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office-management | transport-logistik: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Transport & Logistik
Städte
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  • Lübeck 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 15
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management
Transport & Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat Job-Nr. FIF/71431 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (VRN GmbH) das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (VRN GmbH) weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.Der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) ist eine von den drei Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz sowie 24 kommunalen Gebietskörperschaften getragene Organisation zur Planung, Durchführung und Finanzierung des öffentlichen Personennahverkehrs und weiterer Mobilitätsdienstleistungen im Rhein-Neckar-Dreieck. Zu den Verbund- und Mobilitätspartnern zählen derzeit mehr als 50 Verkehrsunternehmen, zwei Carsharing-Anbieter, ein E-Tretroller-Anbieter sowie das Fahrradvermietsystem "VRNnextbike".Der VRN erstreckt sich über eine Fläche von fast 10.000 Quadratkilometern. Rund drei Millionen Menschen leben in diesem Raum. Der VRN ist der zentrale Mobilitätsdienstleister im Verbundgebiet und zählt nach einer Studie von der Fachzeitschrift brand eins als "Beste Partner 2019" zu den Top-300-Unternehmen in Deutschland. Im Bereich Transport, Verkehr & Logistik liegt der Verkehrsverbund Rhein-Neckar auf Platz 3 mit der besten Reputation.Die Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (VRN GmbH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Unternehmenssteuerung im Team "Assistenz, Büromanagement und Koordination" einen Mitarbeiter (w/m/d) im Sekretariat.Wir suchen Sie als motivierten Mitarbeiter, der sein Fachgebiet kompetent beherrscht. Identifizieren Sie sich mit Ihrer Tätigkeit, zeigen Sie vollen Einsatz und handeln Sie kundenorientiert? Möchten Sie etwas bewegen? Dann freuen wir uns über Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Ihre Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung Sekretariatsarbeiten für alle Abteilungen der VRN GmbH zentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Versand von Serienbriefen Koordination, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Abwicklung von Geschäftspartner- und Lieferantenkontakten Dienstreisemanagement für alle Firmenangehörigen Pflege der zentralen Adress-Datenbank Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien Vertretung im Bereich Facility Management Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit praktischer Erfahrung in der Organisation der Abläufe eines Sekretariats Sie beherrschen den Umgang mit dem MS-Office Paket sicher, insbesondere die Terminkoordination mittels MS Outlook Sie sind teamfähig, flexibel, zuverlässig, selbstständig Ihre Vorteile Eine interessanter Tätigkeitsbereich in einem motivierten Team und in einer zukunftsorientierten Branche an einem attraktiven Standort im Herzen Mannheims Ein gutes Betriebsklima, eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Weiterbildung gefördert wird Kreative Gestaltungsspielräume, kurze Entscheidungswege in einer flachen Hierarchie mit Teamstrukturen Eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD in der Entgeltgruppe 7 Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitregelungen bei einer 39-Stunden-Woche Betriebliche Zusatzleistungen wie Job-Ticket und Altersvorsorge Der Einsatzort Mannheim Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Rhein-Neckar - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement (Ketzin) - Start 2020

Fr. 21.02.2020
Ketzin
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Die Ausbildung startet zum 01.08.2020 in Ketzin.Einführung in die Büroorganisation und -kommunikation von A bis ZSämtliche Facetten des PersonalwesensDie verschiedenen Stationen eines Paketes in der LogistiksteuerungEinblick in den Ablauf und die Organisation eines LagersEinsätze in zahlreichen Kernbereichen, wie Fuhrpark, Einkauf, Vertrieb und MarketingEinen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbaresOrganisationsgeschickSpaß am Umgang mit Microsoft Office ProgrammenMotivation und EngagementOffenes und aufgeschlossenes AuftretenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement (Langenhagen) - 01.08.2020

Do. 20.02.2020
Langenhagen, Hannover
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Die Ausbildung startet zum 01.08.2020 in Langenhagen. Einführung in die Büroorganisation und -kommunikation von A bis Z Sämtliche Facetten des Personalwesens Die verschiedenen Stationen eines Paketes in der Logistiksteuerung Einblick in den Ablauf und die Organisation eines Lagers Einsätze in zahlreichen Kernbereichen, wie Fuhrpark, Einkauf, Vertrieb und Marketing Einen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares Organisationsgeschick Spaß am Umgang mit Microsoft Office Programmen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Assistenz (m/w/d) Bürokommunikation

Di. 18.02.2020
Schönefeld bei Berlin
Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH sichert als Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Flug­häfen Schöne­feld und Tegel die Luft­verkehrs­infra­struk­tur für die deutsche Haupt­stadt­region. Gemein­sam mit ihren Partnern sorgt die Flug­hafen­gesell­schaft für beste Verbind­ungen ab Berlin in die Welt. Um die nötigen Kapazi­täten für die Zukunft zu schaffen, entsteht der­zeit der neue Flug­hafen Berlin Branden­burg.Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet eineAssistenz (m/w/d) Bürokommunikation (1742) Büroorganisation wie Bearbeiten des Schriftverkehrs – sowohl per Mail als auch postalischer Art, Annahme und Koordination der eingehenden Telefonate, Materialbeschaffung, Wiedervorlage, Ablage Termin- / Aufgabenkoordination und -überwachung unter Berücksichtigung der jeweiligen Priorität Planung / Organisation / Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen, Tagungen und Mitarbeitergesprächen inkl. Erstellung der Sitzungsunterlagen und Protokollen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bzw. Sekretär (m/w/d)Sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseFührerschein Klasse BSicheres und zuvorkommendes AuftretenAusgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, BelastbarkeitTeam- und Kommunikationsfähigkeit 13 Monatsgehälter und Urlaubsgeld Einen spannenden Arbeitsplatz Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterversorgung
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Bürokauffrau oder Bürokaufmann / Industriekauffrau oder Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Illingen, Saar
Lambert Getriebeteile ist hochspezialisiert auf Getriebe und Differentiale für Nutzfahrzeuge. Wir bieten qualifizierte Fachberatung und schnelle Auslieferung von Ersatzteilen für Getriebe und Differentiale sowie Bereitstellung von Austauschaggregaten aus eigener Fertigung an. Mehr Informationen über Lambert Getriebeteile GmbH finden Sie auf www.lambert-getriebeteile.de Je nach Erfahrung und Schwerpunkte der vergangenen Tätigkeiten könnten die Einsatzbereiche wie folgt sein: Allgemeine Administration Vertriebsinnendienst Buchhaltung und Rechnungswesen Muss-Kriterium: Über 5 Jahre Arbeitserfahrung in den o.g. Positionen und Aufgaben Idealfall: Arbeitserfahrung und Fähigkeiten entwickelt in einem Mittelstandsunternehmen Wünschenswert: Kenntnisse von administrativen Prozessen und Standards eines Mittelstandsunternehmens Vorteilhaft: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d), anschließende Weiterbildungen sind ein Plus Erwartet: Kollegiales und offenes Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten, arbeitsam und sorgfältig Basis: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Unbefristete Festeinstellung bei e inem soliden Unternehmen, das zu einer internationalen Firmengruppe angehört Grundgehalt + Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir streben eine sehr langfristige Einstellung des Kandidaten (m/w/d) an Sehr kollegiales Umfeld mit Beachtung von persönlichen Werten und Zusammenhalt Kostenloser Kaffee und Gebäck
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement (Kabelsketal) - Start 2020

So. 16.02.2020
Kabelsketal
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Die Ausbildung startet zum 01.08.2020 in Kabelsketal.Einführung in die Büroorganisation und -kommunikation von A bis ZSämtliche Facetten des PersonalwesensDie verschiedenen Stationen eines Paketes in der LogistiksteuerungEinblick in den Ablauf und die Organisation eines LagersEinsätze in zahlreichen Kernbereichen, wie Fuhrpark, Einkauf, Vertrieb und MarketingEinen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbaresOrganisationsgeschickSpaß am Umgang mit Microsoft Office ProgrammenMotivation und EngagementOffenes und aufgeschlossenes AuftretenHohe TeamfähigkeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Assistant Backoffice Logistik (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Bautzen, Görlitz, Neiße, Hennigsdorf, Netphen
DAHER ist ein Produktionsunternehmen mit Hauptsitz in Orly, Frankreich. Wir entwickeln integrierte industrielle Systeme für die Luft- und Raumfahrt, fortschrittliche Technologien und sind Logistikpartner für die Industrie. Durch die Verknüpfung des Know-hows in den Bereichen industrielle Fertigung, Produkt- und Verfahrenstechnik, Logistik und Transport sowie Industriedienstleistungen konzipiert und entwickelt DAHER Mehrwertlösungen für seine Industriepartner, die von dieser Konvergenz von Industrie und Dienstleistungen profitieren. Daher erwirtschaftet einen Umsatz von fast einer Milliarde Euro und einen Auftragsbestand von rund dreieinhalb Jahren. Seit seiner Gründung im Jahr 1863 hat sich Daher als einer der Hauptakteure der 3. industriellen Revolution etabliert. Für unser weiteres Wachstum in Deutschland suchen wir ab sofort je einen Assistant Backoffice Logistik (w/m/d)in Bautzen, Görlitz, Hennigsdorf (Nähe Berlin), Kassel und Netphen (Nähe Siegen). die professionelle Betreuung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen das Erstellen von Auswertungen und Präsentationen die Aufbereitung und Pflege von Daten für (Personal)Administration, Zeiterfassung, vorbereitende Gehaltsabrechnung und Steuerberatung das Bestellwesen die strukturierte Dokumentation und Ablage eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion fließende Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Französischkenntnisse bringen Sie in einen Vorteil sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse eine zuverlässige, zahlenaffine Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Freude an leistungs- und serviceorientierter Arbeit Teamfähigkeit in einem multikulturellen Umfeld einen langfristigen Arbeitsplatz eine marktorientierte Bezahlung eine intensive Einarbeitung Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Poststelle

Do. 13.02.2020
Hagen (Westfalen), Lüdenscheid
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 29.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. An unseren Standorten in Hagen und Lüdenscheid bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Poststelle. Sie sind verantwortlich für den Posteingang und Postausgang sowie für die Postsortierung. Darüber hinaus empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Tätigkeiten. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es.
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Assistenz des Geschäftsbereichsleiters (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Norderstedt
Jetzt mit neuem Schwung in den Frühling starten: Im Auftrag unseres Kunden, Jungheinrich Norderstedt AG & Co KG, einem führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik in Norderstedt suchen wir aktuell kaufmännische Fachkräfte mit der richtigen Portion Elan! Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Norderstedt Erledigung der elektronischen Kommunikation und Korrespondenz Planung und Organisation interner und externer Meetings und Veranstaltungen Erledigung der Reiseorganisation und -abrechnung Pflege der Daten in SAP Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters bei allen administrativen und operativen Themen Durchführung von Recherchen Vorbereitung und Erstellung von Präsentations- und Entscheidungsunterlagen Mithilfe beim Berichtswesen sowie bei bereichsübergreifender Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Kenntnisse im Projektmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Übertarifliche Vergütung (BAP/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV ProfiTicket (ehem. ProfiCard) 250,- € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie für uns werben Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine persönliche Betreuung durch unsere Disponenten vor Ort Einen flächendeckenden Betriebsrat als zusätzlichen Ansprechpartner Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Unternehmen Ein angenehmer Kundenarbeitsplatz mit hoher Akzeptanz innerhalb des Unternehmens Kantine und Frühstückskiosk beim Kunden vor Ort 100€ Cashback/Antrittsprämie brutto, nach 6 Wochen im Einsatz* *(bei Vorlage dieser Anzeige beim Vertragsgespräch) Integration schwerbehinderter Kandidaten
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Poststelle

Do. 13.02.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Empfangsmitarbeiter (w/m/d) PoststelleHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie sind verantwortlich für den Posteingang und Postausgang sowie für die Postsortierung. Darüber hinaus empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Tätigkeiten. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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