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Sachbearbeitung | Transport & Logistik: 57 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Transport & Logistik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung
Transport & Logistik

Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bad Salzungen
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bad Salzungen sein. Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d) Bad Salzungen Sie lernen u.a. in der Materialwirtschaft den Vergleich von Angeboten, Verhandlung mit Lieferanten und die Bearbeitung der Warenannahme und -lagerung. Sie lernen die Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen. Sie lernen im Rechnungswesen die Kosten- und Leistungsrechnung, die Ermittlung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Berechnung und Buchung aller anfallenden Kosten. Sie lernen im Personalwesen die Ermittlung des Personalbedarfs, die Führung von Personalakten und die Planung des Personaleinsatzes. die Fachhochschulreife, die Mittlere Reife oder das Abitur mit guten Noten in Mathematik und Deutsch einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine gute Kommunikationsfähigkeit und einen guten Umgang mit Zahlen und Daten Engagement, Teamfähigkeit und eine freundliche aufgeschlossene Art sowie Freude am Umgang mit Menschen eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung.
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Verkaufsinnendienst - Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsinnendienst - Mitarbeiter (m/w/d) Aktive Betreuung eines festen Kundenstamms im Innendienst Support für den Außendienst (Terminorganisation, Besuchsvorbereitung etc.) Kundenadministration / Kundendatenpflege (Customer Information System) Telefonakquise für Kundentermine Erstellung Offerten / Angeboten sowie Follow UP (Nachfassen) Bearbeitung von Tagespreisanfragen Informationen einholen / Kundenrecherche über (Potential)kunden Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen und Statistiken Kaufmännische, bevorzugt speditionelle Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint etc.) Hohe IT-Affinität (u.a. Arbeiten mit einem Customer Information System erforderlich) Sichere Englischkenntnisse Erfahrung im Verkaufsinnendienst Kenntnisse im Bereich Netzwerkspedition wünschenswert) Gutes Ausdrucksvermögen / Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent sowie gutes Zeitmanagement Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sie profitieren von zusätzlichen betrieblichen Leistungen (Weihnachts- u. Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge etc.) Ihre Aus- und Weiterbildung u.a. an der DACHSER-Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihr Wohlergehen als Mitglied unserer DACHSER-Familie liegt uns am Herzen, darum bieten wir Ihnen z.B.frisches Obst, kostenloses Wasser/ Kaffee.
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Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamm (Westfalen)
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unseren Standort in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Administration in der Niederlassung Hamm in allen kaufmännischen Angelegenheiten Personaladministration/Zeiterfassung der Mitarbeiter (eigen und fremd) /Urlaubsplanung Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Rechnungsprüfung Erstellung von Ausgangsrechnungen Verwaltung des Kassenbestands Verantwortung für die Bestellung und Bestandsführung von Verbrauchs- und Büromaterial in Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf Zusammenarbeit mit externen Stellen und Behörden am Standort (Arbeitsamt, Zeitarbeitsunternehmen etc.) Führung von Statistiken und Verantwortung der Übermittlung von Daten an die Niederlassungsleitung sowie die Geschäftsführung Organisation von Meetings und betrieblichen Veranstaltungen Protokollführung Vorbereitung des Monatsabschlusses mit Abgrenzung der Rechnungen, Rückstellungs- und Überstundenermittlung Unterstützung des Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute kommunikative und integrative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Selbständige, strukturierte und problemorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Sicheres und überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Loyalität und Integrität Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Kaufmännische Sachbearbeiterin / Assistenz (w/m/d) Buchhaltung / Büromanagement – in Teilzeit

Di. 26.05.2020
Sindelfingen
BLG LOGISTICS hat ihre Kernkompetenzen in der Automobil-, Kontrakt- und Containerlogistik. Zu den Kunden zählen die deutschen Automobilhersteller ebenso wie führende Unternehmen aus dem Handel. BLG LOGISTICS ist ein wachsendes Unternehmen, das sich zu einem global agierenden Logistiker entwickelt hat. Heute übernehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in Europa, Nordamerika, Afrika und Asien täglich die Verantwortung für die reibungslose Logistik hochwertiger Produkte – vielfach belegt mit Gütesiegeln und Zertifikaten. Einschließlich aller Beteiligungen bietet BLG LOGISTICS gegenwärtig weltweit rund 20.000 Arbeitsplätze. Kommen Sie zu uns! Für unser Geschäftsfeld Industrielogistik suchen wir für den Standort Sindelfingen bei Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Sachbearbeiterin (w/m/d) für Assistenztätigkeiten – in Teilzeit (20 bis 25 Stunden / Woche) – zur Unterstützung der Niederlassungsleitung.Als kaufmännische Assistenz unterstützen Sie die Niederlassungsleitung in den Bereichen Rechnungswesen und Buchhaltung sowie in der Büro- und Projektorganisation: Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung liegt in Ihren Händen: Mit wachem Auge sorgen Sie für korrekte und zügige Abrechnungsprozesse und damit für Kundenzufriedenheit. Auf Ihre administrative Unterstützung zählen wir auch beim Einkauf und Beschaffungswesen, insbesondere bei der Auftragsabwicklung und Rechnungsprüfung. Ob Empfang oder Sekretariat – Sie haben alle Vorgänge und Termine im Blick: Sie betreuen unsere Gäste, bereiten Meetings und Besprechungen vor, einschließlich der Nachbereitung, organisieren Dienstreisen und erledigen u. a. klassische Aufgaben im Office-Management. Bei Ihnen bündeln sich die Informationen – das macht Sie sowohl für das Team in Sindelfingen als auch für die Zentrale in Bremen zu einer viel frequentierten Ansprechpartnerin (w/m/d). Mit Ihrer Zahlenaffinität und Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie uns auch in Sonderprojekten. Mit einem kaufmännischen Hintergrund wie einer Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann / -frau (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie gut aufgestellt – auch mit einer Fortbildung zum Buchhalter (w/m/d) sind Sie uns willkommen. Sie haben bereits als Teamassistenz, Sekretärin, Officemanagerin (w/m/d) oder in ähnlicher Position gearbeitet und bringen Berufserfahrung im Rechnungswesen, Datenmanagement, Einkauf, in der Auftragsabwicklung etc. mit. Von Vorteil ist Erfahrung in der Kontraktlogistik, idealerweise bei einem international aktiven Speditions- oder Logistikunternehmen. Sie können mit Zahlen genauso gut umgehen wie mit den gängigen Office-Programmen und einem ERP-System, vorzugsweise SAP. Auf Sie ist Verlass: Auch wenn es in Spitzenzeiten hoch her geht, erledigen Sie Ihre Aufgaben selbstständig, sorgfältig und dienstleistungsorientiert und bewahren dabei Ihren Teamgeist. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und können zeigen, was Sie drauf haben. Uns ist es wichtig, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie gestalten unser Wachstum mit – in Teamarbeit. Wir wissen Ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg zu schätzen.
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kontraktlogistik für unseren Standort in Rheine

Di. 26.05.2020
Rheine
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.   Standort: Rheine / Referenz-Nr.: 20000036   Die Position ist zunächst befristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören:   Auftragsvorbereitung Avisierung von Sendungen Erstellung von Dokumenten Abwicklung der Retouren Wareneingangsbuchung und Bestandsprüfungen Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung    Das bringen Sie mit:   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.      Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.                                                                                               
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Mitarbeiter (m/w/d) Leitstelle am Standort Wustermark bei Berlin

Mo. 25.05.2020
Wustermark
Mittlerweile über 200 erfahrene Mitarbeiter machen die Havelländische Eisenbahn AG, ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen, zu einem erfolgreichen, beständigen Unternehmen mit einer langjährigen Firmentradition. Mit einem modernen Maschinenpark können wir individuell auf Kundenwünsche flexibel, schnell und zuverlässig reagieren. Unser Ziel ist weiteres Wachstum zu generieren. Verfolgen Sie unser Ziel mit und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, als Mitarbeiter (m/w/d) Leitstelle am Standort Wustermark bei Berlin Überwachung des Betriebsgeschehens, Eingreifen bei Unregelmäßigkeiten Dokumentation von Betriebsabweichungen Operative Ressourcenplanung (Personal, Lokomotiven, Wagen) Abstimmungen mit Kunden, Infrastrukturbetreibern und Dienstleistern Zugleiter Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise in der Eisenbahnbranche Gute Kenntnisse gängiger Software (MS-Office, diverse Browser) Bereitschaft im regelmäßigen Schichtdienst zu arbeiten (auch Wochenend- und Nachtarbeit) Organisationstalent Ein hohes Maß an Flexibilität Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes Teambewusstsein Sicherheit durch langfristige Arbeitsperspektiven und dazu ein sympathisches Team Tarifgebundenes, traditionsreiches Unternehmen Übertarifliche Bezahlung 13. Monatsgehalt 31 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld Regelmäßige Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Neuss (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Neuss
Weltweit bewegen über 480.000 UPSer Güter, Kapital und Informationen und bringen täglich mehr als 20 Millionen Sendungen ans Ziel. Unser Erfolg fußt auf Teamwork und dem Willen eines jeden, im eigenen Bereich Besonderes zu leisten. In unseren Weiterbildungsprogrammen entdecken UPSer schon heute, was morgen aus ihnen werden kann. Besonders stolz sind wir auf unser Women Leadership Development Programm, mit dem wir in der Logistik Maßstäbe setzen.Wir haben unseren Bewerbungsprozess den aktuellen Bedingungen angepasst und führen Vorstellungsgespräche ab sofort per Webinterview (Zoom). Wir freuen uns, dich auf digitalem Weg persönlich kennenzulernen! Deine Sales-Karriere bei UPS: Das sind beste Chancen auf Entwicklung in einem global erfolgreichen Unternehmen. Mit Teamwork und Leidenschaft für den Job startest du in eine Karriere, auf die du langfristig bauen kannst. Für eine Zukunft, in der du Ungeahntes möglich machst.     DAS PACKST DU AN •Du entwickelst neue Geschäftsbeziehungen und betreust deinen eigenen Kundenstamm. •Du vertreibst eigenständige und integrierte Logistik-Services am Telefon und arbeitest kontinuierlich an neuen Lösungen zur Implementierung unserer Geschäftsstrategie. •Du bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und für die Angebotserstellung verantwortlich. •Du bist Ansprechpartner für die Logistik unserer Kunden und pflegst aktiv deine Geschäftsbeziehungen mit gezielten Aktivitäten.DAS MACHT DICH STARK •Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich   •Gute Englisch- und Deutschkenntnisse   •Hervorragende Kommunikationskompetenz und Präsentationsstärke   •Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und im Team   •Problemlösungskompetenz   •Grundlegende Fachkenntnisse oder Erfahrungen im B2B-Bereich •Wissensdurst und die Bereitschaft, gemeinsam mit uns die Extrameile zu gehenDAS GIBT’S DAZU   •Übertarifliche Vergütung   •Attraktive Provisionsordnung mit Garantieprovision in den ersten drei Monaten sowie   •Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung sowie private Zusatzleistungen bei der Krankenversicherung •Umfangreiches Weiterbildungsangebot   •Gesundheits-App mit Trainingsprogrammen, Motivationsübungen und Ernährungsstipps •Jobticket, vergünstigtes Essen, frisches Obst, exklusive Mitarbeiterrabatte, Koch- und Sportevents und jede Menge Spaß     Das ist die Herausforderung, auf die du gewartet hast?    Dann bewirb dich jetzt mit deinem Gehaltswunsch und Eintrittstermin.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung / Administration

Mo. 25.05.2020
Allermöhe
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics am Standort Hamburg Allermöhe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung / Administration Plausibilitätsprüfung und Erfassung der eingehenden Belege Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und -Differenzen Auffinden, Analysieren und Beseitigen von Fakturierungsdefiziten Demurrage, Detention, Storage und Drop Off Kontrolle anhand Track & Trace Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder kaufmännische Berufsausbildung mit Speditionserfahrung mit Schwerpunkt Import See Gute IT-Kenntnisse (MS Excel, Word) Gute Englischkenntnisse
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Speditionskaufmann (w/m/d) – Seefracht/Luftfracht Export

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Unser Mandant ist ein führendes, international agierendes Transportunternehmen, welches sich auf Logistikdienstleistung für die Öl- und Gasbohrindustrie spezialisiert hat. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne strukturiert und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick? Sie haben Erfahrung in den Bereichen See- und Luftfracht? Dann bewerben Sie sich als Speditionskaufmann (w/m/d) - Seefracht/Luftfracht Export am Standort Hamburg Koordination und Abwicklung von Luft- und Seefrachtsendungen im Export Erstellung und Prüfung von relevanten Fracht- und Zolldokumenten Auftragsbearbeitung inkl. Angebotserstellung Kompetente Kundenberatung und -betreuung Enge Zusammenarbeit mit der Lagerlogistik, Frachtführern und Agenten weltweit Anlaufstelle bei Reklamationen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Luft- und/oder Seefrachtsendungen erforderlich Gute Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, idealerweise verfügen Sie über weitere Sprachkenntnisse Anwendungskenntnisse gängiger MS-Office Programme erforderlich Kundenorientierte Arbeitsweise sowie gute Teamkompetenzen Neben einem interessanten Tätigkeitsfeld erwartet Sie ein motiviertes Team. Da unser Mandant weiter wächst, bietet sich Ihnen die Chance, die Zukunft mitzugestalten und hierzu eigene Ideen einfließen zu lassen. Ihre Vergütung entspricht hierbei Ihrer Qualifikation.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Packschuppen

Mo. 25.05.2020
Hamburg
LOGISTIC PEOPLE ist seit 1997 einer der führenden Personalberater für Fach- und Führungspersonal in der Logistikbranche. Alle Ansprechpartner bei uns verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche. Aufgrund unserer deutschlandweiten hervorragenden Kontakte und der Spezialisierung auf die Branche sind wir für Sie eine wertvolle Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Job. Wir sehen uns als Ihr Partner, der Ihnen kompetent zu Ihrem neuen Job verhilft. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Unser Mandant ist ein renommierter Packschuppen. Sie haben Freude an der Arbeit im Hafen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Packschuppen am Standort Hamburg Kalkulation des Bedarfs an Stellplätzen bzw. Containern Erstellung von Beladeplänen Anfertigung von Packlisten für Sammelcontainer Beratung der Kunden Dokumentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise innerhalb der Logistik Erste Erfahrungen im Export wünschenswert Gutes Zahlenverständnis und räumliches Denken Routinierte Anwendung von MS Office Direkte Vermittlung in eine Festanstellung Kurzfristige Einstellung möglich Motiviertes Kollegium Intensive Einarbeitung
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