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Medien- | Transport & Logistik: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-
Transport & Logistik

UI/UX Designer/Engineer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Osnabrück
Digitalisierung und digitale Transformation sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern der Schlüssel für eine effiziente Logistik. Unsere IT mit mehr als 300 Mitarbeitern unterstützt die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann dabei, die Logistikkette für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Ob Projekte, Support oder Entwicklung: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Wir sind Teil des größten Transformationsprojektes der Hellmann Geschichte. Innerhalb dieses Projektes gestalten wir das neue Transport Management System (TMS) für unsere Landverkehre. Wir sind ein Team aus fachlichen Anforderern, agilen Coaches und Softwareentwicklern. Zusammen verstehen, hinterfragen und optimieren wir die bestehende Prozesslandschaft, designen den digitalisierten Sollprozess und setzen diesen in enger Zusammenarbeit in unserem neuen System um. Standort: Osnabrück / Referenz-Nr.: 200000IQ Die Position ist unbefristet zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört: Konzeption des User Interfaces und der User Experience einer Webanwendung Pflegen und Erweitern der Style Guides und einer Komponentenbibliothek Umsetzung und Weiterentwicklung der Konzepte gemeinsam mit Entwicklern und Business Analysten Gestaltung der ersten Idee und Visualisierung von Customer Journey Maps und User Flow Szenarien zusammen mit dem Product Owner und Business Analysten und gemeinsamen Realisierung im Team Zentraler Ansprechpartner bei Fragen zu Nutzerführung und Bedienungskonzepten des Transport Management Systems für mehrere agile Teams Konzeption eines Benutzererlebnisses zum einfachen Onboarding von Fachanwendern Organisation einer Community of Practice für die Frontend Entwicklung Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen UX/UI-Methoden wie Personas, Process Flows, Prototyping (z.B. mit AdobeXD) und Wireframes Praktische Erfahrung mit aktuellen Web-Frameworks (React, LIT, Webcomponents) und Sprachen (JavaScript, TypeScript, HTML, CSS) Ausgeprägte Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit in agilen Teams Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit Gestaltungswille Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das bieten wir Ihnen:Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Sie haben noch Fragen zur Stelle:Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039. So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Anina Lehmann, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und App

So. 10.01.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Juni 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und AppAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com und Frankfurt Airport App (Deutsch und Englisch) Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Grafiker / Mediengestalter (w/m/d) im Bereich Marketing

Fr. 08.01.2021
Neuenstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS-Familie und unterstützen Sie uns ab sofort wahlweise am Standort Neuenstein (Osthessen) oder Eschborn (bei Frankfurt) als Grafiker / Mediengestalter (w/m/d) im Bereich Marketing Unbefristet in Vollzeit Sie suchen einen abwechslungsreichen Job? Sie sind kreativ und überzeugen mit Ihren Ideen und deren Umsetzung? Sie sind es gewohnt, über den Tellerrand zu schauen. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Sie visualisieren und setzen Anfragen aus Deutschland und den GLS-Tochtergesellschaften grafisch um Dazu gehört die Gestaltung von Broschüren, Zeitschriften, Berichten, Anzeigen, Flyern und weiteren Printmedien bis zur Reinzeichnung Zum Tagesgeschäft zählt die Gestaltung von Layouts, Grafiken und Animationen für unsere Online-Kanäle wie Webseiten, Online-Portale und Social Media Plattformen Die Fahrzeuge – insbesondere unsere stetig wachsende eFahrzeug-Flotte ist eine weitere wichtige Aufgabe. Das bedeutet: Sie erstellen Druckdateien für die Beklebung und entwickeln Ideen außerhalb der Standardbeklebung Sie setzen das richtige Bild ein und bearbeiten dieses auch, wenn notwendig Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs sowie bei der Umsetzung einheitlicher Corporate Design Richtlinien für die GLS Gruppe Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen zusammen und stimmen sich mit externen Dienstleistern und Druckereien ab Eine Ausbildung zum Grafiker/Mediengestalter oder ein vergleichbares Studium. Sie haben bereits Berufs- bzw. Praxiserfahrungen im genannten Aufgabengebiet gesammelt Sie sind kreativ und haben dabei ein ausgeprägtes Gespür für Design, Typografie, Trends und technische Innovationen Bei der gestalterischen Umsetzung schauen sie nicht nur auf das Bild sondern auch auf die passenden Wörter Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert, zuverlässig, gewissenhaft und zielorientiert Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer, der stets einem hohem Qualitätsanspruch gerecht wird und mit Konzeptionsstärke überzeugt Den routinierten Umgang mit den entsprechenden Adobe- sowie MS-Office Produkten setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögens runden Ihr Profil ab Wenn Sie selbst gerne fotografieren oder Videos erstellen und schneiden können, ist das von Vorteil, aber kein Muss Ein anspruchsvolles und facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrungen und Ideen einbringen können Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Obst- und Gemüsetage, Wasser und Kaffee gratis, Kantine und kostenfreie Parkplätze Sonderauszahlungen zu besonderen Anlässen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent, indem Sie Ihre Arbeitsproben bei der Bewerbung mit einreichen.
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UX/UI Designer (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Osnabrück
Digitalisierung und digitale Transformation sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern der Schlüssel für eine effiziente Logistik. Unsere IT Abteilung mit mehr als 300 Mitarbeitern unterstützt die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann dabei, die Logistikkette für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Ob Projekte, Support oder Entwicklung: Bei uns bist Du mittendrin und bewegst Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werde auch Du ein Teil unserer Familiengeschichte. Mit unserem Kundenportal bieten wir unseren Kunden den digitalen Zugang zu den Daten und Prozessen unserer Logistikdienstleistungen und bilden dabei von der Registrierung über Angebote und Aufträge, die Sendungsverfolgung und schließlich die Rechnung und Statistiken den gesamten Prozess ab. Über die kontinuierliche Erweiterung und Verbesserung unseres Portals mit Fokus auf ein erstklassiges Nutzungserlebnis investieren wir in eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Standort: Osnabrück oder Hamburg / Referenz-Nr.: 200000GV Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.    Zu Deinen Aufgaben gehört: Du versetzt Dich in unsere Nutzer hinein, verstehst ihre Bedürfnisse und erzeugst positive emotionale Erlebnisse bei ihnen. Du verantwortest Herleitung, Entwurf und Weiterentwicklung der User Experience unseres Kundenportals. Du entwirfst die User Interfaces unserer verschiedenen Webanwendungen, sodass sie visuell unser UX-Konzept kommunizieren. Du pflegst unseren Style Guide und unsere Komponentenbibliothek. Du begleitest unsere Entwickler und Product Owner bei der Gestaltung der User Flows und der Umsetzung der Frontends.    Das bringst Du mit: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium oder eine ähnliche Qualifikation mit Du verfügst über psychologische Kenntnisse, die Dir helfen, eine angenehme Nutzererfahrung sicherzustellen. Du hast Erfahrung im Umgang mit gängigen UX/UI-Methoden wie Personas, Process Flows, Prototyping. Du konntest bereits praktische Erfahrung mit aktuellen Web-Frameworks sammeln. Du bist kreativ, kommunikationsstark und ein verantwortungsvoller Teamplayer. Du magst die Arbeit in agilen, motivierten Teams und hast einen starken Gestaltungsdrang. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Dir: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Deine individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Dich eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Deine Unterstützung freuen.    Du hast noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Dir gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewirbst Du dich: Über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Jana Engelhardt, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewirb Dich online unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutze dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewirb dich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten findest Du unter hellmann.com/karriere.                                                                                           
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Selbstständige Konzeption und Gestaltung von kreativen, weltweiten Marketingkampagnen bzw. -maßnahmen mit den Fachbereichen Erstellung, Gestaltung und Entwicklung von Printmedien aller Art z.B. Anzeigen, Plakate, Flyer, Broschüren, Mailings, Werbemittel etc. - von der einfachen Adaption bis zur ideenreichen Konzeption Mitwirkung, Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs Umsetzung und Neuentwicklung von Messeständen und Eventequipment Retusche, Reinzeichnung und Optimierung der Corporate Imagery Erstellung von Infografiken, Icons und Illustrationen sowie Bildrecherche Steuerung und Koordination externer Dienstleister wie z.B. Druckereien, Freelancer, Agenturen etc. Ein erfolgreich abgeschlossenes Kommunikations- oder Grafikdesign Studium oder eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) für Digital und Print oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in den Programmen der Adobe Creative Cloud (Illustrator, InDesign, Photoshop etc.) Professionelle und sehr gute Bildbearbeitungskenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil Strukturierte, organisierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement, Kreativität, Eigeninitiative und Fähigkeit für konzeptionelles Denken Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragendes Gespür für die Umsetzung von Marketingmaßnahmen Teamgeist, Lernaffinität und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
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Mediengestalter (w/m/d) Online

Fr. 01.01.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Mediengestalter (w/m/d) Online In unserer Unternehmenszentrale werden Sie Teil des Teams Service Center Marketing, sehr gerne auch in Teilzeit. Durch Ihren kreativen Input bei der Entwicklung interner wie auch externer Marketingkampagnen konzeptionieren und visualisieren wir gemeinsam zielgruppengerechte Inhalte für alle Kommunikationskanäle für die Rhenus Gruppe. Sie setzen - von der Idee über das Konzept bis zum Design - digitale Kampagnen um. Dabei konzipieren, erstellen und entwickeln Sie Module und Grafiken für unsere Online Präsenz sowie unsere Social Media Kanäle - gemäß Corporate Design - weiter. Ebenso gehören die Aufbereitung von Präsentationen oder die Erstellung von Flyern, Broschüren, Anzeigen und Infografiken zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren stehen Sie im stetigen Austausch mit dem Projektmanagement, der Redaktion und dem Vertrieb. Schlussendlich sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere internationalen Kollegen und übernehmen die Steuerung der externen Dienstleister. Sie haben Ihr Studium im Bereich Grafik-, Kommunikations-, Webdesign oder Ihre Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen. In Ihrer ersten beruflichen Erfahrung festigten Sie Ihren sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, XD) weiter. Sie haben Spaß an Motion Design, Bewegtbild, Foto- und Videografie sowie idealerweise Kenntnisse in UI/UX Design und HTML, CSS sowie JavaScript. Mit Ihrer zielorientierten Arbeitsweise und Ihrem kreativen Denken begeistern Sie uns. Dabei runden Ihr Teamgeist, Ihre Zuverlässigkeit, Ihre hohe Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke (auch in sehr gutem Englisch) Ihr Profil ab. Flache Hierarchien Ideen einbringen Kantine Kostenlose Getränke Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Student im Bereich UX (m/w/d) – Schwerpunkt: User Research

Mo. 21.12.2020
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. 4flow software ermöglicht mit seinem branchenübergreifenden Standardsoftwareprodukt 4flow vista® die Optimierung und Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unserem Standort in Berlin.In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Entwicklung von kreativen und nutzerzentrierten Konzepten für unsere B2B-Software mit dem Ziel, die User Experience stetig zu verbessern. Mit ca. 15-20 Stunden/Woche erwartet dich folgendes abwechslungsreiches Aufgabenspektrum: Als Teil des Teams unterstützt du mit Design Research in verschiedenen Phasen des User-Centered Design Prozesses von der Anforderungserhebung über das Testen von Konzepten bis zur Evaluierung der tatsächlichen Software mit unseren Usern. Du wirkst bei der Erstellung von Interviewleitfäden mit, lernst und übst Interviews zu führen und pragmatisch auszuwerten und präsentierst deine Ergebnisse den Stakeholdern. Du bist in regelmäßiger Interaktion mit den Anwendern, verstehst ihre Bedürfnisse und Painpoints und vertrittst diese im Team, sowohl vor der Gestaltung von neuen Features als auch währenddessen. Bei Interesse kannst du auch die Trackingdaten unserer Software analysieren und daraus Maßnahmen ableiten. Basierend auf den Ergebnissen deiner Research kannst du bei der Erarbeitung von Designs und der Erstellung von Prototypen unterstützen.  Du absolvierst ein Studium im Bereich Human Factors, Psychologie, Soziologie oder in einer ähnlichen Studienrichtung, Design, z. B. Interface Design, Interaction Design, Kommunikationsdesign oder im Bereich Logistik. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Führen von Interviews, der Beobachtung von Nutzern, Usability Tests oder  der Erstellung und/oder Auswertung von Fragebögen mit. Dich begeistern die spannenden Aufgaben, die ein B2B-Produkt mit komplexen Daten bietet, und du hast Lust, mit den von dir gewonnenen Erkenntnissen zu einem Produkt beizutragen, das unsere Anwender lieben werden. Neben sicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen zeichnen dich deine hohe Affinität zu IT-Produkten sowie dein Interesse an deren Gestaltung aus. Erlebe bei 4flow User Centered Design in der Praxis und erhalte Einblicke in ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich sowie deine Kreativität aktiv einzubringen. Als Teil eines modernen UI-/UX-Teams kannst du das Produkt und unsere Prozesse mit deinem Input maßgeblich mitgestalten. Werde Teil von 4flow und triff dich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lache mit Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freue dich auf einen modernen Arbeitsplatz unweit der Spree mit einer hellen Sonnendachterrasse, freien Getränken, frischem Obst und einem großen Frühstücksbuffet am Freitag. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
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