen Sie zeichnet ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation aus Sie sind ein Teamplayer durch und durch  Viel Gestaltungsspielraum und freies Arbeiten Flache Hierarchien. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Aktuellste EDV- und Kommunikationstechnik Großzügige und klimatisierte Arbeitsplätze Eine gezielte Einarbeitung, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Viele betriebliche Sozialleistungen Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsorientierten Prämienmodell Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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